Bewertungen für Alter Hotel 4 Sterne

Piazza Stazione 1, 12032 Barge, Italien

Nr. 1 von 3 Hotels in Barge

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Trotz aller Vorzüge, würde ich nächstesmal ein anderes Hotel buchen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage des Hotels ist uneffektiv und macht großen Lärm. Das Frühstück - sehr reichhaltig - wird in einem winzigen heißen Raum serviert. Eine Terasse und ein Speisesaal stehen leer! Die Dusche ist eine Fehlkonstruktion, denn nach dem duschen ist das ganze Badezimmer überflutet.

Ein Muss für Designfans
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war zu Beginn kalt und wir kämpften mit dem Schalter der Klimaanlage - bis man uns auf Nachfrage an der Rezeption mitteilte, dass die Raumtemperatur zentral von dort gesteuert werde. Ein Versehen, leicht behoben.

Dieses moderne Design-Hotel ist wohl aus einer ehemaligen Fabrik in Familienbesitz entstanden und allein schon deswegen eine Besichtigung wert. Wer allerdings keinen Sinn hat für die architektonische Meisterleistung, historische Gebäude für das 21. Jahrhundert weiterzuentwickeln, dabei das Neue samt Technik in den vorhandenen Raum einzupassen und die Ästhetik der Umgebung (piemontesische Historie plus Rauheit und Grandiosität der nahen Alpen) zu berücksichtigen, sollte lieber woanders buchen. Wir waren beeindruckt, was dem Architekten eingefallen ist. Wer cooles modernes Design nicht mag, und nicht bereit ist, sich auf Unkonventionelles einzulassen (Lichtschalter, Leuchten, moderne Sitzgelegenheiten, Verzicht auf plüschige Gemütlichkeit), ist hier definitiv fehl am Platze. Uns gefiel das Ambiente und die geschmackvolle Einrichtung gut, das Personal war sehr freundlich, das Abendessen (im behaglichen Frühstücksraum) und das Frühstück für solch ein kleines Hotel vorzüglich und wir hatten eine ruhige Nacht.Die Terrassen haben wir jahreszeitbedingt nicht genutzt. Hervorragendes Preis-Leistungs-verhältnis. Dass man bei einem nebensaisonalen Zimmerpreis von 84€/Nacht Extrawünsche wie ein frisch zubereitetes Omelett zusätzlich zum inkludierten Büffet berechnet, finde ich angemessen und ist durchaus üblich. Meine Latte Macchiatos, die hausgemachten Brötchen und Kuchen, Obst, Säfte, Wurst, Käse, Eier etc. waren jedenfalls im Preis inbegriffen und von tadelloser Qualität. Ein Wort zu dem Genörgele einer Rezensentin über eine zu kleine Dusche: Ja, das Bad war eng und die Dusche (mit hellem Duschvorhang und einer Glaswand aber keineswegs dunkel) war relativ klein. Dafür war sie ausgestattet mit luxuriösen Hans-Grohe-Axor-Dusch-Armaturen, die nicht jeder zuhause haben dürfte.

Absolut nicht zu empfehlendes Hotel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt unter den Zimmern (betroffen sind zumindest alle Zimmer zum Garten) war am ersten Tag eine Tagung und am zweiten Tag eine Feier. So geht das jeden Tag haben uns andere Gäste erzählt. Was zur Folge hatte, dass es sehr laut zuging. Das Personal hat laut krakeelend Nachts um 1:30 Uhr aufgeräumt!!!! An der Rezeption meinte man am nächsten Morgen. Sie würden das nicht hören, weil zwei Räume und Türen dazwischen seien...die Gäste seien halt direkt betroffen. Wir sollen uns ruhig beschweren!! Weitere Mängel: - keine Balkonmöbel und nur ein Stuhl im Zimmer. Trotz Nachfrage wurde uns erst nach erneuter Reklamation ein zweiter Stuhl für den Balkon gebracht. - Handtücher nur für eine Person. Auch am zweiten Tag, obwohl wir mehrfach angefragt hatten. Wir haben uns dann am Servicewagen der Raumpflegerinnen selbst bedient! - Beim Frühstück kostet vieles extra. Kaffee war Kapselkaffee, kein Obst, nur wenig Müsli (Cornflakes) - Zimmer war definitiv kleiner als angegeben - Gepäck muss man weit tragen. Hilfe wir nicht angeboten. - Preis-Leistung ist zumindest am Wochenende ein Witz - Personal war sehr reserviert

Schöner Garten und schönes Gebäude (alte Fabrik).

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Abgeschlossener Parkplatz
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Durch Hochzeitsfeier am Samstag tagsüber sehr laut und Garten praktisch nicht nutzbar.

Abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Einfach alles

Einfach alles

Sehr netter Empfang, sehr serviceorientiert.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang, sehr serviceorientiert. Klasse Basis für Ausflüge in die Berge

Am Montag waren alle Restaurants in Barge geschlossen

Am Montag waren alle Restaurants in Barge geschlossen

Von einem Besuch ist dringend abzuraten.

Unfreundlich,dreckig,ungeheizt.

Sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung und freundlichem...
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel mit toller Ausstattung und freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

empfehlenswerter Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abendessen: hier hätten wir uns mehr frisches Gemüse oder Salat gewünscht.

Frühstück gut. Lage und Ambiente sehr gut, ebenfalls die Architektur.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal

- Matratze für mich einen Tick zu hart - relativ süßes Frühstück

- sehr freundliches, hilfsbereites Personal - sehr ruhige Lage, gute Ausgangsposition für Ausflüge, zu Fuss können einige Restaurants erreicht werden - stilvoll eingerichtetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Überraschend schönes Hotel in diesem unscheinbaren Ort.

Überraschend schönes Hotel in diesem unscheinbaren Ort. Mitarbeiter sehr nett,Zimmer modern, Frühstück top. Nächstes Mal bleiben wir 1Tag länger und mieten den 500er Fiat

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Ausstattung ist super schön.

Obstsalat beim Frühstück hat mir gefehlt.

Die Ausstattung ist super schön. Endlich mal ein Design-Hotel, das den Namen verdient! Gutes kontinentales Frühstück mit leckeren selbst gebackenen Kuchen und frisch gemachten Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zimmer und Service war tiptop!

Zimmer und Service war tiptop! Das Frühstück lies keinen Wunsch offen und die kleine Abendkarte war ebenfalls prima. Auf Wunsch gab's auch Pizza - extra geliefert von der Pizzeria ums Eck. :-)

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Das stylische Hotel mit äusserst freundlichem Personal,...

Das Hotel liegt in Barge, was leider (zumindest im März) absolut nichts zu bieten hat. Die Dusche im Zimmer war leider auch nur etwa so gross, dass man sich kaum darin bewegen konnte und das Internet war auch eher langsam.

Das stylische Hotel mit äusserst freundlichem Personal, welches mit allerlei feinen Details ausgestattet ist.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

gutes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

lediglich die Lage ist etwas abseits und ncht sehr zentral

gutes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Alter Hotel ansehen