3. Hotelbewertungen Latium

Bewertungen für Antica Locanda Palmieri 3 Sterne

Via Di Grotta Perfetta 555/A, Ardeatino, 00142 Rom, Italien

Nr. 553 von 929 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Eine grüne Oase mitten in der Stadt!

Frühstück könnte noch verbessert werden, zB mehr salziges haben

Das Hotel ist wunderschön- mit Natur, Sonne und Schwimmbad- man fühlt sich wie im Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wunderschöner Aufenthalt in grüner Hotel Gartenanlage mit freundlichem Personal und gutem Essen

Wir hatten das Hotel wegen der schönen Gartenanlage gewählt und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Unser Zimmer im Rückbereich des Hotels mit Terrasse und im Grünen hat uns sehr gefallen und einen erholsamen Urlaub ermöglicht. Der schöne, saubere und beleuchtete Pool ist etwas Besonderes. Wir konnten mit Bus, Haltestelle direkt vor dem Hotel, und U-Bahn die Innenstadt gut erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich und die Zimmer wurden sehr sauber gehalten. Besonders gut fanden wir, dass wir gleich im Hotel mit hochwertiger Küche bzw. im Restaurant gleich in der in der Nachbarschaft sehr gut essen konnten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Angenehmer Urlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Kein Gemüse beim Frühstück. Wir wussten nicht das es zwei Restaurants gibt das zweite haben wir nur durch Zufall entdeckt

Wir sind mit dem Auto gekommen es gibt genug Parkplätze, es gibt 2 Restaurants direkt am Hotel - der Pool war einladend das Zimmer hatte eine Klima. Einkaufszentrum zu Fuß erreichbar. Der Kellner kreierte uns köstliche Cocktails. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug in 15 Minuten mit den Taxi in der City und in einer halben Stunde beim Meer 🌊 Top

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Dreibettzimmer

Der Abfluss in der Dusche stank und die Minibar ließ sich nicht richtig schließen, so das Wasser aus dieser lief.

Der Pool ist ein Traum, das Restaurant hat ein extrem hohes Niveau mit unglaublich leckerem Essen und das Personal ist äußerst freundlich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Lage und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Zum ausschalten und ruhen perfekt

Zimmer leider viel zu klein, man kann nicht zu zweit im Raum rumlaufen. Rundherum war nichts. Das Frühstück war leider auch ziemlich langweilig. Und es gab nicht viel.

Sehr schöner und angenehmer Pool und das Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Die Lage der Unterkunft ist wirklich nicht gut. Lediglich eine Bus Verbindung mit einem Bus zur nächsten Ubahn Station, der Bus ist immer überfüllt und kommt nicht nach Fahrplan. So braucht man zum Kolosseum z.B. ca 45min. Was uns aber wirklich geärgert hat, war das wir am letzten Tag nicht mehr in den Pool durften. Unser Flug ging am Abend, wir durften nur mehr uns im Garten aufhalten, aber nicht mehr baden. Und das bei 40 Grad. Auch auf die Frage hin ob wir dafür bezahlen könnten oder für einen Late Checkout ein klares Nein. Generell waren die Mitarbeiter zwar freundlich aber man hat sie nicht viel mitbekommen. Das Frühstück war ziemlich basic, immer das gleiche. Ein Riesen Kuchenbuffet. Der Pool war der große Pluspunkt. Sonst würden wir nicht mehr hierher kommen.

Der Pool war für uns der wesentliche Grund hier ein Zimmer zu buchen!!! Und der war toll! Zimmer sauber. Das Restaurant daneben (Luigi) war auch spitze!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Die Wände zu den Nachbarzimmern waren sehr hellhörig und die Matratzen recht hart. Die Einrichtung in dem Zimmer zeigte schon deutliche Gebrauchsspuren. Der Pool sah nicht ganz sauber aus (war aber auch noch zu kalt zum Baden).

Die Hotel Anlage war sehr freundlich gestaltet mit viel Natur

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Nicht gut für Elektroautofahrer

Ladestation für Elektro-Autos war leider nicht funktionsfähig und die 2. Besetzt. Somit konnte nicht geladen werden. Außerdem wäre der Strom sehr teuer mit 0,59€/kWh

Zimmer mit Terrasse sehr schön. Abends kann man noch gut draußen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gut