3. Hotelbewertungen Venetien

Bewertungen für Hotel Villa Patriarca 4 Sterne

Via Miranese, 25, 30035 Mirano, Italien

Nr. 3 von 9 Hotels in Mirano

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Hier würde ich jederzeit wieder übernachten!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bedauerlicherweise war der Pool nicht sauber…

Das Frühstück war ausreichend - leider musste man den Kaffe Tasse für Tasse bestellen.. das Hotel befindet sich in einer wunderschönen alten Villa und war sehr sauber…ca. 500 m vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wo der Bus direkt nach Venedig abfährt. Für die Fahrt benötigt dieser ca. 40 Minuten - aber stressfrei. Das Personal war sehr freundlich…

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Ruhige Toplage im nahen Hinterland zu Venedig, 100% empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut keine Beschwerde, nur eine kleine Anmerkung, weil ungewöhnlich in einem allgemeinen Hotelbetrieb: Zimmer wird trotz aktiviertem "Do not disturb" Knopf von Houskeeping betreten und gereinigt.

*Ruhige Lage in schönem italienischen Flair *kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück *lecker italienischer Kaffee zum Frühstück *freundliches, hilfbereites Personal *sauberes Zimmer und gepflegte Anlage Man kann bei Bedarf ganz komfortabel mit dem öffentlichen Bus (7E, verkehrt regelmäßig) in ca. 35-40min direkt nach Venedig fahren. Bushaltestelle ganz nah fußläufig beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

für eine Nacht echt gut !
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mini bar könnte man besser füllen . 2 Stühle damit man die Terasse auch benutzen kann nach draußen mehr Einweisung bei der Fahrt nach Venedig und Tipps bessere Getränkekarte

schönes Bett , bequem und gute Bettdecke, Kühlschrank , Schminktisch, schöner Pool und Nahe Haltestelle nach Venedig

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

es war alles okey, waren zufrieden, gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

mehrsprachige Sender wären nicht schlecht.

Sauberkeit, nettes und hilfsbereites Personal. Nähe zu Venedig, gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu laut und zu warm ohne Klimaanlage! Unser Auto wurde in der letzten Nacht wohl beim Ausparken, angefahren. Der Parkplatz sei nach Angaben der Dame am Empfang nicht versichert. Bisher habe ich keine Rückmeldung vom Hotel, wer den Schaden übernimmt. Sehr ärgerlich!

Gute Lage, mit dem Auto gut erreichbar, nicht weit von Venedig. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Schlecht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles hätte besser sein können. Leider absolut nicht zu empfehlen.

Alles in allem sind wir wirklich sehr enttäuscht und froh das es nur zwei Nächte waren. Wir haben eine etwas schönere Unterkunft erwartet, die Bilder mit dem Pool sind absolut nicht zutreffend. Es ist im Ganzen etwas in die Jahre gekommen. Absolut störend waren die Reisebusse mit den Menschen ohne Rücksichtnahme. So wurde z. B. der Bus eine gute halbe Stunde vor Abfahrt auf dem Parkplatz vor unserem Schlafzimmer warm laufen gelassen. Um halb sieben in der Früh. Es ist eine schöne alte Villa aus der man einiges machen könnte….. wir werden nicht mehr wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer lag direkt über dem Abzug / Lüftung für das Restaurant, sehr laut und sehr viel Gerüche. Kein Fliegengitter am Fenster…

Gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Ok für eine Nacht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war nicht wirklich sauber. Vor allem die Toilette war schmutzig. Es war auf den Gängen morgens extrem laut. Das lag aber an den Gästen, nicht am Hotelpersonal.

Sehr gutes Frühstück, nah an Venedig. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Schlechtestes Hotel in meinem Leben.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Als wir gegen 11 Uhr eincheckten gab die Dame am Empfang an, unser Zimmer sei noch nicht fertig und wir müssten warten; wir hatten für zwei Nächte gebucht. Keine 5 Sekunden später - oh welche Überraschung - wäre doch noch eines sofort beziehbar. Uns wurde Zimmer Nr. 9 gegeben. Das Zimmer sah von den Möbeln her ansprechend aus. Es war aber das kleinste Hotelzimmer das wir je in unserem Leben bezogen haben. NEHMEN SIE NIE UND UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ZIMMER NR. 9! Die Matratze ist alt, fleckig und auf der Liegefläche waren Plastikstäbe eingenäht (warum auch immer). Direkt vor dem Zimmer im Außenbereich befand sich die Abzugsanlage der Küche; das Brummen war deutlichst bis nach 23 Uhr zu hören. Wir konnten in der ersten Nacht kein Auge zumachen. Nachdem wir am nächsten Tag reklamierten und erklärten, dass wir keine weitere Nacht mehr hier verbringen möchten wurde uns erklärt, dass es dem Hotel nicht so einfach möglich sei. Booking.Com müsse hierzu das Einverständnis geben. Aber zufällig wäre noch ein anderes Zimmer "gerade eben" frei und es wurde uns für die zweite Nacht angeboten (als Upgrate!!!!). Da es nicht absehbar war, wann wir von Booking. Com eine Antwort bekommen (als Hinweis von Booking. Com stand, dass es 24 Stunden dauern kann), schauten wir uns das zweite Zimmer an. Es hatte normale Größe, gleiches Mobiliar und augenscheinlich eine bessere Matratze. Da wir unser Geld nicht verlieren wollten, nahmen wir an. Wie ich später dann an der elektronischen Schließanlage der Hotelzimmer erkennen konnte, waren noch etliche Zimmer frei. Fazit: das 4-Sterne-Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Das allerwichtigste eines Hotels, die Betten, hierfür verdient das Hotel nicht mal einen Bruchteil eines Sterns. Sollten wir wieder in der Gegend Urlaub machen, dann auf gar keinen Fall mehr in diesem Hotel - nicht mal geschenkt!

Das Hotel sieht von außen sehr ansprechend und gepflegt aus. Die Dame am Empfang war sehr freundlich; die Unterhaltung fand in englisch statt, was uns entgegen kam.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Junior Suite

Beim Check-Inn gab es Probleme bezüglich des Ausweises meiner Tochter (4 Monate). Die Dame an der Rezeption war der Meinung, dass das Baby einen Ausweis benötige. Nach einer 14-Tägigen Tour durch Italien mit 10 unterschiedlichen Hotels, war ich doch sehr überrascht. Auf einmal waren es so die Regeln. Bis sie sich dann endlich schlau gemacht hat und der Check in funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Keine Klima, Dusche sehr klein

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Schlecht
    • Deluxe Einzelzimmer

Ist Verarschung, das ist nicht mal 2 Sterne hotel, Zimmer und Frühstück Katastrophe

Nur Pool Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Hotel und Pool sind etwas in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche und Bad sehr klein. Keine Trocknungsmöglichkeit für Handtücher oder Badehose. Frühstück normal.

Pool, Park, Tennisplatz, genügend und neue Sonnenschirme am Pool. Neue Liegen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Nicht zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten das Zimmer tauschen da ein eckelig, fauliger Geruch im Zimmer stand. Das eine Doppelzimmer war sehr klein und im Bad konnte man sich nicht mal auf die Toilette setzen, weil man dann direkt an die Heizung geknallt ist. Überall im Zimmer waren Wollmaeuse und der WC Sitz hatte Flecken. Das Essen im Restaurant war grotten schlecht. Beide Essen waren kalt, Das Steak und die Ente waren zäh und die Kartoffeln fettig und kalt. Am Empfang waren an zwei von drei Tagen schlecht gelauntes Personal.

Die Lage ist Prima. 20 Minuten bis Venedig. 10 Minuten in die Städte ringsum und zu guten Restaurants. Das Personal im Frühstück und an der Bar war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ungepflegtes Aussengelände, Pool am Anreisetag dreckig und voller Algen, Poolbar, Poolduschen, WC, Garten und Aussentreppen des Hotels verdreckt und ungepflegt. Der Gärtner war bemüht und versuchte, ab dem zweiten Tag den Poolbereich und Grünanlage zu retten und nutzbar zu machen. Das Frühstücksbuffet war unterer Durchschnitt. Keine Auswahl, Frischobst nur Äpfel und Aprikosen, Melone war täglich schon um 8:30 leer und auf Nachfrage wurde man auf den nächsten Tag vertröstet. Aber wieder nichts! Keine frischen Waren, alles nur Abgepackt .

Lage ok, ruhig, per Bus gute Anbindung nach Venedig. Schönes großes Grundstück. Aussenpool mit neuen Liegen. Klimaanlage in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

2,0
    Sehr schlecht

Zimmer, Frühstück, Badezimmer

Lage

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Enttäuschend
    • Junior Suite

Null Komfort, 0815 Frühstück.

Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es nachts sehr laut.

Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Die Lage vom Hotel ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pool aus dem letzten Jahrhundert und nicht sauber Terrassen nicht geputzt

Haus hat eine gute Lage zur Autobahn! Haben dort nicht mal übernachtet sind gleich weiter

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Lage sehr gut; Personal sehr freundlich; Preis für Leistung zu hoch
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten unser Zimmer im ‚alten‘ Trakt, direkt über/neben dem Aufgang und direkt über der Restaurant-Terrasse. Abends hatten wir den Lärm der Gäste, ab morgens um 7:00 Uhr hörten wir jeden Gast, der ins Erdgeschoss ging- an jedem Morgen also eine Reisegruppe, die ihre Koffer die Stufen runterhoppeln ließen oder den Flur entlang riefen. Ab 7:00 Uhr war also jede Nacht also vorbei… Die Zimmer sind mittlerweile leider sehr abgewohnt, Wasserdruck fast nicht vorhanden. Das Frühstück war Durchschnitt- oft war um 8:00 Uhr schon vieles leer oder noch nicht da.

Die Unterkunft hat eine gute Ausgangslage für diverse Ausflüge in umliegende Städte; vor allem Venedig. Toll fanden wir die Parkplätze direkt am Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

2,0
    Nie wieder
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Dusche war so eng, dass ich nicht reinkonnte Obwohl ich ein Deluxe Zimmer gebucht hatte! Duschtücher vergessen zu geben im Zimmer meiner Schwester! Schmutzige Vorhänge! Frühstück war um 7.15 noch nicht bereit obwohl es stand ab 7 Uhr😏wir mussten ohne weiter fahren Weil wir auf die Fähre mussten !

Parkplatz, Garten,

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Preislich gut,aber leider bißchen laut vielleicht wegen italienischen Kultur.
    • Junior Suite

Das Frühstück war nicht so gut,da fehlt was für Vegetarier und nicht 🐖 Schwein Esser.zum Beispiel Fisch, Gemüse etc

Personal war freundlich,die Nette Dame von Frühstück war sehr aufmerksam.Grazie Mille

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Sehr schlecht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

1. Wie das hotel 4 Sterne bekommen hat ist für ein Rätsel. 2. Treppe aus Holz und dunkel, man muss den Schalter erst finden 3. Zimmer: Renovierungsbedürftig, Gardinen mindestens 30 jahre alt. 4. Man hört aus Nachbarn Zimmern alles, duschen, reden, pinckeln... 5. Die Inneneinrichtung im Hotel ist ja sowas von Uralt. Fazit: Für den selben Preis gibt es in der Nähe richtige 4 Stern Hotel.

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Unerfreulicher Abschluss, da man sich nur mit kaltem Wasser waschen konnte.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Tag unserer Abfahrt gab es kein warmes Wasser zum Duschen.

Interessantes Gebäude. Nettes Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum schlecht organisiert! Frühstück ok! Einzelbetten zu schmal- 80cm breit! Lauter Kühlschrank, der beim Schlafen stört!

Ohne Auto kann man dort nicht logieren! Ruhige Lage, saubere Anlage und Zimmer