3. Hotelbewertungen Venetien

Nr. 173 von 295 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Wirklich angenehmer Aufenthalt!
    • Economy Doppelzimmer

Leider war es relativ kalt im Zimmer und die Kissen waren sehr hart.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war nichts besonderes, aber angemessen. Man konnte auch nach dem Auschecken das Gepäck noch den ganzen Tag über sicher im Hotel lassen. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den Kanal, aber es war trotzdem angenehm ruhig. Die Lage ist außergewöhnlich gut, gerade Mal 5 Gehminuten zum Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Hotel mit optimaler Lage, ideal für Reisende die das Budget nicht ins Hotel investieren wollen.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Die Zimmer sind eher klein gehalten wie auch die Betten und es ist eine Herausforderungen die Kleider von zwei Personen unterzubringen. Wir haben aus Platzmangel aus dem Koffer gelebt, was für die drei Tage auch ok war.

Die Lage des Hotels liegt direkt zu mehreren Sehenswürdigkeiten. Der S. Marco Platz liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt sowie ich auf die Rialto Brücke. Um das Hotel führt ein Wasserkanal wodurch man die Gondelieri aus der Nähe beobachten kann. Die Anreise erfolgt am einfachsten mit dem Schiff der Linie 2, von P.le Roma bis Rialto. Von da muss man lediglich eine kleine Brücke überqueren. Die Hotelzimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet. Es gibt einen Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee (wird zur Verfügung gestellt). Beim Frühstück gab es jeweils frisch zubereiteten Kaffee der sehr lecker ist. Das Frühstück ist klasse und ermöglicht einen energiereichen Start in den Tag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Vierbettzimmer

Das Zimmer war recht klein, das Frühstück ok, aber nicht überragend

Die Lage und das Haus, ursprünglich venezianisch !

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gerne wieder

Kein Aufzug

Personal sehr freundlich, Liebevolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Ein sehr schöner Aufenthalt mit interessanten und überraschenden Höhepunkten
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Im Hotel fehlt ein Aufzug bei so vielen Treppen. Aber sehr freundliche Hilfe beim Gepäck

Lage gut Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Bad ein wenig eng.

Supernettes Personal. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Örtlichkeit zwischen Rialto-Brücke und Marcusplatz supergut, denn die Nähe zur Vaporetto-Station (Rialto) war schon prima und zu Fuß zum Marcusplatz war man in Null Komma nichts.Einziges Manko war, dass das Hotel keinen Fahrstuhl besaß. Für ältere Leute wäre dies eine sinnvolle Sache. Entschädigt wird man jedoch durch fie Atmosphäre des Hotels - einfach nett.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war schon klein aber ich denk damit muss man in Venedig einfach rechnen.

Personal war freundlich und hilfsbereit, Frühstück was gut und ausreichend, Lage war auch super .

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Es gibt leider keinen Aufzug. Unsere Koffer wurden aber von einem netten Mitarbeiter in unser Zimmer gebracht.

Ein kleines, sehr zentral gelegenes Hotel mit kleinen aber netten Zimmern, einer Dachterrasse und gutem Frühstück. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Werden sicher wiederkommen!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Economy Doppelzimmer

Die Lage ist einfach unschlagbar & das Hotel hat einen echt schönen Stil. Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinigen Nutzung. Das Zimmer ist nicht sonderlich groß aber für mich alleine hat es gereicht. Aber das sind Kleinigkeiten, im großen und ganzen ist es super für den Preis und man darf die Lage nicht vergessen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Angenehmer Aufenthalt im Herzen von San Marco
    • Dreibettzimmer

Die Zimmer waren eher klein, vor allem, wenn man sehr grosse Koffer dabei hat, aber zweckmässig und sauber.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage zwischen Rialto und Markusplatz, je in wenigen Minuten zu erreichen. Fondamente Nove Fähre Station ebenfalls in knapp 15 min zu Fuss erreicht, dann kann man innert 10 Minuten mit der Fähre nach Murano übersetzen. Wir kamen am Morgen an und wollten nur das Gepäck einstellen, durften aber schon vor 12 ins Zimmer einchecken. Wir hatten ein Dreibettzimmer im 3. Stock mit Blick auf einen kleinen Kanal und die Campanilespitze, sowie eine kleine Brücke. Es war lustig, auf die vorbeiziehenden Gondeln zu blicken. Bei offenem Fenster konnte man sogar die vorbeifahrenden Sänger und Musiker hören. Wir fanden das sehr schön. Schön kalter Kühlschrank. Im Bad standen Duschmittel, Zahnbürste, Einwegrasierer zur Verfügung. Alles einfach, aber gut durchdacht. Sehr leckere Kuchen und Kaffee zum Frühstück (Buffet mit Müsli, Joghurt, Käse, Salami, warme Speisen vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Jederzeit wieder
    • Economy Doppelzimmer

Kühlschrank war kaputt und wurde leider nicht repariert/ausgetauscht

Perfekte Lage, sauber, freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Lage optimal zwischen Rialtobrücke und P. S. Marco. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber.

War alles okay.

Die Lage zwischen Rialtobrücke und Piazza San Marco war optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Sehr gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Dreibettzimmer

Der Preis war hoch für so ein kleines Zimmer

Die Lage war fantastisch. Alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Umherum gute Restaurants.Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

entspannende Tage in Venedig

nichts.

Bett war sehr bequem und Matratze sehr gut, genügend hart.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Empfehlenswertes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man ist in einigen Minuten am Marcusplatz sowie bei der Rialtobrücke. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir konnten schon um 11Uhr einchecken, ansonsten kann man seine Koffer bei der Rezeption zwischenlagern. Unser Zimmer war klein und schon leicht in die Zeiten gekommen. Man sieht aber sehr gerne, wegen der anderen Vorzüge, über diese Kleinigkeiten hinweg. Preis und Leistungverhältnis sind in Anbetracht der hervorragenden Lage gerechtfertigt. Werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Würde wieder dort wohnen

Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sehr klein war, allerdings mit Dachterasse ! Bad war i.O., auch die Ausstattung mit Mini-Bar und Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Waren nur eine Nacht im Hotel

Hotel schlech angeschrieben schwer zu finden sind 3 mal daran vorbeigegangen !

Lage mitten in der Stadt unweit Wasserbus Stationen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Ein außergewöhnliches Haus mit allen Annehmlichkeiten.

Fabelhafte Lage, bequeme Betten, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Sehr schönes Zimmer in top Lage in Venedig. Gutes Frühstück alles hat gestimmt.

Alles Bestens.

Antica Locanda al Gambero liegt in der Mitte zwischen der Rialto Brücke und dem Markusplatz. Also eine absolut ideale Lage. Die Zimmer sind klein aber sauber, sehr schön möbliert und angenehm. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Wifi läuft einwandfrei und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist es nicht laut und am Morgen sehr angenehm ruhig. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Economy Doppelzimmer

kleines aber sehr feines Zimmer, super Frühstück sowie freundliches und hilfsbereites Personal an sehr zentraler Lage… kommen gerne wieder…

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Es war sehr schön und gemütlich

Leider kein Aufzug und ziemlich steile Treppen- ich wusste das bereits, aber das ist naturgemäss anstrengend und für ältere bzw gehbehinderte Menschen kaum zu machen.

Gemütliche Zimmer mit stoffbespannten Wänden, goldgefassten Spiegeln und sauberes, schönes Bad mit Wanne. Sympathischer, stilvoller Empfang und Frühstücksraum. Für mich wichtig- grosser Fernseher, direkt dem Bett gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Am Anfang war ich skeptisch als ich noch nicht ankam. Aber dann war ich begeistert. Lage ist Top. Mann ist im nu am Markusplatz. Oder Rialto Brücke. Sehr zentral. Von der Sauberkeit war ich begeistert. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon ganz oben. Ein Aufzug gibt es nicht. Aber es ist nicht mühsam hoch zu Steigen. Kaffee Tee gibt es im Zimmer. Wlan gibt es auch. Hat zwar nicht einwandfrei funktioniert, ist aber ok gewesen für mich. Mitarbeiter waren sehr nett und Kommunikativ. 24h ist das Rezeption geöffnet. Da fühlt man sich auch wohler.