3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Antico Borgo Poggiarello

Strada Di San Monti 12, 53035 Monteriggioni, Italien

Nr. 4 von 8 Hotels in Monteriggioni

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Sehr gute, ruhige Unterkunft für ein paar entspannte Tage in der Toskana.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Die Unterkunft liegt etwas abgelegen, ist aber dafür mega ruhig und sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr empfehlenswert und außergewöhnlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küchenausstattung mittelmäßig, keine Deckel, Herd leistungsschwach - 20 Minuten bis Teewasser heiß ist …

Fantastische Anlage, sehr freundliches Personal, wunderbare Fernsicht, Siena & Co gutzusagen erreichen

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Ein Juwel im Herzen der Toscana
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Anfahrt erfodert etwas Geschick und Geduld, lohnt sich aber eben. Schön wäre, wenn der Pool am Abend etwas länger geöffnet wäre (schließt um 19 Uhr).

Wenn man Ruhe und Erholung sucht und die abgeschiedene Lage erträgt, ist diese Anlage genau das Richtige. Wir hatten zu dritt eine geräumige Zweizimmerwohnung, sehr schön renoviert im toskanischen Stil, etwas dunkel, aber das war bei den heißen Temperaturen eher positiv. Der schön gelegene, große Pool mit erfrischend kühlem, sauberen Wasser und zahlreichen Liegestühlen (nie überfüllt) liegt etwas abseits, war daher nie lärmig. Ein gutes Frühstück und sehr leckeres Abendessen kann man wahlweise vorbestellen (Menu oder ausgesuchte Gänge). Roberto und sein Schwager kochen ausgezeichnet. Herrliche Sonnenuntergänge von da oben! Insgesamt haben wir uns dort sehr wohlgefühlt. Sehr wertvoll: ein schattiger Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Entspannte wunderschöne Anlage in traumhafter Lage
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (4 Erwachsene)

Einmalige Lage, sehr freundlicher Gastgeber, Tolles Essen, großer sehr sauberer Pool, Klimaanlage auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr gerne wieder. Ich kann dieses Agriturismo sehr empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nichts. Es war alles da und sehr sauber!

Ein unglaublich schöner Ort, sehr gepflegt. Sehr nette Leute und fantastisches Essen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

sehr schöne Ausstattung, traumhafte Lage, herzliche Gastgeber, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Sehr schönes Ambiente sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Hervorragend!

kein Handtuchwechsel in 5 Tagen

Guter Ausgangspunkt für alle wichtigen Orte, tolles Essen und freundliche Gastgeber-was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Lage ist etwas abseits, 10...15min ins nächste Dorf, sonst alles ok, Essen gut. Zimmer ziemlich dunkel durch kleine Fenster.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Tolle Umgebung, fantastisches Essen, herzliche Gastgeber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr freundliche Gastgeber, schöne Umgebung, toller Pool, fantastisches Essen und sehr gutes Weinangebot.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Würde wieder kommen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Toller Pool mit ausreichend Platz für alle Gäste und das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Tolle Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

klare Empfehlung - Toskana pur
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

- Wohnküche etwas duster - Klimaanlage in Wohnküche schwach auf der Brust - nur manche Appartements haben eigene Terrassen - Gerichte beim Abendessen wiederholen sich nach einigen Tagen - nächste Einkaufsmöglichkeit in 20 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto

- fantastische Lage - toller Blick - wunderschöne, typisch toskanische Anlage - sehr freundliche, professionelle Gastgeber - gut funktionierende Klimaanlage in den Schlafräumen - leckeres Essen in sehr entspannter Atmosphäre - schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Die Aussicht, der Pool und das Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Hervorragende Unterkunft mit familiärem Touch

Alles war perfekt!

Eine äußerst schön gelegene Unterkunft inmitten von Olivenhainen geführt von einer sehr freundlichen Familie. Die sehr gute Lage macht viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar. Das Appartement war sehr(!) sauber, der Pool riesengroß, das von Roberto geführte Restaurant kocht nur für die Hotelgäste und ist außergewöhnlich gut (besonders das Florentinersteak, also unbedingt probieren, raffinierte toskanische Küche). Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert und wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Wer braucht schon das Meer?
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Trotz der Hitze, haben wir uns im Borgo sehr wohl gefühlt. Grosser Pool, nette Gastgeber! Unbedingt das feine 4-Gang-Menü essen, einen wunderschönen unvergesslichen Sonnenuntergang gibts gratis dazu :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

ein super schönes Borgo - ruhig gelegen - leckeres Essen - perfekt !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Anfahrt ist, bezogen auf die letzten 2-3 Kilometer, für Autos mit nur sehr geringer Bodenfreiheit bisweilen heikel - aber für herkömmliche Autos völlig unproblematisch

tolle und äußerst ruhige Lage mit sehr schöner Fernsicht das am Abend angebotene Menü war sehr lecker toller großer und sehr sauberer Pool schönes Ambiente - tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Unbedingt empfehlenswert - sehr relaxter Urlaub in toller Location bei sehr gastfreundlicher Familie
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sehr nette Familie, tolle Lage-absolut ruhig, wunderschöne Sonnenuntergänge, großes gepflegtes Appartement mit tollem Blick und großer Terrasse, großer schöner Pool , hervorragendes Abendessen. Guter Ausgangsort für viele Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wunderbar ruhige Lage mit sehr netten Gastgebern und ausgezeichnetem Essen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Haben dort auch zu Abend gegessen. Essen und vor allem Getränke- außer dem Wein - waren recht teuer. € 4,00 für ein 0,33l Bier.

Sehr schöne einsame Lage mit sehr guten Blick. Tolle Terrasse und nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Ruhe und Zeit mit der Familie sowie gutes Essen genießen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben zwei Stunden vor Anreise für zwei Nächte gebucht und wurden direkt gefragt, ob wir auch zu Abend essen möchten. Das haben wir getan und direkt für den darauffolgenden Abend ebenfalls. Wir waren unter der Woche im Herbst die einzigen Gäste, also wurde wirklich nur für uns gekocht - und es war wirklich grandios! Wer gute Küche schätzt, ist hier genau richtig. Außerdem hatte unser Kleiner reichlich Platz zum Springen, vor allem auf dem dazugehörigen Spielplatz. Der Pool war im Oktober bereits zu, was uns aber nicht gestört hat. Die Apartments sind im typischen toskanischen Stil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Einfach schön!
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (4 Erwachsene)

Wunderbare Alleinlage in der Natur. Traumhafter Blick. Renoviertes altes Borgo mit toskanischen Steinhäuschen. Einfach eingerichtete, saubere Apartments. Schöner Pool. Sehr freundliche Besitzer Familie, sehr gute Küche im Restaurant. Wunderbare Natur und Fauna. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

2,0
    Außen Hui, Innen Pfui
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zufahrtsstraße sehr schmal. Unsere Wohnung war sehr schlecht beleuchtet, die Küche war klebrig, denke wurde ewig nicht abgewischt, 2 Tassen standen schmutzig im Schrank und das Badezimmer war das aller letzte... Überall schimmlige Fugen, dreckige Clobürste, Schienen an der Dusche mit scharfer Kante und schmutz überall, der Wasserhahn war nicht angeschraubt, der Lüfter extrem laut, verschmutzt mit Blutfleck drauf, der Spiegel matt, der Boden voller dunkler Haare und die Clobrille hatte braune Flecken die aber nicht zum wegwischen waren. Haben 4 Nächte gebucht, sind nach 1 Nacht abgereist. Das war uns echt zu eklig. Sorry, wir können es NICHT empfehlen. Es wurde uns Angeboten wir haben 3 Nächte gut beim nächsten Besuch... als ob wir da nochmals hinfahren würden. Und das Essen vom Restaurant bekamen wir umsonst. Tja, im Vorraus zu zahlen war so ein Fehler. Das war mir eine Lehre. Das Restaurant war nur für die Urlauber, es gibt dort jeden Tag ein festes 3 Gänge Menü. 35 € / Person zuzüglich Getränke. Satt waren wir danach leider nicht.

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Juli 2023 Agriturismo mit Potenzial
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Anfahrt über einen sehr engen Weg war nicht optimal, allerdings muss man damit bei der Buchung von einem Agriturismo auch rechnen, dennoch könnte man die Pflanzen entlang des Weges regelmäßig schneiden, damit sie nicht am Auto kratzen. Unser Zimmer/Apartment hat leider etwas muffig gerochen und braucht dringend eine Renovierung! Handtücher für den Pool kosten extra, das heißt man hat im Zimmer pro Person ein großes Handtuch (zum Duschen) jedes weitere Handtuch kostet. Kleine Handtücher gab es auch im Zimmer. Poolbereich total in die Jahre gekommen, dringend Pflege (Renovierung) notwendig

Das Ambiente im Restaurant und die Aussicht waren sehr schön! Der Service im Restaurant war auch sehr gut und sehr angenehm. Das Essen war lecker, allerdings unserer Meinung nach einen Tick zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Bei dem Preis könnte das Frühstück inbegriffen sein, dass man es auch aufgrund der Gesetzgebung indoor einnehmen muss macht es nicht besser.

Die extreme, einmalige, unvorstellbare Ruhe, die als Preis für den unmöglichen Weg steht. Der Weg ist absolut unmöglich für sportliche Fahrzeuge.