Bewertungen für Antony Hotel 4 Sterne

Via Orlanda 182, 30173 Campalto, Italien

Nr. 10 von 14 Hotels in Campalto

Die einzige Einschränkung war, daß das Zimmer etwas hellhörig war. Außen wird gerade die Fassade erneuert. Die Zimmer sind klein aber modern eingerichtet. Auch Kaffeemaschine am Zimmer. Frühstück OK.

Das Frühstück war richtig Lecker, die Auswahl war mehr wie ausreichend vorallem Frisch. Die Zimmerreinigung war ausgezeichnet, jeden Tag wurde das Bett frisch bezogen, und neuen Hand und Bade Tüche bereit gestellt, TOP. Das Personal ist sehr freundlich und Kunden orientiert. Das Restaurant Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend, da die Menükarte nur in italienisch und englisch geschrieben ist, wurde bei der Bestellung die Hilfe des Personals für die Übersetzung benötigt, da mein englisch nicht so gut ist, dies wurde sehr freundlich und mit viel Geduld durchgeführt. Renovierungsarbeiten sind im Gange, in die letzten Züge. Wir haben uns für die Silber-Hochzeit für dieses Hotel entschieden, und wir würde es immer wieder tun.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Baustelle ! Wurde im Vorfeld nicht darüber informiert, daß das Hotel gerade renoviert wird.

Bushaltestelle sehr nahe beim Hotel und damit gute Anbindung an die Stadt Venedig.

Zimmertemperatur konnte nicht reguliert werden, schlechter Kaffee, keine Antwort auf Email Kontakt: wir hatten eine Anfrage zum Flughafentransfer gestellt, die nicht beantwortet wurde, also kein Shuttleservice möglich gewesen,

Freundlichkeit und Service des Personals: sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück sehr gut . Tickets für Venedigs Wasserbusse usw gibt es im Hotel

Das Personal beim Abendessen und Frühstück war unfreundlich. Keiner hat gelächelt, am Tisch wurde man ignoriert. Wir hatten das Gefühl, dass wir das Personal gestört haben.

Kostenlose Parkplätze super. Gute Auswahl auf dem Frühstücksbuffet. Gut für eine Nacht z. B. vor dem Abflug, da der Flughafen sehr schnell mit dem Auto erreichbar ist.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel befindet sich zur Zeit in Renovierung beim Frühstück war es deshalb sehr laut.

Frühstück und Abendessen war reichhaltig und lecker. Das Bett war bequem. Sauberkeit super.

Zimmerausstattung spartanisch. Keine Duschwanne nur Badewanne (hoch zum Einsteigen und rutschig). Silicon-Abdichtungen mit Pilzbefall. Frühstücks-bag dürftig bestückt.

Personal freundlich reserviert. Auskunftsfreudig in Sachen Support (z.B. Tansport zum Flughafen). Nähe zum Flughafen. Kosten für Shuttle-Bus human. Abholung zum Flughafen präzise pünktlich.

Wir haben ein Doppelbettzimmer gebucht, als wir im Zimmer waren hatten wir 2 einzelne 1,40 Betten. Nach Nachtkästchen war inzwischen wir konnten die Betten nicht mal zusammen rücken! Die Dame beim Servicekraft beim Frückstücksbuffet war nicht wirklich freundlich, ich habe eine gluten Allergie und hatte mein eigenes Gebäck mit , wollte es bei einen Toaster aufbacken , da hab ich aber gleich eine auf die Finger bekommen, dass das nicht erlaubt ist! Wir hatten unseren kleinen Sohn mit 19 Monate mit, der schlief schon bald am Abend, hätten gefragt ob wir eine zweite Zimmerkarte haben könnten, nein sie haben nur eine..... Da ja das Babyphone eingeschaltet war!

Frühstück war ganz in Ordnung, Kaffee ist nicht zum empfehlen! Geschlafen haben wir ganz gut auf den Betten, aber wir hatten 2 einzelne 1,40 Betten, das war ein bisschen eigenartig da wir ja ein Doppelzimmer gebucht hatten!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer klein aber ok. hôtel befindet sich in Sanierung,am Tag sehr laut😣(Bauarbeiten).

das Frühstück war top! Service-Mitarbeiter hatte alle unser wünsche erfüllt. Zimmer komfortabel,nach Venice 15min.mit Ökv.

Leider hat die Heizung nicht richtig funktioniert. Für einen Stop-Over perfekt. In 5 min am Flughafen, in 20 min in Venedig. Parkplatz hinter dem Haus. Günstig und zweckmäßig. Frühstück war ausreichend, aber Mittelmäßig.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Was mir nicht so gefallen hat, das Kunstlederbett erinnerte an..... . Das Bad war eher klein und unpraktisch. Leider war das Zimmer sehr schlampig gereinigt, vor allem Badbereich und Dusche, obwohl sich das die darauf folgenden Tage gebessert hat. Die Dusche ist renovierungsbedürftig.

Kostenloser Parkplatz war sehr angenehm. Die Größe des Zimmers ist ansprechend. Das Bett war groß genung und auch trotz einiger Sachen, die nicht so gut waren, angenehm zum Schlafen. Das Personal war freundlich. Auch der Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz hat gepasst.

Habe nichts zu meckern

Die Lage ist Perfect . Es ist ruhig saubere Umgebung. Venedig ist wunderbar mit Bus und Boot zu erreichen . Tagesticket wird im Hotel angeboten Klasse

Wenn man schon auf was aufmerksam macht, dass man keine Reaktion darauf bekommt. Müll und Glascontainer werden nachts gelehrt. Leider direkt vor dem Zimmer. Sehr abgewohntes Hotel

Für die Größe des Hotels sind die beiden Fahrstühle zu klein und bieten ein Sicherheitsrisiko bei einem Feuer.

Ein 4 Sterne Hotel nach meiner Vorstellung...sauber,diskret und freundliches Personal.Der Frühstücksraum riesig und das Angebot wundervoll. Die Lage klasse, zwei Minuten Weg bis zum Bus, der einem alle 20min. nach Venedig bring und auch wieder zurück.Tickets git es am Empfang. Ein Restaurant zum Abendessen und eine nette Hotelbar haben uns sehr begeistert.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Teppichboden im Zimmer, obwohl explizit um ein Zimmer ohne Teppichboden gebeten worden war

Alles war sauber, Nettes und hilfsbereites Personal Gute Lage um Venedig zu erkunden Leckeres Frühstück, wobei die Auswahl etwas größer sein könnte Optimales Preis-Leistungsverhältnis

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei Frühstück waren die Tische nicht immer gedeckt obwohl sie frei waren.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Venedig mit dem Auto gut erreichbar.

Das Frühstück war in Ordnung, aber für diese Preisklasse mittelmäßig. Insbesondere die "Kaffeespezialitäten", die nur aus einem alten Automaten kommen, passen nicht zu diesem Hotel und erst recht nicht zu Italien. In direkter Umgebung zum Hotel kann man eigentlich nicht viel machen, es liegt an einer Hauptstraße - das war für uns aber kein Drama. Wer in Erwägung zieht, dieses Hotel für einen Venedigurlaub zu buchen, dem würde ich empfehlen, Ausschau nach einem Hotel direkt auf der Insel zu halten. Die Hotels dort sind zwar meist kleiner und teurer, aber wenn man die Zeit und das Geld für den Transfer in der Rechnung berücksichtigt, lohnt es sich auch finanziell allemal.

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da unser Rückflug am Ende unserer Italienreise vergleichsweise früh gestartet ist. Um entspannt zum Flughafen zu kommen, haben wir die letzte Urlaubsnacht im Antonyhotel verbracht. Das Hotel wirkt wie ein klassisches Businesshotel, alles ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind recht modern und gut ausgestattet. Außerdem war einer der Beweggründe für dieses Hotel, dass ein Flughafentransfer angeboten wird, dieser wird vom Hotel mit 5 Euro pro Person in Rechnung gestellt und kann über die Rezeption gebucht werden. Die Fahrt zum Flughafen dauert dann maximal 10 Minuten.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel vor Venedig liegt an der Bus Route zum Flughafen und ist somit günstig zu erreichen. Auch die Fahrt nach Venedig mit dem Bus klappt super. Die Einzelfahrt kostet 1,50 € und der Bus fährt ca. alle 15 Minuten. Der Transfer nach Venedig dauert ca. 20 Minuten. Die Zimmer im Hotel sind modern eingerichtet und absolut in Ordnung. Das Frühstück ist übersichtlich, bietet aber eigentlich für jeden etwas.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Bad ist renovierungsbedürftig und das Waschbecken war wohl für ein Gäste-WC gedacht. Das Frühstück war zu sehr auf süße Speisen ausgerichtet.

Das Bett und die Kopfkissen waren ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Der Service könnte besser sein. Keine Bedienung für Getränke beim Frühstück.Dekoblumen beim Eingang und im Restaurant sind stark eingestaubt.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war immer freundlich.

Frühstück, Essen allgemein war super. Unterkunft liegt nur 15 min. mit Bus von Venedig entfernt. Es lohnt sich mit einer ÖV Karte nach Venedig mit dem Bus zu reisen. Man kann alles an der Reception im Hotel kaufen. Toll

Das Frühstück 😏😬. Jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse. Es gab auch nur eine Sorte Brötchen. Tomaten, die zum Teil noch grün waren. Das geht für ein vier Sterne Hotel gar nicht. 😬

Die Betten und das Bad waren sehr gut. Es fehlte nur das Duschbad 😉.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im ersten Zimmer kamen uns gleich die Ameisen entgegen. Wir bekamen allerdings sofort ein neues Zimmer.

Schöne Zimmer, groß genug für 4 Personen. Sehr gutes Frühstück und Restaurant zu erschwinglichen Preisen. Nettes Personal. Unkomplizierte Zufahrt zum großem gratis Parkplatz. Bushaltestelle nach Venedig ca. 500 m entfernt. Karten kann man direkt im Hotel kaufen.

Klimaanlage etwas laut

Parkplatz hinterm Hotel, gute Busverbindung nach Venedig und zum Flughafen, reichhaltiges Frühstück, viel Platz, da Reisebusse halb 9 abfuhren, nette Hausbar, Blick auf die Venedig- Lagune

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Fenster war leider undicht und es war ziemlich kalt im Zimmer.

Ich war von der Unterkunft begeistert - das Zimmer war schön und gemütlich, das Frühstück gut (es gab von allem etwas) und die Lage des Hotels ist perfekt (5 Minuten zum Bus und ca 15 Minuten mit dem Bus nach Venedig).

Nach dem Motto: Wir verstehen ihre Sprache(Deutsch) kann in diesem Hotel nicht die Rede sein, selbst auf Englisch gibt es Probleme,

Das Essen (Abend und Früh) waren umfangreich und schmackhaft, Zimmer geräumig und sauber,

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und lecker. Das Hotel liegt nahe einer Bushaltestelle, wodurch Venedig in ca. 15 Minuten problemlos erreichbar ist.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl beim Frühstück ist etwas dürftig hier wäre sicherlich ein Aufholbedarf. Essen am Abend im Restaurant war gut. Ein typisch italienisches Hotel, beim genaueren Hinsehen doch einige Mängel und die Arbeitsweise der Kellner ist ebenfalls sehr typisch für Italien

Die Lage vom Hotel ist sehr gut, Parkplatz vorhanden. Für ein oder zwei Nächte durchaus zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zum Frühstück Kaffee aus dem Fertig-Automaten. Da steht man schonmal 5 min mit den ganzen Japanern an und das nervt. Frühstücksbufett kann für ein 4 * Haus noch verbessert werden. Hoteleigener Busshuttel zum Flughafen kostet pro Person (egal ob Kind oder Erwachsener) je 5 € einfache Strecke für 4 Km !!

Zentrale Lage zwischen Flughafen und der Stadt. Perfekte Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstück ist nicht gut wird nicht auf Qualität geachtet Saft wie Pulver Orangensaft und Gipfel fertig Produkte Marmelade jeden Tag das gleiche nicht verschiedene Sorten Cafe ist ne Katastrophe wenn man bedenkt in Italien gibt es so Super Cafe hab nur einmal probiert dann nie mehr! Frühstück für ein 4 Sterne Hotel katastrophal. Und beim Putzen im Zimmer waren immer Haare von anderen Personen im Bad benutzen die immer die gleichen putz untensilien für jedes Zimmer das war nicht gut und die Fernbedienung vom Fernsehen verklebt und verstaubt war sehr Schmutzig also nächstes mal geh ich deswegen nicht mehr dort hin die 4 Sterne sind zu viel für dieses Hotel würde es bei 3 Sterne ansiedeln!

Betten waren top und immer nach dem Frühstück aufgeräumt danke.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Für den 4-Stern Standard würde man sich freundlicheres Personal wünschen. Die Sauberkeit im Badezimmer liesse sich zudem noch verbessern.

Die Lage ist super für Ausflüge nach Venedig mit dem ÖV (ca. 15 min mit dem Bus). Gut geeignet für Kurzaufenthalte.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Rühreier waren kalt; das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber kein wohlfühl Ambiente. Weiße Wände, keine Vorhänge etc.

Die Lage war gut, mit dem Bus für 1,50 EUR direkt in 15 min in Venedig!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

- W-Lan zwischendurch sehr langsam - Qualität vom Frühstück war nicht besonders gut

+ der nette Barkeeper + die Lage - Venedig konnte man gut mit dem Bus erreichen + liegt direkt an der Straße, leicht zu erreichen + Ausblick in die Lagune von Venedig

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und sind nachts um 4.30 Uhr wieder abgereist. Da wir vorher unseren Urlaub in einem 5-Sternehotel verbracht haben, fällt unsere Bewertung sicherlich nicht ganz objektiv aus.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Immer wieder gerne! Ich war für 4 Tage mit meiner Mutter dort und wir waren begeistert. Das Frühstück war vielfältig und bis zum Schluss aufgefüllt, das Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet und das Personal zu jeder Zeit gut gelaunt und für Fragen offen. An der Rezeption konnte man Bus- & Taxitickets kaufen, was ich jedem empfehlen würde. Der Preis ist genau der Selbe wie auch in der Innenstadt selbst und man spart Zeit. Die Fahrt in die Stadt lief immer schnell und ohne Probleme ab - innerhalb von 20 Minuten ist man in Venedig. Wunderbarer Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Der in der Hotelbeschreibung zugesagte Shuttle nach Venedig, der ein Hauptgrund war, dieses Hotel zu wählen, existierte nicht. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ist nicht uninteressant, war aber nicht unsere Intention.

Obwohl der Flughafen nicht weit weg liegt, hat man davon nichts gehört.

Preisleistungsverhältniss👍🏼Personal👍🏼

Sehr gute Lage

Nettes Personal, Sauberkeit gut

Die Baustelle

Service im Restaurant

Duschablauf verstopft, Klimaaanlage nicht steuerbar, Stöpsel bei Waschbecken hat gefehlt

schön grosses Zimmer

Brotangebot und Kaffee schlecht

Die Baustelle

Gute Lage, mit guter Anbindung nach Venedig

Kleine zimmer

Sehr freundlich personal gutte servis überal in zmmer wielan hat.

Parkmöglichkeit

Frühstück sehr gut....von allem etwas, grosses Zimmer und Badezimmer

Kein Föhn, Tür zum Bad schließt nicht

Moderne Design, große Bett

Sehr gutes Hotel und freundliches Personal

Gute Busanbindung nach Venedig. Ruhige Lage. Herrlicher Blick vom Zimmer auf Venedig.

Bedienung im Restaurant

Großes gemütliches Bett

Tolle Lage, saubere Zimmer, sehr nettes Personal! Frühstück war sehr ausreichend und sehr lecker!

Personal- Rezeptionistin war unfreundlich

Ganz fürchterlicher Kaffee und Instantsaft zum Frühstück

Schöner Blick auf Venedig. Sehr sauber und gepflegt. Große Zimmer mit sehr guter Ausstattung.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Alles Super, nur Deutsche schprache fehlt.

Frühstück ist schlecht und der Cafe Katastrophe komisch für Italien

Sehr sauber und freundlich Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bett war sehr bequem. Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück zu wenig Auswahl !!

Super Verbindung nach Venedig.Freundliches Personal.Das Zimmer war Sauber mir Venedig Blick.Parkplatz 👍👍 Videoüberwacht

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Isolation Fenster

Reichhaltiges Frühstück, leckere Pizza, gutes schnelle Bedienung

Das Frühstück war gut !

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Essen im Restaurant war das Schlechteste was ich jemals in Italien gegessen habe! Hotel - gut Restaurant - unbedingt meiden!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Fürjeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich

sehr nah am Flughafen und Shuttle-Service nach Venedig für 5€

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Verständigung nur englisch, italienisch, obwohl deutsch sprechendes Personal offeriert wurde

Gutes Frühstück, freundliches Personal, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die reception war unfreundlich

Das küchenpersonal war sehr nett.

Naehe zu venedig

Der Kaffee

Super Lage . 10 min zum Flughafen sowie ins Zentrum

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Schnelle Busreise nach Venedig Einfaches Parken direkt am Hotel Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

- leider war der Fußboden nicht textil - Fenster war zur Straße und da das Hotel an der Zufahrt zum Flughafen liegt, war es etwas laut (auch nachts) aber das war ja mit "eingeplant"

- Frühstück war reichhaltig und frisch - sehr freundliches Personal an (Rezeption, Restaurant und Zimmerservice) - Venedig mit dem Bus (Linie 5 ca. 15 Minuten) sehr gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

-> Beim Safe war die Batterie leer, an sich nicht schlimm, aber es hatte 1 1/2 Std. gedauert, bis jemand kam um die Batterien zu wechseln (3 Anrufe + 1 Besuch an der Rezeption waren nötig). -> Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht -> Klimaanlage im Zimmer war nicht regelbar (jedenfalls war am Display nichts zu erkennen in unserem Zimmer). Sie schaltet sich auch immer wieder automatisch ein, wenn man das Zimmer betritt (was wir nicht wollten)! Ist aber eher ein kleines Manko.

-> Gutes Frühstücksbuffet -> Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption -> Essen im Restaurant "Laguna" war ganz gut - die Einrichtung ist jedoch ein wenig schlicht -> Zimmer sind modern, wenn auch etwas kühl eingerichtet (Betonboden). -> Die Bushaltestelle, welche alle 15 min. nach Venedig abfährt, war in 3 min. fußläufig zu erreichen. -> Kostenlose Parkplätze - also ideal, wenn man mit dem Auto anreißt. -> Preis-Leistung war absolut ok. -> Meiner Meinung nach dennoch nur gutes 3 Sterne Hotel und nicht wie ausgewiesen 4S. -> Wir mussten leider noch kurzfristig umplanen und wollten kurzfristig einen Tag früher abreisen. War überhaupt kein Problem und es war auch keine Sonderzahlung notwendig (TOP!!!!).

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Frühstück. Zu wenig Brot und Käse zur Auswahl. Dafür zu viel Kuchen. Kaffee aus dem Automaten.

Das Familienzimmer mit Doppelbetten! 20 min. zum Zentrum und 10 min. zum Flughafen. Shuttle Service vom Hotel für 5,00 Eur zum Flughafen pro Person. Bus kostet 8,00 Eur pro Person!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Personal war katastrophal. Fast alle Mitarbeiter waren unfreundlich und von Lachen und Service haben sie noch nie etwas gehört. Das Frühstück ... sagen wir mal so... es war alles da. Aber alles so lieblos.. Im Bad und Toilette gab es eine Schiebetür, die nicht geschlossen und verschlossen werden konnte. Die Ausstattung entspricht dem der 70er Jahre. Für uns ein NoGo! !!!!! Das ganze Hotel kann liebloser nicht sein. Vom Zimmer bis zum Frühstück. Das Unternehmen sollte unbedingt etwas Geld für Dekoration und vieles mehr investieren. Pflamzen fehöen überall. Das Hotel ist sehr trostlos, und man kann sich nicht wohlfühlen. . Mit uns nie wieder.. Leider...

Gefallen hat uns wirklich nicht viel. Das Einzige was positiv war, war, dass die Zimmer immer sauber waren!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wenig Information zur Halbpension und Öffentlicher Verkehr.

Das Frühstück war in reichlicher Menge zu haben. Schade hatten Sie nur warme Schokolade mit Wasser gemischt anstatt mit Milch. Ansonsten war das Zimmer modern eingerichtet, vielleicht ein bisschen zu schmal für eine Familie.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Zimmer waren sehr verschmutzt, es wurden gerade mal die Betten gemacht! Gesaugt wurde auch nicht und auf dem Fußboden lagen noch die abgeschnitten Fußnägel vom Vormieter!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, 15 Minuten bis Venedig Piazzale Roma, kostenloser Parkplatz, optimal wenn man mit dem Auto unterwegs ist und 2/3 Tage Venedig besuchen will. Hotelrestaurant: kleine Karte, aber überraschend gut !

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Antony Hotel ansehen