3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Calle San Lorenzo 5064 a, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 400 von 2.082 Ferienunterkünften in Venedig

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Apartment

Laura hat uns im Vorfeld viele Informationen gegeben, vom Anleger abgeholt und uns zum Apartment begleitet. Eine Flasche Prosecco stand als Willkommensgruß im Kühlschrank! Das sehr schön gelegene Apartment abseits der Touristenströme ist trotzdem sehr zentral und nett eingerichtet. Wir haben uns gleich zu Hause gefühlt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Toller Kurzurlaub
    • Apartment

Da fällt mir spontan nix ein.

Die Lage der Ferienwohnung ist optimal. Die Ausstattung hat Charme. Alles Wichtige ist vorhanden. Es ist dort angenehm leise. Die Gastgeberin Laura ist bei Fragen immer gut erreichbar, hat uns am Anleger abgeholt und in der Wohnung ein herzliches Willkommen bereitet. Der Garten ist ein zusätzliches Highlight. Wir werden gerne einmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Apartment

Die Unterkunft liegt ruhig, aber nahe am Zentrum im Erdgeschoß eines Wohnhauses. Bäckerei 3 min entfernt, Lebensmittel gleich um die Ecke, Verkehrsverbindung mit Vaporetto und Alilaguna 15 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Alles ut. Vermieterin war besonders nett und aufmerksam. Betten sehr bequem.
    • Apartment

In der Nacht waren die Mücken lästig. Fliegenschutzgitter an allen Fenstern wären gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Ein wenig zu eng

Zentrumnähe

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Apartment

Die Lage war sehr zentral. Der Garten war sehr nett. Wir wurden an der Bootanlegestelle abgeholt. Laura hat uns alles sehr nett erklärt und war immer bei Fragen für uns zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Kleinod im Zentrum von Venedig
    • Apartment

Das sehr gut ausgestattete Apartment ist versteckt gelegen fast direkt neben einem Supermarkt. Sehr zentrale Lage. Man ist gleich am Markusplatz sowie an der Anlegestelle für die Vaporettos. Laura ist sehr nett und hilfsbereit. Wir werden sicher nochmal einen Urlaub dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Schöne gepflegte Wohnung mit Innenhof in idealer Lage

Nichts!

Die Wohnung ist hübsch eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Es ist alles sehr sauber, es fehlt an nichts. Ein sehr schöner Innenhof gehört dazu, wo man gut entspannen konnte. Die Besitzerin Laura ist sehr lieb und freundlich, wir haben uns wirklich wie willkommene Gäste gefühlt - kalter Prosecco im Kühlschrank, Tipps für Restaurants, alles perfekt. Wir sind mit einem befreundeten Paar gereist und hatten extra nach einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern und Bädern gesucht, es hätte nicht besser sein können. Die Lage ist ebenfalls ideal, ein gut sortierter Supermarkt um die Ecke, eine Bäckerei für die morgendlichen Brioche ebenfalls nicht weit, der Markusplatz und Anleger San Zaccaria maximal 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

TopFeWo in bester Lage mit kleinem Gastgarten
    • Apartment

Nur Espressomachine. Keine Kaffeemaschine. Zweites Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten etwas klein.

Gute Kommunikation. Sehr freundlicher Empfang. Gute Hilfestellung z.B. beim Boottaxi. Schnuckelige kleine Gartenterasse. Supermarkt sofort um die Ecke. Viele Restaurants "um die Ecke"

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

schönes Appartement mitten in der Stadt
    • Apartment

Die nette Gastgeberin und die tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in dieser schönen Wohnung.
    • Apartment

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, das ist einerseits praktisch, andererseits ist sie dadurch etwas dunkel.

Laura war eine sehr nette und überaus hilfsbereite Gastgeberin! Die Lage ist wirklich toll, einerseits ruhig gelegen, andererseits nur 10 Min. vom touristischen Zentrum entfernt. Der Supermarkt um die Ecke ist auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

• Apartment

Wohnung war leider nicht geheizt und daher war es ungemütlich kühl. Ausstattung gut, in der Kaffeemaschine war allerdings noch der Kaffeesatz des Vormieters. Sonst aber alles perfekt.

Super Lage, sehr zentral. Supermarkt direkt nebenan. Senora Laura war sehr nett und sehr hilfsbereit.