3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

3 Schulhausplatz, 39030 Pfalzen, Italien

Nr. 2 von 22 Hotels in Pfalzen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Apartment

Die Ferienwohnung großzügig geschnitten, sehr sauber, absolut ruhig gelegen, bestens ausgestattet (nur ein Toaster hat gefehlt) und schlicht mit unbehandelten Vollholzmöbeln ausgestattet. Gute Raumatmosphäre und angenehme Matratzen. Habe gut geschlafen. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Apartment

Wunderschöne, moderne Appartements in ruhiger Lage. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, on top mit Kaffeemaschine und Spülmaschine. Das Appartement war sehr sauber. Der Check-in/Out war völlig unkompliziert und Alexander ist eine super nette Gastgeberin. Direkt gegenüber gibt es ein Supermarkt und in Pfalzen gibt es super Wanderwege, auch mit Kinderwagen machbar. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Apartment

Es gibt nur ein Wort um diese Unterkunft zu beschreiben: Fantastisch! Es war sehr, sehr sauber und top ausgestattet. Von der Terrasse hatten man einen super Ausblick auf das angrenzende Feld und die Berge!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Wir waren rundum zufrieden
    • Apartment

Wir hatten eine wunderschöne Unterkunft, in ruhiger Lage, und waren rundum zufrieden. Die Wohnung ist sehr sauber, die Küche ist sehr gut ausgestattet, es gab eine hervorragende Kaffeemaschine und sogar eine Spülmaschine. Ich kann die Unterkunft definitiv weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Apartment

Ganze ganz tolle Unterkunft!!! sehr nette Vermieterin !! gleich neben an ist auch ein kleiner Supermarkt 😃 Super !Auto Stellplatz direkt vor dem Haus 👍

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Wirklich sehr schön

Uns fällt nichts ein ;)

Ein tolles, sauberes, sehr gut ausgestattetes, neu und modern wirkendes Apartment mit Fußbodenheizung und sogar einem Jura-Kaffeevollautomaten in einer wirklich schönen Lage. Sogar auf Mülltrennung wird bemerkenswerter Weise Wert gelegt, sehr gut und Daumen hoch. Parkplätze direkt vor dem Haus, Supermarkt in unmittelbarer Nähe, sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

• Apartment

In der Küche wäre noch ein Geschirrtuch o.Ä. gut gewesen. Ansonsten alles super!

Sehr schöne und große Wohnung. Direkt um die Ecke gab es einen kleinen Supermarkt. Alexandra war super nett und hilfsbereit, sie hat uns ein paar Tipps zu leckeren Restaurants und Wanderrouten in der Nähe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Apartment

Wir waren rundum zufrieden. Die Kommunikation mit Alexandra hat wunderbar geklappt. Alles war perfekt, sehr ruhig. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

Super Aufenthalt

Es war alles, perfekt.

Die Wohnung hat eine tolle Ausstattung und sehr schöne Dekoration. Alles was man braucht, findet hier. Ideal für Familien Wir hatte Plankplatz vor dem Tür, was uns viel erleichtert hat mit dem Kindern. Das kleine Balkon ist perfekt für ein Auszeit zu Zeit, Glass Wein und lange Gesprächen. Die Alexandra war super hilfbereit und hat immer Sorge gemacht, ob uns etwas fehlt. Sie ist super freundlich und weißt wie man die Gäste Herzlich Willkommen sagt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Tolle Lage, sehr schönes neues modernes Apartment und super nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Apartment

Ein Urlaub in diesem Apartment ist aus vielen Gründen absolut empfehlenswert: super saubere und moderne Wohnung, überaus sympathische und herzliche Gastgeber, die sehr darum bemüht sind, dass man einen schönen Urlaub hat, eine wunderbare Umgebung und und und Auf keinen Fall darf man sich die Knödel der Gastgeberfamilie entgehen lassen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Wir waren rundum zufrieden und würden sofort wieder buchen
    • Apartment

Alle Materialien, Möbel und Einrichtungen sind qualitativ hochwertig und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Schönes Apartment in super Lage
    • Apartment

Das Apartment (in unserem Fall „Garten/Giardino“) ist sehr modern und schön eingerichtet. Alles war makellos sauber und die Küche ist gut ausgestattet. Alexandra hat uns sehr nett empfangen, war bei Fargen jederzeit zur Stelle und die selbstgemachten Knödel, die man bestellen kann, sind sehr zu empfehlen! Die Jura-Kaffeemaschine hebt sich natürlich auch sehr positiv von den üblichen Kapselmaschinen in Ferienwohnungen ab. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten ein paar schöne Tage in Südtirol verbringen, auch dank der sehr guten Lage. Einen Aufenthalt in Alexandras Apartment können wir also uneingeschränkt weiterempfehlen! :)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

• Apartment

Super sauberes und gepflegtes Appartement. Sehr nette Gastgeber. Es hat an Nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

• Apartment

Perfekte Gastgeberin mit umfangreichen Tipps und Vorschlägen für jeden Geschmack. Ideale Lage! Alles großartig! Unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

Kochgelegenheit mit 2 Platten für die hochwertige Wohnung nicht passend

Sehr hochwertig ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Einfach top!
    • Apartment

Wir sind mit dem Auto angereist und viel früher (3 Stunden) als geplant angekommen. Der frühere Check in und die Begrüßung waren total herzlich und problemlos. Die Gastgeberin Alexandra gibt einem sofort das Gefühl gut aufgehoben und Willkommen zu sein. Das Appartement ist sehr hochwertig ausgestattet mit Echtholz-Böden und tollen Möbeln. Man sieht an jeder Ecke, dass sich die Hausherren sehr viel Gedanken über die Einrichtung gemacht haben und viel Liebe reingesteckt haben. Die Küche ist auch top ausgestattet und es fehlt an NICHTS. Sie war mit einem Jura-Kaffeevollautomaten ausgestattet, der schon mit Bohnen befüllt war. Der Supermarkt ist fußläufig nur die Einfahrt hoch und über die Straße. Also keine 2 Minuten Fußmarsch. Für alle weiteren Fragen war Alexandra jederzeit telefonisch oder per Whatsapp erreichbar. Die angebotenen „Knödel-to-go“ sind ein MUSS!!! Wir haben viele Ausflüge gemacht und müssen sagen, es ist der ideale Ausgangspunkt für sämtliche Ausflugsziele. Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

ALLES BESTENShervorragendes neues Haus mit tollen Appartements u. liebenswürdiger Vermieterin
    • Apartment

Backofen bzw Toaster gehörten nicht zur Küchen-Grund-Ausstattung. Bezüglich Toaster ggfs die Vermieterin ansprechen.

ALLES BESTENS! Wir haben uns für 11 Tage in dem super schönen, neuen, frischen, absolut ruhigem Appartement "Wald" sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin war immer ansprechbar, überaus zuvorkommend, liebenswürdig und konnte mit guten Tipps kompetent weiterhelfen. Sehr gut eingerichtetes und wertiges Appartement, eine mit Kaffeebohnen aufgefüllte "Jura-Kaffee-Espresso-Maschine" gab es auch! Unterstellplatz für´s Fahrrad und Skikeller vorhanden. Ein kleiner Supermarkt ist mit wenigen Schritten erreichbar. Besonders möchten wir den "Südtirol Holidaypass" erwähnen, den die Vermieterin uns zur Verfügung gestellt hatte. Hierdurch ergab sich die kostenlose Möglichkeit Bahn/Buss (außer Shuttle-Busse) und die ein oder andere öffentliche Seilbahn zu nutzen. Diese Art der Mobiltät haben wir gerne -auch in Anbetracht der Umweltverschmutzung- genutzt. Der kleine ländliche Ort Pfalzen -mit überschaubarer Gastronomie- liegt ca. 5 km oberhalb des schönen Pustertal Hauptortes Bruneck und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Umfeld. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Perfekt
    • Apartment

Das Bett ist sehr hart, je nach Geschmack möglicherweise auch gewünscht. Daher keine wirkliche Kritik.

Wunderschön. Danke für die unproblematische Anreise :-)

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Apartment

Die Aussicht. Direkt auf das nächste Haus.

Sehr modern, sauber. Nette Bewirtung. Die

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

wir kommen wieder
    • Apartment

Die Unterkunft ist modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Sehr nette Gastgeber. Der Supermarkt ist ca 50 m entfernt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024