Bewertungen für Hotel Auronzo 4 Sterne

Via Roma 30, 32041 Auronzo di Cadore, Italien

Nr. 9 von 23 Hotels in Auronzo di Cadore

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider zogen zum selben Zeitpunkt Fußballmannschaften ein. Das Personal kümmerte sich gar nicht um andere Gäste. Das Frühstücksbüffet war mit Abstand das schlechteste das wir während unserem Urlaub angetroffen haben. Für einen Preis von 300Eu/Nacht absolut nicht zu empfehlen.

Wir hatten zwar ein Zimmer mit Whirlpool, jedoch hatten wir 2 Einzelbetten ausgewählt, aber ein Doppelbett bekommen... Was jetzt definitiv kein Problem war. Ganz besonders möchte ich dem netten Herrn an der Rezeption danken für seine Bemühungen 👍

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung in unserem Zimmer war tagsüber nicht an, so dass es nachmittags, wenn wir zurück kamen, kalt war. Wir erhielten dann aber schnell einen Heizlüfter.

Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das gesamte Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wer ein Hotel mit Charme sucht, ist hier gut aufgehoben. Man sollte auf jeden Fall mal das Menü dazubuchen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

das Bild von der Homepage stimmt nicht ganz mit der Realität überein. Man erwartet einen See, dabei ist es nur ein Stausee und nicht zum Schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Besonders positiv aufgefallen ist mir das freundliche und hilfsbereite Personal. Das ist wirklich nicht zu toppen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Durch die Anwesenheit einer größeren Reisegruppe gab es nur ein Menu und ein wenig Hektik für das Personal

Zentrale Lage im Ort. Zimmer zum See ruhig und angenehm. Bar und Essraum haben von Ausstattung und Flair den Charme vergangener Tage = gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

ALLES WAR PERFEKT

* sehr sehr sehr angenehmes Personal * Preis-Leistungs-Verhältnis * SPA * gute Lage (3 Min. mit dem Auto bis zur Skipiste) * sehr schöner Ausblick auf den See und Berg