5. Bewertung der Unterkunft Garda & Golf

Basierend auf 52 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Kleines und ruhiges B&B

Es gab leider kein frisches Obst zum Frühstück

Kleines B&B mit nur 3 Zimmern, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sauberes Zimmer mit großem Badezimmer und sehr schön angelegter Garten mit Pool. Ruhige Lage in einem kleinen Ort oberhalb von Garda. Ich kann dieses B&B uneingeschränkt empfehlen, wenn man die Ruhe und Erholung sucht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

100 % Weiterempfehlung
    • Deluxe Doppelzimmer

Ja. Es war sehr gut. Weiter so.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

ein schöner Kurzurlaub 👍👍👍👍

————-_______________

Lage einfach toll

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Wundervolles B&B Amin derNähe von Garde
    • Deluxe Doppelzimmer

Zum Frühstück konnte täglich gewählt werden , leider kein Obst und Gemüse! Sonst alles vorhanden! Leider etwas abgelegen in einen kleinen Ort Nähe Garda ! Die Parkmöglichkeiten für 3 Autos ist etwas zu klein , es muss viel rangiert werden ! Alle Punkte schränken einen nicht für ein ruhigen entspannten Urlaub ein! Vielen Dank

Sehr kleines B& B mit sehr freundlichen Gastgebern ! Toll moderne geschmackvoll eingerichtet Zimmer, eine wunderbare Gartenanlage mitPool und Sitzecke !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die 2 waren super nett, die Zimmer schön hell und sauber. Man konnte den Abend noch schön draußen auf der Terrasse nutzen in dem wunderschönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

TRAUMHAFT
    • Deluxe Doppelzimmer

Es war alles perfekt, angefangen vom freundlichen Empfang von Lucia, dann das leckere Frühstück, serviert von Paolo und das herrliche Sailing Zimmer mit Zugang direkt auf die Terrasse und zum Pool, den wir sehr gerne morgens noch vor dem Frühstück genutzt haben, um ein paar Runden zu schwimmen, der herrliche Garten mit den Olivenbäumen und der fantastische Ausblick in die wunderschöne Landschaft der Region, es hat alles gestimmt und wir wären gerne länger geblieben, doch unser diesjähriges Reiseziel war die Toskana, so dass wir hier nur einen kurzen Zwischenstopp eingelegt haben. Wir wünschen Lucia und Paolo für ihre Zukunft von Herzen alles Gute.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Gastgeber sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

Sehr schönes, kleines und ruhiges B&B in der Nähe des Gardasees!
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles war prima, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Verbesserungspotenzial sehen wir noch im Frühstück: etwas Abwechslung im Zeitverlauf und das Angebot von Obst wären perfekt.

Sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete saubere Zimmer. Besonders hervorzuheben sind die großen Badezimmer. Schöner großer Pool mit großzügigen Poolzeiten in einem sehr gepflegten wunderschönen Garten. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ruhige Lage etwas außerhalb, morgens weckt einen der Hahn. Gute Restaurants in der Nähe sowie schnelle Anbindung zum Gardasee - Auto vorausgesetzt. Das Frühstück war gut und reichlich mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Es wurde sogar für glutenfreies Brot gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wunderbare Lage Klein aber sehr fein Tolle aussenanlage Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Seele baumeln lassen im Blütenmeer
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Es war einfach wundervoll. Extrem nette Vermieter, die auch dort leben. Ein toller Pool, der rund um die Uhr genutzt werden kann. Man kann sich dort einfach wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

So schön ist es rund um den Gardasee... und bei Paulo fühlen wir uns besonders wohl
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Paulo hört auf. Er schließt das B&B Ende des Jahres. Also unbedingt noch schnell einen Aufenthalt buche. Es zahlt sich aus.

Paulo ist ein perfekter Gastgeber. Sein Bed & Breakfast gehört zu den besten, die wir als Paar jemals besucht haben. Rundherum Olivenhaine, ein schöner Blick auf die Landschaft. Wir hatten ein komfortables Zimmer und das Frühstück war auch wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Traumurlaub am Gardasee
    • Deluxe Doppelzimmer

.Von einer Reise an den Gardasee haben wir lange Zeit nur geträumt. Nun ist der Traum war geworden er hat sich in Allem erfüllt. Das liegt wohl im Besonderen an dieser wunderschönen Unterkunft und den netten Gastgebern der Selben. An diese Zeit werden wir uns noch lange mit einem Gefühl erinnern.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Tolles Grundstück, etwas abgelegen aber mit dem Auto sehr gut erreichbar. Hier findet man Ruhe und ist doch schnell am Gardasee. Im Pool findet man Abkühlung.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

• Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Unheimlich freundliche Gastgeber und tolle ruhige Lage. Das Frühstück war ser individuell gestaltet und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Wir kommen wieder!
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Obst und Gemüse beim Frühstück wäre ganz nett.

Gute Lage und Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten; schöne gepflegte Anlage; sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Perfekte Unterkunft am Gardasee
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Wir hatten einen wirklich perfekten Aufenthalt. Die Unterkunft liegt in einer schönen ruhigen Gegend und hat einen wunderschönen Garten mit einem großen Pool. Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber. Die gesamte Unterkunft ist sehr liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wir haben auf Nachfrage auch weitere vegetarische Alternativen bekommen. Die Gastgeber Paolo und Lucia sind unglaublich freundlich und haben uns sehr gute Restaurantempfehlungen und Ausflugtipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Hier gibt es nichts zu beanstanden.

Wir hatten eine schöne erholsame Zeit in diesem sehr charmanten b&b und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr nett, das Zimmer und Frühstück perfekt. Das b&b liegt schön ruhig etwas abseits, aber man ist ganz schnell am See. Absolut empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der perfekte Aufenthalt und tolles Ambiente konnte nur durch die Herzlichkeit der Besitzer übertroffen werden. Der Poolbereich wirkte sehr familiär, da er nur von drei Wohneinheiten genutzt wurde Entspannung pur im wunderschönen Gartenbereich Danke an Lucia und Paolo

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Traumhaft schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Hier gibt es nichts zu kritisieren

Super herzliche Gastgeber und eine traumhafte Location. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir haben nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Unterkunft mit tollen Gastgebern. Ruhige Lage, nicht weit vom Gardasee. Der Garten mit Pool ist super gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Super Unterkunft

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Eine Oase der Ruhe in einem sehr schönen Ambiente.

Grazie mille Paolo e Lucia! Ci vediamo 🙂

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Super erholsamer Aufenthalt, gerne wieder.
    • Suite mit Kingsize-Bett mit Whirlpool

Zimmer, Pool, Garten, freundliche Vermieter. Gute Tipps für Restaurants und Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021

Awesome just Awesome - highly recommended
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir waren bereits das 2te mal dort, wie bereits gewohnt war alles perfekt! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2021

Die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub mit Nähe zum Gardasee

Nichts - Hier hat einfach alles gepasst

Das Haus liegt etwas abseits vom lauten Trubel am Hang, mit einem wundervollen Garten und einem fantastischem Pool. An den See sind es trotzdem nur 5 Minuten mit dem Auto, so dass wir hier die perfekte Unterkunft für einen entspannten Urlaub gefunden haben. Die Gastgeber Lucia und Paolo schenken ihren Gästen mit einer solchen Warmherzigkeit ihre Aufmerksamkeit, so dass man sich hier nur wohlfühlen kann. Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer toll und hochwertig ausgestattet. Alles im und um das Haus war sehr sauber. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.