3. Hotelbewertungen Lombardei

Corso Zanardelli 87, 25083 Gardone Riviera, Italien

Nr. 5 von 21 Hotels in Gardone Riviera

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das romantische, kleine, aber feine Hotel wird von zwei sehr freundlichen Schwestern geführt. Trotz den Lage angrenzend an die Hauptstraße ist es ruhig. Man hat einen sehr schönen Blick auf den Gardasee. Die Zimmer sind italienisch, sauber und funktionell. Das Frühstück ist sehr gut und wird ansprechend serviert. Das auf den kleinen Karte angebotene leckere Mittag- und Abendessen ist ein zusätzliches Plus. Das Hotel verfügt über einen ansprechend Garten und einen sauberen kleinen Pool. Die ist der unmittelbaren Nähe des Hotels liegende Bushaltestelle ermöglicht problemlos Ausflüge nach Salo und wie in unserem Fall auch nach Brescia (sehr sehenswert). Der sehenswerte alte Ort Gardone ist fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Herrliche Villa mit Blick auf den Gardasee

Da gibt es nichts!

Unser gebuchtens Zimmer war wie beschrieben helll, freundlich und sauber. Es hatte einen kleinen Balkon, jedoch bekamen wir am nächsten Tag ein Upgrade auf eine Suite ohne Aufpreis 😁 Dieses Zimmer hatte sogar einen Jacuzzi und eine riesen Terrasse 😁👍

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

S.o.: Straße ⁸

Ausblick auf den See war großartig, auch nachts viel befahrene Straße zwischen dem Hotel und dem See störte den sonst tollen Aufenthalt. Die Inhaberinnen und das Personal waren klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Edles Haus mit engagierter Leitung
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Manchmal recht laut, was den Motorradfahrern geschuldet ist, die an der Ampel vor dem Grundstück ihre Starts hinlegen.

Wunderschönes historisches Haus mit vielen edlen Details. Traumhafter Blick auf den Gardasee, sehr schöner Garten mit Pool. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen sicher gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Romantisches Hotel in zentraler Lage und von Familie Pizzi liebevoll geführt. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Erholsames Refugium an der Westseite des Gardasees
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Gardesana-Staße führt fast direkt am Hotel vorbei und ist vor allem am Wochende sehr laut.

Zimmer, Garten, Frühstücksterrasse mit Blick auf den See. Wunderbarer Garten. Das Hotel toll renoviert. Die Besitzerin zeigte sich besonders freundlich und half bei Restaurantbuchungen und der Planung von Wanderungen. Schöne Spaziergänge und Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich. Immer tolle Tiefblicke auf den See. Schöner Pool im Garten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Bestes Frühstück seit langem
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten am nächsten Tag vor dem Frühstück aufbrechen. Damit wir das Premium- Frühstück nicht verpassen, wurde uns ein Doggy Back mit vielen verschiedenen Sachen hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Ein außergewöhnlich schöner Ort
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die klimaanlage bließ uns im Bett direkt ins Gesicht. Schön das eine da war aber das war nachts etwas sehr zugig. Mussten sie aus machen. Dann wars aber sehr sehr warm

Lage, Blick auf den See, Frühstück - alles großartig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Kleines Bjou
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes, gemütliches Hotel. Sehr nettes Personal, schöner Pool und tolles Frühstück. Ein kleines Bjou. :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Sehr harte, kratzige Handtücher, Duschseife wurde nicht nachgefüllt

Lage, Frühstück, Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr schön..sehr erholsam..alles sehr gut

Die Damen waren super freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Team

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Hotel mit guter Ambiance
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal Lage mit Blick auf den See Frühstück auf der Terasse vor dem Hotel Sehr schöner Garten Guter Zugang zum See zum Schwimmen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Wundervolles Haus in herrlicher Lage mit sehr nettem Service
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück auf der wunderschönen Terrasse, sehr gute Betten, sehr freundliches Personal, phantastische Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Bellevue sehr genossen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die lauten Motorräder auf der Uferstraße.

Das Frühstück auf der großen Hotelterrasse im wunderschönen Garten hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliche und aufmerksame Hoteldirektorinnen und Frühstückspersonal. Der mediterrane Garten mit dem Pool ist wirklich ein Traum. Wir haben auch die Aussicht vom Zimmer auf See und Garten sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Ein sehr schöner Urlaub, den ich jederzeit wieder im Bellevue Hotel verbringen würde.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

- Leider ist die Hauptstraße etwas lauter bzw. oft zu hören

- Schönes altes Gebäude mit riesiger Terrasse und Garten - Sehr freundliches Personal - Ein schöner Pool - Eine Top Lage um rund um Gardone alles schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Herrliche Tage am Gardasee
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Eine kleine Einschränkung müssen wir wegen der Seeuferstrasse machen. Tagsüber sehr, sehr stark befahren, etwa 50m unterhalb des herrlich angelegten Hotelgartens mi dem Pool. Nachts keine Beeinträchtigung. Die Preise für die Vorsaison schon heftig, aber der Aufenthalt war es wert.

Ein ausreichend großes Zimmer mit kleinem Balkon und herrlicher Seesicht. Das Frühstück war aussergewöhnlich und erinnerte in keiner Weise an frühere Italienreisen. Alles was das Herz begehrt. Die Gastgeberinnen und das Personal über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Alles sehr gepflegt und sauber. Wenn eben möglich wurde auf der großen Terasse gefrühstückt. Angenehm war, dass es im Hotel bis in den Abend jederzeit eine Kleinigkeit zu Essen gab, besonders die frischen Gerichte konnten überzeugen. Dies alles zu einem moderaten Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Bei dem Hotel Bellevue fehlt es einem an nichts!

Nichts!

Es war alles einfach nur super! Die Zimmer waren sehr sehr schön und sauber, das Personal ausgesprochen nett, das Frühstück sehr fein, Kaffee und Eier werden an den Tisch gebracht, der Garten und die Terrasse sind ein Traum! Waren durch un durch zufrieden! Das Personal hat uns jeden Tag geholfen, Parkplätze in den Ausflugszielen und Restaurants fürs Abendessen zu finden.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Umgebung ist von großen alten Prachtvillen und GrandHotels geprägt, so dass ich keine gemütlichen preiswerten Restaurants finden konnte. Im Hotel Bellevue gab es eine kleine Auswahl an Speisen bis 20 Uhr. Da ich eine Laktose- und Glutenunverträglickeit habe, gab es hier fast keine Auswahl für mich. Ich mußte ein Restaurant suchen, wollte wegen des hohen Verkehrsaufkommens nicht mit dem Auto fahren. In Fußnähe gab es etwas - aber recht unfreundlch, und schlechte Qualität.

Ein Zimmer mit Ausblick über den Garten und zum See. Angenehme Ausstattung, nicht übertrieben, was mir soweiso am besten gefällt. Frühstück auf der Terasse, Sehr aufmerksames Frühstückspersonal. Hilfsbereites, freundlches Peronal an der Reszeption. Der Verkehrslärm von der Durchgangsstrasse wurde durch die guten Fenster gut gedämmt. Ich konnte den wundersschönen botanischen Garten ( André Heller) gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

ein gelungener Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Personal war sehr aufmerksam und freundlich und Frühstück war toll

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist leider sehr hellhörig.

Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das Zimmer mit Seeblick und über den wunderschönen Garten war modern und hell. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Sehr gutes Hotel mit familiärer Herzlichkeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es ist ein wenig abseits gelegen, wobei man es mit gesunden Beinen alles erlaufen kann. Richtig gestört haben die Mofas/Mopeds/Motorräder.Sehr laut tagsüber.

Die nicht gespielte Freundlichkeit/Herzlichkeit,wie ein Familienanschluss. Alles an diesem Hotel passt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Schöne Unterkunft in Gardone!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage. Die Stufen im Park runter ist eine tolle Bar. Über die Straße drüber eine tolle Badestelle. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Nichts !

Frühstück auf der Terrasse war sehr schön. Blick auf den Gardasee!