1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 15 von 79 Hotels in Malcesine

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal!
    • Familienzimmer mit Balkon

Ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Garten mit Pool war sehr gepflegt. Kleiner aber schöner Spielplatz war vorhanden. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr freundliches Personal, auch die Inhaber sind top.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches Personal, auch die Inhaber sind top. Gute Lage zum Stadtzentrum (schöner Fußweg entlang des Sees, ca. 20 Minuten, oder mit dem Bus um € 1,20). Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr freundlicher, guter Service.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad war viel zu klein, keine Sitzgelegenheit im Zimmer. Insbesondere bei regnerischen Wetter konnte man nur ins Bett gehen.

Sehr freundlicher, guter Service. Außergewöhnlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Toller Aufenhalt, kommen gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage an der Hauptstraße ist teilweise etwas laut, wenn gerade viele Autos vorbei fahren. Wir wussten das aber und es hat uns nicht gestört.

Das Personal im Hotel Benacus war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel war sehr sauber und in einem tollen Zustand. Auch der Garten und Pool sind sehr gepflegt und ansprechend. Alles im allem hatten wir eine tolle Zeit bei Roberto und seiner Familie.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir haben uns im Hotel Benacus sehr wohlgefühlt!
    • Familienzimmer mit Balkon

Das Hotel ist etwas hellhörig.

Wir haben uns im Hotel Benacus sehr wohlgefühlt! Das Personal (Roberto und Familie) ist sehr freundlich und für viele Wünsche offen. Das Zimmer (wir hatten ein 3-Personen-Zimmer) war für eine Urlaubswoche geräumig mit ausreichend Platz und sehr sauber! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle, sodass man mit dem Tourist-Bus in nur 5 Minuten im Stadtzentrum ist. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zimmer sehr schön groß, Frühstück großzügig.
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Geräusche der Straße waren etwas laut.

Zimmer sehr schön groß, Frühstück großzügig. War von allem was da. Personal sehr freundlich. Außenanlage und Pool hat uns sehr gut gefallen. Hotel können wir weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Erholsamer Urlaub am Gardasee
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Man muss bedenken dass die Zimmer direkt zur Strasse liegen, dafür entschädigt der Seeblick!

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ein sehr schöner Garten mit genügend Liegestühlen und Schattenplätzen ist vorhanden. Allerdings würden wir empfehlen ein Mückenmittel mit zu nehmen, da auch tagsüber die kleinen Viecher zuschlagen... Im Bistro gibt es kleine Mahlzeiten für zwischendurch. Es fährt innerhalb der Ortschaft von Malcesine ein Touristenbus der mit 1,20€ pro Fahrt günstiger ist als der Linienbus. Es gibt einen sehr schönen Weg am See entlang, dieser führt in ca. 20-30 Minuten in das Zentrum von Malcesine.

Super, wir kommen gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Frühstücksterrasse reicht leider nicht für alle Hotelgäste, so daß man u.U. bei dem schönen Wetter innen frühstücken muß.

Alles sehr sehr sauber, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Haus und Grundstück werden nachts abgeschlossen, alles wirklich tippi-toppi ;-) Man hat den Eindruck, man kommt zu Freunden!

5 sehr schöne Urlaubstage in diesem Hotel und angenehmen Kontakt mit dem Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.

Das Personal war sehr freundlich und gefällig. Die gesamte Atmosphäre war sehr nett. Alle Bitten wurden umgehend erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair. Das Frühstück und die Räumlichkeiten dafür prima.

Sehr sehr saubere Zimmer, die aussehen, wie frisch renoviert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbüffet könnte mehr Auswahl bieten und der Cappuccino könnte italienischer sein. Den Kaffe muss man sich an einer Maschine selber zapfen.

Sehr sehr saubere Zimmer, die aussehen, wie frisch renoviert. Man kann sich Fahrräder ausleihen, auch Vierer-Fahrräder die mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern besetzt werden können. Die erste Stunde ist gratis.

Sehr freundliches Personal!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Nur das Wetter war nicht 100%ig OK, aber darum hätten sich die Frauen an der Rezeption sicherlich auch noch gekümmert😁😉

Sehr freundliches Personal!!! Es wurde auf all unsre Wünsche eingegangen. Der Garten mit Pool ist sehr ordentlich und gepflegt. Trotz Nähe zur Hauptstraße sehr erholsam. Unser Zimmer (44) war sehr neu und recht geräumig, einschließlich der großen Terrasse. Es wurde täglich gründlich gereinigt. Parken ist kein Problem. Beim Frühstück war nichts zu beanstanden.

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer. Toller Pool
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ein Fahrrad zu leihen kosten 3€/ Stunde. Das kennen wir von den Hotels in denen wir vorher waren anders. Grade weil das Hotel 2 km weit weg vom Zentrum ist. Bus fährt jede Stunde.

Lage, alles neu renoviert und wirklich äußerst nettes Personal, Frühstück auch vielfältig.

Super Hotel!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Frühstück alles was man braucht, Zimmer sehr sauber, gut eingerichtet und alles frisch renoviert. Malcesine Zentrum in 15 min zu erreichen. Touristenbus direkt vor Hotel und fährt regelmäßig!

Das Hotel ist neu renoviert, sehr sauber und auf dem neusten...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist neu renoviert, sehr sauber und auf dem neusten Stand! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut! Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel!

Ein schönes Hotel für ein paar erholsame Tage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Hatten zT ziemlich Probleme mit dem W-lan.

Die Sauberkeit im gesamten Hotel war top. Das Personal immer freundlich und sehr bemüht!Frühstück für italienische Verhältnisse war gut. Garten tip top gepflegt und der Parkplatz direkt vor der Türe.

Sehr schöne Tage in einem super Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Die Brotauswahl ist begrenzt und ein dunkleres Brot gibt es nur am Anfang der Frühstückszeit. Das Hotel liegt hinter der Hauptstraße was zur Folge hat das man mit Blick auf den See auch immer den Autolärm hat.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Der Empfang war schon superfreundlich. Uns wurden wirklich wichtige Infos mitgegeben incl. einem Voucher für zwei Willkommens Drinks. Das Zimmer war supersauber und insgesamt sieht man das vor kurzem renoviert wurde. Alles schön modern eingerichtet. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick auf den See.

Gute Wahl für einen Urlaub in Malcesine
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keine nennenswerte Kritik und wir werden gerne wiederkommen. Schön wäre es wenn dann der Fernseher etwas größer wäre und auch die Auswahl an deutschsprachigen Programmen

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Begrüßung gab es neben dem Willkommensdrink auch viele Prospekte und Tipps für die nächsten Tage. Das Zimmer, mit Balkon zur Straße ist in der Nachsaison ruhig, man kann auch nachts das Fenster auflassen. Die Größe ist ausreichend, auch mit Hund. In wenigen Gehminuten ist man an der Seepromenade und kann entspannt in den Ort laufen, Dauer ca. 20 Minuten. Die Außenanlage ist gepflegt, so das man gerne abends draußen sitzt.

Jederzeit wieder
    • Familienzimmer mit Balkon

wir Hatten ein drei Bett Zimmer. Das zustellbett war ein Etagen Bett. War sehr eng und die matratze war nicht besonders gut.

Waren jetzt das zweite mal da und ich kann es nur weiter empfehlen. Das Frühstück war sehr lecker und Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig.

Frühstück ausreichend

Es gibt nichts negatives

Frühstück ausreichend Personal sehr freundlich Zimmer sehr sauber mit Balkon und blick zum See Gute Parkmöglichkeit Bushaltestelle am Hotel

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Ankunft war unsere Reservierung verschwunden, wir sind aber dann doch noch untergekommen.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut und es wurde auch immer alles gleich aufgefüllt. Die Zimmer sind teilweise ganz neu renoviert und modern eingerichtet.

Schöne Tage am Gardasee.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine sehr herzliche Begrüßung, ein sehr guter Service in allen Bereichen. Sehr schöner Garten. Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Bei den Partnerrestaurants gibt es gutes Essen zu guten Preisen.

Können wir empfehlen...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmer könnten etwas moderner sein, unser Kasten war leider schon kurz vor dem Zusammenbruch - aber hat gereicht.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Das Personal, die Lage, das Frühstück - alles top! In die Altstadt geht man ca. 15-20 Minuten entlang der Uferpromenade, war sehr schön. Wir würden wieder in dieses Hotel fahren!

Es war ein perfekter kurz Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Es war ein perfekter kurz Urlaub Personal war super nett und zuvorkommend. Zimmer sauber. Lage einwandfrei.

Sehr schönes gepflegtes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal

War alles prima.

Sehr schönes gepflegtes Hotel. Die 3. Etage auf der wir untergebracht waren, war ganz neu renoviert. Geschmackvolle Farben, nagelneues Badezimmer. Reinigung der Zimmer sehr gut. Schöner Garten mit Pool und ausreichend Liegen und Schirme. Frühstück sehr gut. War alles vorhanden was man für den Start in den Tag braucht. Wenn etwas leer war wurde sofort aufgefüllt. Tische wurden sofort gesäubert und neu eingedeckt. Zum Strand und zur Uferpromenade sind es nur wenige Gehminuten. Zu Fuß am See entlang etwa 20 min. Bis Malcesine. Supermarkt direkt gegenüber.

Einfach spitze!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Personal war super freundlich und informierten uns top! Hotel und Poolbereich waren sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind mit mit den nötigsten Dingen eingerichtet. Das Hotel liegt auch relativ zentral. Das Frühstück war ausgezeichnet. Beim nächsten Besuch würden wir wieder dieses Hotel buchen!

kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr gutes Frühstück mit richtigem Kaffee saubere Zimmer schöner Pool sehr freundliches Personal See ist in wenigen Minuten erreichbar wir kommen wieder da wir uns rundum wohl gefühlt haben

Toller Aufenthalt in einem tollen Hotel! Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super lecker, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist super, es sind ca. 20 Min zu Fuß in die Stadt zu laufen (direkt am See). Alternativ fährt stündlich ein Bus direkt vor dem Hotel in die Stadt.

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist wirklich sehr schön! Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders das Personal ist hervorragend! Die Sauberkeit, der Pool und unser Zimmer waren toll! Alles sehr hell und offen! Das Frühstück ist gut. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr überschaubar und familiär!

Einfach perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Absolut nichts. Besser geht es nicht.

Das Hotel ist top renoviert und sehr sauber. Zimmer mit Klimaanlage und schalldichten Fenstern. Der Garten mit Pool und Olivenbäumen ist wunderschön. Es gibt eine Bar mit Getränken, leckerem Eis und Snacks. Frühstück ist sehr gut und hat eine große Auswahl. Absolut herausragend ist allerdings die Freundlichkeit des Personals: immer ein Lächeln auf den Lippen, immer ein nettes Wort, immer einen guten Reisetipps parat. TOP HOTEL!

Alles bestens, weiter so. Wir kommen gerne wieder , natürlich über die Strasse.

Leider ist die stark befahrene Ufer - und Verbindungsstraße nahe am Hotel

Ein sehr angenehmer und liebevoller Familienbetrieb. Anbindungen an Tourist -und Linienbus zum Centrum oder auch in alle Richtungen sind ideal die Wege zum Badesee kurz Alles zusammen .... sehr gemütlich und freundlich

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück hätte ein bisschen mehr Auswahl haben können und keine Instant-Säfte, leider sehr verbreitet in IT.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Der Garten mit Liegen und dem schönen Pool ist super zum entspannen und lädt zum schwimmen ein. Sehr gut hat uns auch die Nähe zum See und der Promenade gefällt und direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt in dem man sich mit dem notwendigen eindecken kann. Unser Badezimmer war neu renoviert, modern ausgestattet und super sauber. Unser Zimmer hatten einen sehr großen Balkon, mit Liegestühle und einen kleinen Tisch für einen gemütlichen Abend.

Für ein verlängertes Wochenende am Gardersee ein super Hotel
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Schönes sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit super freundlichem Personal, das immer behilflich ist. Der Garten mit Liegen und dem schönen Pool ist super zum entspannen und lädt zum schwimmen ein. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei und es ist absolut in Ordnung. Die Bar bietet neben Kaffee, Weinen und Cocktails auch Nudelgerichte, Toasts, Salate und weitere Gerichte an. Auf dem eigenen Parkplatz, der Nachts abgeschlossen wird findet man immer einen Platz. Ich würde ein Zimmer zur hinteren Seite des Hotels, das der Straße abgewannt ist empfehlen.

Absolut toller Urlaub!
    • Familienzimmer mit Balkon

Ein bisschen mehr Stauraum immer Zimmer wäre schön, z. B. Schub für Wäsche, Kleidung, diverse Kleinartikel.

Das renovierte Zimmer mit Balkon. Der kurze Weg zum See. Viel Platz am Pool. Das freundliche Personal

Betten und Frückstück waren gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nur eine Kleinigkeit, aber dennoch wichtig. Im Bad gab es nicht genügend Hacken oder Stangen um die nassen Handtücher nach dem Duschen oder Hände Waschen aufzuhängen.

Betten und Frückstück waren gut. Aber besonders hervorzuheben ist der Tolle Garten mit Pool (mit Salz versetzt, kein Chlor -fanden wir gut) in dem man unter Olivenbäumen entspannen und den Blick auf den Monte Baldo genießen kann. Auch die angenehme Betreuung durch Roberto und seine MitarbeiterInnen hat zu unserem schönen Urlaub brigetragen. ☺️ Sehr gut hat uns auch die Nähe zum See und der Promenade gefällt und direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt in dem man sich mit dem notwendigen eindecken kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Tolles Familienhotel mit Wohlfühlfaktor!
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr sympathisches Personal, freundliche Begrüßung, tolles Frühstücksbuffet, riesiger gepflegter Garten und sauberer, schöner Pool, Wohlfühlambiente im ganzen Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Rundherum ein Sehr Empfehlenswertes Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Klimaanlage war für uns leider zu warm eingestellt.

Das Pool ist super; es ist modern und zu jederzeit sehr sauber. Genügent Liegestühle waren ebenfalls vorhanden. Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut, mit einem reichhaltigen Angebot. Die Hotelangestellten sind einfach gesagt--super. Mit deutsch, oder englisch kommt man hier sehr gut zurecht. Unser Badezimmer war neu renoviert, modern ausgestattet und super sauber. Unser Zimmer hatten einen sehr großen Balkon, mit Liegestühle und einen kleinen Tisch für einen gemütlichen Abend.

Fabelhafte Unterkunft , vielen Dank nochmals dem Team, für die nette Bewirtung , wir kommen gerne ei

gar nichts !!

einfach alles, das Personal war immer höflich, zuvorkommend und aufmerksam, es gibt in keiner Weise etwa zu beanstanden ! Der am See gelegene Weg nach Malcesine war wunderschön, angelegt mit vielen Bänken zum ausruhen, ebenso das vorzügliche Restaurant Lido, wo wir mehrmals sehr gut gegessen haben.

Komfortable, moderne Unterkunft.
    • Einzelzimmer ohne Balkon

Komfortable Unterkunft mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gutes Frühstück. Liegt ein bisschen ausserhalb - zu Fuss ist das Städtchen aber in 15min über schönen Strandweg einfach erreichbar. Mit Auto gut erreichbar/unkompliziertes Parkieren.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Gar nix!!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Hotel ist ganz frisch renoviert und in einem absolut perfektem Zustand. Gut gefallen hat mir die Lage und das man den Parkplatz nachts abschließen kann.

Persönlich geführtes Hotel.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Persönlich geführtes Hotel. Ankommen & wohlfühlen. Schönes modernes, ansprechendes Zimmer. Schönes modernes Bad. Gartenlage / Balkon ist ruhiger, weniger Beeinträchtigung durch die Hauptstraße, die direkt am Hotel vorbei läuft. Wie bei vielen Hotels am Gardasee ;-)

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Erholsamer Urlaub. Alles ok.
    • Familienzimmer mit Balkon

Restaurants sind meißt in Malcesine ca. 20 min. Fußweg. Oder eben fahren.

Freundlich, familiär geführt

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Hotelanlage und Zimmer waren sehr sauber und schön.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Hotelanlage und Zimmer waren sehr sauber und schön. Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr guter Service und Empfang.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr guter Service und Empfang.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

sehr sauber,zuvorkommendes Personal,Räume neu renoviert...

Hotel liegt nahe der Hauptstraße

sehr sauber,zuvorkommendes Personal,Räume neu renoviert,schöner Balkon

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

In Ordnung
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Strasse war zu laut auch beim Frühstück.Müllabfuhr am frühen Morgen.

Sehr nettes Personal, sehr sauber und toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hunde sind nicht so willkommen dürfen nicht mal in den Frühstücksraum

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr schöne Hotelanlage und sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne Hotelanlage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut. Hotel ist zu empfehlen.

Personal sehr freundlich sehr schönes Zimmer mit Klima Hotel...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal sehr freundlich sehr schönes Zimmer mit Klima Hotel hat eine gute Lage würden zu jeder Zeit wieder kommen wir haben uns sehr wohl gefühlt

Personal sehr nett.

Zu wenig stauraum für 3 Personen im zimmer

Personal sehr nett...pool super ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr nettes Personal und tolle Zimmer.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr nettes Personal und tolle Zimmer.

Wir kommen wieder !!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Freundlichkeit im Hotel war super !!!!

Super Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super schönes und sehr sauberes Hotel. Nettes Personal sehr gepflegter Poolbereich .Haben uns rundum wohl gefühlt kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück, Zimmer, Parkplätze direkt am Haus, schöner Weg...

Frühstück, Zimmer, Parkplätze direkt am Haus, schöner Weg direkt zum Strand

Wir waren 2 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Neu renovierte Zimmer, Sauberkeit, gute Parkmöglichkeiten, reichhaltiges Frühstück

Die Größe des Zimmers war ideal mit Kind.
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Größe des Zimmers war ideal mit Kind.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee, sehr sauber,...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr freundliches Personal, sehr guter Kaffee, sehr sauber, abgeschlossener Parkplatz in der Nacht

top *****

alles top. danke :-)

Top.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundlich neu renoviert, sehr hohe Qualität beim Frühstück, sehr hohe und komfortable Ausstattung im zimmer

Schöne kleine Anlage.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Schöne kleine Anlage. Neue Zimmer. Gepflegter kleiner Garten mit Pool.

Die Lage ist prima.

Frühstück ist sehr „italienisch“

Die Lage ist prima. Hotel neu renoviert- haben uns sehr wohl gefühlt. Personal besonders freundlich.

kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen

alles top

Das Hotel an sich war sehr gut, im Umfeld die kleine Stadt Malcesine als Besichtigungspunkt sehr zu empfehlen.

Wenn Gardasee - dann Hotel Benacus in Malcesine.
    • Familienzimmer mit Balkon

Tolles familiengeführtes Hotel, sehr aufmerksames und nettes Personal. Wunderbar gepflegter Garten!

Traumhafter Urlaub in Malcesine

Alles super!

Super nettes und zuvirkommendes Personal und wunderschöne Zimmer! Perfekt für unser Segeln- Wochenende am Gardasee!

Im Ganzen ein gelungener Urlaubsaufenhalt. Wir kommen bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauberes Hotel, saubere Zimmer und freundliches Personal.

Alles bestens.

Alles bestens.

Freundliches und zuvorkommendes Personal

Freundliches und zuvorkommendes Personal

Wir würden es weiterempfehlen und jederzeit wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Neue renovierte Zimmer, mit elektronischen Rollo, gepflegte Anlage mit Pool. Sehr nettes Personal an der Rezeption!

Frühstück könnte besser sein, mit mehr Auswahl - sehr dürftig

Frühstück könnte besser sein, mit mehr Auswahl - sehr dürftig

Personal sehr freundlich sehr gutes Frühstück

ich habe keine Beanstandung

Personal sehr freundlich sehr gutes Frühstück Strandpromenade nebenan gute Bademöglichkeiten

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zummer sind sauber und der Pool ist sehr sauber und gepflegt.

Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich sofort um Alles...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich sofort um Alles gekümmert haben und mit Rat und Tat zur Seite standen.

Beim Frühstück wäre ein Baguette Brot vorteilhaft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück wäre ein Baguette Brot vorteilhaft.

Würden wieder im Benasco übernachten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Möglichkeit zum Badesachen trocknen hat gefehlt

Es hat uns rundum gut gefallen

Alles prima, immer gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal, Immer zuvorkommend.

sehr freundliches Personal, schöner Pool ( ca.
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr freundliches Personal, schöner Pool ( ca.1,60m Wassertiefe)

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis