3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kalabrien

Bewertungen für Best Season

Via Paolo Pellicano 23/E, 89128 Reggio Calabria, Italien

Basierend auf 20 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Das Frühstück war ausgezeichnet, alle unsere Wünsche wurden übertroffen. Lage ist toll, nur ein kurzer Spaziergang zum Bahnhof centrale. Zimmer war schön uns sauber. Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Schönes B+B in zentraler Lage

Am letzten Tag meines Aufenthalts wurde ich unfreiwillig zum "Kaltduscher". Vermutlich im ganzen Haus ist die Warmwasserversorgung ausgefallen.

Das Best Season ist ein B+B, welches eine Etage eines Mehrfamilienhauses einnimmt. Es liegt zentral, in weniger als 5 Minuten ist man bei der Kathedrale. Mein Auto konnte ich einmal direkt vor dem B+B parken, am nächsten Tag in etwa 300 m Entfernung (alles kein Problem). Man sieht schon von weitem den Schriftzug "Best Seasons". Für das Klingelschild musste ich dann etwas suchen. Aber man kann natürlich auch anrufen, der Manager war dann in ein paar Minuten vor Ort. Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit Küche, das Frühstück wird auf der Dachterrasse eingenommen (Schöner Blick auf Sizilien und den Ätna). Mein Zimmer war funktional, sauber und mit neuwertigen Möbeln eingerichtet. Es gibt sogar eine gefüllte Minibar und einen kleinen Balkon. Die Aircon funktioniert gut und ist leise.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Perfekte Lage um die Altstadt zu erkunden, trotzdem gibt es gratis Parkplätze vor dem Haus, ausgezeichnetes Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Sizilien, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Jederzeit wieder, sehr zu Empfehlen.

Unser Zimmer befand sich im 2 Stock. Alles sehr gepflegt/sauber. "Tägliches Zimmerservice" Man konnte immer bei offenen Fenster schlafen. Parkplätze (mit etwas Glück) gibt es direkt vor der Unterkunft. Hervorragendes und vielfältiges Frühstück über den Dächern von Reggio di Calabria. Sehr, sehr freundliches Personal und immer erreichbarer Gastgeber. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Tolle Geschäfte, Bars und Restaurants. DANKE, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Perfekte geschmackvolle Unterkunft

—-

Gemütliches und sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Eckbalkon. Ausgezeichnetes und liebevolles Frühstück auf der Dachterrasse. Wirklich freundliches Personal, wir durften sogar früher das Zimmer beziehen! Perfekte Lage, alles ist fussläufig zu erkunden. Parkmöglichkeit vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Rundherum gelungen

Die Nähe zum Zentrum, das fantastische Frühstück und der sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Auch Parkplätze waren entlang der Straße immer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Perfekt: super stilvoll, sauber, tolle Lage

Sehr modern und stilvoll eingerichtet. Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Super Lage, direkt im Zentrum aber dennoch ruhig gelegen. Strand nicht zu empfehlen, dann lieber in andere Orte fahren. Der Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück auf der Dachterrasse auch gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Wir würden die Unterkunft sofort weiter empfehlen

Sehr zentral. Morgenessen über den Dächern der Stadt. Sehr sauber. Alles wie beschrieben. Morgenessen auf Wunsch zubereitet. Sehr freundlich. Preis/Leistung unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Im Angebot heisst es: kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Das heisst nichts anderes, als dass parken überall auf der Strasse erlaubt ist. Einen freien Platz muss man selber finden. Der vom Gastgeber empfohlene Platz am Strassenrand (für unser Motorrad) endete mit einem Polizeieinsatz, zum Glück ohne Konsequenzen für uns.

Gastgeber war sehr freundlich und professionell, das Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig, das geräumige Zimmer modern eingerichtet. Die zentrale Lage ist ein grosses Plus.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Praktisch, schön, nicht ganz günstig ohne Frühstück.

Schweißgeruch im Zimmer bei Anreise, unerklärlicher Herkunft, da es sehr sauber war. Kühlschrank extrem lautes Scheppern nachts, wir sind mehrmals davon aufgewacht.

Sehr sauberes und vor allem großes Zimmer mit Eingangsbereich, toller und geduldiger Gastgeber, alles sehr reibungslos. Rolladen und Fenster im Bad top.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Frühstück Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Tolles B&B mit sehr freundlichen Gastgebern und in guter Lage

Es gibt keinen Grund zur Beanstandung.

Bei unserer Ankunft haben wir mehrere kostenlose Parkmöglichkeiten direkt bei der Unterkubft vorgefunden, was nach einer längeren Fahrt eine Wohltat war. Wir wurden sehr herzlich von Francesco empfangen und haben uns sehr willkommen gefühlt. Nach ein paar Informationen zur Unterkunft hat Fracesco uns gleich gefragt was wir gerne zum Frühstück essen möchten. Ein Service den man sonst selten geboten bekommt. Auf die Frage nach Restaurants in der Nähe hat er uns eine sehr gute Empfehlung gegeben. Das Zimmer ist sehr hell und freundlich und modern und geschmackvoll möbliert. Das Bett war sehr angenehm, die Klimaanlage so montiert, dass sie auf angenehme Temperatur kühlen kann, ohne starke Zugluft beim Bett zu verursachen. Das Badezimmer lässt ebenfalls keine Wünsche offen und man findet neben einem Bidet, einer geräumigen Duschkabine, einer ordentlichen Anzahl sauberer Handtücher und der üblichen Ausstattung auch Toilettartikel von guter Qualität mit abgenehmem Duft. Direkt neben dem Bett gibt es mehrere Steckdosen, was besonders zum Aufladen von Telefonen u ä. sehr angenehm ist. Alle Bereiche in Zimmer und Bad waren von makelloser Sauberkeit. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert, wo es sowohl sonnige als auch schattige Plätzchen gibt. Es wurde unserer Bitte entsprechend mit verschiedenen Sorten Schinken und Käse, zudem mit Kaffee mach Wahl, einer Flasche Wasser, hellem und dunklem Gebäck, Marmelade und Honig gereicht. Zusätzlich standen noch verschiedene Cereals zur Auswahl. Alles in allem ein toller Aufenthalt der keine Wünsche offen ließ! Vielen Dank an Francesco und seine Familie!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023