Bewertungen für Hotel Boemia 4 Sterne

Viale Gramsci 87, 47838 Riccione, Italien

Nr. 98 von 196 Hotels in Riccione

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ess Saal gleicht einer Kantine. Abräum Service Frühstück verbesserungswürdig. AC im Zimmer ok, aber zu laut und Einschalt Intervall zu intensiv eingestellt. Schwaches WiFi im Zimmer.

Ruhige Lage Guter Zugang zum Strand Perfekter Pool Service Hilfsbereites Personal

Die Economy Zimmer

Das Essen im Hotel Boemia war einfach nur hervorragend. Beste Küche seit langem mal wieder. Sehr guter Service, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Nur die Economy Zimmer im Hotel Boemia sind renovierungsbedürftig. Wir haben aber nach einer Nacht im Economy Zimmer in ein Deluxe Zimmer umziehen können. Das war dann natürlich ein sehr großes, neu renoviertes Zimmer mit Balkon.... 1A!!!!!! Der Aufenthalt im Hotel Boemia war sehr angenehm und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Classic Dreibettzimmer

Das warme Buffet hatte etwas wenig Auswahl zu bieten, aber trotzdem eine sehr gute Küche. Wlan funktioniert schlecht.

Aussergewöhnlich nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr moderne und saubere Zimmer.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da weis ich gar nicht wo ich anfangen soll. Dreckiges Zimmer, falsches Zimmer,Geringe Auswahl am Essen und am Abend waren die warmen Speisen teilweise kalt. Sehr alte Einrichtung, nur Rezeption und Pool sind neu. Zugesagter und gebuchter Parkplatz musste erst aufgefordert werden damit man ihn tatsächlich bekommt. Sind vom Hotel das 4 Sterne haben sollte maßlos enttäuscht.

Leider nichts , wir sind vor Enttäuschung am 2 Tag wieder abgereist. Ich kann dieses Hotel leider keinem empfehlen. 4 Sterne ist absolut was anderes!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte besser sein Kosten für zugehörigen,allerdings durch Subunternehmer betriebenen Strandabschnitt

Pool Hilfsbereites,immer freundliches Personal Nähe zum Strand Preise am Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war im Zimmer die einzige Sitzgelegenheit das Bett. Ein Sessel oder ein Hocker wäre ganz nett gewesen, auch auf dem kleinen Balkon gab es keine Stühle!

Wir sind immer wieder gerne im Boemia, bereits zum 3. Mal. Das beheizte Pool ist eine Wucht. Ebenso das Frühstück und Abendessen. Unbedingt nach der Ankunft als Einstimmung in den Urlaub einen Campari Orange versuchen! Man ist in 2 Minuten am Strand und in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum von Riccione. Das Hotel verleiht Fahrräder im superguten Zustand! Perfekt zum Erkunden der nächsten Orte. Preis und Leistung super OK!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht,haben ein Zimmer mit Fenster mit Aussicht auf eine Baustelle.Im Badezimmer verschliesst das Fenster bei Wind nicht.Fühlte sich trotz Heizung wie ein Kühlschrank an.Wir mussten feststellen dass Booking Kunde weniger gut gesehen werden.

Das Frühstück war top,auch das Nachtessen sehr gut! Freundliche Bedienung im Restaurant.Das Personal ist sehr unterschiedlich,sehr freundliche zuvorkommende bis desinterresiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Classic Dreibettzimmer

Wie schon erwähnt: Frühstücksbuffett könnte verbessert werden. Das Personal war mit Ausnahmen freundlich.

Das Hotel ist in der Umgebung sehr bekannt. Das Frühstücksbuffet könnte verbessert werden. Vor allem der Selbstbedienungsautomat lässt zu Wünschen übrig. Kaffee war für italienische Verhältnisse katastrophal. Sifern das Personal Zeit fand, wurde auf Wunsch ein super guter Cappuccino vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und leider aber auch direkt an der stark befahrenen Hauptstraße, die zum Meer parallel läuft. Daher hohe Geräuschkulisse bei gekipptem oder offenem Fenster.

Der Service im Hotel war über alles super. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist halt eben ein 4* Adria-Hotel. 4* sind das für uns nicht. Das Zimmer war ok, aber der Balkon war teils sehr rostig, das Balkongeländer nicht einwandfrei (Scheibe hatte Risse) und die Badewanne, die auch die Dusche war, hatte nicht einmal einen Duschvorhang und somit eine grosse Überschwemmung nach dem Duschen. Der Kleiderschrank war offen (keine Türen). Für das Zimmer mit Meerblick, was uns gegeben wurde (was wir nicht verlangt haben), mussten wir einen Aufpreis von 15 Euro pro Nacht bezahlen. Der Meerblick war da, aber die Hauptstrasse auch, somit viel Lärm.

Die Lage ist sehr gut. Das Meer und Restaurants waren in der Nähe und es war sehr schön um einen Spaziergang entlang dem Meer zu machen. Der gratis Fahrradverleih vom Hotel war top. Haben wir sehr stark genutzt und dank den tollen Radwegen ist es einfach sich zu bewegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück echt schlecht für diesen Preis!!!!!!!! 4* nicht gerechtfertigt!!! Bad schlecht und total veraltet!! Zimmer sehr klein! Für diesen Preis hatte ich schon das Hilton in Dubai am Strand!! Das ist natürlich ne ganz andere Hausnummer.....

Das Hotel Trampolinas mit super Essen in der Nachbarschaft!!!

???

Tolle Zimmer, Super Essen, Freundliches Personal, Spitzen Lage!

• Superior Dreibettzimmer

Alles perfekt!

Feines Essen, Top Lage, sehr nettes Personal und wunderschönes Pool mit warmen Wasser!

Super Küche

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Aussicht auf das Meer, war fabelhaft!

Gute Lage, sehr gutes Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unzureichende Sitzmöglichkeit im Comfort-Doppelzimmer.

Ambiente und Küche waren sehr gut, auch die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Zimmer sind sehr alt. Zu teuer für den Preis

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Economy Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotelzimmer ist sauber und ordentlich. Das Personal spricht Englisch. Das Buffet ist ein allen Mahlzeiten reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Küche war hervorragend!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche in unserem Zimmer war zu klein.

Das Frühstück und das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

...es gab' überhaupt nichts zu beanstanden

Super, freundliches und hilfsbereite Personal....vielen Dank für den tollen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Der Aufzug ist etwas klapprig, aber dafür ist das Treppenhaus eine einladende Alternative.

Betten hervorragend! Frühstück gut! Für alle, die frisch gebackenes Brot, Croissants und Kuchen lieben ist das Frühstück eine Verführung! Abendessen mit großem Angebot an Fisch und Meeresfrüchten ausgezeichnet. Beheizter Pool war im Mai sehr angenehm und das Ausleihen von Fahrrädern klappte auch!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Auf den Liegestühlen wären gepolsterte Auflagen sehr angenehm. Die Innenarchitektur könnte noch optimiert werden. Es fehlt an einem Konzept.

Das Angebot am Buffet war reichlich, schön präsentiert und gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wifi hat im Zimmer nicht funktioniert!!!! An der Reception wurde uns erklärt sie hätten mehre Linien?????? Es sollte funktionieren,keine weiter Info!!!

Das Mahlzeiten Bufett

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Zimmer im ersten Stockwerk sind noch nicht renoviert und daher zu meiden!!! ;)

Kostenloser Wäscheservice, Wasser, Snacks, Abstellraum usw für Rennradler.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr sauberes Hotel, gastfreundliches und lustiges Personal, der Glaspool ist ein echter Hingucker! Alles in allem ein perfekter Urlaub, der auf eine Wiederholung wartet!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Zufahrt vorm Hotel ist von 18.00-02.00 Uhr verkehrsfrei das Schild dafür sieht man aber schlecht wäre schön gewesen wenn das Personal daraufhin gewiesen hätte so wäre mir die Busse erspart geblieben.

Der Pool, das Zimmer waren super, sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit WLAN war fast immer problemlos nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Wir hatten ein altes unrenoviertes zimmer erhalten, kein vergleich zu den bildern im internet! Das zimmer war keine 2 sterne wert! Dusche, betten sogar die tür war veraltet und dreckig, di wände hatten risse zudem hatten wir kein balkon und nur ein fenster wo man auf die mauern vom nachbar hotel schaute! Wir waren sehr erschrockn als wir das zimmer betraten, hatten dann glück und wir erhielten im anderen hotel ascott welches mit hotel boemia zusammenhängt ein schönes zimmer mit meerblick! Somit war der urlaub gerettet! Wir wären sonst am gleichen tag ausgecheckt wenn wir kein anderes zimmer bekommen hätten! Zudem war die direktorin sehr unfreundlich und behauptete es wären keine zimmer mehr frei, als wir mit einer anderen Angstellten gesprochen haben wurden wir sehr freundlich behandelt und erhielten gleich das angebot zum hotel ascott zu wechseln dies gleich nebenan lag!

Essen + Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Zimmer in den unteren Etagen sind sehr laut bis in die frühen Morgenstunden, da direkt an Viale Milano gelegen, dafür aber Blick aufs Meer ;)

Für Radurlauber durchaus geeignet, eigener Lastenlift zum Fahrradkeller, kleine Werkstatt, kostenloses Trinkwasser, kostenloser Wäscheservice.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Informationen über Strandzugang und Beginn des Frühstücksbuffets erst auf Nachfrage hin erhalten; Karte für das Mittag- und Abendessen wirkte wenig inspiriert, weshalb wir extern gegessen haben. Leider viele Kinder...

Hilfreiches Personal; tolles, renoviertes Zimmer; diverse Designelemente, die man sonst nirgends findet (bspw. Pool über dem Eingang zur Lobby mit durchsichtigem Boden); kleines Abschiedsgeschenk erhalten; gute PP-Möglichkeiten; Frühstücksbuffet war qualitativ gut und mit Liebe zum Detail gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

WLAN/ Tag 2,50 Euro Klima/ Tag 8 Euro Check out 10:00 dann sofort die Anlage zu verlassen oder 7Euro für Parken und für die Pool Benutzung 30Euro zu beszahlen. 2 Kinder + 2 Erwachsene.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Blonde Dame an der Bar war meistens unmotiviert und unfreundlich. Dekoration im ganzen Hotel (Bilder, etc.) sind noch verbesserungswürdig.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - vor allem freundlicher Empfang an der Rezeption. Gratis Fahrrad-Verleih. Abwechslungsreiches und gutes Essen. Origineller Swimming-Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Zu wenige Deutsche Sender im Fernseher Aufzug etwas abenüzt