3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Allesgut

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Top Lage Freundliches Personal war Perfekt
    • Superior Dreibettzimmer

Von A - Z vom Personal-Frühstück-Sauberkeit War Super!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

perfekt

Obst waren gelegentlich nicht mehr Frische Stücke dabei

alles

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Super Hotel!

Alles war TOP!

Frühstück reichhaltig, Zimmer groß mit Teekocher,Personal sehr freundlich. nur die Straße überqueren und man ist am Strand.Das Pool über dem Eingang ist nicht nur ein Eye Catcher, es ist auch sehr gepflegt und das Wasser ist angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte mehr Auswahl an Wurst haben.

Der Pool war sehr schön . Personal freundlich. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Absolut Perfekt*****
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine kleine Anregung wäre vielleicht am Abend ein vegetarisches Pastagericht in die Auswahl zu nehmen. Für Vegetarierer fehlt die Auswahl an warmen Gerichten. Aber sonst alles perfekt ❣️

Die Lage ist perfekt: Am Strand und trotzdem ruhig. Nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Wunderschöne, topmoderne und grosse Zimmer mit traumhaften Betten. Wir schlafen dort besser als zu Hause 🤭Supersauber und dazu noch wahnsinnig freundliches Personal. Sehr sehr gute italienische Küche am Abend und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Rundum alles perfekt, deshalb waren wir bereits zum 7. Mal im Hotel Boemia und der nächste Sommer ist bereits gebucht. Vielen Tausend Dank an das Team für unvergessliche Ferien❤️❤️❤️☀️☀️☀️

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Würden mit anderen Zimmern wiederkommen.
    • Economy Dreibettzimmer

Die gebuchten Zimmer und der Pollbereich sind in die Jahre gekommen und sehr stark abgenutzt. Renovierung bei dem Preis unbedingt notwendig.

Sehr familiäre Atmosphäre im Hotel und sehr hilfsbereit das gesamte Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Vielessen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Morgenessen Buffet sehr gut, dass abendessen war der wahnsinn sehr viel auswahl jeden Tag was neues und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe nichts zum bemängeln

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sauber, Frühstück und Abendessen sehr lecker. Parkplatz sehr gut .Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Schöne Tage in Riccione!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dieses Jahr hatte ich ein größeres Zimmer gebucht, da mir im anderen das Badezimmer zu klein war. Das Badezimmer war hier zwar etwas größer aber leider hatten wir dafür weder einen Balkon noch eine gute Aussicht. Beim nächsten Mal lieber wieder ein Classic Zimmer und dafür Balkon und Aussicht! Auch das Bett war dieses Jahr leider nicht zu unserem Vorteil wir haben leider sehr schlecht geschlafen.

Das Personal war wie auch im letzten Jahr sehr freundlich und zuvorkommend! Hier fühlt man sich sofort willkommen und ist gerne Gast. Das Frühstück ist ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Dass es bis 11Uhr möglich ist, ist natürlich nochmals ein großer Pluspunkt. Der Pool oben im 1. Stock ist wirklich traumhaft und soooo gemütlich. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Preis- Leistung passt hier zu 100%

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Adria, allerdings war es auf dem Balkon kaum auszuhalten, da direkt vor dem Hotel eine Haupstr. liegt (hauptsächlich Lärmverursacher Motorräder und Roller)

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings sprach keiner deutsch

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Superior Dreibettzimmer

- alles ist dort hervorragend - Personal durchweg sehr nett und hilfsbereit - Frühstück italienisch super - sehr schöner Pool mit Bedien-service - Barbereich lädt zum verweilen ein - Parkplätze gratis in der Nebenstraße

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr leckeres Essen. Sehr gemütliche Lobby.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Weiter zu empfehlen

Frühstück war ok

Ein wunderschönes Hotel Personal sehr freundlich Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Wir waren zu einem Kurzurlaub dort; gerne das nächste Mal länger.

siehe oben: Balkon

Frühstück: gute Auswahl, gute Qualität der Produkte, sehr guter Kaffee, nette Bedienung Zimmer: gute Ausstattung, sehr gute Betten, die Lage des Balkons Richtung Meer war an der stark befahrenen Straße wenig nutzbar; Fenster aber ausreichenden Schall geschützt Lage: sehr gute Lage zum Strand und zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

gelungener Urlaub, kommen gerne wieder

keine Hotelparkplätze

Gutes Frühstück, sehr sauber gute Lage sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Rundum schöner Urlaub!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Derr Fön im Badezimmer ist sehr simpel und hat dadurch etwas genervt. Erstaunt waren wir über das Sammelsurium von unterschiedlichsten Bügeln im offenen Kleiderschrank - das passte so gar nicht zum ansonsten tollen Stil des Hotels. Im Zimmer selbsthaben wir eine Sitzmöglichkeit für uns 2 vermisst - wobei das Zimmer auch zu klein dafür ist. Auf dem Balkon zwar zwei Stühle und ein niedriger Tisch, aber dort war es leider sehr laut wegen der sich hinter dem Hotel befindlichen Hauptstraße. Auf dem Balkon hätten wir uns über eine Beleuchtung gefreut, um spät abends dort noch lesen oder spielen zu können.

Wir würden sehr herzlich in Empfang genommen bei Ankunft. Das Auto kann man direkt vor dem Hotel eine 1/2 Stunde lang parken, ein Angestellter hat uns mit unserem Gepäck geholfen und es auf das Zimmer gebracht, 1.Stock mit Balkon. Parken hinter'm Hotel möglich für 13€am Tag oder in der Tiefgarage des Hotels für 20€ - war aber leider nichts frei. Besser vorher reservieren. Zimmer und Bad war sehr sauber, schick und die Betten sehr gut. Richtig klasse ist der warme Pool mit seinenen Massagedüsen und Liegestühlen und Sitzecken drumherum. Ebenfalls sehr gut ist das Essen, wir hatten H : 4 Gänge, alle in Buffetform, alles wurde laufend nachgefüllt. Immer Antipasti, eine Suppe, 2 Nudelgerichte, 3 Fisch- bzw. Fleischgerichte.  Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben viel gelacht mit ihm.  Die Lage des Hotels etwas ab vom Zentrum lädt zum allabendlichen Bummeln ein. Der Strand ist superschnell zu erreichen ("vor der Tür"), Liegen und Sonnenschirm am besten vorher frühzeitig reservieren. (Spiaggia 61, 60 oder 59). Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Hoffentlich ganz bald wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass wir nicht länger bleiben konnten.

Sehr familiär in toller Lage - 2. Gebäudereihe, jedoch ohne Hotel vor der Nase, nur ein Parkplatz und somit direkter Meerblick. Der freischwebende Pool ist ein Traum. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Scjönes Frühstücksbuffet und super Abendessenbuffet bei Halbpension.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Halbpension ist super und auch gute Essen

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Die Kaffeespezialitäten waren auch hervorragend. Wir hatten nur Frühstück. Schwimmbad und Sauna konnten wir leider nicht benutzen da wir nur einen Tag hier waren. Die Mitarbeiter an Rezeption und im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren bequem und der Ausblick aufs Meer war toll. Gerne wieder!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer in dieser Gegend Urlaub macht, kennt die Nachteile durch das Nachtleben (Nachtruhe nicht immer garantiert) und die Infrastruktur/Strasse Parken waren recht teuer.

ein nettes typisches italienisches Familienhotel, gutes Essen, alle immer sehr freundlich Hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer (und viel Gepäck), aber man hat uns direkt für den Folgetag ein größeres angeboten, das dann verfügbar war. Das Meer war quasi einmal über die Strasse gut erreichbar, es gab passable Fahrräder vom Hotel zu leihen. Wer wirkliche Touren fahren will, sollte sein eigenes mitbringen. Man war immer bemüht den Ablauf beim Essen zu garantieren; da am Büffet immer bedient werden musst (Coronaregeln), war das Personal im Speisesaal oft sehr ausgelastet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Hotel Riccione
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Meeeblick könnte man nicht nutzen, da vielbefahrene Straße vor der Tür auf der anderen Seite hatten Freunde ein Zimmer im 4 Stock und brauchten für den Meerblick nichts extra zahlen, nicht nett!

War relativ neu und modernisiert, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Lobbybar war der Kellner recht unorganisiert, man musste mehrfach länger als 20 bis 30 Minuten warten bis man bedient wurde

Super Lage, außergewöhnlich gutes Essen in der Halbpension, moderne Zimmer, super Pool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant Saal ohne grossen Charme. Schade dass das Frühstück nicht auf der Terrasse eingenommen werden kann, sehr schade.

Pool, Lage und super bequemes Bett