3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana

sehr schöne Lage, ruhig, sehr schöne Unterkunft

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2024

Kann man buchen...

Leider bekommt man ab ca. 14.00 Uhr keinerlei Getränke mehr vor Ort. Frühstücksangebot ist eher suboptimal.

Tolles Anwesen. Pool traumhaft in die Landschaft eingebettet.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2024

• Standard Apartment

Die Möbel (außer dem Bett) sind schon sehr in die Jahre gekommen, das gilt auch für die Küchenschränke. Die Ausstattung der Küche ( Besteck usw.) war sehr einfach und sparsam (zB keine Schüsseln, Salatbesteck).

Tolle Lage und Ausblick, sehr schöne Anlage, sehr freundliche Gastgeber/Personal. Großer sauberer Pool und genügend Liegen/Schattenplätze. Frühstück war kein Buffet, sondern man stellte sich am Abend vorher über eine Liste zum Ankreuzen das Frühstück zusammen. Klappt sehr gut, aber das spontane Aussuchen auf was man gerade Lust hat, fällt natürlich weg. Unser Bett war hochwertig, wir haben gut geschlafen. Hochwertig waren auch das Kochfeld und der Kühlschrank mit Gefrierfach in der Küchenzeile. Waschmaschine (Aufpreis),Trockner (Aufpreis), Bügelbrett und Bügeleisen stehen zur allgemeinen Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2024

Außen ‚Hui‘, Innen ausbaufähig
    • Comfort Apartment

Spartanische Innenausstattung (alte Möbel, schlecht ausgestattete Küche, kaum Abstellmöglichkeiten, schlechtes Licht, sehr hellhörig)

Die Lage des Hotels und die Außenanlage, nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Sehr zu empfehlen

Ein großes Lob an Georgia, sie war sehr aufmerksam und hat sich bestens um uns gekümmert. Sie war sehr präsent ohne aufdringlich zu sein und hat unsere Wünsche in vollem Umfang erfüllt. Des Weiteren spricht sie Deutsch Englisch und natürlich Italienisch.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Das Borgo hat eine spektakuläre Aussicht auf Monterriggioni. Unsere Wohnung war toll im toskanischen Stil eingerichtet. Die Menschen dort sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit Kaffee und Kuchen begrüßt. Das Frühstück sucht man sich am Tag vorher aus und bekommt es an den Tisch serviert. Es ist großartig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, toller Pool, Ausblick auf die Festungsanlage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

War extrem schön! Muss man gesehen haben!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Urlaubsgefühl pur
    • Comfort Apartment

Tolle Lage in der Huügellandschaft der Toskana und beste Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Super Lage, entspannte Atmosphäre, sehr nette Gastgeber. Absolut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Keine Klimaanlage! Bei 36 Grad war es schon grenzwertig. Wenn man zum Frühstück kein hart gekochtes Ei möchte sondern eine andere Eiervariante/Zubereitung wird dies extra berechnet (Beispiel Omlett 3€). Es war sehr hellhörig, man hat die Schritte von den Gästen über unserem Zimmer sehr laut gehört.

Sehr schöne Aussicht, toller Pool und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Kein Service am Abend, nicht mal Selbstbedienung möglich

Das Anwesen wunderbar, Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Paradies

Das wir nicht länger bleiben konnten.

Umgebung, Umgebung, Umgebung. Ein Paradies.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Deluxe Apartment

Der gesamte Aufenthalt war einfach perfekt! Super nette Gastgeberin, die sich mit vollem Einsatz, um alles kümmert, abgerundet mit dem tollen Ambiente zum Entspannen. Bei den Aktivitäten wie der geführten Weinverkostung oder der „Pasta making class“ spürt man mit wie viel Herz alle dabei sind (Wir haben die Gelegenheit genutzt und nochmal Wein, Limoncello und hauseigenes Olivenöl gekauft) Superleckeres Frühstück, mit allem was das Herz begehrt (frisches Obst, Säfte, Käse, Wurst, Croissants…), direkt an den Tisch serviert. Falls jemand ein wirklich ausgezeichnetes Lokal fürs Abendessen sucht „Le Torri“ direkt in der Festung (bestes Essen in 2 Wochen Toskana) Die Zimmer sind wirklich sehr groß und total detailverliebt eingerichtet. Angenehm empfanden wir den Pool, der eingebettet mitten zwischen Olivenbäumen liegt (man ist wirklich vollkommen für sich). Wir haben für uns beschlossen sicher wiederzukommen! Ursula & Patrick

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Sensationelle Lage und überaus zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Im Zimmer haben nur Kleinigkeiten wie eine Garderobe/Ablage für Jacken und ein Spiegel gefehlt. Ansonsten war alles bestens.

Die Lage ist eun Traum! Man hat einen unglaublich schönen Ausblick von der Anlage, die sehr gepflegt und beeindruckend ist. Die Zimmer sind komfortabel und das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Gut gefallen hat uns auch der Kühlschrank, der in der Größe für B&Bs nicht selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Gerne wieder 🇮🇹

Dear Zimmerservice

Wir haben mitten in den Weinbergen in einem wunderschönen Weingut gewohnt mit einer herrlichen Aussicht. Die Zimmer waren großzügig & mit einem zwar kleinen aber modernen Bad ausgestattet. Der Pool war super & das Frühstück auch. Danke Giorgia 👋

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Apartment mit Gartenblick

Einziger Nachteil ist, dass es in der Unterkunft kein Abendessen gibt. Zur nächsten kleinen Ortschaft (hier gibt es vier Restaurants) sind es allerdings nur 15 Gehminuten. Frühstück ist super und bei bedarf gibts eine Kleinigkeit zu Mittag.

Großzügige Anlage inmitten der Weinberge. Alles ist sehr sauber. Wir haben in der „Suite“ (Apartment mit großem Fenster auf die Weinberge) gewohnt und es war alles fantastisch! wahnsinnig schöner Ausblick, kleine Terrasse dabei, Wunderschönes modernes Badezimmer :-) Außerdem extrem freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Leider hatten wir nicht ein ganz so tolles Zimmer (nr. 3) sehr dunkel und man schläft im oberen Stock ohne Fenster u/o Dachluke. Dementsprechend ist es dort eher drückend warm und sehr dunkel. Schade!

Sehr schöne und ruhige Lage mit einem tollen Blick auf Monteriggioni. Die ganze Anlage ist sehr schön. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Erholsame Tage im Borgo du Brandi
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küchenausstattung war sehr mager.

Die Lage am Pilgerweg mit Blick auf Castello du Monterrigioni war großartig. Und der Pool war bei dem heißen Wetter super. Georgia war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich um alles gekümmert. Danke Georgia!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Bester Agritourismo *****
    • Comfort Apartment

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden. Natürlich wäre eine Klimaanlage von Voreil, aber das wäre in den Gebäuden wohl nicht möglich und der Umwelt zu liebe konnten wir problemlos darauf verzichten

Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die gesamte Zeit zuvorkommend behandelt. Die Farräder durften wir über Nacht in die Kirche stellen, wo sie sicher waren. Das Morgenessen war individuell wählbar und super. Die Lage ist sehr gut und der Pool ca 100 m vom Haus weg ist gross und gepflegt. Auch eine kleine Mittagsverpfegung war möglich. Das zimmer war grosszügig und sauber mit Kochgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Standard Apartment

Das Frühstück, der Pool und die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Traumhafte Idylle mitten in der Toskana.
    • Comfort Apartment

Keine Klimaanlage in den Zimmern. Frühstück etwas lieblos, am Vortag mit Zetteln zu bestellen und nicht alles inkludiert zB 2 Pancakes 4,50€.

Super Anlage mit Blick auf Monteriggione (fußläufig erreichbar mit super Restaurants). Toller Pool, große Zimmer. Verkehrstechnisch super gelegen, kein Verkehr zu hören, aber trotzdem schnell in Siena, Poggibonsi, etc.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Traumlage in dee Toscana
    • Apartment mit Gartenblick

Gar nichts...

Traumhafte Lage inmitten bon Reben und Olivenhainen. Excellente Ausstattung, sehr gepflegte Umgebung. Sehr aufmerksames Personal. Gerne jederzeit wieder.