Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Como
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Borgovico

Bewertungen für Hotel Borgovico 3 Sterne

Via Borgovico 87/91, 22100 Como, Italien

Nr. 27 von 39 Hotels in Como

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 120 Hotelbewertungen

8,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,5

  • Komfort

    8,4

  • Lage

    8,5

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    8,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,7

  • Kostenfreies WLAN

    8,2

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    8,0
    Gute Wahl für Städtetripp per Bahn
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die Bettdecke war etwas ungewöhnlich. Türe der Duschkabine war nicht dicht, d.h. nach dem Duschen war der Badezimmerboden ziemlich nass. Ein Spiegel im Schlafzimmer wäre noch gut.

    Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, ideale Lage für Zug-Reisende. Vom Hotel aus war man zu Fuss in wenigen Minuten am Bahnhof wie auch im Zentrum der Stadt und an der Seepromenade. Ein charmantes Haus an einer relativ ruhigen Quartierstrasse mit verschiedenen Restaurants und Bars.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. April 2026

    8,0
    Sehr empfehlenswerte Adresse für 1-2 Nächte in Como
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Der Frühstücksraum ist nicht der Hit, aber praktisch.

    Gut gelegen vom Bahnhof Como S. Giovanni. Ein nettes Quartier. Die Zimmer sind sehr grosszügig und schön.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das einzige was ich bemängeln kann ist die Park Situation keine Park möglichkeiten in der Nähe mussten für 3 Tage ca 15 min.entfertes Parkhaus Parken .

    Die Lage war gut , in ca.10 min von der Innenstadt entfernt. Ausstattung alles gepflegt und neu .Alles sauber .Sehr freundliches Personal.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2025

    8,0
    Bahnreise im Oktober
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    - Die Betten sind für große Menschen etwas kurz. - Ist kein Problem des Hotels, aber die Motorengeräusche von rücksichtslosen Motorradfahrenden hört man schon. Empfindliche Menschen sollten dies berücksichtigen, die Lage ist halt direkt in der Stadt. Ansonsten trotz zentraler Lage ruhig.

    Sehr gute Lage, wenn man mit der Bahn reist. In wenigen Minuten zu Fuß ist sowohl der See als auch die Innenstadt erreichbar. Gutes Frühstück. Verschiedene Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Parkieren ist in der engen Einbahnstrasse praktisch nicht möglich, da kaum freie Plätze vorhanden sind. Ein Parkhaus ist ca. 10-15 Min. Gehdistanz entfernt, verlangt pro Tag zusätzlich 24 Euro Ein Lift ist zwar im (renovierten)Haus vorhanden, bedient aber nicht alle Stockwerke. Unser Zimmer war nur durch zwei steile Treppen erreichbar, zum Glück half das Personal beim Koffertragen. Für Leute mit körperlicher Einschränkung ist das Hotel nicht zu empfehlen.

    Die Lage, nahe beim See und der Altstadt. Das Zimmer sehr schön renoviert, Bad tiptop Das Frühstück ausreichend

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. September 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas teuer, lärmige Strasse

    Lage, Freundlichkeit

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. August 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unsere Ausweise wurden, ohne zu fragen, kopiert. Das würde ich nicht mehr zulassen.

    Como hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war schick und ein bisschen speziell. Für uns war es toll dort.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. August 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schönes helles Zimmer, gute Beleuchtung im Bad.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lage und das gemütliche Zimmer.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025

    8,0
    Sehr schönes Zimmer und extrem hilfreiches Personal in Nähe zu mehreren empfehlenswerten Restaurants
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Auf Grund der Historie des Gebäudes mussten wir mit allerlei Gepäck vom Aufzug treppab treppauf zum Zimmer, das ist sicher nichts für Menschen mit Einschränkungen.

    Das Zimmer war wirklich besonders schön, als gelungenes Resultat von einer Renovierung unter Einbezug der historischen Bausubstanz. Die Rezeption war extrem freundlich, es wurde stehts geholfen. Direkt nebenan ist das gleichnamige Restaurant (der Name mag sich auf den Strassennamen beziehen), wo wir sehr gut gegessen haben,

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. Juli 2025

    8,0
    für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ideal gelegen und vom Bahnhof in ca 15 min zu erreichen
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    kein Frühstück

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. Juli 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Parkplatz in der Nähe.

    Sehr schön eingerichtet!

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2025

    9,0
    Wunderbarer Ziwschenstopp zum Regenerieren.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    sehr viel Teile im Bad in Plastik eingepackt. ... vielleicht könnte man z.B. die Becher wiederverwendbar machen. :-) ...

    Wir waren nur kurz da - ein Zwischenstopp - aber es war genau der richtige Platz zum erholen, regenerieren und starten in die neue Reiseetappe! Dankeschön! Ein Wasserkocher und Espresso / Tee im Zimmer möglich - und eine Flasche kühles Wasser. Bequeme und gute Betten, ein umfangreiches Frühstück und ein großzügige Dusche und Platz im Bad.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gute Lage Super nettes Personal Tolle Zimmer und sehr Geräumig

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Kleines Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Badezimmer ist zwar eher gross, aber völlig unpraktisch: keinerlei Ablageflächen, keine Möglichkeit die Tücher aufzuhängen, und die Dusche verursacht zwangsläufig eine Überschwemmung, dar der Vorhang rund 50cm zu kurz ist!!! Aufgrund des glatten Bodens ist das dann sogar richtig gefährlich..!! Wir hatten reklamiert, aber keinerlei Feedback bekommen..

    Das Hotel ist recht gut gelegen, gute 10 Min Laufzeit bis zur Altstadt. Das Zimmer war eher klein, und schlicht. Frühstück war gut.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Parkplatzlage in Hotelnähe, aber für jemand der schon mal in Como war, sollte das nichts neues sein.

    Lage, relativ nahe der Innenstadt, in der Straße 3 kleine Bäckereien (besonders zu empfehlen die Richtung Bahnhof), 3 min zu Fuß zum Bahnhof (perfekt für einen Tagesausflug nach Mailand). Diverse gut besuchte Restaurants in der Straße. Fußläufig (ca 10 min) ein Einkaufsmarkt der 24/7 geöffnet hat. Como ist immer eine Reise wert. Angenehm grosses Bad (ich habe schon in größeren und teureren Hotels deutlich kleinere Bäder gesehen).

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    So gut wie keine Parkplätze direkt beim Hotel Weg ins Zentrum nicht sehr ansprechend aber gut erreichbar

    Sehr nettes kleines Stadthotel sehr freundlicher Empfang hundefreundlich

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2024

    9,0
    Schönes und gut renoviertes Hotel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eigentlich gibt es da nicht wirklich was zu erwähnen, außer das man für das Fahrzeug in das nahegelegene Parkhaus muß, ist aber nicht weit und wenn man einen Platz bekommt dann geht das, wir haben für drei Übernachtungen also 3,5 Tage 72€ bezahlt. Dieses Geld muß man dann noch oben drauf rechnen.

    Das Hotel war sauber und hatte ein gute Ausstattung, alles so wie es sein soll.

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren auf der Durchreise, das Hotel war für uns sehr gut gelegen, Parkplatz und sehr gutes Gastronomie-Angebot unmittelbar in der Straße, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, wir kommen gerne wieder!

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2024

    8,0
    Toller kurz Trip.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schlimmelflecken im Badezimmer

    gemütliches Zimmer

    Übernachtet am Dezember 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. November 2024

    9,0
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nähe des Zentrums und sehr nettes Personal
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Man kann nicht in unmittelbarer Nähe parken. Aber es gibt eine öffentliche Tiefgarage in Laufdistanz. Abgesehen davon gibt es nichts zu berichten.

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. In der unmittelbaren Umgebung gibt es einige Restaurants mit sehr gutem Essen und Wein. Das Zentrum von Como kann man in ca. 15 Min zu Fuß erreichen. Das Zimmer war recht geräumig, sehr sauber und gemütlich. Gerne komme ich wieder.

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Dusche ohne Tür - nach dem Duschen war halbes Fussboden im Badezimmer nass. Keine Lüftung im Bad - bei kälteren Temperaturen ist das Duschen mit geöffnetem Fenster nicht sehr gesund

    Lage nah am Bahnhof, ruhig

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2024

    8,0
    Gutes Hotel und nettes Personal
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Parkplatz

    Preisleistung und sehr sauber

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. September 2024

    8,0
    Empfehlenswert
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das einzige sind die ringhörigen Zimmer, aber das ist in Italien praktisch überall. Und der Verkehr auf der Einbahnstrasse. Ich aber habe dafür immer Ohrstöpsel dabei und habe somit auch mit sehr gut schlafen können.

    Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und ca. 10 Min vom Zentrum also sehr ideale Lage. Das Zimmer war verhätnismässig gross und sehr sauber. Auch das Badezimmer sauber und hatte sogar eine Heizung für die Badetücher. Bettmatratze sehr bequem und auch auf dem Bettsofa war das liegen bequem. Die Klimaanlage funktionierte problemlos. Minibar vorhanden mit Mineralwasser was wir am Schluss nicht mal bezahlen mussten. Die Hoteleigentümer sind sehr zuvorkommend und freundlich uns konnten uns in allen Anfragen behilflich sein. Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm und können es gerne weiterempfehlen.

    Übernachtet am September 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: