Bewertungen für Hotel Borgovico 3 Sterne

Via Borgovico 87/91, 22100 Como, Italien

Nr. 4 von 29 Hotels in Como

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Salzig und süß und frisches Obst. Die Lage ist sehr zentral aber trotzdem ruhig. Wir waren mit unseren kleinen Baby dort und es hat alles super gut gepasst. Würden die Unterkunft wieder buchen auch wenn unseres Erachtens die Preise etwas zu hoch sind.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr gute Lage fußläufig zum See und Altstadt

Parkplatz war schwierig und nur auf der strasse im Bezahlbereich möglich. Zimmer war etwas klein. Frühstück war ok.

Sehr gute Lage fussläufig zum See und Altstadt. Sehr sauber. Sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer aber etwas klein.

Nettes Hotel außerhalb vom Zentrum

wir hatten nichts zu beanstanden.

Nettes Personal, familiär, Zimmer ausreichend groß, sauber, winziger Balkon, kleiner TV, genügend Parkplatz beim Hotel, ruhig, Seenähe, Frühstück nicht luxuriös aber ausreichend. Zentrum zu Fuß gut erreichbar (ca. 20 Minuten). Preis/Leistung OK

Gutes, heimeliges Hotel in Stadt Nähe.

Wir hatten leider einen lauten Hotelgast, der sich ziemlich rücksichtslos aufführte und durch lautes Telefonieren in der Nacht auffiel. Während der Nacht müssen die Fenster wegen dem Strassenlärm geschlossen bleiben. Die Brotauswahl zum Frühstück war genügend.

Parkplatz vor dem Hotel. Der Stadtkern ist zu Fuss gut erreichbar.

Liebevoll gestaltetes Hotel in der Altstadt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Schrank für die Minibar war vorhanden, aber es fehlte der Kühlschrank. Die Minibar war zwar nicht angegeben, man vermisst aber schon eine Kühlgelegenheit in einem Hotelzimmer dieser Preisklasse.

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit traumhaftem Bad. Eigener Parkplatz direkt vor dem Haus.

ein Bijou
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sind bereits zum zweiten Mal Gast in diesem Haus. Es hat eine tolle Architektur, schöne grosse Zimmer. Absolut ruhige Lage und trotzdem in wenigen Minuten im Zentrum. Sehr bequeme Matratzen und sehr saubere Zimmer. Das Frühstück ist etwas bescheiden, kostet aber auch bloss 7 Euro. Aus unserer Sicht ein sehr faires Preis/Leistungsangebot. Hierher kommen wir ganz sicher wieder, wenn wir in Como einen Zwischenstopp einlegen. (Tipp für Biker: einige 100 Meter weiter hat es einen öffentlichen PP, wo die Zweiräder gratis abgestellt werden können).

Wir waren sehr zufrieden .

Frühstück war gut . Bett war bequem und feste Matratze.Haben sehr gut geschlafen.Wir hatten das Glück einen Parkplatz direkt vor der Unterkunft zu bekommen.Der Comer See war Fußläufig in 10 Minute zu erreichen.

Optimal für ein Stadttrip zu 2.

Parkplatzsituation schlecht, aber die offiz. Tiefgarage ist dafür sehr gut ( auch für grosse Fahrzeuge) dafür auch teuer. Eher kleines Zimmer.

Für Italien gutes Frühstück, mit mehr als nur Süssigkeiten. Gute Lage, gutes Restaurant gleich nebenan.

Schön bequem gemütlich immer wieder !

Das Hotel befindet sich in einer super Lage in der Nähe von Bahnhof , See , Stadtzentrum und viele tolle Restaurants! Das Personal im Hotel war Klasse! Extrem lieb,freundlich und hilfsbereit! Das Hotel selbst ist voll sauber und ein kleines Schmuckstück! Das Frühstück war total lecker und das Personal machte Espresso und cappuccino für jeden Gast selber! Die Lobby bietet auch warmen und heissen Getränke auf total niedrigen Preisen!Die Zimmer sind extrem sauber und die Badezimmer waren voll groß und schön ! Ich habe selbst Rückenschmerzen und Probleme und kann nicht auf jedes Bett gut schlafen . Aber das Bett dort war perfekt ! Extrem bequem und sauber !

Kleines Hotel in sehr guter Lage!

Das Hotel liegt fußläufig zur Bahnstation Como San Giovanni. Zum See braucht man nur 5 Min. und ein Supermarkt ist auch gleich in der Nähe. Das Zimmer war geräumig und sauber, aber trotz Heizung ein bisschen kühl. Zum Frühstück: Mehr Auswahl als man sonst von einem italienischen Frühstück kennt! Es war zwar einfach gestaltet, es gab aber trotzdem alles man so braucht: Jogurt, Obst, Brötchen, Wurst, Käse, Tomate-Mozzarella, Oliven und vieles mehr. Die Pizzeria nebenan ist sehr zu empfehlen! Fast nur Einheimische und moderate Preise, wir waren gleich zwei Abende hintereinander dort essen :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zentrale Lage, ruhige Straße, schön eingerichtetes Zimmer,...

Das Zimmer hätte größer sein sollen. Für eine Person noch okay, für zwei zu klein.

Zentrale Lage, ruhige Straße, schön eingerichtetes Zimmer, hilfsbereites Personal.

Perfekt für ein Wochenende in Como
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation nicht optimal (nur zwei eigene Parkplätze, die meist belegt sind). Heizung im Bad nur nachts, daher ist es tagsüber sehr kalt im Bad um diese Jahreszeit

Sehr gute zentrale Lage, freundliches und hilfreiches Personal

ok

Parkplatzsituation und kalte Zimmertemperatur sowie keinen deutschen Fernsehsender

Super Frühstück aber Parkplatzsituation schlecht obwohl mit Parkplatz geworben wird.

Sehr geschmackvolle Einrichtung und sehr freudliches...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel bietet zwar Parkplätze für 7 € in ein paar hundert Meter Entfernung an, diese waren allerdings ausgebucht. Alternativ kann man vor der Einfahrt an der Rezeption für 15 € ein verbilligtes Ticket für das öffentliche Parkhaus erwerben. Im Dunkeln in einer fremden Stadt ist die Suche nach einem Parkplatz nervige Kurverei.

Sehr geschmackvolle Einrichtung und sehr freudliches Personal, leckeres Frühstück.

Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung würden aber auch für länger dieses Hotel wählen.

bis auf den Regen am Abreisetag war alles zu unserer Zufriedenheit

Für Italien sehr gutes Frühstück. Parkmöglichkeit direkt vorm Eingang (bei frühzeitiger Zubuchung). Bequemes großes Bett. Zentral gelegen

Hotel Lage sehr gut, kleine Restaurants in der Nähe.

Leider hatte es in unserem Zimmer keinen Kühlschrank. Wir mussten unsere eigenen Getränke unten in den Hotel Kühlschrank stellen lassen. Ebenfalls vermissten wir beim TV zwei oder drei Deutsche Sender.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

Gutes, reichhaltiges Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Das Hotel ist ziemlich neu renoviert. Alles sehr sauber. Wir hatten Glück und bekamen für die letzten 2 Tage einen reservierten Parkplatz direkt vor der Tür; für die erste nachte konnten wir das Auto in einem Parkhaus abstellen (ca. 500 m entfernt). Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Das sehr nette, kleine und ruhige Hotel hat schöne Zimmer...

Das sehr nette, kleine und ruhige Hotel hat schöne Zimmer und ist zu Fuß ca. 10 Minuten vom Hafen und vom Stadtzentrum entfernt. Ein Parkplatz vor dem Hotel muss im Vorhinein reserviert werden (7 Euro pro Tag), sonst empfiehlt sich die nahegelegene Parkgarage "Centro-Lago" (15 od. 20 Euro pro Tag). Die Pizzeria neben dem Hotel ist auch sehr zu empfehlen.

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit viel Charme zentrumsnah gelegen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit viel Charme 10 Minuten von der Innenstadt entfernt. Das Personal am Tag war absolut freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks buffet war für Italien total ausreichend. Es gab auch Obst und Müsli. Lecker frisch zubereiteten Cappuccino. Die Betten waren sehr bequem und auch lang genug. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Innenhof. Bad war modern und ausreichend groß. Wir hatten einen Parkplatz aus Deutschland reserviert und konnten somit direkt vor dem Hotel parken (sonst wäre es wohl schwieriger gewesen). Wir hatten ein Problem mit unserem Auto und die junge Dame an der Rezeption hat uns total geholfen. Besonderen Dank dafür.

Für einen Kurzurlaub eine Ideale Unterkunft mit nettem Personal zu einem günstigen Preis.

Bei einem längeren Aufenthalt wäre ein grösseres Zimmer von Vorteil.

Für zusätzliche 7 Euro konnte man sich am Frühstücksbuffet satt essen. Zimmer waren sauber und neu renoviert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Übernachtung in Zentrumsnähe

Vor dem Hotel gibt es lediglich 2 hoteleigene Parkplätze, bezüglich weiterer Parkmöglichkeiten wird auf ein Parkhaus in der Nähe verwiesen. Die Straße vor dem Hotel ist auch nachts recht belebt.

Die Zimmer sind sehr nett und neu eingerichtet, das Bad war sehr wertig. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und zuvorkommend. Zu Fuß sind es etwa 10-15 Minuten ins Zentrum von Como.

Urlaub in como

War alles ok soweit

Schönes Hotel in guter Lage in der Nähe vom Bahnhof. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war ruhig. Zur Straße ist es bestimmt lautet wegen autodurchgangsvrerkehr. Die Altstadt von Como ist zu Fuß gut zureichen in 10minuten, am See ist man schneller. Frühstück war ok, kann man selber aufpäppeln, Supermarkt ist in der Nähe. Uns hats gut gefallen.

Das letzte Mal als ich da war, hatte ich ein superschönes...

Die Zimmer scheinen sehr zu variieren, dieses Mal war ich in einem kleinen Loch untergebracht... unbedingt nach grossem Zimmer fragen!

Das letzte Mal als ich da war, hatte ich ein superschönes nettes Zimmer

Alles gut! Gerne wieder

Waren eine Nacht in Como. Das Hotel liegt sehr zentral und nur wenige Minuten vom See entfernt. Alles war gepflegt, das Personal Mega freundlich, das Frühstück sehr gut für Italien. Parkplatz vor dem Haus muss man vorher reservieren!! Wir konnten auch unsere Fahrräder im Hotel sicher abstellen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Alternative zu den deutlich teureren Hotels direkt am See.

Nicht sehr attraktive Umgebung.

Für italienische Verhätnisse gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Äußerst Glück mit dem einzigen noch freien Parkplatz gehabt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Auf der Durchreise

Parksitutation etwas unkomfortabel. Ich habe keinen Parkplatz am Hotel mehr bekommen, dafür für 15 Euro ein Parkticket in einem öffentlichen Parkhaus. Leider waren dort alle Plätze belegt, so dass ich einige Minuten warten musste bis ich das Auto abstellen konnte.

Freundliches Personal, nette Restaurants/Bistrots in Hotelnähe

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kleines nettes Hotel

Der Straßenlärm ist allerdings auch in den Nachtstunden nicht unerheblich.

Zimmer und Bad waren gut und von ausreichender Größe Die Lage in Nähe zum See und zur historischen Altstadt war erfreulich. Auch das Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel gut.

Originelles und sauberes kleines Hotel nicht weit entfernt vom historischen Stadtkern Comos.

Eine der Damen an der Rezeption war leider sehr unfreundlich, eine andere dafür besonders hilfsbereit.

Sehr hübsches Familienzimmer, sehr sauber und gute Betren.

Super Preis-Leistungsverhältnis mit angenehmer Lage zur Innenstadt

Das Hotel ist was für Langschläfer (wenn man bei geschlossenem Fenster schläft oder einen Straßenlärm nicht stört). Das Frühstück bleibt bis 11.00 Uhr verfügbar. Das Hotel hat 2 Parkplätze vor der Tür, die fest zugeordnet sind. Daher ist eine Reservierung ratsam.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Como komplett meiden, Tagesausflug reicht.

Das Parken, die Lautstärke nachts,kein deutscher TV Sender eingestellt. Die Bilder an den Wänden ,Holz sahen sehr verstaubt aus. Waren geschmacklos.

Man war zentral,schnell an der Promenade und Altstadt. Tür war immer zu wurde aufgemacht.sauber. Die empfohlene Pizzeria paar Häuser weiter,das Beste. Super.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und Zentrale Lage

Das Frühstück war lecker. Das Bett bequem. Die Lage ideal, um die Altstadt und den Comersee zu Fuss zu erreichen. Ein Parkplatz, den wir reserviert haben wurde uns für günstige 5€ direkt vor dem Hoteleingang angeboten. Am nächsten Tag durften wir den Parkplatz noch bis um 14Uhr benützen, damit wir nochmals in die Altstadt konnten. Das Personal war zuvorkommend und beantworteten unsere Fragen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir das lauteste Zimmer zur Strasse (Kopfsteinpflaster) bekommen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

sehr gepflegtes kleines Hotel mit Stil ,Frühstück für...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gepflegtes kleines Hotel mit Stil ,Frühstück für italiemische Verhältnisse sehr gut ,Parkplatz direkt vor dem Haus.Personal sehr frundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Zimmer 311 meiden. Sonst ganz gut.

Uns wurde ein Zimmer zugewiesen, das wegen eines tiefen Brummens schlicht nicht bewohnbar war. Das sei der Boiler, wurde uns beschieden, da könne man nichts machen. Und ein anderes Zimmer gäbe es nicht mehr. Erst nach einigem Insistieren gabs plötzlich doch noch ein freies Zimmer. Wir mussten dann zwar nach einer Nacht nochmals umziehen, aber immerhin war es ruhig. Und das Frühstück ging aufs Haus.

Nettes Personal, relativ geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsniveau

Parkplatz muss in weitem Umkreis gesucht werden Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir das geheizte Haus verlassen, was wegen der Kälte etwas unbehaglich war

Gutes Preis-Leistungsniveau Saubere Unterkunft Freundliches Personal Restaurants gleich in der Nähe Tolles zweistöckiges Zimmer mit 2 Doppelbetten

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Alles kostet extra

Was ich sehr nervig finde, ist, dass für alles ein Aufpreis berechnet wird: für den parkplatz, für das Haustier, für ein Zimmer nach hinten raus - nach vorne raus ist eine relativ viel befahrene Strasse mit Kopfsteinpflaster

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Angenehmes kleines Stadthotel in guter Lage

Bei geöffnetem Fenster bedingt durch Kopfsteinpflaster laut.

Sehr freundliches Personal. Herzlicher Empfang Schöne renovierte Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung. Modernes und sehr großes Bad, alles sehr sauber. Top Zimmer-Service. Für italienische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstück mit Müsli, Wurst, Käse, Obst, Joghurt. Reservierter Parkplatz direkt vor dem Haus. Durch Schallschutzfenster sehr ruhig (Strasse mit Kopfsteinpflaster).

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Glücklicherweise war ein Parkplatz direkt vor dem Hotel frei...

Glücklicherweise war ein Parkplatz direkt vor dem Hotel frei (Parkplätze sind dort ein Problem!); ich hatte allerdings einen ziemlich großen Leihwagen, für dessen Dimensionen ich noch kein Gespür hatte. Der junge Mann an der Rezeption hatte viel Zeit und Geduld aufgebracht, um mich einzuweisen. Mille Grazie!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolle Übernachtungsmöglichkeit für die Durchreise oder ein paar Tage Aufenthalt.

Parkmöglichkeiten waren sehr eingeschränkt, wenn man nicht 15,00 Euro für Hotelparkplatz zahlen wollte.

Lage, Zimmer und Frühstück waren gut bis sehr gut. Hotel neu renoviert und sehr zweckmäßig eingerichtet. Alles notwendige war vorhanden. Keine Zusatzkosten für unseren (kleinen) Hund.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Kleinhotel mit echtem italienischem Flair
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Warum gibt es keine tip-box?

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel bietet eine typisch italienische Atmosphäre. Die Lage zum Zentrum ist optimal. Wir waren schon öfters hier und werden wieder kommen. (Die Buchung eines Parkplatzes im parcheggio al lago ist ideal.)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, sehr gutes, reichhaltiges...

An verkehrsreicher Strasse mit Kopfsteinpflaster. Viel Autolärm in der Nacht.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gut für Geschäftsreisen, aber auch top für einen Wochenend Trip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage top, 5 Minuten zu Fuss an den See Gutes und reichhaltiges Frühstück Sehr sauber Sehr nette "alte" Zimmer, mit dem morbiden Charme des Antiken

Sehr gutes Hotel...jederzeit wieder

Zimmer lag zur Strasse....ist zwar nicht extrem befahren...eher eine Nebenstrasse...mich hat es nicht gestört...doch wer absolute Ruhe braucht zum Schlafen sollte ein Zimmer nach hinten verlangen.

Frühstückbuffet war klein aber ausreichend....Zimmer 205 klein aber für 2 Nächte absolut ok.

wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

cooles, sehr sympathisches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Motorradparkplätze sowohl in naher Tiefgarage (kostenpflichtig) wie auch vor Garageneinfahrt vorhanden; feines Frühstücksbuffet; bequeme Betten; bestes WLAN in allen Räumen; in Seitenstrasse gelegen, Nahe zum Zentrum; hatten ein Dachzimmer mit wenig Aussicht, dafür absolut ruhig. Wir werden wieder kommen, garantiert!

Schuckeliges zentrales Haus.

Nix!!!!

Sehr freundliches Personal, gute Matratzen im Bett. Wir haben gut gefrühstückt im Innenhof unter freiem Himmel. Es ist ein echt schuckeliges Hotel- super zentral gelegen. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Haus uneingeschränkt weiter. Jederzeit wieder. Praktisch ist der Parkplatz direkt vor dem Hotel - muß unbedingt vorher reserviert werden, da nur 2 Plätze zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr gemütliches und originell eingerichtetes Hotel an idealer Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was hätte besser gemacht werden können. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, das Zimmer war sehr originell eingerichtet, und wir durften sogar unsere Fahrräder in den Keller innerhalb des Hotels abstellen.

Wir haben selten so ein zuvorkommendes und freundliches Personal erlebt. Nichts war ihnen zu viel, uns zu helfen oder Tipps z.B. betreffend feinen Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. abzugeben.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Neben dem Hotel ist das beste Restaurant Comos.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass wir vor dem frühstücken nicht noch mal darüber informiert wurden, dass das Frühstück nicht inkl. ist.

Neben dem Hotel ist das beste Restaurant Comos.

Ideal für die Heimreise mit Kurzaufenthalt im Como.

Charmantes kleines Hotel. Ideales Familienzimmer mit genügend Platz für alle Leckeres Frühstücksbuffet. PP war extra vor dem Haus für uns reserviert.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ideale Lage

---

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage des Hotels ist optimal für Besuch in Mailand und Erkundung des Comer Sees.

Jederzeit wieder Frühstück im Patio

ES gibt keine Parkplätze

Freundliches Personal ,leckerer Cappuccino und eine angenehme Lage ,nicht weit bis zum see

Angehmes Hotel mit zentraler Lage

Gute Lage, nahe am Zentrum von Como

Parkplatzsituation

Parkplatzsituation

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Umfangreiches und leckeres Frühstück.

Gute Unterbringung des Fahrrads

Gute Unterbringung des Fahrrads

Ideal für einen kürzeren oder längeren Zwischenstopp am Lago di Como.

Recht reichhaltiges Frühstück, sehr lecker! Parkplatz auf Anfrage und grgrn Gebühr direkt vor dem Eingang (zwei Straßenparkplätze verfügbar)

gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Bett, ausreichendes Frühstück, schlechte Parksituation.

Perfekt für ein Wochenendaufenthalt

Einzelzimmer hatte kein richtiges Fenster

Sehr gute Lage, See und Stadtmitte zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal.

Hier hat es mir gefallen.

Das Frühstück war viel besser als in einigen anderen italienischen Hotels. Das Hotel lag nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

Die Beschreibung und Bilder stimmten mit der Realität genau...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschreibung und Bilder stimmten mit der Realität genau überein. Sehr nettes Ambiente, ein wenig verschachtelt und daher gemütlich.

Das Personal war total engagiert und freundlich.

Das Personal war total engagiert und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Klein, fein und speziell

Das Frühstück war super, das Personal sehr freundlich

Wir buchen dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in Como gerne wieder!

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der gebuchte Parkplatz war direkt vor der Tür für uns reserviert.

Alles was ich über das hotel gelesen hatte habe ich...

Alles was ich über das hotel gelesen hatte habe ich vorgefunden.

Frühstück war sehr ansprechend

Frühstück war sehr ansprechend

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachts geht kein offenes Fenster, weil viele Lokale in der Straße.

Tolles Zimmer, Frühstück und Personal! Hübsche Ausstattung

Wir kommen wieder.

Alles bestens.

Entzückendes Zimmer. Super nettes Personal. Sehr gute Lage.

Zuvorkommende Bedienung von gut gelaunten Personal.

Zimmer mit Charakter

Zuvorkommende Bedienung von gut gelaunten Personal.

Schöner Aufenthalt

Frühstück ist gut und reichlich Sehr zentrale Lage, es kann alles zu Fuß erreicht werden günstiger Parkplatz Gute Restaurants in der Nähe

Sempre bene - immer gut

Heizung Im Oktober noch nicht an im Bad

Waren schon über 10mal da und immer zufrieden !

Großes Zimmer, zentrale Lage und sehr freundliches Personal

Großes Zimmer, zentrale Lage und sehr freundliches Personal

Zentrales freundliches Hotel.

Zentrales freundliches Hotel. Öffentliches Parkhaus um die Ecke.

Ok

Der in der Ausschreibung beschriebene Parkplatz war nicht vorhanden.Es gab nur zwei Plätze vor dem Hotel, die wohl reserviert waren.

Gutes Frühstück

Leckeres Frühstück

WLAN etwas schwach

Leckeres Frühstück

Sehr nettes Personal und sauber dazu!!!

Super nettes Personal. Hammer Frühstück!!!!

Modern rustikales Zimmer

Keine Parkplätze, die zum Hotel gehören