3. Hotelbewertungen Venetien

Via XX Settembre, 26, 37010 Brenzone sul Garda, Italien

Nr. 13 von 40 Hotels in Brenzone sul Garda

7,1

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Balsam für die Seele und den Magen.
    • Junior Suite mit Balkon und Stadtblick

Perfekte Lage, Service auf höchstem Niveau, Familiär, Hotel auf dem Stand der Zeit.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Es war ein schöner und interessanter Urlaub.

Wir hatten ein kleines aber schön eingerichtetes Zimmer nach hinten raus zu einer kleinen Straße. Jeden Morgen zwischen 6 und 7 Uhr kam ein Auto der Müllabfuhr und machte ordentlich Lärm 😔

Das familiengeführte Hotel gibt dem Gast das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Die Familienmitglieder und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am See ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Super Lage am See und tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Suite mit Gartenblick

Sehr gute Lage direkt am See. Ruhig. Familiär. Personal war sehr nett und bemüht. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Super Lage, direkter am Gardasee geht nicht mehr. Sehr sehr nettes Personal, man hat sich rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Es ist ein tolles Hotel mit netten Personal, direkt am See gelegen in einem sehr ruhigen Ort.
    • Junior Suite

Die Lange und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Kleines, feines, familiäres Idyll
    • Junior Suite mit Balkon und Stadtblick

Direkt am Hotel kann man nicht parken, sondern nur halten. Ist aber kein Problem. Die Parkgarage ist an der Hauptstraße. Parkplatz Nr. 1 ist direkt neben der Tiefgaragenzufahrt und sehr schmal zwischen Mauer und Säulen. Ohne abenteuerliche und nervaufreibendes Rangieren, bei dem man unbedingt noch einen Gehilfen dabei haben sollte, ist der Platz nicht zu bezwingen.

Wir waren vier Nächte. Tolle Lage direkt am See. Abendessen kann man bei Sonnenuntergang auf der Terrasse direkt am See genießen. Das Essen schmeckt hervorragend auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. Begrüßung und Verabschiedung direkt durch Chef und Chefin des Hauses. Der Außenbereich ist ganz neu gestaltet mit Pool und Daybeds. Auch hier kann man einfach nur genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Urlaub wahr sehr erholsam und entspannend
    • Suite mit Terrasse

Hundefreundliches Hotel , sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Essen im Restaurant super. Spektakuläre Sonnenuntergänge umsonst.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

direkt am Gardasee
    • Junior Suite

direkt am Gardasee gelegen, das Bad im Zimmer war super modern mit großer Dusche, kostenloser Pakplatz, uns hat es an nichts gefehlt, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Würden jederzeit wieder kommen!

Alles gut!

Die Lage ist sensationell! Fahrrad- und SUP-Board Verleih inklusive. Abendessen direkt am See, einfach mega! Der Chef-Kellner war sehr freundlich zu uns!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr gutes Frühstück und Abendessenangebot, sehr freunliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Hotel mit toller Lage
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Traumhafte Lage, Frühstück direkt am See, kein störender Auroverkehr. Man spürt, mit welcher Hingabe die Familie ihr kleines Hotel führt. Personal sehr freundlich, toller Empfang, Parkplatz oben an der Hauptstraße schnell erreichbar. Das zugehörige Restaurant ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Perfect
    • Familienzimmer mit Balkon

Vielleicht sollte man drauf achten, dass nicht mehr Hundebesitzer dort wohnen als andere Gäste.

Alles war perfekt. Ein wunderschönes familiär geführtes Hotel. Das Essen ist besonders zu erwähnen. Jeder sollte den fantastischen Fisch essen. Ein Dank an den Küchenchef . Die direkte Lage am See, nicht so wuselig wie in vielen anderen Städten und somit toll zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

modernes familiengeführtes Hotel mit Charme

Teilweise waren die Portionen beim Abendessen relativ klein und der Preis relativ hoch. Hier hätten wir uns ein besseres Preisleistungsverhältnis gewünscht. Die Speisen waren dennoch sehr lecker!

Das Hotel ist familiengeführt. Direkt nach dem Checkin durften wir die Eigentümer kennenlernen, welche einem auch immer bei den Essenzeiten begegnen. Das Frühstück ist großartig und vielfältig. Besonders gut hat uns die Lage direkt an der Promenade gefallen. Das Essen findet ebenfalls mit direktem Blick auf den See statt. Ein Fahrrad- und SUP Verleih ist inkludiert, was uns sehr positiv überrascht hat. Das Hotel besitzt den mediterranen Stil und ist dennoch total modern. Dies spiegelt sich sowohl in der Ausstattung (Liegen, Zimmer, Handtücher, Zubehör) als auch im Essen wieder (Entsafter, verschi. Zutaten Superfood beim Frühstück, Siebträgermaschine). Der Hoteleigene Parkplatz ist ebenfalls inklusive und durch eine Schranke gesichert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Fehlanzeige

Sehr gepflegtes Hotel mit einem guten Restaurant. Inhaber und Personal sehr aufmerksam und freundlich. Direkt am See und Promenade.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Familienzimmer mit Doppelbett

Die Lage ist super, die Besitzer sehr freundlich und das Essen ist lecker! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Nichts auszusetzen

Liegen und Sonnenschirm sind zahlreich und kostenlos verfügbar. Auch große Liegesäcke werden jeden Tag auf den großen Steinen direkt am See gerichtet. Dadurch dass es direkt am See ist und die Straße weiter oberhalb verläuft merkt man vom Gardasee Verkehr nichts. Nur ein paar Spaziergänger und Radfahrer kommen vorbei. Das Essen ist ausgezeichnet! Auf Empfehlung eines anderen Gastes aßen wir die Pasta Imperial! Diese ist zwar nicht gerade günstig, aber das beste Essen überhaupt! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wir konnten sogar eine Nacht verlängern! Wahrscheinlich eines der besten Frühstücksbuffets (frisch gepresste Säfte, Nüsse, Trockenfrüchte, Lachs, glutenfreie Produkte! Verschieden typische schinken und Käse Sorten. Omelett/Rührei wird alles auf Wunsch frisch zubereitet. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Ein wunderschönes Familienhotel, super Lage direkt am See, Personal sehr freundlich, Zimmer mit Liebe zum Detail eingerichtet, alles sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen....vom selbstgepressten Saft bis zum Lachs, es ist einfach ein Traum...Hier ist man immer wieder gerne Gast !!! (Eine winzig kleine Anmerkung....wenn der Oberkellner noch ein Lächeln in sein Gesicht zaubern könnte, wäre alles perfekt. )

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Erholung pur, direkt am See.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Einen kleinen Abzug geben wir für das Familienzimmer, dass wir als ein wenig eng empfunden haben. Leider hatten wir keinen Balkon, aber es gibt Zimmer mit Balkon und die sollte man dann bei der Buchung anfragen, wen man darauf Wert legt.

Uns hat die Lage und Ausstattung des Hotels gefallen. Das Personal war sehr freundliche und aufmerksam. Ein defekter Kühlschrank wurde sofort durch ein funktionierendes Gerät ersetzt. Der kleine Garten mit Pool ist sehr malerische und gerade für kleine und mittler Kinder ideal. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum See und das Hotelrestaurant wird auch von „Nichtgästen“ sehr nachgefragt (Reservierung empfohlen).

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Es war ein wunderschöner Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen möchten!
    • Junior Suite

Auch nach längerem Nachdenken ist uns dazu nichts eingefallen :-) !

Es gab sehr, sehr gutes Essen, sehr sehr freundliches Personal, und die Lage direkt am Gardasee war herrlich. Wir konnten jeden Tag direkt am See essen, ein superschönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Ein erholsamer schöner Kurztrip am Gardasee!
    • Junior Suite mit Balkon und Stadtblick

Es war sauber, schönes Ambiente, mega freundliches Personal, top Lage, schönes Zimmer, leckeres Essen und das man Fahrräder, Liegen und Stand-up Paddel kostenlos oder mit Pfand ausleihen konnte!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Der Aufenthalt war traumhaft.
    • Superior Junior Suite

Da fällt mir nichts ein. ; )

Das Frühstück auf der Terrasse direkt am See ist das erste Highlight des Tages. Es bietet eine große Auswahl von allem, was das Herz begehrt. Das Personal kümmert sich äußerst aufmerksam und zuvorkommend um die Gäste, sowohl an der Rezeption als auch im Service. Aufgrund der perfekten Lage des Hotels braucht man das Auto (es ist in einer Garage untergebracht) eine ganze Woche lang nicht, denn die Bushaltstelle ist in wenigen Metern zu erreichen; ebenso gibt es eine Vielzahl von Restaurants und Bars entlang der Standpromenade. Auch ein großes Spar-Geschäft ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

War alles toll!

Das wunderschön gestaltete Hotel liegt direkt am See. Das Zimmer war hervorragend und das Frühstück ist sensationell! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Inhaber kümmern sich sehr liebevoll um alle Gäste. Der Pool mit den Daybeds ist eine richtige kleine Oase. Eine ganz klare Empfehlung!!!