Bewertungen für Cà Valeri

Nr. 141 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Basierend auf 796 Bewertungen für Bed & Breakfast

Lage war extrem gut.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr laute Klimaanlage, leider auch beim Frühstücken. Im Badezimmer war in der letzten Nacht eine Kakerlake. Kann bei jeder Unterkunft in Venedig passieren.

Lage war extrem gut. Nah zu Verkehrsmittel und zu Piazza San Marco

Die Unterkunft liegt relativ zentral und in einer ruhigen Gegend von Venedig.

siehe obige Mitteilung

Leider waren wir in einem Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war ok, eine Beurteilung über das Hauptgebäude ist daher nicht möglich.

Verstecktes, zentrales, romantisches B&B

Frühstück nicht sehr unfangreich

Wir hatten ein sehr schönes, romantisches Zimmer. Top Lage um sich die Stadt anzusehen. Frühstück gibt's in einem Kleinen Innenhof.

Super Lage, aber der Rest lässt zu Wünschen übrig
    • Basic Doppelzimmer - Nebengebäude

Bett war durchgelegen, Zimmer verwohnt (u.a. fleckige Wände), kein Wlan auf unserem Zimmer, Toilettenpapier (1lagig) wurde bei 5 Tagen Aufenthalt nie nachgelegt (immer musste man hoffen, dass die Rezeption besetzt war, um nachzufragen), sehr dunkler Raum, Schimmel in der Dusche, tägliche Reinigung sehr oberflächlich

Gute Unterkunft zu vernünftigem Preis und sehr zentraler Lage
    • Basic Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück ist eher dürftig, Croissant, 1 Minibrötchen, keine Wurst oder Schinken oder Eier angeboten, im Nebenhaus oberhalb Dusche und Türe war ein Nässeschaden - Spachtelmasse hat sich in Plättchen abgelöst ist aber nicht abgefallen.

Unterkunft war ohne Frühstück angeboten, wir bekamen bei Anfrage vor Ort nach Bezahlung trotzdem Frühstück im Haupthaus auf der Miniterrasse ca 8 m2 inmitten von Nachbarhäusern - sehr schön, Zimmer im Nebenhaus war nicht nach venezianischen Stil eingerichtet, schade, aber egal, war sauber, kühl und ruhig und vor allem war man sehr schnell am Markusplatz bzw. Schiffsanlagesteg ! 2 Tageskarte für Schifffahrt ActV war der Hammer, jederzeit und überall verwendbar, auch nach Murano !

Perfekt für einen Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit privater Terrasse

Alles in allem war es klasse. Wir hatten am ersten Tag eine etwas unfreundliche Rezeptionistin und Bauarbeiten am Hotel. Sobald das Zimmer geräumt ist, kann man nirgends im Hotel auf Toilette gehen, da es nur welche auf den Zimmern gibt. Aber das ist alles verschmerzbar.

Das Hotel liegt etwas versteckt in einer schmalen Gasse, aber sehr zebtral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten erreichen und es gibt tolle Restaurants in der Umgebung. Bei einem Restaurantbesuch Bacarandino (1 min vom Hotel) gibt es für Hotelgäste einen Drink als "Nachbarschaftsgruß". Das Frühstück im Hotel ist nichts außergewöhnliches, aber vollkommen ausreichend um gestärkt in den Tag zu gehen. Das Hotel ist 24h am Tag zugänglich, aber nicht die ganze Zeit besetzt. Bei einer späten anreise wird derZzimmerschlüssel samt Erklärungsblättchen im Eingangsbereich ausgelegt. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel kann problemlos über den Bootstransfer "Alilaguna" (rote und blaue Linie bis Arsenale) gemacht werden. Aber Achtung: wenn viele Reisende diese nutzen, kann es zu langen Wartezeiten kommen. Ansonsten empfehlen wir einen Besuch in der Trattoria da Denis (10 min vom Hotel).

Gar Nichts
    • Basic Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Badezimmer war eine Zumutung, mit Defekte Kabine, Schlauch war kaputt und die Duschhalterung gar nicht vorhanden. Sowohl im Badezimmer als auch im Schlafzimmer waren große Schimmel Flecken. Das Hotel war sehr schwer zu finden und an der Rezeption war keiner!! Nur ein Zettel mit Hinweis dass das Zimmer im Hinterhof war mit ein Garagentor als Eingang. Alles schlechter wurde getoppt als die Mitarbeiterin (Vielleicht sogar die Chefin) von mir €5 verlangt hat weil Booking angeblich Provision nimmt und sie die zurück haben wollte. Habe mich nur beschwert, den Zustand des Zimmers beschrieben und mich verweigert noch €5 drauf zu zahlen. Solche Hotels schlechtern nur den Ruf des Booking.com und ich würde mich aus solchen Partnern distanzieren.

Gar Nichts

Ein sehr ruhiges angenehmes Zimmer, nettes Dame, die morgens...

Ein sehr ruhiges angenehmes Zimmer, nettes Dame, die morgens das Frühstück macht, sehr leise und trotzdem schnell im Zentrum. Hat uns gut gefallen, kann man empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gute Lage

Kein persönlicher Check In. Man stand vor verschlossener Tür. Die Klingel die man drücken sollte führte zu nichts. Man musste erst eine an der Tür angeschriebene Nummer anrufen, und auch dann wurde die Tür erst sehr spät geöffnet.

Gute Lage

Empfehlenswert für Pärchen

Was leider nicht so gut war aber jetzt auch nicht tragisch ist, war dass das Zimmer nicht so warm wurde und wir Nacht's bisschen frohren. Die Decke war leider für diese Jahreszeit auch zu dünn. Ein weiterer Kritikpunkt war das süße Frühstück, leider überhaupt nicht unser Fall. Jeden Tag das gleiche und die kleinen Brötchen waren zu hart. Wir haben uns im Supermarkt einfach leckeren Schinken, Käse, Obst und Gemüse geholt und das einfach dazu gegessen, man hat im Zimmer einen Kühlschrank und dort haben wir die Sachen aufbewahrt. Alles in einem war unser Aufenthalt jedoch sehr angenehm und wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen 😊

Das Superior Doppelbettzimmer 305 war super, sehr schön eingerichtet, das Bett war bequem, das Badezimmer modernisiert mit Sprudelbadewanne. Haben uns Badezusatz mitgenommen und jeden Abend da drin entspannt. Die Lage von der Unterkunft ist sehr zentral. Beim ersten mal war es etwas schwieriger zu finden aber wir haben später immer wieder gut zurückgefunden. Das Personal war sehr freundlich und wir haben unser Frühstück immer auf's Zimmer gebracht bekommen. Der Kaffee war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tolle Lage, der Preis dazu ein Schnäppchen.

Tolle Lage, der Preis dazu ein Schnäppchen. Super für Paare, weil kitschig-romantisch. Frühstück war eher rudimentär, für den Preis aber völlig in Ordnung.

Richtig nettes Frühstück in einer Laube im Innenhof, sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft ist schwer zu finden, Adresse in Google Maps nicht gespeichert.

Richtig nettes Frühstück in einer Laube im Innenhof, sehr freundliches Service

Nicht weiter zu empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit privater Terrasse

Dusche in der Wanne,mit Duschvorhang der immer an einem hängen bleibt! Badezimmer und das Zimmer selbst viel zu klein Alles runtergelebt! Die Wände, die mit Stoff bezogen sind, sind abgegriffen und sehen dementsprechend aus! Die eigene Terrasse ermöglichte einen Ausblick von 10 m maximal! Alles war rundherum zugebaut! Das ist meine erste Bewertung überhaupt! Aber ich habe schon mehrfach über Booking.com gebuch! Bin aber auch schon öfter enttäuscht worden als ich zufrieden war. Ich werde mir überlegen ob ich noch einmal mit Booking.com buchen werde!

Bis auf das fehlende Personal war das Hotel in Ordnung. Es liegt sehr versteckt.

Wir haben keinen Angestellten gesehen bis 5 Minuten bevor wir das Hotel verlassen mussten.

Das Zimmer war gut, befand sich im 3. Stock. Es war sehr venezianisch eingerichtet. Das Bad war auch sauber und ordentlich.

Bei Regen tropfte es von der Decke und niemand war als Ansprechpartner im Hotel. Enttäuscht.

Das Frühstück war leider nicht sehr überzeugend. Aber was viel schlimmer war: in unserem Zimmer hat es bei starkem Regen bereits in der ersten Nacht von der Decke getropft. Und die Rezeption war fast nie besetzt, so dass wir uns selber um dass Auffangen des Wassers kümmern mussten. Am nächsten Abend vor dem Abendessen wiederholte sich die Situation. Wir riefen bei einer Sicherheitsnummer an und der Mann, den wir dort erreichten, brachte uns in ein anderes Zimmer in Venedig, das allerdings nicht die gleiche Ausstattung hatte wie bei unserer Buchung vorgesehen. Das hatte zur Folge, dass wir unsere vorbereiteten Lunchpakete am nächsten Morgen wegwerfen mussten, da wir keinen Kühlschrank hatten. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht von dem Hotel, da auf unsere Forderung nach Schadensersatz (zweimal Regen im Zimmer, Hotel Umzug mitten im Urlaub) bisher nicht reagiert wurde.

Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung in der...

Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung in der Stadt wie auch die Erreichbarkeit mit dem Boot vom Flughafen. Das Personal war sehr bemüht und hat uns sogar persönlich zur nächst gelegenen Bootsanlegestelle gebracht, da wir eine weiter entfernte Station angemacht hatten. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch so zentral.

Ein Traum!

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse richtig gut. Hörnchen, Brötchen, Honig, Marmeladen, Nugatcreme, Jogurth, Capuccino, Latte Macchiato, Americano, Orangensaft Personal unheimlich freundlich, Sauberkeit top!!!! Toller venezianischer Stil der Zimmer mit Glaskronleuchter, alles wunderschön. Wir wurden toll über Sehenswürdigkeiten und entsprechende Vaporettolinien beraten- Insel Burano- ein Traum... Kurze Wege zum Marcusplatz( 10 min), kurzer Weg zum Vaporetto, 2 min Wir kommen definitiv wieder!!! Anja und Thorsten

Nicht zu empfehlen!!!
    • Basic Doppelzimmer - Nebengebäude

Bereits die Ankunft am Hotel stellte ein Problem dar. Da es in einer kleinen Sackgasse liegt war das Hotel sehr schwer zu finden. Wir kamen innerhalb der Check-In Zeit an, doch leider war niemand im Hotel anzutreffen! Wir klingelten, wie ein Schild an der Tür verlangte und riefen, als niemand reagierte, die 2 angegebenen Telefonnummern an. Leider war das auch nicht sehr erfolgreich, nach ca. 30 Minuten ging dann jemand ans Telefon (warscheinlich der Chef) und fragte was denn das Problem sei. Nachdem ich ihm versuchte dies auf Englisch zu erklären, was er nicht gut verstand, war er sehr unfreundlich und auch beleidigend zu mir. Er sagte zwar schließlich er würde kommen, aber nach weiteren 20 Minuten immer noch nichts.... Dann rief meine Freund bei ihm an, darauf hin konnte er dann kommen. Nach weiteren 10 Minuten war dann jemand da, öffnete, drückte uns einen Schlüssel in die Hand und ging. Wir also durch das Haus suchten das Zimmer, kein Ansprechpartner da, also haben wir das Zimmer auch nicht gefunden! Denn es lag im Nebengebäude, am Ende der Gasse... Das wurde dann durch erneute Anrufe geklärt, so dass wir insgesamt über 2 Stunden brauchten um ins Zimmer zu kommen! Das Zimmer bietet außer der Größe null Komfort! Das Bett war schlecht, und Quietschte laut, bei jeder kleinen Bewegung! Kein Tageslicht, da es kein Fenster gab, ähnelte einem Kellerraum.... Außerdem gibt es noch weitere Kleinigkeiten zu bemängeln! Alles in allem ist das Hotel einfach nicht zu Empfehlen! Schon alleine wegen der Unfreundlichkeit des Personals! Das Zimmer ebenfalls eine Enttäuschung.... Natürlich beschwerten wir uns am nächsten Tag nochmal an der Rezeption, uns wurde angeboten, auf die City Tax zu verzichten, wegen der Unannehmlichkeiten, allerdings hat dies beim Check out nicht funktioniert, da es nicht weitergeleitet wurde... Letzten Endes mussten wir dies dann doch noch Zahlen!

Die Lage des Hotels war gut, man könnt alles zu Fuß besichtigen. Das Zimmer war groß und wurde regelmäßig Sauber gemacht.

Schönes Hotel. Wenn Sie nicht gerade im Zimmer unterm Dach sind, wo das AC kaputt ist!
    • Deluxe Doppelzimmer mit privater Terrasse

Ein absoluter Minuspukt war folgendes: Wir hatten ein Zimmer mit air conditioning gebucht. Als ich unser Zimmer am Nachmittag betreten habe, schlug mir die absolute Hitze entgegen (es war das Zimmer direkt unterm Dach, Ende Juli). Es stellte sich heraus dass das "normale" AC in unserem Zimmer, also das in der Wand integrierte, kaputt war. Stattdessen hatten die Betreiber des Hotels so ein weißes kleines Ungetüm in die Ecke gestellt. Von der Sorte wo man einen Schlauch nach draußen legen muss. Bei meiner Ankunft war es allerdings abgestellt. Ich habe dann mit einem Mitarbeiter telefoniert (In dieser Unterkunft ist standardmäßig niemand am CheckIn. Man muss die Mitarbeiter telefonisch kontaktieren, die in einem weiteren Hotel beschäftigt sind.) Man sagte mir dass in 30 Minuten jemand kommen würde um nach dem AC zu schauen. Als nach einer halben Stunde niemand auftauchte, rief ich erneut an. Ein anderer Mitarbeiter erklärte mir dann am Telefon wie ich das AC Gerät in unserem Zimmer anzuschließen hätte. Es sei sehr schnell. Der Raum würde in 10 Minuten runter kühlen. Der Raum wurde zwar im Laufe der nächsten sechs Stunden halbwegs kühl. Allerdings nicht auf ein Niveau, wie es normalerweise in einem AC-Zimmer zu erwarten wäre. Zudem hat das Ding konstant ein ziemlich lautes Surren von sich gegeben. Da wir nur eine Nacht geblieben sind, haben wir uns mit unserem Schicksal arrangiert. Und ich hatte auch keine Lust mehr mich vor Ort zu beschweren. Was wäre auch schon bei rum gekommen? War ja AC drin, wie in der Anzeige beschrieben. Und es ist Venedig. Die Hoteliers können hier eh tun und lassen was ihnen beliebt weil die Touristenhorden nicht abreißen. Von daher: Ich würde hier definitiv nicht wieder buchen. Auch wenn es formal offiziell vermutlich nicht als "Betrug" durchgeht, war dennoch sternenklar: uns wurde ein Zimmer vermietet, dass nicht über den zu erwartenden Standard verfügt ohne dass dies in der Anzeige irgendwie kenntlich gemacht worden wäre.

Die Lage des Hotels ist zweifelsohne super, da mitten im historischen Zentrum. Die Einrichtung unseres Zimmers hat uns auch gut gefallen. Inneneinrichtung so wie man sie sich (vielleicht nur als Tourist) in Venedig vorstellt: historischer Stil, schöne Stoffe an der Wand und als Bettüberwurf, schnörkelige Glasleuchter etc. Bad war auch ziemlich neu renoviert und sehr stilvoll.

Super für einen Kurztrip

Typisch Italienisches Frühstück, nur süße Sachen

Sehr nette Dame die alles gemeistert hat. Frühstück wurde an den Tisch gebracht. Zimmer sehr schön und die Lage Top, 10min zum Markusplatz und trotzdem ruhig mit einem Super Lokal um die Ecke wo man Abends super Venezianisch essen kann.

Kunstbiennale 2017, für uns wichtig.

dürftiges Frühstück, eben italienisch, ist in diesem Fall nicht eben wirklich wichtig. Kaufen uns gleich wirklich frische Tramezzini.

Super die Sprudelbadewanne.

Mittelmäßig

Das Frühstück war für unsere Begriffe für Österreicher sehr wenig mit einem Orangensaft einen Kaffee und 2 Brötchen mit Butter und Marmelade auch war der Frühstücksraum im Innenhof eher dürftig

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub/Städtetrip mit zentraler aber trotzdem ruhiger Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstücksteller waren zu klein. Bettdecke für Winter zu dünn. Hotel schwer zu finden.

Freundliches Personal. Unkompliziertes Check in/out. Typische venezianische Einrichtung. Familiäres Flair. Preis/Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Einfach, gut, empfehlenswert

Einzig der Geruch im Treppenhaus, der an einen Kanal erinnerte, war negativ aber nicht dramatisch

Kleine Frühstückspension mit stylischen Zimmern und einem einfachen aber gutem venezianischem Standard. Kleines Frühstück gab es auf dem Zimmer. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr viel für wenig Geld

Es gibt nichts zu bemängeln.

Herzlicher Empfang. Sehr schöne Zimmer. Neue, moderne Badezimmer. Alles sehr sauber. Himmlische Betten, gut geschlafen. Funktionierende Heizung. Frühstück gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis gut, aber keine von echten Menschen besetzte Lobby.
    • Basic Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Rezeption ist nicht besetzt, man sieht außer zu Frühstückszeiten keinen echten Menschen. Einchecken: Durch eine Klingel mit Gegensprechanlage kann man tagsüber oder abends in die Lobby, wo dann der Schlüssel mit einem Infozettel bereit liegt. Auschecken: Der Schlüssel muss bis 10.30 Uhr abgegeben werden. Die Koffer dürfen in der Lobby bleiben. Man holt sie dann wieder durch Klingeln und Gegensprechanlage ab. Wen das nicht stört, der kann beruhigt dieses Hotel buchen. Ich persönlich zahle lieber etwas mehr und treffe dann auch echte Menschen an, die mir vielleicht die eine oder andere Frage beantworten können. Die Sache mit der Gegensprechanlage funktioniert nämlich nicht immer so perfekt.

Gute Lage, ruhig und recht großes Zimmer. Badezimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Empfehlenswert für ein verlängertes Wochenende

Der Duschkopf war leider defekt und spritzte in alle Richtungen. Für einen längeren Aufenthalt ist das Frühstück zu eintönig.

Für italienische Verhältnisse ein normales Frühstück mit einem Croissant, einer kleinen Semmel und 2 Zwieback, dazu Marmelade, Honig und Nusscreme, ein Glas O-Saft und Kaffee soviel man will. Zimmer sauber und venezianisch eingerichtet. Sehr gute Lage für diesen Preis ca. 400 Meter vom Markusplatz entfernt Mehrere Restaurants und kleine Läden in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

super freundliches Personal, familiär geführt,...

super freundliches Personal, familiär geführt, entgegenkommend, sauber, großes, bequemes Bett, perfekte Lage mit guten Lokalen und weg vom großen Trubel, wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Personal war super freundlich und sehr bemüht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit privater Terrasse

Frühstück war sehr süß ausgerichtet. Baguette und Käse wäre schön gewesen.

Personal war super freundlich und sehr bemüht. Die Dachterrasse unseres Zimmers war eine tolle Bereicherung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Hatten das Komfortzimmer mit Dachterrasse.

Hatten das Komfortzimmer mit Dachterrasse. Dir Terrasse ist richtig groß. Schön wäre es gewesen wenn der Balkon schöner bepflanzt wäre auch die Gartenmöbeln waren nicht so schön (Stockflecken auf dem polstern) ansonsten war es sehr sauber und sehr schön eingerichtet

Gut gelegenes Hotel

Hatten kein Frühstück dabei

Nettes Hotel in super Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal. Gemütliche Einrichtung, bequemes Bett, sauber!

Klasse Aufenthalt in Venedig

Super Lage

zu wenig kopfkissen, nur italienische sender im tv

zu wenig kopfkissen, nur italienische sender im tv

Nettes Zimmer für warme Tage

Keine Heizung Ende Oktober, Frügstücksraum im Freien, Whirl-Pool funktionierte nicht

Gute Lage, ruhige Gegend, nettes und bemühtes Personal

Für uns hats gepasst..hübsches ambiente im zimmer!

Das die rezeption kaum besetzt ist

Wurst und käse und ei wären nett..war sehr überschaubar das frühstück!

Gerne wieder dorthin

Kein deutsches Fernsehen

Super gute Lage

perfekter Service, Frühstück auf der Dachterrasse

perfekter Service, Frühstück auf der Dachterrasse

Schöne Unterkunft im Herzen von Venedig
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet - für alle die süßes Frühstück bevorzugen - also perfekt (Marmelade, Honig und Nutella:))

Tolle zentrale Lage in der Nähe des Markusplatzes und des...

Tolle zentrale Lage in der Nähe des Markusplatzes und des Meeres

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Lage ist richtig gut.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr dürftig,es fehlen Ablagen im Bad.

Lage ist richtig gut. Zimmer ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schön zu erleben.
    • Deluxe Doppelzimmer mit privater Terrasse

Frustuck zu einfach. Lüftung könnte besser sein.

Check in unkompliziert, Zimmer autentisch eingerichtet, Personal sehr freundlich.

Immer wieder gerne

Kein Kaese zum Fruehstueck oder ein Ei waeren toll

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Romantisches kleines Hotel mit Flair

Leider keine Minibar auf Zimmer.

Whirlpool im Bad. Top!!!

Sehr schön gelegen, problemloses ein- und auschecken, sehr...

Sehr schön gelegen, problemloses ein- und auschecken, sehr sauber und komfortabel, tolle Ausstattung! Sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Einfach alles

Nix

Einfach alles

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Vom Flughafen aus nimmt mann das Wassertaxi AliLaguna Blaue...

Das Hotel ist nicht ganz so leicht zu finden, da es in einer engen Seitengasse liegt und nur an der Klingel ein kleines Schild auf den Namen hinweist, aber die Einheimischen sind sehr hilsbereit und so war es kein Problem.

Vom Flughafen aus nimmt mann das Wassertaxi AliLaguna Blaue Linie (€ 15,00 eine Fahrt oder Hin- und Rückfahrt für € 27,00) und steigt an der Haltestelle Arsenale aus. Von da aus ist das Hotel in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt angenehm ruhig und doch ist man nur wenige Gehminuten vom Markusplatz entfernt. Das Personal (bei uns war es eine junge Frau) ist super freundlich und verständigt sich mit einem charmanten Mix aus Italienisch und Englisch. Das Frühstück ist für Venedig und den Zimmerpreis absolut ausreichend und ich fand die Croissants wirklich lecker. Ich kann es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Typisch italienisch süßes Frühstück mit klasse Heißgetränk -...

Zimmer im EG war mit Kleinkind super, allerdings etwas dunkel.

Typisch italienisch süßes Frühstück mit klasse Heißgetränk - auf Wunsch sogar auf dem Zimmer! Sehr hilfsbereit und freundlich, Babybett kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Typisch venezianisch, Bett war sehr gut, Frühstück für...

Das Frühstück

Typisch venezianisch, Bett war sehr gut, Frühstück für bewusste Ernährer gewöhnungsbedürftig. Ansonsten sehr freundlich und gut. Nachts war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Kleines individuelles Hotel, sehr freundliches Personal.

Sehr schlechte Wegbeschreibung. Hotel liegt versteckt in einer Sackgasse und keine erkennbare Beschilderung.

Kleines individuelles Hotel, sehr freundliches Personal. Lage top. Frühstück einfach aber okay. Zimmer groß und venezianisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Ruhige Lage, nettes Viertel, sehr netter und hilfsbereiter...

Das Frühstück! Und leider war das WLAN so schwach, dass es im Zimmer nicht verfügbar war.

Ruhige Lage, nettes Viertel, sehr netter und hilfsbereiter Betreiber

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Kann man am Zimmer oder im Garten haben. Sehr nettes Personal! Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Frühstück war okay.

Das Frühstück war okay. Super freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Super Lage, Reinlichkeit, Nettes Personal

Super Lage, Reinlichkeit, Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Zimmer im Eingangsbereich sehr dunkel

Zimmer im Eingangsbereich sehr dunkel

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück war bedürftig!

Frühstück war bedürftig! Wlan schlecht!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Alles super, venezianisch!

Alles super, venezianisch!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Schlechter Geruch von der Kanalisation.

Schlechter Geruch von der Kanalisation.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer.

Könnte noch sauberer sein. Sind aber nur Kleinigkeiten.

Sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer. Super nettes Personal am Morgen. Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Sehr zentrale Lage, toller Stadtteil mit vielen Restaurants,...

Das Frühstück war recht dürftig.

Sehr zentrale Lage, toller Stadtteil mit vielen Restaurants, liebevoll venezianisch eingerichtet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Cà Valeri ansehen