Bewertungen für Hotel Caesar Augustus 5 Sterne

Nr. 2 von 17 Hotels in Anacapri

9,8

9,9

• Junior Suite mit Meerblick - Klippenseite

Es sollte etwas mehr darauf hingewiesen werden, dass vor dem Gang in den Pool die Dusche benutzt werden sollte. Kein einziger Hotelgast hat vor dem Schwimmen die Dusche benutzt.

Urlaub im Paradies. Atemberaubend schöner Ausblick, fernab vom Touristentrubel Capris. Service und Personal sind erstklassig. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen...Wir kommen wieder!

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Zum Schluss unseres Aufenthaltes ließ der Roomservice ein Wenig nach aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und herzlich. Der Service ist 1a! Das Personal ist sehr aufmerksam und superfreundlich. Das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz begehrt. Jeder Gast hat das Gefühl individuell behandelt zu werden. Die Restaurants in dem Hotel servieren erstklassiges Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Selbst nach 1 Woche Aufenthalt in dem Hotel wäre man gerne noch länger geblieben. Der Ausblick aus dem Hotel ist mit der schönste der ganzen Insel. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert und wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Junior Suite mit Gartenblick

10 € extra für 2 Spiegeleier ist bei einem Zimmerpreis von 500,00 € p/Nacht - inkl Frühstück - eine Frechheit. Die Hotelzimmer sind extrem hellhörig; man wird nachts und früh morgens durch andere Gäste geweckt. Schimmel im Bad und hinter den Vorhängen; laute Brummgeräusche, und einiges negative mehr.....Insgesamt sicher KEINE 5 Sterne wert.

Lage mit Aussicht hervorragend; sehr schöner Garten; großer Pool

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Junior Suite mit Gartenblick

Für ein 5 Sterne Haus teilweise kleinlich und etwas pedantisch. Pool ist genau bis 09.00 abgesperrt. Gäste werden nur zur An und Abreise kostenlos gefahren. Viele andere Hotels auf Capri auch mit "nur" vier Sternen bieten das selbstverständlich auch für alle anderen Fahrten kostenlos an. Wenig Spielraum der Mitarbeiter bei verschiedenen Kleinigkeiten. Es scheint alles streng geregelt.z.B. dürfen die Fahrer von Restaurants mit Shuttle Service nicht in die Einfahrt fahren, sondern müssen draußen warten - sehr kleinlich. Stammgäste werden deutlich besser behandelt. Unser Gepäck blieb am Hafen stehen und wir warteten eine Stunde. Für das mit uns ankommende Paar wurden die Koffer sofort mitgenommen und viele Beispiele dieser Art... Übertriebene Getränkepreise am Pool.

Traumhafte Lage, wunderschöner Pool wenn auch kalt. Ein Garten zum Träumen. Wunderbares Wellness, aufmerksamer und früher Zimmer Service. Schönes großes Zimmer, vielfältiges Frühstück (allerdings jeden Tag gleich). Wunderbar ruhig und entspannend. Wir lieben Anacapri und finden es um Klassen schöner als in Capri.

• Junior Suite mit Meerblick

• Junior Suite mit Meerblick - Klippenseite

Die Freundlichkeit und die persönliche Atmosphäre! Der Ausblick und das wunderbare Restaurant.

Nix

Hier hat wirklich alles gestimmt. Das Hotel gehört nicht zu unrecht zu den Besten der Welt. Super Service, einmaliger Ausblick, bestes Essen, ...

• Classic Doppelzimmer mit Gartenblick

Besser geht nicht! Spektakulärester Sun Down auf Capri

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Nicht immer war der Internet-Zugang im Zimmer problemlos.

Das Personal war außergewöhnlich aufmerksam und herzlich. Der Ausblick von der Terrasse war nicht zu toppen. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Unser angebliches Deluxe Zimmer war in der Ausstattung das Geld nicht wehrt. Zudem lag es genau gegenüber vom Utensilien Raum des Reinigungspersonal dh. morgens ab etwa 7 Uhr war die Ruhe vorbei, ebenso Abends ab 8 Uhr. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Sämtliche Türen knallen ins Schloss. Ebenso der Altertümliche Aufzug ist nicht leise zu schließen ( zudem ist er sehr häufig nicht einsatzbereit weil die Türen ,3 STCK. nicht richtig geschlossen wurden).

Die Terrasse, Pool, eigentlich die gesamte Außenanlage. Das sehr freundliche Personal. Frühstück war auch OK.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage des Anwesens ist traumhaft, der Blick über die beiden Pools aufs Meer, mit dem Vesuv im Hintergrund, atemberaubend. Wenn wir reisen, dann nur auf 5-Sterneniveau, und deshalb sind wir entsprechend verwöhnt. Aber ein solch zuvorkommendes Team, dem nichts zu viel ist, haben wir bisher nirgendwo gefunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Es ist schade, dass an der Reception, am Ende des Aufenthalts nicht einmal gefragt wird, ob es einem gefallen und alles in Ordnung war. (künstliche freundlichkeit). Es fehlt an einer guten Seele in diesem Haus, dass man sich wohlfühlen würde. Den zwei jungen Herren am Pool , sollte man die gepflogenheiten eines 5 Sternehaus beibringen und erklären. Alles steht und fällt mit der richtigen Rekrutierung des Personals.

Die Lage ist einmalig schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Dusche nicht zeitgemäss, einfacher ist manchmal mehr. TV hat nicht funktioniert, Wlan hat schlecht oder nicht funktioniert. Für ein Hotel dieser Klasse ist das aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Teilweise wurde das Personal von ihren Vorgesetzten vor unseren Augen sehr unschön zurecht gewiesen. Mir ist dieses hierarchische Getue sehr unangenehm aufgefallen. Schade, denn das Personal - junge und aufgestellte Menschen - war uns gegenüber immer sehr herzlich.

Traumhaftes Hotel, eine Oase der Ruhe, aufmerksames und sehr nettes Personal, Kostenloses Upgrade in ein grösseres Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Es gibt kein vergleichbares Hotel weltweit.Die Lage ist einfach grandios.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Zimmer: für ein Zimmer das EUR 750 kostet hätte man nicht mehr als EUR 400 verlangen dürfen

Lage und Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

50 Euro Aufpreis für Terrassen-Tisch mit schönem Blick im Restaurant

Ruhige Traumlage abseits der Touristenmassen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Hotel und Personal/Service waren nicht zu übertreffen! Phantastisch!!