Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Italien
  3. Hotelbewertungen Cagliari
  4. Bewertung der Unterkunft Caesar's Hotel

Bewertungen für Caesar's Hotel 4 Sterne

Via Darwin 2/4, 09126 Cagliari, Italien

Nr. 30 von 34 Hotels in Cagliari

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 41 Hotelbewertungen

8,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,1

  • Komfort

    8,0

  • Lage

    7,9

  • Ausstattung

    7,8

  • Hotelpersonal

    9,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,6

  • Kostenfreies WLAN

    7,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    Ich war leider nur zum Schlafen im Hotel.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Ich bin deutscher Kaffeetrinker, das könnte durch Filter-Kaffee oder einen Kaffeeautomaten gelöst werden, denn das konnte der Americano nicht wirklich ausgleichen :-)

    Das Frühstück und die Ruhe im Haus.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    7,0
    Hotel mit 80er-Jahre-Charme
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Ziemlich in die Jahre gekommen, Stil der 80er Jahre und renovierungsbedürftig, Tapete teils abgelöst; Schlüssel mit schwerem Anhänger; furchtbare Armaturen im Bad, man versteht kaum, wie die Klospülung funktioniert, in Gold-Silber-Optik, sehr kleine Dusche, nichts für Dickere; Tiefgarageneinfahrt schwer zu identifizieren und sehr beengt

    Parkplatz vorhanden, Frühstück ok, Bett für Einzelzimmer relativ breit

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. März 2026

    8,0
    Gutes Hotel für frühe Abflüge oder späte Anflüge.
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotel in super Lage. Nahe Flughafen, Jachthafen & Zentrum. Geeignet für frühe Abflüge oder späte Anreise. Ja, die Zimmer sind etwas abgewohnt. Stört aber nicht wirklich da alles funktioniert und sauber ist. Jedenfalls bei uns. Tiefgarage inkl. etwas eng die Einfahrt dafür Nachts geschlossen. Die Aussicht vom offenen Dach ist super. Wäre zum Überlegen den Boden zu erneuern und ein paar Liegestühle sowie Whirlpools hinzustellen. Das hat mir gefehlt bei der Aussicht😉

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Classic Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder könnten eine Renovierung gebrauchen, waren aber sauber.

    Das Personal war freundlich und bemüht.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2025

    8,0
    Designer Hotel mit goldenen Accessoires
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Möbel sind schon etwas abgestoßen und müssten mal überarbeitet oder erneuert werden.

    Sehr großzügige Hotelhalle. Große Tiefgarage kostenlos.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Hotel mit dazugehöriger Tiefgarage, die man kostenlos nutzen kann,hat eine gute Lage Es befindet sich ganz in der Nähe des Salinenparks und man ist mit dem Auto auch schnell im Zentrum der Stadt. Die haustechnische Ausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen (Ventilator im Bad, Toilette). Aber es ist alles sauber und funktionsfähig. Innenarchitektonisch hat es eine interessante Ausstattung mit eingebauten, abends beleuchtetem Wasserfall. Auch das dazugehörige Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat vor allem eine hervorragende küche., Auf unserer Rundreise um die Komplette Insel war es das Restaurant mit der besten Küche überhaupt! Die Stadt Cagliari mit ihrer riesigen Stadtmauer und den vielen historischen Gebäuden ist unbedingt einen Besuch wert und die Kombination mit den vielen Strandpromenaden und Strandcafes macht es besonders reizvoll.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ich war Ende September für eine Nacht im Hotel, die Lage ist gut, wenn man mit einem Auto mobil ist. Fussläufig ist die Altstadt mit dem Burgviertel nicht gut zu erreichen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr gut und das Frühstück hat meine Erwartungen voll erfüllt. Eine klare Empfehlung von mir !

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2024

    7,0
    Angenehme Übernachtung mit gutem Frühstück
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich. Der Linoleum Boden (welcher wiedermal eine Feuchtreinigung vertragen könnte) und die am Bettkopf installierten Bedienpanel mit Radiorundspruch sind Zeitzeugen aus einer längst vergangenen Zeit. Aber die Lichschalter funktionierten noch. Lediglich die Ständerlampe war an der nicht dafür vorgesehenen geschalteten Steckdose eingesteckt und musste daher umgesteckt werden.

    Grosses Familienzimmer hatte ein getrenntes Zimmer für die Kinder. Das Kinderbett für unser einjährige stand bereit. Das Frühstück war reichhaltig und Abwechslungsreich. Der Empfaang war freundlich und wir konnten bei der Abreise unsere Koffer noch für ein paar Stunden bei der Reception einstellen. Der Aufenthalt hat für uns gepasst. Leider konnten wir das Restaurant durch die späte Anreise am Abend nicht probieren, hat einen sehr schönen und guten Eindruck gemacht,

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2024

    7,0
    Gerne wieder!... aber nur im Nadelstreif!
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Fenster war kaum zu öffnen und ist dann fast aus dem Rahmen gefallen. Im Bad waren überall Zweihandmischer mit ca. 10 cm breitem "Wasserfall" (auch beim Bidet). Das Zimmer war völlig veraltet, passte aber gut zum restlichen Hotel.

    Das gesamte Hotel ist eine Zeitreise. In den 60ern oder 70ern mit Sicherheit eine der TOP-Adressen in der Stadt leider wurde seither kaum investiert. Die Dachterrasse gleicht einem Lost-Place, das Gesamte Hotel versprüht aber trotzdem einen gewissen Charme. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet und der Kellner im Frühstücksraum war sehr aufmerksam dabei aber nicht aufdringlich. Das dazugehörige Restaurant war ausgezeichnet, wir haben nur einen Tisch bekommen weil wir Gäste im Hotel waren, auch der Garagenplatz ist Gold wert. Ich kann das Hotel trotz der vielen keinen Dinge eigentlich nur empfehlen - es ist nicht nur eine Reise sondern auch ein Erlebnis.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. September 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Badarmaturen in die Jahre gekommen. Ungewöhnliche Toilettenspülung.

    Herausragendes Restaurant. Sehr aufmerksame Servicemitarbeiter. Sehr gutes Essen, absolut empfehlenswert. Hotel hat eine Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 22. September 2024

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Duschen 🚿 am meisten.

    Das beste war die Gourmet Küche Super Essen , Super Service Kräfte Einfach nur genial. Sehr zu empfehlen.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. August 2024

    8,0
    Gutes Hotel mit nettem Petsonal und leckerem Frühstück
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Liegt ein Stückchen außerhalb des Zentrums. Das ist aber nur zu beachten, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist (20-25 Min Fußweg).

    Große, saubere Zimmer in einem netten Hotel. Tolles Restaurant, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. Juli 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel

    Es gibt eine Tiefgarage mit kostenfreien Parkplätzen. Das Personal ist super freundlich gewesen, insbesondere beim Frühstück!

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

    7,0
    Erwartungen wurden mit kleinen Abstrichen erfüllt
    • Urlaub
    • Paar
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 12 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Aussenbereich könnte die Verfügbarkeit von bequemen Sitzgelegenheiten zum Verweilen besser sein

    Sehr freundliches Personal, schnelles und einfaches einchecken. Sehr gutes Restaurant

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 4. August 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    ist ein bisschen veraltet, sollte irgendwann renoviert werden.

    Klimaanlage, Minibar und tägliche Reinigung.

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Junior Suite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal

    Übernachtet am Juli 2023

  • Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer müsste mal renoviert werden.

    Das Restaurant zum Abendessen war vorzüglich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. April 2026

    3,0
    Schlecht
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Check-in: Unser Flug landete bereits um 06:25Uhr in Cagliari, wobei wir um 07:00Uhr im Hotel waren. Ich schrieb vor unserer Abreise vier Mal ein Mail um zu fragen ob ein früheres Check-in möglich ist, und wir bekamen immer die Antwort ,,je nach Verfügbarkeit“. Als uns dann die Rezeptionistin sehr unfreundlich und abwertend abgewiesen hat und uns mit der Zeit auch kein wenig entgegen gekommen ist, mussten wir 5h in der Stadt herumlaufen bis wir um 14:00Uhr einchecken konnten. Personal: Wie gesagt die einte Rezeptionistin war äusserst unhöflich. Wir vestanden kein Italienisch, somit musste die Kommunikation auf Englisch erfolgen und dies war mangelhaft. Zudem haben sie sich über uns lustig gemacht als wir den Aufzug nicht fanden für zu unserer Etage, da wir ihr Englisch wie gesagt nicht verstanden haben. Leider eine sehr schlechte und inakzeptable Erfahrung. Sauberkeit: beim einchecken fanden wir ein unsauberes Zimmer vor, welches auf den Möbel staubig war und der Boden dreckig. Zudem besteht dringendst Renovationsbedarf. Als wie dann für den nächsten Morgen einen Zimmer Service beansprucht haben, hat uns das Hotel 15 Euro dafür verrechnet. Lärm: Das Hotel ist sehr hellhörig! Das machte sich schon am ersten Morgen um 08:00Uhr bemerkbar als mitten im Hotel, in den Gängen und Hallen eine Hochzeit gefeiert wurde. Somit konnten wir nicht weiterschlafen und waren gestört. Auch während des restlichen Aufenthaltes gab es praktisch keinen einzigen Morgen, indem in der Eingangshalle nicht irgendein Apero gehalten wurde. Optisch: Das Hotel sah auf den Bildern ganz anders aus als in echt, anbei noch das Bild. Wie gesagt von aussen sehr heruntergekommen und dringenst renovierungsbedürftig. Frühstück: mangelhaft, es wurde selten bis gar nicht aufgefüllt und warme Kosten wie Rührei etc waren immer kalt. Zudem war es kein ausgewogenes Frühstück, nur kleine Auswahl an Früchten, ansonsten Zuckercroissants und Kuchen.

    Check-out: Hier war das Personal das erste mal zuvorkommend und freundlich, was wir sehr schätzten. Der Check-out funktionierte Komplikationslos und einfach.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. September 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles super sehr sauber.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2024

    5,0
    Passabel
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Classic Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Hotel welches in die Jahre gekommen ist und aufgefrischt werden müsste. Musste Zimmer wechseln, es roch nach Rauch.

    Restaurant das dazu gehört.

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 10. September 2024

    6,0
    Es war einmal.........
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Classic Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Irgendwie ist bei dem Hotel leider der "Lack" ab. Es hatte sicherlich sehr gute Zeiten und es wäre generell eine coole Location. Es hat im 3. Stock eine tolle Dachterrasse, die leider total ungepflegt ist. Daraus könnte man viel machen. Im Eingangsbereich und um das Hotel herum stehen große Blumentöpfe, die aber nicht bepflanzt werden. Dafür werden sie als Aschenbecher benutzt. Für das Badezimmer würde ich zwei Punkte vergeben. Die Fliesen waren gesprungen, der Abfluss der Dusche voller Stockflecken und die Toilettenspülung brachte zwar viel Wasser, aber es wurde nichts weggespült. Wir haben meistens die Toilette außerhalb des Zimmers benutzt. Das Hotelrestaurant wurde über viele Jahre hinweg mit Michelin-Sterne ausgezeichnet. Der letzte Aufkleber stammt aus dem Jahr 2019. Wer weiß was inzwischen passiert ist, ich finde es sehr schade für das Hotel, weil es wirklich richtig toll wäre. Es könnte es evtl wieder werden, aber dann muss dringend renoviert werden.

    Das Hotel liegt knapp 20 min außerhalb des Zentrums von Cagliari in einer ruhigen Gegend. Restaurants (außer das Hotelrestaurant) in der näheren Umgebung gibt es nicht viele. Man kann in der Hoteltiefgarage kostenlos und sicher parken. Das Hotelpersonal war überaus freundlich (lediglich die Dame an der Rezeption am Abreisetag schien genervt, kein auf Wiedersehen oder gute Heimreise beim check out). Wer in dem Hotel übernachtet sollte unbedingt im hoteleigenen Restaurant essen. Das ist wirklich großartig und ein tolles Erlebnis. Preis-Leistung klasse, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch das Frühstück war super Die Betten waren super bequem und die Zimmergröße war ausreichend. Die Klimaanlage war extrem leise und der Kühlschrank sowie die Ablageflächen im Zimmer waren gut.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 9. August 2024

    3,0
    Nicht weiterzuempfehlen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es ist alles sehr in die Jahre gekommen. Überall alles abgeplatzt und die Einrichtung alt und abgenutzt. Die Böden waren schmutzig. Man hatte Eckel die Whirlpoolbadewanne zu nutzen, da die Düsen extrem abgenutzt waren. Die Klospülung ist ausgefallen, wurde aber auch auf Anfrage schnell repariert. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen. Die 4 Sterne sind hier leider auf keinen Fall gerechtfertigt.

    Das Personal war sehr nett. Der Check in war früher möglich. Als Familie mit kleinen Kindern war das extrem praktisch. Das Familienzimmer war groß genug. Das Frühstück war ganz gut. Es gab ausreichend Auswahl und frisch gepressten Orangensaft.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 4. August 2024

    4,0
    Enttäuschend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Classic Dreibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war sehr heiß und die Klimaanlage funktionierte nicht. Es war nicht gerade sauber.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

    6,0
    Teilweise haben wir uns etwas geekelt, wir würden nicht wiederkommen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad war sehr merkwürdig. Die Dusche / Badewanne hat einen sehr hohen Einstieg. Außerdem ist sie schräg, sodass man echt aufpassen muss nicht auszurutschen. Beim duschen wird das ganze Bad nass, dementsprechend sind die Armaturen aufgequollen. In den Fliesen sind Risse. Bei der Spülung muss man hoffen, dass sie funktioniert. Alles ist ziemlich verrostet und alt. Das Zimmer insgesamt recht dunkel und erdrückend. Das Personal kann kaum englisch.

    Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Sekt, Lachs, süßes, Joghurt, verschiedenes Obst

    Übernachtet am Juni 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: