Via Darwin 2/4, 09126 Cagliari, Italien
Nr. 30 von 34 Hotels in Cagliari
GästefavoritenBasierend auf 41 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,1
Komfort
8,0
Lage
7,9
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, die Sie sehen, addieren wir alle erhaltenen Bewertungsergebnisse und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungsergebnisse. Wir verwenden ein gewichtetes Bewertungssystem. Das bedeutet: Je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa für Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026
Roland
DeutschlandIch bin deutscher Kaffeetrinker, das könnte durch Filter-Kaffee oder einen Kaffeeautomaten gelöst werden, denn das konnte der Americano nicht wirklich ausgleichen :-)
Das Frühstück und die Ruhe im Haus.
Übernachtet am Juni 2026
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026
Robert
DeutschlandZiemlich in die Jahre gekommen, Stil der 80er Jahre und renovierungsbedürftig, Tapete teils abgelöst; Schlüssel mit schwerem Anhänger; furchtbare Armaturen im Bad, man versteht kaum, wie die Klospülung funktioniert, in Gold-Silber-Optik, sehr kleine Dusche, nichts für Dickere; Tiefgarageneinfahrt schwer zu identifizieren und sehr beengt
Parkplatz vorhanden, Frühstück ok, Bett für Einzelzimmer relativ breit
Übernachtet am Mai 2026
Bewertung abgegeben: 29. März 2026
Marlene
SchweizHotel in super Lage. Nahe Flughafen, Jachthafen & Zentrum. Geeignet für frühe Abflüge oder späte Anreise. Ja, die Zimmer sind etwas abgewohnt. Stört aber nicht wirklich da alles funktioniert und sauber ist. Jedenfalls bei uns. Tiefgarage inkl. etwas eng die Einfahrt dafür Nachts geschlossen. Die Aussicht vom offenen Dach ist super. Wäre zum Überlegen den Boden zu erneuern und ein paar Liegestühle sowie Whirlpools hinzustellen. Das hat mir gefehlt bei der Aussicht😉
Übernachtet am März 2026



Bewertung abgegeben: 30. August 2025
Doreen
DeutschlandDas Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder könnten eine Renovierung gebrauchen, waren aber sauber.
Das Personal war freundlich und bemüht.
Übernachtet am August 2025
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2025
Gerd
DeutschlandDie Möbel sind schon etwas abgestoßen und müssten mal überarbeitet oder erneuert werden.
Sehr großzügige Hotelhalle. Große Tiefgarage kostenlos.
Übernachtet am Mai 2025
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2025
Elke
DeutschlandDas Hotel mit dazugehöriger Tiefgarage, die man kostenlos nutzen kann,hat eine gute Lage Es befindet sich ganz in der Nähe des Salinenparks und man ist mit dem Auto auch schnell im Zentrum der Stadt. Die haustechnische Ausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen (Ventilator im Bad, Toilette). Aber es ist alles sauber und funktionsfähig. Innenarchitektonisch hat es eine interessante Ausstattung mit eingebauten, abends beleuchtetem Wasserfall. Auch das dazugehörige Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat vor allem eine hervorragende küche., Auf unserer Rundreise um die Komplette Insel war es das Restaurant mit der besten Küche überhaupt! Die Stadt Cagliari mit ihrer riesigen Stadtmauer und den vielen historischen Gebäuden ist unbedingt einen Besuch wert und die Kombination mit den vielen Strandpromenaden und Strandcafes macht es besonders reizvoll.
Übernachtet am Mai 2025
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2024
Thomas
DeutschlandIch war Ende September für eine Nacht im Hotel, die Lage ist gut, wenn man mit einem Auto mobil ist. Fussläufig ist die Altstadt mit dem Burgviertel nicht gut zu erreichen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr gut und das Frühstück hat meine Erwartungen voll erfüllt. Eine klare Empfehlung von mir !
Übernachtet am September 2024
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2024
Pascal
SchweizDie besten Jahre hat das Hotel hinter sich. Der Linoleum Boden (welcher wiedermal eine Feuchtreinigung vertragen könnte) und die am Bettkopf installierten Bedienpanel mit Radiorundspruch sind Zeitzeugen aus einer längst vergangenen Zeit. Aber die Lichschalter funktionierten noch. Lediglich die Ständerlampe war an der nicht dafür vorgesehenen geschalteten Steckdose eingesteckt und musste daher umgesteckt werden.
Grosses Familienzimmer hatte ein getrenntes Zimmer für die Kinder. Das Kinderbett für unser einjährige stand bereit. Das Frühstück war reichhaltig und Abwechslungsreich. Der Empfaang war freundlich und wir konnten bei der Abreise unsere Koffer noch für ein paar Stunden bei der Reception einstellen. Der Aufenthalt hat für uns gepasst. Leider konnten wir das Restaurant durch die späte Anreise am Abend nicht probieren, hat einen sehr schönen und guten Eindruck gemacht,
Übernachtet am September 2024
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2024
Benedict
ÖsterreichDas Fenster war kaum zu öffnen und ist dann fast aus dem Rahmen gefallen. Im Bad waren überall Zweihandmischer mit ca. 10 cm breitem "Wasserfall" (auch beim Bidet). Das Zimmer war völlig veraltet, passte aber gut zum restlichen Hotel.
Das gesamte Hotel ist eine Zeitreise. In den 60ern oder 70ern mit Sicherheit eine der TOP-Adressen in der Stadt leider wurde seither kaum investiert. Die Dachterrasse gleicht einem Lost-Place, das Gesamte Hotel versprüht aber trotzdem einen gewissen Charme. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet und der Kellner im Frühstücksraum war sehr aufmerksam dabei aber nicht aufdringlich. Das dazugehörige Restaurant war ausgezeichnet, wir haben nur einen Tisch bekommen weil wir Gäste im Hotel waren, auch der Garagenplatz ist Gold wert. Ich kann das Hotel trotz der vielen keinen Dinge eigentlich nur empfehlen - es ist nicht nur eine Reise sondern auch ein Erlebnis.
Übernachtet am September 2024
Bewertung abgegeben: 30. September 2024
Monika
DeutschlandBadarmaturen in die Jahre gekommen. Ungewöhnliche Toilettenspülung.
Herausragendes Restaurant. Sehr aufmerksame Servicemitarbeiter. Sehr gutes Essen, absolut empfehlenswert. Hotel hat eine Tiefgarage. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2024
Bewertung abgegeben: 22. September 2024
Karl-hermann
DeutschlandDas Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Duschen 🚿 am meisten.
Das beste war die Gourmet Küche Super Essen , Super Service Kräfte Einfach nur genial. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am September 2024
Bewertung abgegeben: 7. August 2024
Benjamin
DeutschlandLiegt ein Stückchen außerhalb des Zentrums. Das ist aber nur zu beachten, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist (20-25 Min Fußweg).
Große, saubere Zimmer in einem netten Hotel. Tolles Restaurant, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2024
Ramona
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommenes Hotel
Es gibt eine Tiefgarage mit kostenfreien Parkplätzen. Das Personal ist super freundlich gewesen, insbesondere beim Frühstück!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Ulrico
SchweizIm Aussenbereich könnte die Verfügbarkeit von bequemen Sitzgelegenheiten zum Verweilen besser sein
Sehr freundliches Personal, schnelles und einfaches einchecken. Sehr gutes Restaurant
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Miriam
Schweizist ein bisschen veraltet, sollte irgendwann renoviert werden.
Klimaanlage, Minibar und tägliche Reinigung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Andre
ÖsterreichDie Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen
Sehr nettes und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2026
Stefan
DeutschlandDie Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer müsste mal renoviert werden.
Das Restaurant zum Abendessen war vorzüglich.
Übernachtet am Juni 2026
Bewertung abgegeben: 16. April 2026
Selina
SchweizCheck-in: Unser Flug landete bereits um 06:25Uhr in Cagliari, wobei wir um 07:00Uhr im Hotel waren. Ich schrieb vor unserer Abreise vier Mal ein Mail um zu fragen ob ein früheres Check-in möglich ist, und wir bekamen immer die Antwort ,,je nach Verfügbarkeit“. Als uns dann die Rezeptionistin sehr unfreundlich und abwertend abgewiesen hat und uns mit der Zeit auch kein wenig entgegen gekommen ist, mussten wir 5h in der Stadt herumlaufen bis wir um 14:00Uhr einchecken konnten. Personal: Wie gesagt die einte Rezeptionistin war äusserst unhöflich. Wir vestanden kein Italienisch, somit musste die Kommunikation auf Englisch erfolgen und dies war mangelhaft. Zudem haben sie sich über uns lustig gemacht als wir den Aufzug nicht fanden für zu unserer Etage, da wir ihr Englisch wie gesagt nicht verstanden haben. Leider eine sehr schlechte und inakzeptable Erfahrung. Sauberkeit: beim einchecken fanden wir ein unsauberes Zimmer vor, welches auf den Möbel staubig war und der Boden dreckig. Zudem besteht dringendst Renovationsbedarf. Als wie dann für den nächsten Morgen einen Zimmer Service beansprucht haben, hat uns das Hotel 15 Euro dafür verrechnet. Lärm: Das Hotel ist sehr hellhörig! Das machte sich schon am ersten Morgen um 08:00Uhr bemerkbar als mitten im Hotel, in den Gängen und Hallen eine Hochzeit gefeiert wurde. Somit konnten wir nicht weiterschlafen und waren gestört. Auch während des restlichen Aufenthaltes gab es praktisch keinen einzigen Morgen, indem in der Eingangshalle nicht irgendein Apero gehalten wurde. Optisch: Das Hotel sah auf den Bildern ganz anders aus als in echt, anbei noch das Bild. Wie gesagt von aussen sehr heruntergekommen und dringenst renovierungsbedürftig. Frühstück: mangelhaft, es wurde selten bis gar nicht aufgefüllt und warme Kosten wie Rührei etc waren immer kalt. Zudem war es kein ausgewogenes Frühstück, nur kleine Auswahl an Früchten, ansonsten Zuckercroissants und Kuchen.
Check-out: Hier war das Personal das erste mal zuvorkommend und freundlich, was wir sehr schätzten. Der Check-out funktionierte Komplikationslos und einfach.
Übernachtet am April 2026


Bewertung abgegeben: 11. September 2025
Luis
SchweizAlles super sehr sauber.
Übernachtet am September 2025
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2024
Karl
SchweizHotel welches in die Jahre gekommen ist und aufgefrischt werden müsste. Musste Zimmer wechseln, es roch nach Rauch.
Restaurant das dazu gehört.
Übernachtet am Oktober 2024
Bewertung abgegeben: 10. September 2024
Birgit
DeutschlandIrgendwie ist bei dem Hotel leider der "Lack" ab. Es hatte sicherlich sehr gute Zeiten und es wäre generell eine coole Location. Es hat im 3. Stock eine tolle Dachterrasse, die leider total ungepflegt ist. Daraus könnte man viel machen. Im Eingangsbereich und um das Hotel herum stehen große Blumentöpfe, die aber nicht bepflanzt werden. Dafür werden sie als Aschenbecher benutzt. Für das Badezimmer würde ich zwei Punkte vergeben. Die Fliesen waren gesprungen, der Abfluss der Dusche voller Stockflecken und die Toilettenspülung brachte zwar viel Wasser, aber es wurde nichts weggespült. Wir haben meistens die Toilette außerhalb des Zimmers benutzt. Das Hotelrestaurant wurde über viele Jahre hinweg mit Michelin-Sterne ausgezeichnet. Der letzte Aufkleber stammt aus dem Jahr 2019. Wer weiß was inzwischen passiert ist, ich finde es sehr schade für das Hotel, weil es wirklich richtig toll wäre. Es könnte es evtl wieder werden, aber dann muss dringend renoviert werden.
Das Hotel liegt knapp 20 min außerhalb des Zentrums von Cagliari in einer ruhigen Gegend. Restaurants (außer das Hotelrestaurant) in der näheren Umgebung gibt es nicht viele. Man kann in der Hoteltiefgarage kostenlos und sicher parken. Das Hotelpersonal war überaus freundlich (lediglich die Dame an der Rezeption am Abreisetag schien genervt, kein auf Wiedersehen oder gute Heimreise beim check out). Wer in dem Hotel übernachtet sollte unbedingt im hoteleigenen Restaurant essen. Das ist wirklich großartig und ein tolles Erlebnis. Preis-Leistung klasse, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch das Frühstück war super Die Betten waren super bequem und die Zimmergröße war ausreichend. Die Klimaanlage war extrem leise und der Kühlschrank sowie die Ablageflächen im Zimmer waren gut.
Übernachtet am September 2024
Bewertung abgegeben: 9. August 2024
Daria
DeutschlandEs ist alles sehr in die Jahre gekommen. Überall alles abgeplatzt und die Einrichtung alt und abgenutzt. Die Böden waren schmutzig. Man hatte Eckel die Whirlpoolbadewanne zu nutzen, da die Düsen extrem abgenutzt waren. Die Klospülung ist ausgefallen, wurde aber auch auf Anfrage schnell repariert. Wir können das Hotel leider nicht empfehlen. Die 4 Sterne sind hier leider auf keinen Fall gerechtfertigt.
Das Personal war sehr nett. Der Check in war früher möglich. Als Familie mit kleinen Kindern war das extrem praktisch. Das Familienzimmer war groß genug. Das Frühstück war ganz gut. Es gab ausreichend Auswahl und frisch gepressten Orangensaft.
Übernachtet am August 2024
Bewertung abgegeben: 4. August 2024
Mbv
DeutschlandDas Zimmer war sehr heiß und die Klimaanlage funktionierte nicht. Es war nicht gerade sauber.
Übernachtet am August 2024
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024
Laura
DeutschlandDas Bad war sehr merkwürdig. Die Dusche / Badewanne hat einen sehr hohen Einstieg. Außerdem ist sie schräg, sodass man echt aufpassen muss nicht auszurutschen. Beim duschen wird das ganze Bad nass, dementsprechend sind die Armaturen aufgequollen. In den Fliesen sind Risse. Bei der Spülung muss man hoffen, dass sie funktioniert. Alles ist ziemlich verrostet und alt. Das Zimmer insgesamt recht dunkel und erdrückend. Das Personal kann kaum englisch.
Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Sekt, Lachs, süßes, Joghurt, verschiedenes Obst
Übernachtet am Juni 2024
Ergebnisse 1 - 25
Évora, Portugal
Soraga di Fassa, Italien
Moelfre, GB
Kaamanen, Finnland
Natchitoches, USA
Marina di Bibbona, Italien
Tagaytay, Philippinen
Catania, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts