3. Hotelbewertungen Lombardei

Via Panoramica 1, 24060 Adrara San Rocco, Italien

Nr. 1 von 10 Hotels in Adrara San Rocco

Basierend auf 24 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Es war einfach alles perfekt!

Tolle liebevoll eingerichtete Unterkunft in phantastischer Lage mit wunderschönem Ausblick! Absolute Ruhe und trotzdem zentrale Lage. Perfekter und super netter Gastgeber! Außergewöhnliches Frühstück! Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Entspannungsurlaub mit Hund in einer großartigen Unterkunft und mit einem hervorragenden Host.

Die Unterkunft ist sehr sauber und einwandfrei ausgestattet. Es ist alles wunderschön hergerichtet und sehr ruhig gelegen. Emilio ist der beste Host, den wir jemals hatten und das Frühstück ist exquisit und auch das beste, was wir jemals hatten. Wir kommen definitiv wieder.

Rundum überragend, es hat an absolut nichts gefehlt!

Außergewöhnlicher Ort mit toller Aussicht. Besonders zu erwähnen ist aber der Gastgeber Emilio, der uns täglich mit grandiosem Frühstück versorgt hat und zusätzlich auch mal Kuchen oder selbstgemachtes Tiramisu vorbei brachte. Man merkt, dass hier Leidenschaft dahintersteckt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Fast schon zu perfekt um wahr zu sein, ein kleiner Sehnsuchtsort, an den man gerne wieder zurück will

Eine Ablagemöglichkeit für Duschgel in der Dusche wäre noch wünschenswert

Emilio ist der zuvorkommendste Gastgeber, sein Frühstück ist nicht zu überbieten, das Callort ist für eine Auszeit ohne Hektik und Stress perfekt und die Lage auf 1200m traumhaft, ideal für Wanderurlaub und anspruchsvolle Montainbiker, unserem Hund hat es auch sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wunderbarer Ort um sich zu erholen und zur Ruhe zu kommen.

Es gibt nichts zu verbessern!

Einfach alles! Das Panorama ist absolut traumhaft, das B&B ist mit Liebe zum Detail und mit viel Geschmack eingerichtet. Es ist alles da, was man benötigt. Emilio ist ein unglaublich zuvorkommender und netter Gastgeber, man fühlt sich sofort willkommen. Er ist immer ansprechbar und hat uns wertvolle Tipps gegeben, um unseren Aufenthalt noch schöner zu machen. Jeden Morgen haben er und seine nette Familie uns mit einem grandiosen Frühstück verwöhnt. Eine absolute 10 von 10!! Man muss sich jedoch bewusst sein, dass die Fahrt zum See recht lang und sehr kurvenreich ist, sollte man einen Urlaub am See planen, dafür gibt es aber auch oben in der Umgebung der Unterkunft sehr schöne Wanderwege. Für die mutigeren kann ich sehr einen Gleitschirmflug mit Giovanni empfehlen, ein unvergessliches Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Einfach toll!

Absolut nichts

Traumhafte Ruhe, ein phantastischer Blick, ein Frühstück, das es in kaum einem Vier-Sterne-Hotel gibt, super-super-freundlicher Gastgeber, Garage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wir haben selten so einen tollen Gastgeber wie Emilio getroffen. Die Unterkunft ist von der Lage unschlagbar. Das Frühstück ist phänomenal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Unser Aufenthalt hier war der Abschluss eines längeren Roundtrips und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen: Emilio ist ein wunderbarer Gastgeber! Hier war für uns einfach alles perfekt, wir haben uns vier Tage bestens erholt. Die Aussicht ist von hier oben atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Fantastisch

NIchts, alles perfekt

Absolut fantastisch und komfortabel ausgestattetes Appartment, äußerst geschmackvoll modern, aber auch traditionell gestaltet. Traumhafte Aussicht, ein Ort zu Wohlfühlen. Emilio ist ein perfekter Gastgeber, der alles tut, damit sich seine Gäste wohlfühlen, von den Getränken (antialkoholisch, Wein und Prosecco) im Kühlschrank, zu dem Rotweinsortiment und dem Kuchen, der als Überraschung am Nachmittag vorbei bringt. Das Frühstück in seiner Bar ist einfach fantastisch, von täglich wechselndem, selbst gemachten Smoothie, über die Ceralien, die Salami, den Schicken, den Toast und Tramezzinis bis zu den Cornetti, und den Caffe, Cappuccino. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Wir fühlten uns wie Freunde der Familie, so herzlich wurden wir umsorgt. Absolute Empfehlung.

Nach einer anspruchsvollen Anfahrt auf ca. 1.200 m Seehöhe hat uns der Gastgeber Emilio sehr herzlich begrüßt und uns das Quartier (Callort) übergeben. Die Unterkunft hat eine tolle Aussicht und eine komplette Ausstattung. Das Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ, wurde in der nahe gelegenen Bar von Emilio serviert. Wir nutzten CALLORT als Ausgangspunkt für eine Stadttour nach Bergamo bzw. Radtouren am und um den Iseosee.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Ja, die Bewertung 10 ist gerechtfertigt!

Eine solche Kombination gibt es nicht oft: ein schönes Zimmer in toller Lager, ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, ein erstklassiges Frühstück und eine äußerst sympathische Gastgeberfamilie! Anfangs war ich skeptisch, als ich die glatte 10 als Bewertung las. Aber: sie ist gerechtfertigt! Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Kühlschrank war voller Getränke, sogar drei Eis lagen darin - und zu meiner Überraschung wollte Emilio bei der Abreise noch nicht mal Geld dafür. Das ist Gastfreundschaft! Die zeigt sich auch in seiner wenige Minuten entfernten Bar, wo die ganze Familie mithilft und wo es ein tolles Frühstück gab. Man fühlte sich sofort willkommen! In der Nähe gibt es mehrere Restaurants. Direkt am Haus stellt Emilio auch eine abgeschlossene Garage zur Verfügung (was mich und meinen Oldtimer freute!). Und auch ich vergebe uneingeschränkt die volle Punktzahl! Grazie, Emilio!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Da gibt es nichts auszusetzen!

Traumhafter Ausblick, eine wunderschöne Location mit allem was man braucht. Das Frühstück war der Hammer! Besser geht's nicht. Vielen Dank an Emilio für die wunderschönen Urlaubstage!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Emilio hat uns verwöhnt, das Frühstück war super. Die Lage, Grösse und Ausstattung der Wohnung sind Klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Es war einfach nur SUPER, Emilio ist ein TOP Gastgeber !!!

Hier gibt es nichts mehr zu verbessern. Wer Ruhe sucht und nicht den Trubel eines Gardasees sucht, ist hier bestens aufgehoben.

The breakfast was the best and largest we ever got in any B&B. Emilio is a very, very helpful and friendly host. Die Gastfreundschaft von Emilio ist nicht zu toppen :-) !!!. Der Garten und die Aussicht ist einfach phänomenal. Emilio ist auch ein ausgezeichneter Koch. Die Zimmer sind sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es ist sicher mehr als ein "Home away from Home". Unser Sohn hat uns Callort empfohlen und die Erwartungen wurden übertroffen. Gerne immer wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

MEGA GEIL... SUPER

NIX....

WER RUHE, KOMPFORT, EINE MEGA GEILE AUSSICHT UND EINEN SUPER NETTEN VERMIETER GENIEßEN WILL IST DORT GENAU RICHTIG.... ALLE STERNE DIE ES GIBT VERGEBEN WIR. DAS FRÜHSTÜCK WAR DER OBERHAMMER... GERNE SOFORT WIEDER...

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Super Lage, super Haus, super Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut entspannen können!

Ein wunderschönes und modern hergerichtetes Haus mit sehr ruhiger und sonniger Lage in den Bergen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

Sehr schöne Unterkunft mit einem hervorragenden Gastgeber

die Gastfreundschaft von Emilio ist nicht zu toppen. Frühstück, Zimmer und Komfort waren super schön. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Perfekte Entspannung mit toller Aussicht und einem perfekten Frühstück

Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Das Zimmer ist toll und der Ausblick ist unvergleichlich. Dazu kommt eines der besten Frühstücke, das ich je in einem Hotel hatte.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Emilios Gastfreundschaft ist außergewöhnlich sowie die Unterkunft, Lage und der Ausblick! Nicht zu vergessen das Frühstück! Die Unterkunft ist auf jeden Fall sehr sehr zu empfehlen und mitten unter Einheimischen mit guter Anbindung an Wanderwege, Restaurants und einer Bar. Samstag gibt es sogar einen kleinen Markt. Oben Erholung und Ruhe nach einem Ausflug zum See.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024