3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Campiello Tron 1880, Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien

Nr. 719 von 2.024 Ferienunterkünften in Venedig

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Apartment

Verbesserungsvorschlag, keine Kritik: -Moskitonetz für die Fenster -Wolldecke, im September kann es kühl werden -Möglichkeit Wäsche aufzuhängen

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Campiello Tron. Vorab gibt es ausführliche Informationen vom Vermieter und es gibt eine Nummer für eventuelle Fragen oder Probleme, wo auch zeitnah geantwortet wird. Das Apartment war sauber und gut eingerichtet. Es liegt etwas abseits der Touristenströme aber alle Sehenswürdigkeiten sind gut fußläufig zu erreichen oder man nutzt den Wasserbus. Einkaufsmöglichkeit circa 5 Min entfernt bei ConadCity. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Apartment wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Wirklich empfehlenswert!
    • Apartment

Die Haustür ging am Anfang etwas schwer auf, aber irgendwann hatten wir den Dreh raus...

Die Ferienwohnung ist eine wunderbare Unterkunft und hat alles was man braucht. Waschmaschine, Geschirrspüler und sogar eine Klimaanlage gibt es. Die Lage ist herrlich, es ist ruhig, trotzdem ist man in 5 Minuten an der Anlegestelle San Basilio. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und kleine Trattorias. Die Gastgeber sind sehr nett und haben immer gleich geantwortet, ihre Hilfe angeboten und Fragen beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

• Apartment

Es sollte bei mindestens 2 Fenster ein Moskitonetz montiert werden. In der Duschkabine wäre was zum Hinstellen vorteilhaft.

Gute ruhige Lage. Abseits des Touristenstroms. Sehr sauber. 2 Wasser und eine Milch waren im Kühlschrank. Ausstattung Küche ist gut. Kommunikation mit dem Vermieter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

gemütliche Wohnung im Studentenviertel der Stadt
    • Apartment

die Dusche war für mich etwas eng, aber wer darüber meckert…

man hat sich in dem Appartement wie ein Venezianer gefühlt. eine gute Lage in ruhigem Stadtteil, dennoch sehr gut zu Fuß zu erreichen. Kontakt lief über Nachrichten, aber auch das war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

• Apartment

Moskitogitter an den Fenstern oder Moskitonetze wären schön! Wer zum Innenhof hin bei offenen Fenstern schläft und geräuschempfindlich ist, bringt sich Ohrstöpsel mit. Klimaanlagen und Fernseher der Nachbarn sind immer wieder hörbar und auch die Lachmöwen sind früh wach…. Das eigentliche Schlafzimmer geht zum Platz und ist sehr ruhig.

Sehr ruhig und doch verkehrsgünstig gelegen. Alles notwendige in der Wohnung vorhanden. Sehr nette und kooperative Vermieter. Wir haben uns rundum sehr wohl und sicher gefühlt und kommen gerne wieder! Mille grazie per tutto!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Sehr freundlicher Kontakt, tolle Lage, mit kleinen Makeln
    • Apartment

Es war leider nur oberflächlich sauber, alles, was länger nicht genutzt wuede, war sehr staubig. Für uns war es ok, da wir kaum dort waren. Moskitonetze wären für die Lage eine große Bereicherung Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen

Generell hat das Apartment viel zu bieten: - mehrere Schlafmöglichkeiten - gut und ruhig gelegen - Bad, Schlafzimmer, Ess- und Wohnbereich - sehr netter Kontakt, der schnell antwortet - leichter Check-in via Zugangscode - Klimaanlage für heiße Nächte - schöne Dusche

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2021