Bewertungen für Hotel Caneva 1 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hotel Caneva in Vendig günstig und gut
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war zu eng, kaum Platz zwischen Wand und Bett um in Bad zu gelangen. Fenster ging in den Eingangsbereich dadurch öfter laut.

Zimmer sauber aber sehr eng dafür mit eigenem Bad, Frühstück für 5,00 Euro in Ordnung Lage super direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gastfreundschaft groß geschrieben....
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei Ankunft bot uns der Chef statt Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad eine Wohnung 3 Straßen weiter an, da wir ja so lange blieben und uns da bestimmt wohler fühlen... Ein Geschenk😍😍😍

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Aufgrund von schlechten Erfahrungen habe ich nichts tolles...
    • Economy Doppelzimmer

Einziges Manko war die Decke im Bad, von der es etwas runtertropfte in die Duschwanne.

Aufgrund von schlechten Erfahrungen habe ich nichts tolles erwartet, wurde aber eines besseren belehrt. Mir wurde das Zimmer Nr.3 zugeteilt und ich hatte richtig Glück. Großes Schlafzimmer mit Fließenboden und sehr sauber, plus ein Wohnzimmer mit Sofa und ein eigenes Bad mit Dusche,Toiltte und Bidet. was will man von einem 1-Sterne-Hotel mehr erwarten? Sauber,ruhig und sogar mit Tv und Wlan! Dazu die Lage nahe der Rialtobrücke und dem Wasserbus! Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage ist sehr zentral.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr sehr unfreundlicher Inhaber, ohne Grund sehr aggressiv. Bei einfachen Fragen, wurde man regelrecht belehrt, was von Anfang an einen schlechten Eindruck hinterließ. Die anderen Mitarbeiter waren freundlich. Das Zimmer war sehr klein aber damit war natürlich zu rechnen. Das Badezimmer war kaum beleuchtet und in der Dusche sah man fast gar nichts mehr und es war sehr feucht, da das Badezimmer ein Fenster der zu einem “Schacht” führte, weshalb kaum frische Luft reinkam. An den Wänden viele Flecken, vermutlich zerdrückte Mücken, nicht gerade angenehm. Keine Klimaanlage, aber auch mit dem ist vermutlich bei dem Preis zu rechnen. Ein Ventilator stand zur Verfügung. Das WLAN war immer wieder schlecht.

Die Lage ist sehr zentral.

Frühstück war für 5 Euro ok und ausreichend.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war für 5 Euro ok und ausreichend. Das Zimmer und die Gemeinschaftsbäder waren sehr sauber! Die Madratze war ein wenig durchgelegen, aber für 2 Nächte vollkommen ok und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Um zu schlafen gut geeignet
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich persönlich fand, das das Zimmer sehr kühl und ungemütlich wirkte. Zum schlafen reicht es aber.

Hotel liegt Zentral. Sauberkeit war Top. Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Für einfachen Komfort ein super Hotel
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider waren während unseres Aufenthaltes Bauarbeiten, wodurch wir keinen Ausblick aus dem Fenster hatten.

Top Lage (5 min zur Rialtobrücke und zum Markusplatz) Freundliches Personal Tolle Klimaanlage Für den Preis top

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Kleines Zimmer und aus dem Badezimmer kam ein sehr strenger...
    • Economy Doppelzimmer

Kleines Zimmer und aus dem Badezimmer kam ein sehr strenger Geruch aus dem Duschabfluss, was jedes Mal sehr unangenehm beim betreten des Zimmers war.

Durch die zentrale Lage als Übernachtungsstätte für eine Städtetour ideal.

Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen. Einzeln verpackte weiche Brötchen, dünner Kaffee... Allerdings bekommt man für 5 € anderswo in Venedig auch kein Frühstück. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt.

Die Betten waren bequem. Das Personal war freundlich.

Günstig + Gut

Die Lage war sehr gut. Das Hotel war sauber, nett und es gab ausreichend Platz. Wer sich nichts Besonderes erwartet, dem würde die Unterkunft gefallen. Wir waren drei Personen in einem Doppelzimmer. Jeder hatte ein Einzelbett und dazwischen war genügend Platz. Das Frühstück für 5€ pro Person pro Tag war okay und das Personal ganz nett.

Top Lage, ansonsten für ein * Stern Hotel nicht mehr zu erwarten, aber für einen Kurzaufenthalt ok

Freundlichkeit Personal Baustelle und dadurch keine Sicht aus dem Fenster

Venedig an sich sehr sehenswert! Unterkunft selbst hatt aber das ganze ein wenig gedämmt!
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war irgend wie unfreundlich, vor allem die Person welche Tagsüber gearbeitet hatte, wenn wir uns über etwas erkundigen wollten, kam fast nie eine Antwort. Das Zimmer war extrem klein, das Bett veraltet und es gab kein Tageslicht im Zimmer. Ausserdem war es sehr kalt da drin. In der Dusche kam anfangs nur kaltes Wasser, es nach ca. 1Minute kam dann lauwarmes Wasser raus. Die Restaurants in der Nähe sind nichts besonderes, doch die Preise sind enorm hoch!

Zum schlafen ok, gute Lage, wer mehr benötigt sollte was anderes buchen.

Baustelle an der kompletten Fassade des Hotels. Keine Sicht aus dem Fenster aufgrund der Baustelle. Klimaanlage defekt. Allgemein Renervierungsbedürftig.

Nur die Lage und das W-Lan

Nie wieder

Bereits bei der Buchung hatten wir Pech mit der Unfreundlichkeit eines Herrn. Diverse Portiers bis auf einen alle freundlich. Der ander immer mürrisch. Im Zimmer fühlt man sich wie im Keller, obwohl wir im 1. Stock waren. Kleines Fenster, konnten aber die Läden nicht offen halten, weil momentan ein Gerüst um das ganze Haus ist = Baustelle!!! Bad scheint neu zu sein, aber dauer Wasserpfütze am Boden, Lavabo Wasser fliesst nicht ab, wenig Wasser bei der Dusche. Sehr ungemütlich und lieblos eingerichtet und viel zu klein für 3 Pers, obwohl es 4er Zimmer ist!

Laut, aber zentral

Hätten Blick auf den Kanal gehabt, aber die Fassade wurde gerade renoviert, daher mussten wir die Fensterläden die meiste Zeit geschlossen lassen. Dementsprechend ab früh morgens Baulärm, aber auch laute Motorboote. Ohne Ohropax hätten wir ab 5:00 Uhr nicht mehr schlafen können, auch bei geschlossenem Fenster. Das Bett hat ein wenig geknarzt und die Matratzen waren nur mittelmäßig bequem.

Super zentral nahe der Realto-Brücke. Unschlagbare Lage. Preislich in Ordnung. Zimmer und Bad waren sauber und es war alles da, was wir brauchten.

Gute Lage!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel wird gerade renoviert, daher war der Blick auf den Kanal mit einer Plane versperrt und es war dunkel im Zimmer. Es war auch recht laut in Richtung Kanal, da genau dahinter von den Transportbooten schon früh morgens ausgeladen wird. Da wir Frühaufsteher sind, war es aber ok

Lage ist super, Bett war bequem, 2 separate Gemeinschaftsduschen mit Toilette waren ok

Alles gut!!:)

Das Bett war fürchterlich unbequem, man hat jede Feder gespürt.. Das Frühstück kann man sich auf jeden Fall sparen. Dann lieber die italienische Variante mit Cappuccino und Croissant an der Bar in einem Café wählen!!:)

Die Lage war top!! Alles in allem vollkommen ausreichend (bis auf die unbequeme Matraze) und in Ordnung, auf jeden Fall sauber!!

Außer der guten Lage kann ich nichts positives über diese Unterkunft vermerken.

Das Hotel macht einen sehr abgewohnten Eindruck, einfach nur zweckmäßig eingerichtet. Durch den Baulärm, der sehr früh am Morgen begann, war es extrem laut. Wir fragten nach der 1. unangenehmen Nacht, an der Rezeption, nach einem anderen Zimmer - "Hotel ist voll" war die Antwort. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nichts, es war der Dame schlicht egal.

top Lage

Der Preis
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für den Preis kann man nicht viel verlangen, aber wenn die Möbelstücke schon halb auseinanderfallen und Stühle und Teppich sehr dreckig sind, dann kann man keine gute Bewertung erwarten.

Der Preis

Wer auf Komfort verzichten kann, bekommt eine gute Lage für einen fairen Preis!

- Das Hotel war von außen offensichtlich im Umbau bzw. Renovierung, so standen Gerüste etc. vor allen Fenstern und der versprochene "Blick auf den Kanal" war ein "Blick auf ein Baugerüst" - Bauarbeiten begannen gegen 7 Uhr morgens, so lässt sich auch der Wecker sparen: Ringtone allerdings verbesserungswürdig - das Fenster war leicht kaputt, sodass es sich nicht komplett schließen ließ, bei den angesprochenen Bauarbeiten doppelt "schön" - Matratze war ziemlich durchgelegen, sodass man die Federn spüren konnte - viele Flecken auf dem Teppich und den Stühlen - Zimmer wurde einmal nicht gemacht - staubgewischt wurde vor Check-In definitiv nicht, viele Staubschichten auf Schränken, Kommoden etc. - WLAN ziemlich schlecht, stürzte dauernd ab und lief nicht flüssig - Rezeptionisten waren zwar durchgehend freundlich, konnten aber quasi kein Englisch, sodass sie auch auf Nachfragen, Änderungswünsche etc. nicht wirklich reagieren konnten

die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gegenwärtig findet eine Außenrenovierung des Gebäudes statt.

Gegenwärtig findet eine Außenrenovierung des Gebäudes statt. Das Fenster unseres Zimmers war "vernagelt", so dass wir innerhalb des Hauses etwas dichter an den morgendlichen Müllverladeplatz rücken mußten, was mit deutlicheren Lärmbelästigungen in den Morgenstunden verbunden war.

Sehr gute Lage unweit der Rialto Brücke, top Preis /...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer Ausstattung könnte besser sein aber bei dem Zimmerpreis dürfte das schwierig werden.

Sehr gute Lage unweit der Rialto Brücke, top Preis / Leistung, freundliches Personal, alles sehr unkompliziert.

Sehr empfehlenswerter und preisgünstiger Ort, um Venedig in alle Richtungen hin zu erkunden.

Nachteil der Lage am Zusammenstoß zweier Kanäle war der zwar unvermeidliche, aber schlafstörende Lärm durch die Motorboote und insbesondere die sich dort konzentrierende Müllabfuhr per Schiffen von der anderen Kanalseite her.

Außer dem Preis-Leistungsverhältnis für Doppelzimmer mit eigener Toilette/Dusche, freundlichem Personal, Sauberkeit, Möglichkeit sicherer Gepäck-Aufbewahrung hat die perfekt funktionierende Heizung bestochen. Gerade im November sehr empfehlenswert.

Ausreichende Unterkunft, wenn einem die Stadt wichtiger ist als das Hotel.

Das als Extraleistung angebotene Frühstück hat, auch für italienische Standards, Luft nach oben.

Wir haben uns bewusst für eine 1-Sterne-Unterkunft entschlossen, da wir sie nur zum Schlafen nutzten. Die zentrale Lage war ein Riesenvorteil, das Hotel selbst alt, mit Sicherheit renovierungsbedürftig (wird gerade auch gemacht) aber sehr sauber.

Sehr einfache Unterkunft in super Lage.

Unbequemes Bett, sehr hellhörig, morgens sehr lauter Verkehr am Kanal, Austattung des Zimmers sehr einfach.

Super Lage zwischen Rialto Brücke und Markus Platz, freundliches Personal, sauber, viele gute Essens Möglichkeiten in der Nähe.

Venedig schön, Zimmer Katastrophe, habe mich nicht wohl gefühlt

Rest kann man vergessen. Hatten Zimmer mit kaputter herunter hängender Jalousie außen u dahinter eine Wand..also keinen Blick nach draußen...nicht mal wirklich Tageslicht ...mehr wie Keller WG, Badewanne total stumpf-Lack komplett ab, viel Rost am Überlauf der Badewanne - sehr unansehnlich, beim Bett sind Federn deutlich zu spüren, es war sehr kalt im Zimmer aber Heizung ging nicht an, allgemein sehr renovierungsbedürftig ...vielleicht auch nicht mehr fürs Geld zu erwarten, wie auch immer

Lage super zentral

Zentrale Lage, Nähe Rialtobrücke. Unterkunft ist für den kleinen Geldbeutel. Nicht zuviel erwarten!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die gesamte Unterkunft ist eine heruntergekommene Bruchbude. Man kann dort schlafen und sich duschen. Zum Aufhalten hat man keine Lust. Wenn man die Dusche 10 Minuten laufen lässt, kann man sogar warm duschen. Das Frühstück ist furchtbar. Alles in Plastik eingeschweißt. Ich würde nicht wieder dorthin verreisen.

Leider hat uns überhaupt nichts an dieser Unterkunft...

Wir brauchen kein Sterne-Hotel, aber einigermaßen sauber muss es sein und das war diese Unterkunft bei Weitem nicht. Es war sehr dreckig und hat modrig gestunken. Teppichboden, Handtücher und Bettbezug extrem fleckig. Wlan reichte nicht bis ins Zimmer. Einrichtungsgegenstände waren nicht funktionsfähig oder kaputt. Es war sehr laut, mehrmals haben andere Gäste versucht in unser Zimmer zu kommen. Der Gastgeber hat uns beleidigt, als wir ihn auf die Missstände aufmerksam machen wollten. Er war in keiner Weise kritikfähig. Wir haben uns ein neues Hotel gesucht, obwohl wir die letzte Nacht nicht mehr stornieren konnten. Diese Unterkunft ist ein Desaster, einfach nur schrecklich!

Leider hat uns überhaupt nichts an dieser Unterkunft gefallen.

Für Kurzurlaub nicht schlecht, aber von einem ein Stern Hotel kann auch nicht viel mehr erwarten
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett! Ohne Klima? Wenn Sie die Fenstern öffnen ist natürlich alles sehr laut wenn nicht, haben Sie kein Luft!Die Matratzen gehören unbedingt ausgetauscht! Durch gemeinsames Badezimmer würde ich schauen wegen Badeteppiche, dass die öfftes gewechselt werden! Internetverbindung ist eine Katastrofe!

Was mir gefallen hat, das Zentrum war nicht weit entfernt von Hotel!

Location top, sonst Flop

unfreundlicher Empfang, keinerlei Informationsmaterial, Wifi nur im Frühstückszimmer

Lage ist fantastisch, aber immer wieder nur mit Google-Maps wieder zu finden ;-)

Top für ein Wochenende in Venedig

Top Lage, mit google Maps gut zu finden. Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück für 5 Euro ok und sonst ist eine Bäckerei ca. 200 m vom Hotel entfernt zu finden.

Unterkunft in perfekter Lage zum super Preis.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für die Zimmer mit Kanalblick sind Ohrenstöpsel zum Schlafen definitiv empfehlenswert ;) In der Früh ist dort einiges los.

Unterkunft in perfekter Lage zum super Preis. Freundliches, hilfsbereites Personal. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Schönes Zimmer, sauberes Bad, kleiner "Balkon" zum...

Frühstück für 5€ zwar günstig, aber auch nicht besonders lecker; viel "Verkehr" auf dem Kanal vor dem Zimmer, dadurch nachts und vor allem früh morgens ziemlich laut, also besser Ohrstöpsel mitbringen!

Schönes Zimmer, sauberes Bad, kleiner "Balkon" zum Kanal raus, sehr "schnuckelig" und super zentral; was will man mehr?

Super Lage, sehr einfach, sauber

bad war miniklein und nachträglich eingebaut, aber sauber, toilette war locker, man musste aufpassen, dass sie nicht umkippt, wollten sie aber reparieren nach unserem aufenthalt, personal neutral, frühstück kann man sich sparen (5 €), nichts besonderes, lieber draußen was essen

top lage zwischen rialto und san marco, sehr einfach, aber sauber, grosses zimmer, hatten balkon zum kanal

Solides Zimmer an sehr guter Lage

- Klimaanlage war vorhanden hat aber nicht funktioniert obwohl beim Personal nachgefragt (war sehr warm während dem Tag und der Nacht) - Etwas "abgewohntes" Zimmer - Teppich und Wände mit diversen Flecken etc.

- sehr zentrale Lage - ohne Aufpreis haben wir ein Zimmer mit kleinem Balkon auf den Kanal bekommen - alle Zimmer auf der 1. Etage

Wer keinen Luxus erwartet sondern die Lage bevorzugt ist...

Nachteil ist, auf der Kanalseite die Boote. Aber wir waren so müde und schliefen trotzdem .

Wer keinen Luxus erwartet sondern die Lage bevorzugt ist dieses hotel Optimal

Schlechteste Hotel in Venedig

2 Nächte in einem * Sterne Hotel mit Substandard - Zimmer um 240€ sind eine Frechheit. Zusätzlich sind Frühstück und Stadtabgaben zu bezahlen. Das Zimnmer wurde nicht aufgeräumt und keine frischen Badetücher gebracht. Wir waren nun schon das 6 bis 7 mal in Venedig, bisher hatte das Preis-Leistungsverhältnis gepasst. Diesen Hotel ist extrem Negativ im Preis/Leistungsverhältnis.

Frühstück war Ok

Die zentrale Lage

Ich habe diese Reise im Jänner gebucht und mit der Visa Karte meines Mannes bezahlt, da diese Reise ein Geschenk war. Einen Tag nach der Buchung bekomme ich ein mail, dass der Kartenbesitzer mit anreisen muss, anderfalls muss ich bar bezahlen. Das wär eigentlich kein Problem, nur kann ich nicht verstehen, wieso im Jänner 2017 bereits die Visa Abbuchung erfolgt und ich diesen Betrag dann nochmal in bar bezahlen muss. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung von Visa. Alleine schon aus diesem Grund würde ich dieses Hotel nicht mehr besuchen. Desweiteren war der Besitzer absolut nicht gewillt, auich nur 1 Wort in englisch zu sprechen.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr einfaches, preiswertes Hotel in zentraler Lage.

Das Fenster ließ sich nicht richtig schließen und man wurde schon früh geweckt, durch die vorbeifahrenden Boote. Der Teppich auf der Treppe müsste dringend ausgewechselt werden.

Die Matrazen waren gut. Ausblick auf den Kanal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wunderbare Lage mit kurzem Fußweg zur Rialto-Brücke.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wunderbare Lage mit kurzem Fußweg zur Rialto-Brücke. Preis Leistung unschlagbar. Für eine Nacht in Venedig perfekt. Man darf für diesen Preis kein nobles Hotel erwarten. Was wir erwartet hatten, war ein sauberes Bett und saubere Sanitärbereiche. Das wurde erfüllt.

Wer nur ein Bett in zentraler Lage sucht, ist hier richtig.

Lieblose Einrichtung. Alles alt und nicht hübsch. Wir waren nur zum schlafen im Hotel.

Das Hotel liegt sehr zentral in einem schönen Hinterhof. Ruhig gelegen. Betten alt aber nicht unbequem.

Venedig ist schön, aber ungebießbar durchs Hotel Caneva
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

das zimmer, die betten, keine heizung oder nur 3-4 stunden am tag, rezeptionisten können kein englisch, in den decken waren haare von vorigen gästen

gefallen hat uns die lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Lage ist super zentral

Einfach alles ist zu alt. Die Fenster müssen neugemacht werden.. gar nicht dicht. Man hört alles durch von draußen. Für eine kurze Reise ist hier ok. Aber mehr nicht.

Die Lage ist super zentral

Günstiges Zimmer

Das freundliche Personal das uns in der Nacht empfangen hat konnte kein Englisch. Wir konnten uns aber auch so verständigen.

Mitten in Venedig, mit Balkon perfekt um nur zu übernachten. Frühstücken kann man an jeder Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Unfreundlichkeit eines älteren Mitarbeiters. Sonst war alles super.

Fast alles. Personal waren sehr freundlich auch hilfsbereit, bis auf einem älteren Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Venedig, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer und Frühstück war in Ordnung! Wir wußten auch, dass wir Gemeinschaftsbad hatten, das war auch kein Problem. 2 Minuten nur zur Rialtobrücke, wir waren positiv überrascht. Bäckerei, günstiges Essen alles gleich in der Nähe. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr zufrieden, bemerkenswert sauber!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel entsprach der Beschreibung. Das gemeinschaftliche Bad war jederzeit bemerkenswert sauber! Die Lage ist super zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft empfehlen.

einfache günstige Übernachtungsmöglichkeit

Es ist was es ist...eine sehr einfache Pension... dafür war alles in Ordnung!

Tolle Lage genau zwischen San Marco und der Rialtobrücke. Es ist ein altes Gebäude mit sehr alter unmoderner Einrichtung (Nebengebäude), aber die Betreiber sind sehr bemüht alles sauber zu halten! Unser Zimmer hatte ein Fenster in den Hinterhof und praktisch kein Tageslicht. Für uns war das aber ok, da wir nur einen sauberen Schlafplatz suchten. Und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut, vor allem mit eigenem Badezimmer. Wer also anspruchslos an die Zimmereinrichtung ist, nur zum Schlafen im Zimmer ist und zu einem guten Preis Alles in kürzester Gehentfernung haben möchte ist hier gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

jederzeit wieder

ein Toaster beim Frühstück hätte die Lapperbrötchen etwas genussreicher machen können.

Tolle Lage mit wunderbarem Blick vom kleinen Balkon auf den Kanal. Venezianischer Charme einer verblichenen Welt. Das Bett zwar breit und stets bestens gemacht, aber es gibt bequemere Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Noch steigerungsfähig im Umgang mit uns Gästen.

Eine Kompromissbereitschaft im Gespräch Zw.Hoteldirektor und uns wg. der vergessenen Mastercard zur Legitimation.

Direkt am kleinen Kanal,schöne Wassergeräusche.

Super Preis Leistung

In Dusche läuft Wasser schlecht ab. Duschkopf verkalkt.

Super Lage. Preis Leistung sowohl Übernachtung/Zimmer als auch einfaches Frühstück (5.-€) ist super. Blick auf Kanal. Gute Heizung.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Klasse Lage - Preis/Leistung ok
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Schlafkomfort ließ aufgrund der Matratzen zu wünschen übrig - eine durchgelegen bei der zweiten spürte man teilweise die Sprungfedern und es knarzte arg

Super tolle Aussicht - Zimmer mit Balkon an einer Kanalkreuzung - Frühstück für 5,- EUR völlig ok

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Perfekte Lage,süsses typisch italienisches Hotel,sehr zu empfehlen,nahe Rialto und Markusplatz

Toilette hat etwas nach Abfluss gerochen,evtl.auch wegen des Kanals neben des Hotels( in Venedig evtl.normal)

Tolle Lage,sehr freundliches Personal,grosszügig großes ZImmer,alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr Preiswert

Das Frühstück ist nicht gerade der Hit und ob sich zusätzliche €5 dazu lohnen, ist umstritten. Das Bett war auch nicht das bequemste.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bad schien auch kürzlich renoviert zu sein.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Lage, Fenster mit Blick auf Kanal, Öffnungszeiten

Buchubgsbestätigungs Mail war seltsam unfreundlich

Lage, Fenster mit Blick auf Kanal, Öffnungszeiten

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr schlecht, nicht empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Nichts, alles alt, verfallen, dreckig und Personal war unhöflich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wellness und spa Bereich nur bis 21 uhr geöffnet.
    • Economy Doppelzimmer

Wellness und spa Bereich nur bis 21 uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super Lage, etwas hellhörig

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr Zentral gelegen .
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr Zentral gelegen ... Frühstück für 5€ völlig in Ordnung für Venedig .. Nettes Personal ..

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Preis für Venedigs Zentrum ok, sehr zentral
    • Economy Doppelzimmer

Personal spricht nicht wirklich englisch, zum einchecken in Ordnung für weitere Fragen schwierig

Preis für Venedigs Zentrum ok, sehr zentral

Top Lage in Venedig

sehr laut, keine freie Sicht wegen Baugerüst, Baulärm

Top Lage

Preis-Leistung ok

Kaum Tageslicht wegen Baustelle vor dem Fenster.

Es gab ein eigenes Bad. Dieses war sehr geräumig.

Die Zentrale Lage ist hier das einzig positive.

Frühstück, einfachste und alte Einrichtung, kleinstes Bad ever...

Die Zentrale Lage ist hier das einzig positive...

Frühstück.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

das Parkhaus. man muss den Schlüssel angeben und die Leute parken dann.

Frühstück. Zimmer. Preis Leistungsverhältnis

Günstige und zentrale Unterkunft

Nachts recht laut

Freundliches Personal, TOP-Lage, günstig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage ist super.

Die Lage ist super. Leider ist das Hotel etwas schwierig zu finden.Das Frühstück ist nur etwas für Süßschnäbel

Sauberes, grosses Zimmer mit Bad

Sauberes, grosses Zimmer mit Bad Gute Lage und sehr ruhig

Hotel entsprach dem Preisniveau im vollem Umfang.

Hotel entsprach dem Preisniveau im vollem Umfang. Die Lage ist super, 5 min zum Markusplatz und Rialto-Brücke.

Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt.

zu kleine Waschkabine und Dusche, Flure und Gänge, keine schönen Aufenthaltsmöglichkeiten

Das Personal war sehr feundlich und die Lage sehr zentral.

Kurz, aber schön
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage war großartig. Der Check out war auch früh morgens möglich.

Die Matratzen waren nicht gemütlich!

Die Matratzen waren nicht gemütlich!

Super Lage um die Ecke von Rialto Brücke und 5 Minuten vom Markusplatz entfernt!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmeraufteiling etwas verschachtelt und eng.

Vergleichsweise sehr günstiges Zimmer und gutes Frühstück!

Super Tage, ich würde dort wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Chef war sehr reserviert und nicht sonderlich zuvorkommend Das Brot zum Frühstück war halt echt italienisch und daher zum abgewöhnen

Top Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Caneva ansehen