3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kampanien

Derzeit schwierig….

Schlüsselübergabe

Schönes Appartment

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Nette Unterkunft, die für kurze Aufenthalte geeignet ist.
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank und über eine Mikrowelle und eine Kapselespressomaschine, die sich aber in einem Schrank befinden und nur sehr schwer zugänglich sind. So gehen die Türen des Kühlschrankes und der Mikrowelle nur seitlich auf. Ein einfacher Wasserkocher wäre auch notwendig. so kann man nur tassenweise das Wasser in der Mikro heiß machen.

In der Nähe der Funicolare mit der man vom Hafen nach Capri fahren kann. Ruhiges Quartier in einem alten Haus im Zentrum der Ortschaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Super zentral gelegen Gute Betreuung vom Vermieter

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ein wahres Desaster. Es handelt sich nicht um ein Apartment, sondern ist eine fensterlose Höhle.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wird über Booking.com als Apartment angeboten, ist aber eine fensterlose Höhle. In einer solchen kann man nicht bleiben. Es wird vollkommen falsch dargestellt. Ich musste eine andere Unterkunft buchen. Extrem unfreundlich. Dem Versprechen das Geld zurückzugeben sind sie bis heute nicht nachgekommen.

Absolut gar nichts. Wir konnten leider dort nicht bleiben, da die Unterkunft über keine Fenster verfügt. Es handelt sich vielmehr um eine Höhle. Wir mussten neu buchen, bekommen aber unser Geld nicht zurück.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

Capri ist traumhaft, nur leider habe wir mit der Unterkunft daneben gegriffen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

extrem dunkel, es kam kein einziger Sonnenstrahl rein. die Küche war einfach nur Schrott. Von der Decke sind Farbe und Schimmel in Flocken runtergefallen. überall lagen weiße Schuppen. 🥲war richtig ekelig.

die Lage war prima, 5 Minuten von der Piazzetta.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

• Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Bettwäsche und Handtücher waren leider klamm von der Feuchtigkeit im Raum. Die Wandschränke rochen beim Öffnen sofort sehr modrig, daher unbenutzbar. Das Zimmer eignet sich nur für das reine Übernachten. Nicht zum längerem Aufenthalt drinnen. Unter dem Fenster hielt sich nachts ein Dauertelefonierer auf. Ich hatte wegen der Feuchtigkeit im Zimmer das Fenster geöffnet. Die Vermieterin hat am Anreisetag morgens um 7.40h angerufen, bzw klingeln lassen. Danach wiederholt per Email und SMS nach der genauen Ankunftszeit gefragt, obwohl ich ein Ankunfts-Zeitfenster von 2 Std angegeben habe. Das habe ich als sehr störend empfunden. Kein Room- Service. Die Handtücher vom. Vortag konnte man kaum noch nutzen, da diese micht trocknen konnten.

Einrichtung grundsätzlich modern. Sehr sauber. Lage sehr gut. Historisches Gebäude. Günstiger Übernachtungspreis. Mini- Markt in der Nähe. Fenster weit zu öffnen. Gitter davor. Aber zu öffnen. Klima- Anlage heizt sehr gut. Das zweite Bett - normale Größe- oben in einer Stiege. Türen zum Hauptraum zu schließen. Wenn es jemandem nichts ausmacht, sich nicht richtig aufrecht hinstellen zu können, ist es perfekt, um räumlich getrennt zu schlafen. Stuhl und Ventilator dort vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Die Beschreibung bei Booking.com stimmt nicht mit dem Zimmer, das wir bekommen haben, überein.
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Buchung war für eine Wohneinheit mit zusätzlichem WC, Bademantel, Mückennetz, Ankleidezimmer, Hausschuhe, Kleiderständer, was alles NICHT vorhanden war. Was wir vorfanden war ein sehr kleines Zimmer mit Doppelbett, Bad mit Dusche (Licht über Spiegel ging nicht und wurde nicht repariert), kleine Treppe in einen kleinen "Verschlag", der als Kinderzimmer dargestellt wurde. Ein winziger im Mauerwerk befindlicher Kleiderschrank, der klamm war und eine mini Nische (gleiche Größe wie Kleiderschrank) mit Kühlschrank, Mikrowelle oben drauf und nochmal Espressomaschine oben drauf. Bad war nicht heizbar, Handtücher konnten nicht trocknen.

Die Lage war prima, nah am Zentrum. Auch mit Gepäck gut erreichbar. Geschäfte in der Nähe. Viele Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Gräßlich.
    • Deluxe Zimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Baugerüst, Fenster kaum, Fensterläden gar nicht zu öffnen, dadurch tagsüber nur mit elekt. Licht aufhaltbar. Dazu Baulärm.

war sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023