Bewertungen für Hotel Carla 3 Sterne

Martiri 28, 19015 Levanto, Italien

Nr. 8 von 16 Hotels in Levanto

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gute Wahl für eine Cinque Terre Reise

Die W-Lan Verbindung im Hotel war leider sehr schlecht, was das Kaufen von Zugtickets bzw. das Einchecken fürs Fliegen erschwerte.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und vielfältig! Das Zimmer war zwar eher klein, aber ausreichend und die Aussicht von unserem Balkon aus war schön! Die Klimaanlange funktionierte einwandfrei. Am Abreisetag machte das Hotel extra für uns 15 Minuten früher Frühstück-sehr aufmerksam!

Zentrale Lage, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet und...

Zimmer sind leider bautechnisch ringhörig. Gut, wer ruhige Gäste als Nachbarn hat....

Zentrale Lage, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet und deshalb bestens geeignet für Gäste aus unterschiedlichsten Nationen.

Personal freundlich, unser Balkon mit Blick ins Umland...

Zimmergröße & Lautstärke im Umfeld für Preis zu hoch (Hunde und Autos), Hotel sehr hellhörig, Frühstück gut, aber keine Abwechslung

Personal freundlich, unser Balkon mit Blick ins Umland (einige Balkons schauen auf Wand des Nachbarhauses), nicht weit zum Bahnhof & Stadt, Parkberechtigungsschein für Anwohner

Schöner, angenehmer Urlaub bei freundlichen Menschen

Kein Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Beim Frühstück fehlte Obst und Prosciutto oder Landschinken.

Sehr netter Empfang, super Personal; saubere Zimmer, ausreichend groß. Nähe zu Zentrum und Bahnhof.

Sehr schöner Áufenthalt, gerne kommen wir wieder

Ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gut zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen. Wir sind alle sehr zufrieden.

Top Hotel in einer top Lage

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Die Lage ist optimal (ca. 5 min zum Bahnhof und ins Zentrum), zudem ist sie sehr ruhig. Es gibe ein tolles Frühstücksangebot zu dem sogar Prosecco gereicht wird :-). Aus diesem Grund haben wir bereits zum wiederholten male dieses Hotel gebucht.

Wenn wir Ligurien wieder besuchen, dann auf alle Fälle in Levanto in diesem Hotel.

Ab der Ankunft haben wir uns wohlgefühlt. Äußerst freundliche Leitung und Personal in einem sehr angenehmen Ambiente. Das Zimmer war immer picobello sauber und bemerkenswert ruhig. Das Frühstück mit einer hochwertigen Auswahl war jeden morgen ein absoluter Genuss.

Würde ich sofort wieder buchen!

Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern, was nicht üblich für Italien ist. Das Frühstück war auch super, alles frisch und eine reichhaltige Auswahl. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Jeder Zeit wieder !!!

Der Aufenthalt war vollkommen o.k.

Ein Bad mit einer Dusche, anstatt einer Duschvorrichtung in einer Badewanne. Bei der Abreise konnte der Aufzug nicht genutzt werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war etwas klein, ansonsten aber in Ordnung. Der Service sehr nett und zuvorkommend.

Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Das Zimmer ist relativ klein aber echt super sauber! Die Kopfkissen waren leider sehr hart :(

Das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut und ausreichend. Zugegeben nach allen den Bewertungen an Booking.com habe mich es größer und vielseitiger vorgestellt. Aber wenn man sich in italienischer Gastronomie und Hotels auskennt liegt Hotel Carla mit seinen 3Sterne im überdurchschnittlichen Bereich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Es war ein schöner Kurzurlaub in einem wirklich empfehlenswerten Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Die Lage ist optimal (ca. 5 min zum Bahnhof und ins Zentrum), zudem ist sie sehr ruhig. Unsere gesamte Gruppe war ohne Ausnahme vom Frühstücksbuffet sehr begeistert.

Top Lage

Antwort auf "wie war der Speck"? "Speck nicht probiert, weil speck ohne Spiegelei ... hmmm. Weil: es gab nur Rührei. Aber: sonst war alles i.o. Es gab: Guten Kaffee, gutes Brot, Kuchen, Frische Früchte und wenn man mochte, sogar Sekt. Fast keine offenen Wünsche, wir kommen wieder!

Schöne Natur/Gegend mit viel zu vielen Touristen.

Unser Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Wir hatten keinen Kleiderschrank, nur offene Regale, das Bad war sehr klein! Man muss darauf achten, dass es hier Zimmer gibt die direkt neben dem Aufzug liegen, der sehr laut ist! Ablageflächen im Zimmer sowohl auch im Bad sind kaum vorhanden. Die Matratze im Bett ist viel zu hart. Es brachte auch ein Topper keine Besserung. Wir können das Hotel leider nur Gästen weiterempfehlen, die zum Besuch der Cinque Terre anreisen. Das Preis/Leistungsverhältnis der Cinque Terre (Gegend) lässt aufgrund der sehr vielen Touristen deutlich zu wünschen übrig (trotz Reisezeit Oktober).

Die Lage als Ausgangspunkt für die Cinque Terre ideal. Bahnhof und Ort / Strand / Schiff fußläufig innerhalb weniger Minuten gut erreichbar. Frühstück sehr gut und große Auswahl, leider nicht abwechslungsreich. Frühstücksraum sehr schön. Das Personal war sehr hilfsbereit in Sachen Empfehlungen und Ratschläge für Ausflüge und Wanderungen. Fahrräder sind kostenlos zum Ausleihen vorhanden.

Optimal für einen Besuch in der 5 Terre

Personal top freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Top Lage. Levanto ist für den Abend optimal ausgestattet mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Tolles Hotel

Hatten leider ein sehr kleines Zimmer nach hinten liegend ohne Sonnenlicht, aber ansonsten nichts zu bemängeln

Sehr freundliches Personal/Inhaber, schöne und moderne Ausstattung, tolles Frühstücksangebot, gute Lage für Ausflüge nach Cinque Terre

Wunderbarer Urlaub

Für ein 3* Hotel modern und sehr ansprechend eingerichtet. Für italienische Verhältnisse ein wunderbares, leckeres und frisches Frühstück; Auswahl sehr gut (sogar Prosecco :-).

Schönes Hotel in Zentrums- und Strandnähe

Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Es gibt grössere, aber diese können wahrscheinlich auf Booking.com nicht gebucht werden.

Sehr freundliches, hilfsbereites und umsichtiges Personal. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig.

Gute Lage, sehr freundliches Personal. Wohlfühlfaktor.

Sehr freundliches Personal, die immer auch einen Tip parat hatten. Gutes Frühstück mit frischen Brot und Schinken/Salami. Etwas ab vom Zentrum, dennoch nicht weit zu allen Restaurants, Einkaufsstraße und Strand.

Familiär geführtes Hotel in toller Gegend

Einziger kleiner Kritikpunkt: die Matratzen waren bzw sind sehr hart! Das ist aber Geschmacksache!

Super Lage in Levanto: In 5 Min erreicht man zu Fuß den Bahnhof um in die Dörfer der Cinque Terre zu fahren, in 6 Min ist man am Strand bzw im Stadtzentrum. Das Personal (Fr. Patricia und das ganze Team) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse! Jeden Tag frische "Dolci", Tomate - Mozzarella, eine gute Auswahl an Wurst und Käse und guter Kaffee bzw Cappuccino! Die Zimmer sind zwar relativ klein, dafür aber frisch renoviert! 👍

Sehr gutes Frühstücksbuffet

Zimmer waren recht klein aber ansonsten modern eingerrichtet

Sehr gutes Frühstücksbuffet Nettes Personal Gute, ruhige Lage Perfekter ausgangsort zu den Cinque Terre Dörfern

Schöner Aufenthalt

Zimmer etwas eng, Bad auch eher klein, aber schön renoviert alles. Sehr ringhörig, wenn nebenan TV läuft, versteht man selber nichts mehr auf eigenem Kanal. Lesen ist schwierig bei diesem Lärmpegel.

Sehr nette Besitzerin, erkundigte sich jeden Morgen nach Befinden und Plänen für den Tag, half mit Auskünften. Reichhaltiges Frühstück. Zimmer mir Aircondition, gutes Bett. Bahnhof gut zu Fuss erreichbar (ideal für Cinque Terre)! Ebenfalls in der Nähe div. Restaurants.

Hervorragend

Wir wurden sehr freundlich durch das Ehepaar Signori empfangen. Sie sind sehr zuvorkommende und herzliche Gastgeber. Sehr gute Lage zwischen dem Ortsteil Colombare und der bezaubernden Altstadt von Sirmione. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit frischen Früchten und jeden Tag gab eine andere Köstlichkeit, ein besonderer Kuchen oder ein Käse aus der Region. Grosse Zimmer mit Balkon und sehr gepflegtem Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gepflegtes Hotel

Da gibt es kaum etwas zu bemängeln. Im TV fanden wir keinen deutschen Sender, der störungsfrei lief. Aber nach den anstrengenden Tagen hatten wir ohnehin nicht mehr viel Lust zum Fernsehen.

Das Hotel wurde vor wenigen Jahren sehr schön reserviert. Es ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Sekt, frisches, geschnittenes Obst, Kuchen, Wurst, Käse, Eier, ..... alles vorhanden. Der Empfang von der Chefin war sehr herzlich und nett. Sie hat sich sehr bemüht, uns viele Fragen zu beantworten. Sie spricht auch ein bisschen Deutsch. Jeden Morgen beim Frühstück hat sie sich erkundigt, wie es uns geht und war wir geplant haben. Das Auto (in unserem Fall ein Minibus) konnte vor dem Hoteleingang parken.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Durch die zentrale Lage des Hotels konnte man den...

Durch die zentrale Lage des Hotels konnte man den Ausgangspunkt für die Küstenwanderung, den Bahnhof, den Strand sowie die Innenstadt zu Fuß erreichen. Das Frühstück war ein reichhaltiges Buffet und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders hervorzuheben war das Angebot an frischen Früchten wie z.B. Ananas etc.

Kleines Zimmer mit schöner moderner Einrichtung, man fühlt...

Kleines Zimmer mit schöner moderner Einrichtung, man fühlt sich sofort wohl. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Der Bahnhof ist fußläufig in 10 min erreichbar. Ein idealer Ausgangspunkt für einen Ausflug ins Cinque Terre Gebiet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr aufmerksam geführtes Hotel an ruhiger Lage.

Ideale Lage um die 5Terre zu erkunden. Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und auch während des Aufenthaltes war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir fühlten uns rundum wohl. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut eingerichtet und sehr sauber. Sie sind nicht ringhöriger als anderswo. Es kommt dabei wohl sehr auf die Rücksichtsnahme der Zimmernachbarn an (was nicht bei allen selbstverständlich ist).

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Kurzurlaub

Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Frühstück klein aber gut und ausreichend. Der Kaffee war nicht zu geniesen dafür ist der Cappuccino super.

Schöner Aufenthalt für Wanderungen in der Cinque Terre und Portofino

Wir waren glücklich, keine Beanstandungen.

In den 12 Tagen unseres Aufenthaltes ist eine familiäre Atmosphäre entstanden. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönliche Gespräche sind in diesem Haus eine Selbstverständlichkeit. Wir fühlten uns rundum wohl. Das Preis Leistungsverhältnis war für uns gerechtfertigt, in Ordnung. Das Frühstück ist ausgewogen, mit Rührei, Speck und Aufschnitt, leckerem Kuchen, frischem Obst und aus der Konserve, dazu Joghurt oder angereicherte Quarkspeisen. Nicht zu verachten war der frisch zubereitete Cappuccino, Espresso Latte Macchiato am Nachmittag, gereicht mit leckerem Kleingebäck, für einen kleinen Preis. Unser Zimmer mit Balkon war gemütlich und von den Tagesgeräuschen war ab den Abend nichts mehr zu hören. Zum Bahnhof und der Altstadt mit Uferpromenade ist es nicht weit.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Frühstück super mit viel Auswahl. Betten konfortabel. Hotel liegt nicht weit weg vom Bahnhof und Zentrum. Man kann es wirklich nur empfehlen.

Das Frühstücksbuffett war super, die Betten gut, die Lage...

Das Bad hätte ein bisschen größer sein können.

Das Frühstücksbuffett war super, die Betten gut, die Lage sehr zentral. Parken war vor dem Haus kostenlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Badezimmer war nicht sauber Pflegeprodukte waren nicht original abgefüllt und wurden nicht täglich nachgereicht sehr hellhörig - Zimmer neben dem Aufzug (sehr laut)

Frühstück Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

EMPFEHLENSWERT!

Zimmer eher klein, aber gut eingerichtet.

Sehr freundliches, gemütliches Hotel, bequeme Betten. Zimmer mit Balkon, ruhige zentrale Lage, Nähe Bahnhof. Gutes, vielseitiges Frühstück. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ideales Hotel für Cinque Terre und Umgebung

Zimmer recht hellhörig, liegt aber auch an zu lauten Nachbarn.

Levanto war für Cinque Terre und Umgebung ideal, Lage vom Hotel zum Centrum, Meer und Bahnhof super. Frühstück klein, aber fein. Kostenloses Parken in der Nähe vom Hotel ohne langes Suchen.

Schickes Hotel und super Ausgangspunkt für 5Terre

Sehr geschmackvoll und modern eingerichtetes Hotel. Tolles Frühstück, sehr nettes Personal. Die Lage ist für Cinque Terre ideal, man hat 500m zum Bahnhof und 700m zum Strand. Der Zug fährt 3 bis 4 mal pro Stunde und man erreicht alle 5 Orte perfekt.

Für einen kurzen Urlaub in den Cinque Terre eignet sich das...

Für einen kurzen Urlaub in den Cinque Terre eignet sich das Hotel super. Mit dem Zug, der nur max 10 minuten entfernt ist, erreicht man die einzelnen Dörfer ganz leicht. Das Frühstück war richtig gut, das Personal war hilfsbereit und nett. Das Hotel liegt neben der Straße und natürlich hört man hin und wieder Geräusche weil die Wände eher dünn sind. Dies störte allerdings weniger. Im großen und ganzen ist es ein super Hotel.

Schön war's !

Etwas beengtes Zimmer. Durch die Zentrale Lage morgens etwas laut.

Gute Lage ... sowohl zum Bahnhof als auch in Zentrum oder zum Strand. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Jugendherbergscharm der 80 er, hellhörige Mikrozimmer, freundliches Personal !

Zimmer sehr klein, sehr vorteilhaft fotografiert, Sehr hellhörige Zimmer, man kann alles hören selbst die Gespräche der Gäste, Husten, Niesen geht garnicht, obwohl wir uns sehr leise unterhielten klopften die Nachbarn an die Wand. Schule vor dem Hotel auch laut

Frühstück war sehr gut

tolles Hotel in einem tollen Ort

super Hotel, geschmackvolle und praktische Ausstattung. Personal sehr professionell und herzlich. Parkplatz wird extra frei gehalten. Frühstück hervorragend. Lage zum Strand, Bahnhof, Centrum, Wanderungen perfekt.

Jederzeit wieder - Levanto/Hotel super Ausgangspunkt für C.T.

Zimmer war etwas klein!

Frühstück vorzüglich, super Auswahl! Sehr freundliche und persönliche Begrüssung/Betreuung! Grazie mille! Kurzer Fussmarsch Hotel-Bahnhof. Dort könnt ihr am speziellen Schalter die Cinque Terre Karte lösen! Wartezeit von ca. 10 Minuten einrechnen.

Spitzen Hotel

Wunderbares Frühstücksbüffet,nicht typisch für Italien. Super hausgemachte Dolci und Brioches, Schinken, Eier und alles was dazugehört. Das Hotelzimmer ist komplett saniert. Bäder neu, gute Betten. Super Lage um die Cinque terre zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Modernes Ambiente mit tollem Frühstück

Es wird für 20 € ein 4 Gänge Menü zum Abendessen angeboten. Vorspeise und erster Gang waren ok. Der Fisch im Hauptgang war jedoch völlig versalzen und schmeckte abgestanden tranig, war ungenießbar. Es wurde uns zwar umgehend eine Alternative gereicht, konnte das Menü aber nicht mehr retten. Das Personal ist freundlich aber eher reserviert. Die Frühstücksbedienung machte den Eindruck, als ob sie lieber nicht gesehen werden will. Das Dreibettzimmer ganz oben geht hinten raus. Es hat nur kleine Fenster und ist eher dunkel. Zudem ist der schmale und lange Schnitt ungünstig, man fühlt sich beengt.

Das Hotel ist ganz modern eingerichtet. Entree und Restaurant werden mit unaufdringlicher Chillout Musik untermalt. Zum Abendessen spielt Frank Sinatra. Wer italienisches Flair erwartet, wird nicht fündig werden. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man für die Kategorie erwarten darf. Das Bad ist chic, sauber und alles funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist ganz wunderbar. Es gibt verschiedenes frisches Brot, auch dunkles Brot, verschiedene Kuchen, viel Obst, Käse, Wurst, Süßes. Das ist ein großer Pluspunkt für das Haus. Parken kann man in den Straßen um das Hotel herum. Es gibt keine hoteleigenen Plätz. Wir hatten jedoch keine Schwierigkeiten, einen nahen Parkplatz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Elegantes Cityhotel in guter Lage

Zimmer beengt. In Breite und Länge je nur 0,5m größer wäre gut.

Schönes Bad mit guter Ausstattung, Frühstück ohne offene Wünsche, elegante Hotel-Atmosphäre, Balkon. Praktische, neuwertige Ausstattung. Klimaanlage. Ruhige und dennoch günstige Lage, 5 min zum Strand, Stadtzentrum und Bahnhof.

Tolles Hotel mit einer tollen Ortschaft in einer wunderschönen Gegend!

Die Parkplatzsituation in den Hotels sind nicht so gut. Hier kann aber das Hotel nichts dafür. Fast keines der Hotels in Levanto verfügt über hauseigene Parkplätze. Auch andere Ortschaften wie Sestri Levante oder Portovenere verfügen genauso wenig über Hotels mit hauseigenen Parkplätzen und die die es gibt sind dann sehr teuer. Das Auto stand zwar neben dem Hotel (in einer Straße) aber ganz wohl wurde mir mit dieser Situation nicht. Es ist aber nichts passiert und es gab keine Probleme. Was ich aber dazu sagen möchte ist das das Hotel noch einen der "besseren" Parkplatz-Lagen hat. Es gibt andere Hotels die direkt in der Ortschaft also im Fußgängerbereich ihre Parkplätze haben und hier hätte ich deutlich mehr Angst um mein Auto. Was mir auch nicht so gefallen hatte war das das Hotel nicht mehr Vergünstigungen am Strand besitzt und 2 Sonnenliegen inkl. Sonnenschirm immer noch 25€ pro Tag kosteten. Für einen 7 Tages Urlaub ist das sehr viel Geld. Es gibt aber auch die Möglichkeit sich an den öffentlichen Badeplatz zu legen und hier haben wir 15 € für 2 Liegen und einem Sonnenschirm bezahlt und es war genauso gut. (Nur der Meereseingang war ein bisschen steiniger als bei den teureren Liegen)

Das Frühstück war wirklich sehr gut und ließ keine Wünsche übrig. Das Hotel ist komplett modern eingerichtet und alles war sauber und sehr schön. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber reichen völlig für ein Paar aus und verfügen über eine sehr schöne Dusche und ein großes Doppelbett mit einem Flachbildfernseher und einer sehr guten Klimaanlage. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Levanto selbst ist eine wunderschöne Ortschaft in einer Bucht die über einen schönen Strand verfügt und mit einigen tollen Restaurants. Unbedingt die Pizzeria "La Picea di La Rosa Riccardo" besuchen da diese die beste Pizza ist die ich je gegessen habe und der Pizzabäcker nicht umsonst dieses Jahr Europameister in Pizzabacken wurde (7. Platz in der Weltmeisterschaft). Für einen Urlaub zum entspannen kann ich diese Ortschaft und Hotel wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schönes kleines Hotel am Rand der Cinque Terre

Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Parkplätze befinden sich zwar in der Umgebung, doch wenn man denn mal einen bekommt kann der auch mal weit weg oder an einem Berghang sein...

Hotel: Sehr freundliches Personal. Tägliche Zimmerreinigung. Kleiner Fahrstuhl vorhanden. WLAN ist im Zimmer vorhanden und fürs surfen ausreichend schnell (ca.10 MBit/sek.). Frühstück - wie es in einem Hotel eben ist - das aber täglich reichlich und gut. Die Lage: Das Hotel ist etwa zwei Gehminuten von einem Supermarkt, fünf Gehminuten vom Zentrum, zehn Gehminuten vom Strand oder vom Bahnhof entfernt. Wir jedenfalls, konnten unser Auto die ganze Zeit stehen lassen, da alles super mit der Bahn erreichbar ist. Wegen unserer sehr frühen Abreise bekamen wir Frühstückspakete gepackt - TOP!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Empfehlenswert!

Das Zimmer und das Bad hätten etwas größer sein können.

Freundliches Personal, Frühstück, Lage, Ausflugsmöglichkeiten, moderne Zimmer- und Badgestaltung!

Modernes Hotel mit Top-Frühstück

Gesamtes Gebäude sehr hellhörig mit dünnen Wänden; Parkplatz nicht reservierbar, man bekommt stattdessen eine Parkkarte für die öffentliche Parkzone; Distanz Parkplatz zu Hotel ist daher zufällig;

Freundlicher Empfang in perfektem Englisch inkl. Begrüßungs-Espresso; Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl, auf Wunsch wird auch Cappuccino serviert; Zimmer vergleichsweise modern und sehr gepflegt; Sehr gute Lage, wenn man öfter mit dem Zug fahren möchte, zum Strand ca. 10-15 Minuten Gehzeit; Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe;

Parkieren von Auto problematisch.

Parkieren von Auto problematisch.

Gut gelegen, um schnell zum Bahnhof und zur Küste zu kommen.

Zimmer etwas eng, mehr Schein als sein.

Frühstück lecker, vielseitig. Bett in Ordnung.

Perfekter Ausgangspunkt für den Besuch der Cinque TerreTerre

Das Zimmer weißt weder einen Schrank noch eine Schublade auf

Frühstück reichhaltig und geschmacklich sehr gut

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Super Frühstück.

Empfehlenswert

Personal sehr nett und hilfsbereit.Frühstück sensationell.

Sehr gute Lage, nur ein kurzer Weg zum Bahnhof und ins...

Sehr gute Lage, nur ein kurzer Weg zum Bahnhof und ins Zentrum. Exzellentes Frühstück mit großer Auswahl.

Wander- und Strandurlaub

Perfekt zum wandern in den 5 terre, da mittig zwischen Bahnhof und Strand gelegen. Personal sehr hilfsbereit. Gratisparkplatz

Sehr schöner Urlaub

Sehr freundliches Personal

Es war ein unvergesslicher Aufenthalt in Levanto.

unglaublich freundliche und zuvorkommende Rezeptionistin!

SEHR Zufrieden

Zimmersauberkeit okay, könnte aber besser sein.

Ausgezeichnetes Frühstück

Es war alles sehr angenehm .

Es war alles sehr angenehm ...

Sehr freundliches Personal und sauberes stylvolles Hotel

Extrem ringhörige und kleine zimmer

Sehr freundliches Personal und sauberes stylvolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

WLAN-Verbindung war nicht gut

Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

Für einen Aufenthalt in Cinque Terre sehr zu empfehlen!!

Das W-LAN war nur in der Lobby stabil.

Gute Lage mit kurzem Fußweg zum Bahnhof und Ortszentrum; die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt im Hotel Carla

Die ausgezeichnete, kompetente und hilfsbereite Beratung der Rezeption.

Sehr ansprechendes Hotel, gute Lage, kleine aber sehr schön...

Sehr ansprechendes Hotel, gute Lage, kleine aber sehr schön ausgestattete Zimmer (Zimmer mit Balkon), sehr freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ruhig und sehr sauber

Kein optimaler Zugang zum Internet.

Das Hotel ist ruhig gelegen und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Zu klein bzw.

Zu klein bzw.zu eng. Vor allen Balkon und Toilette.

Ausreichendes Frühstück, geschmackvolle Einrichtung, nettes...

Lärmige Strasse, hellhöriges Hotel

Ausreichendes Frühstück, geschmackvolle Einrichtung, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr gutes Frühstück super Lage nahe zur Stadt und Strand

Sehr gutes Frühstück super Lage nahe zur Stadt und Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück war okay

Zmmer viel zu klein wir konnten unsere Kleidung nicht im Kasten unterbringen Zu weit weg vom Strand

Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Super netter Empfang, wir wurden gleich mit einem Glas Wein...

Nix

Super netter Empfang, wir wurden gleich mit einem Glas Wein begrüsst. Personal sehr hilfsbereit mit lokalen Gastroempfehlungen. Haus sehr modern renoviert, fast ein wenig ein Designertouch. Wir waren mit 4 Motorrädern auf Reisen. Diese konnten wir unkompliziert gleich vor der Türe abstellen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Super freundlicher Empfang durch Patrizia mit Espresso,...

Zimmer relativ klein, aber sonst eigentlich nichts!

Super freundlicher Empfang durch Patrizia mit Espresso, Cookies und Erklärungen über die Cinque Terre. Super Frühstück mit frischen versch. Früchten, leckeres Brot usw.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Frühstück reichhaltig und für italienische Verhältnisse sehr...

Frühstück reichhaltig und für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Die Betten sind allerdings sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

sehr freundlicher Empfang mit ital Espresso

Zimmer ist eher klein (für Italien aber sicher (über-)durchschnittlich gross)

sehr freundlicher Empfang mit ital Espresso äusserst geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Gute ruhige Lage,ideal um Cinqe Terre zu besuchen, sehr...

Zimmer und Bad etwas zu klein

Gute ruhige Lage,ideal um Cinqe Terre zu besuchen, sehr freundliches Personal mit persönlicher Ansprache, sehr gutes Frühstück, Preis : Leistung OK

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Personal war sehr freundlich, leider nicht deutschsprachig;

Personal war sehr freundlich, leider nicht deutschsprachig; Frühstücksbuffet war für 4 Tage völlig o.k. - bei längerem Aufenthalt bräuchte man etwas Abwechslung; Sauberkeit hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gute Lage in Levanto (10 Minuten zum Bahnhof und zum Zentrum/Strand) Gute Ausgangslage für Besichtigung der Cinque Terre

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Dass man sich da rundum wohl und willkommen fühlt

Dass man sich da rundum wohl und willkommen fühlt Es werden auch Wünsche wie Tischreservationen in Restaurants sofort und bestens erledigt. Sehr empfehlenswert