3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Bewertungen für Casa Anna

Via Costa 154, 37013 Caprino Veronese, Italien

Nr. 16 von 35 Ferienunterkünften in Caprino Veronese

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Schöne lage und sehr freundliche Gastgebenr
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft liegt am Rand von Caprino und hat eine fantastische Aussicht von der Terasse aus. Daher ist es shr ruhig, aber man ist schnell am Gardasee und bei anderen Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war sehr ruhig und angenehm und freundlich Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir können nur positives berichten. Der Gastgeber und seine Frau sind sehr nett und zuvorkommend. Die Unterkunft war sehr sauber uns hat es an nichts gefehlt. Die Lage war auch sehr schön mit einem tollem Ausblick auf die Landschaft. Das Highlight war der private Whirlpool. Alles in allem war es ein sehr gelungener und schöner Urlaub. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder. 🙂

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Es war ein sehr schöner und entspannter Urlaub.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Uns hat die ruhige Lage, der große Balkon, die geräumige Wohnung, die Katzen und der freundliche Empfang und Art des Vermieters und seiner Frau gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Top Urlaub in der Nähe vom Gardasee
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

...da haben wir nichts auszusetzen, wir waren zufrieden.

Uns hat die zentrale und ruhige Lage der Unterkunft gefallen, somit viele Ziele gut erreicht werden konnten. Der eigene PKW Stellplatz im Carport war super. Der Vermieter war sehr aufgeschlossen und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Alles war gut

Sehr netter Vermieter und man hat die ganze Wohnung für sich alleine.,großer Balkon mit Schaukel, tolle Aussicht, eine Bushaltestelle fast vor der Tür.....

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Ideal um zu allem zu fahren, was man sehen, erleben möchte oder den Tag auf der Terrasse zu genießen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Leider war Vorsaison und viele Restaurants und vor allem Gelaterien im Ort waren noch geschlossen. Aber das war zu erwarten. Über die Unterkunft selbst können wir nichts negatives berichten.

Eigentlich alles !!! Die Ruhe, freundliches und hilfsbereites Vermieter Ehepaar. Keine Geräusche der Straße, da Sackgasse. Geräumige und wirklich sehr saubere Wohnung. Die Aussicht am Morgen mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon, unbezahlbar. Wir hatten für die 8 Tage bewusst eine private Unterkunft fernab der Urlauberzentren gewählt und sind nur sehr ungern wieder abgereist.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

Alles bestens
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war ein sehr schönes Haus die Einrichtung war so schön und es war super ruhig und eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Super Unterkunft!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich wurde alles schon erwähnt: die Einrichtung ist etwas altbacken und erdrückend und es fehlt eine Klimaanlage im Schlafzimmer.

Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren nur zwei Nächte in der Unterkunft. Es hat uns an nichts (bis auf die Klimaanlage) gefehlt. Alles war sehr sauber und durchdacht. Der Außenbereich ist liebevoll und sehr kinderfreundlich und -sicher gestaltet. Der Whirlpool auf der Terrasse ist ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Schöne Ferienwohnung Nähe Gardasee
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung kühlt sich im Sommer leider kaum ab, da nur im Flur und im Wohnzimmer eine Klimaanlage zu finden sind.

Die Ferienwohnung ist für eine Familie mit 2 Kindern groß genug und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist super um sowohl Ausflüge ins Etschtal oder zum Monte Baldo als auch zum Gardasee zu unternehmen. Schön ist auch der Jacuzzi und die Gartenduschen. Der Vermieter ist super freundlich und war immer ansprechbar und zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Gelungener Urlaub mit herzlichen Vermieter
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Der doch steile Zugang zum Whirlpool war für unseren behinderten Sohn erschwerlich, aber dies ist halt der Lage am Hang geschuldet.

Alles Notwendige vorhanden. Wohnung und Zimmer alle sehr sauber. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Hatten kurz vor dem Ziel einen Defekt am Fahrzeug, konnten aber noch bis zur Unterkunft fahren. Vermieter „Max“ stellte am nächsten Tag gleich den Kontakt zur seiner Autowerkstatt her, der uns auch glücklicherweise helfen konnte. Auch das Nachfragen ob was benötigt oder auch Bettwäsche und Handtücher getauscht werden sollten, fanden wir sehr zuvorkommend. Für uns war es ein gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Hübsche, einfache Wohnung mit toller Terasse

Nichts.

Schöne Gegend. Einfache, hübsche Wohnung mit grosser Terasse. Gemütlich und tip top sauber. Der Gadtgeber Max ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir danken ihm für seine Gastfreundschaft. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Saubere und geräumige Unterkunft mit viel Privatsphäre

nichts!

Es war unser erster Urlaub am Gardasee und Caprino Veronese ist ein super Ausgangspunkt für viele Aktivitäten im Umkreis. Die Unterkunft war sehr sauber und geräumig. Wir hatten viel Platz mit unseren drei Kindern. Der Balkon und separater Spa-Bereich waren gut abgesichert und die Kinder (2 x 1 Jahre und 1 x 4 Jahre alt) konnten sich ohne Probleme frei bewegen. Vom Balkon haben wir den schönen Ausblick genossen und bei den Temeraturen gemütlich gefrühstückt und den Abend ausklingen lassen. Vielen Dank an Max und Paola für den angenehem Aufentahlt in Caprino Veronese!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Schöner viertägiger Kurzurlaub.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr sauber, und geräumig. Große überdachte Terrasse, dazu ein Garten mit Whirlpool. Top Lage, weg vom Trubel unten am See. Vermieter Max ist sehr freundlich, und gibt gute Tipps zu Restaurants in der Nähe. Wer keinen großen Luxus braucht ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gut
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Betten bzw. Matratzen mittelmäßig komfortabel. Kücheneinrichtung einfach, kein Geschirrspüler.

Gut gefallen hat uns die große Wohnung mit großem Balkon und Essplatz. Der schattige Auto-Stellplatz war sehr praktisch. Klimanlage gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Gepflegte Unterkunft mit großen Balkon -leider etwas abseits und veraltet
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Leider war die Einrichtung der Wohnung etwas in die Jahre gekommen und bräuchte insbesondere in der Küche u Bad eine Modernisierung. Für ältere Menschen ist der Einstieg in die Badewanne -es gibt keine Dusche- schwierig. Auch der Weg zur Wohnung selbst ist nur über einen extrem steilen Weg erreichbar. Mit dem Auto muss man schon ein geübter Fahrer sein v.a. im Dunkeln hatten wir Probleme. Bei heißen Temperaturen kühlt die Wohnung leider kaum ab. Eine Klimaanlage gibt es nur im Wohnzimmer u Flur.

Die Unterkunft liegt etwas abseits vom Ortskern in einem ruhigen Wohngebiet mit toller Aussicht vom großzügigen Balkon (Südseite). Man konnte bis weit über die angrenzenden Weingebiete sehen. Der See liegt etw 15 min mit dem Auto entfernt. Unsere Bitten um zusätzliche Bettwäsche u Austausch des defekten Wasserkochers wurden umgehend beantwortet und nachgekommen. Max war sehr nett und konnte gut auf deutsch kommunizieren. Die Wohnung ist sehr groß und ohne Stufen zu erreichen. Ein Whirlpool sorgt für Abkühlung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Alles bestens
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Casa Anna!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Vielen Dank für die angenehme Zeit bei Euch!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022