3. Bewertungen Ferienunterkünfte Venetien

Nr. 104 von 218 Ferienunterkünften in Malcesine

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Casa Gemma - Wohnung Pistacchio
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Durch den Verkehr war es tagsüber und auch abends sehr laut. Die Wohnung befindet sich direkt an der Straße/ am Kreisverkehr von Malcesine. Dies war durch Bewertungen vorher bereits bekannt.

- Sehr zentrale Lage in die Innenstadt und direkt an der Bushaltestelle - Stellplatz war vorhanden - Sehr freundliche Vermieterin, viele Infos zur Umgebung, usw.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das der Balkon zu klein ist

Die Ferienwohnung und die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Hat uns sehr gefallen, immer wiedergerne

Zentrale Lage, Tipps und Freundlichkeit der Gastgeberin, großer Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundlicher Empfang. Nette Gastgeber, haben uns Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben. Ferienwohnung war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Nur die kläffenden Hunde in der Nachbarschaft, vermutlich thematisch bedingt

Grandiose Vorbereitung seitens der Gastgeber, sauber in allen Ecken, ins kleinste Detail durchorganisiert, ein tolle Location direkt am Set , am Kreisverkehr in Malcesine, dieses aktive Flair unglaublich 👍🇮🇹🫠

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Tolle FeWo, kurze Wege, alles gut zu Fuß zu erreichen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die laute Straße - aber das weiß man, wenn man bucht. Sind die Fenster zu, ist es ok.

Persönlicher Kontakt zum Vermieter mit Empfehlungen vor Ort. Die Vermieterin ist sehr freundlich und fürsorglich und gibt gute Tipps und Hinweise. Wohnung ist neuwertig sehr gut ausgestattet. Parkplatz am Haus ist top. Lage ist sehr zentral, 10 Minuten zu Fuß zum See und weniger zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr gut gelegenes Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten sich sehr weich Lautstärke ist nicht ohne, aber dafür ist man eben direkt in der Innenstadt! Dh Oropax nicht vergessen 😊

Die Lage ist top! Die Gastgeber:in ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Wohnung ist sehr sehr schön! Sie befindet sich in einer äußerst zentralen Lage und bietet einen erstklassigen Standard. Alles ist modern und blitzsauber, und man merkt, dass kürzlich umfassende Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Die Vermieter sind äußerst freundlich und professionell - man fühlt sich sofort willkommen. Die Unterkunft entsprach vollständig der Beschreibung und den Bildern auf Booking.com. Die zentrale Lage bedeutet zwar, dass es möglicherweise etwas lebhafter sein kann, aber der Straßenverkehr und die gelegentliche Geräuschkulisse aus der nahegelegenen Bar haben meinen positiven Eindruck nicht getrübt. Alles in allem war mein Aufenthalt hier großartig und ich kann diese Wohnung wärmstens empfehlen. Vielen Dank an die freundlichen Gastgeber und die von Ihnen geschaffene angenehme Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Besser geht's nicht!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich fand es hervorragend, dass wir einen geschützten Parkplatz im Hof für unseren PKW hatten und dennoch mitten in der Altstadt waren. Die Restaurants waren fußläufig schnell erreichbar und der Busbahnhof gegenüber. Die Anlegestelle der Boote war fünf Gehminuten entfernt. Es war eine Waschmaschine sowie eine Spülmaschine vorhanden, was wirklich sehr selten ist! Ein Supermarkt befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite. Vom Balkon aus hat man eine tolle Aussicht zum Monte Baldo sowie auf die Burg von Malcesine. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank. 😊

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Schöne Wohnung für Kurzurlaub in perfekter Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider ist die Wohnung extrem hellhörig, was insbesondere nachts stört, wenn man die Nachbarn Wort für Wort hört (obwohl sie nicht laut sind). Die bequemen Sitzgelegenheiten sind etwas rar.

Die sehr gute Lage - sowohl zu wunderschönen Stadt als zu einem Supermarkt über die Straße. Man kann das Auto auf dem zur Wohnung gehörenden Parkplatz getrost stehenlassen (Parken ist Zentimeterarbeit, aber schaffbar) und alles zu Fuß oder mit dem Schiff erkunden. Die Wohnung ist sehr sauber und tipptopp gepflegt. Es gibt sogar einen Handtuchwechsel.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Wir würden diese Wohnung wieder buchen, wenn wir nach Malcesine reisen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schärfere Messer in der Küche wären gut. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Die Lage der Wohnung war perfekt. Der Empfang und die Freundlichkeit der Gastgeber war wirklich sehr nett. Das Auto stand sehr sicher im abgeschlossenen Innenhof. Unser Hund lief nicht Gefahr, auf die Straße zu geraten, da ein abschließbares Tor zur Strasse führte. Ebenfalls optimal für kleine Kinder!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Extrem tolle Wohnung in toller Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr moderne Ausstattung und eine angenehme zentrale Lage mit Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

Wunderschöner Urlaub mit Hund mitten im Leben von Malcesine, perfekte Lage der Ferienwohnung, zentra
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Direkt neben der Wohnung befindet sich die Hauptverkehrsstraße mit einer Bushaltestelle. Wenn die Busse dort etwas länger stehen mit laufendem Motor kann es zu Abgasgeruch kommen bei geöffneten Fenstern.

Es hat alles reibungslos funktioniert, totz dessen, dass wir etwas zu spät ankamen aufgrund vieler Staus. Super Absprache bereits vor Anreise über WhatsApp, auch im Falle, dass niemand mehr vor Ort sein sollte, wenn wir zu spät ankommen würden. Die Wohnung liegt sehr zentral und an der Hauptverkehrsstraße, allerdings sind die Fenster sehr gut, so dass man kaum etwas von draußen hört, wenn sie geschlossen sind. Man ist direkt im Zentrum, nur ein paar Meter von der Altstadt mit vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten und einem kleinen Park, wo man schnell mit dem Hund Gassi gehen kann. Ein Sparmarkt befindet sich auf der anderen Straßenseite. Unter der Wohnung befindet sich die Post mit Geldautomat sowie auch eine Bar, von der man manchmal nachts Musik oder Leute hörte bei geöffneten Fenstern. Vom Balkon aus kann man den Monte Baldo sehen sowie die Burg oder die vorbeilaufenden Menschen und das pure Leben von Malcesine beobachten. Neben der Wohnung befindet sich die Bushaltestelle. Fußläufig ist auch die Seilbahn zum Monte Baldo erreichbar. Die Unterkunft war sehr sauber und wurde auch auf Wunsch zwischendruch gesäubert mit Handtuchwechsel. Eine Waschmaschine gabe es praktischerweise auch. Die Gastgeberin hat uns wertvolle Tipps (Essen gehen und Shoppen) gegeben und war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist super, direkt neben dem Zentrum. Tolle Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Ein erholsamer Urlaub

es war alles super.

die Ferienwohnung war im Zentrum von Malcesine und der Einkaufsmarkt direkt gegenüber. Alle Restaurants und Cafes in unmittelbarer Umgebung. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Die zentrale Lage hat ihr Für und Wider…
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

- durch die sehr zentrale Lage an der Hauptdurchgangsstrasse Malcesines und mit Bushaltestelle unter'm Fenster recht laut, was Entspannung nur schwerlich ermöglicht - Air Condition nur gegen Aufpreis - kein Aussenbereich (Terrasse, Balkon, Garten…), um Wäsche zu trocknen oder mal fern ab vom Strand zu entspannen

- Parkplatz am Haus - WLAN - geräumig und sauber - sehr netter Empfang mit vielen Tips - zentral gelegen (Supermarkt, Seilbahn, Zentrum, Busbahnhof), was sehr praktisch ist

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Absolut empfehlenswert bei zentraler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hatten einen tollen Aufenthalt im Casa Gemma. Die Gastgeber sind unkompliziert und zuvorkommend. Das Apartment war sehr sauber und wir haben bei der Ausstattung nichts vermisst. Die Lage ist sehr zentral. Supermarkt, Zentrum Schloss, Strand - alles fußläufig erreichbar. Bushaltestelle direkt vor der Unterkunft. Das war für uns optimal, man darf sich halt an der, Lage entsprechenden, Geräuschkulisse nicht stören. Die Fenster sind aber gut gedämmt. Für diejenigen, die eine zentrale Unterkunft suchen, ist das Casa Gemma absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist super zentral, gegenüber ist eine Möglichkeit zum einkaufen, muss also nicht jedesmal mit dem Auto los und in die Altstadt ist es ein Katzensprung. Wir wurden sehr herzlich empfangen! Im Vorfeld und bei der Ankunft war alles sehr unkompliziert, genauso wie bei der Abreise. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und sehr sehr sauber! Zwischendurch wurde uns immer wieder ein Handtuchwechsel, sowie ein Wechsel der Bettwäsche angeboten. Wer sich am Trubel der Touristen/an der viel befahrenen Straße stört, muss sich eine Ferienwohnung außerhalb der Ortschaft oder abgelegener suchen. Wir haben uns nicht daran gestört. Wenn die Fenster zu sind und der Rollo runtergelassen ist es kein Problem! Uns hat es sehr gut gefallen und die Casa Gemma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, sowie für uns eine schöne Möglichkeit wieder an den Gardasee zu kommen :-) Viele Grüße Katrin und Roland

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Sehr modern ausgestattet, frisch renoviert. Lage top, in 1 Minute im Zentrum, aber das Schlafzimmer liegt auf der Rückse
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lautstärke der Straße nichts für Menschen mit leichtem Schlaf, für mich kein Problem.

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

jederzeit wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist super. Wohnung sehr sauber und mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles super. Top Lage, sehr sauber und super netter Kontakt. Absolut empfehlenswert :)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Schön aber sehr geräuschvoll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider ist die Lage der Wohnung direkt an der Straße, wo sich der Busbahnhof befindet. Daher ist es sehr geräuschvoll und schlafen nur mit geschlossene Fenster möglich!

Sehr gute Wohnung und sehr sauber.... Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.... Zentrale Lage.... eigener PKW Stellplatz

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war toll einen Balkon zu haben, leider ist die Straße zeitweise sehr laut...

Eigentlich alles! Sehr zentral zum See, aber auch in die Berge. Unkomplizierte Kommunikation und Check-in.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super sauber und gute insider tipps