3. Hotelbewertungen Lombardei

Bewertungen für Casa Olea Hotel

Traversa Antica Canonica, Loc. San Vito, 22010 Cremia, Italien

Nr. 2 von 31 Hotels in Cremia

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr weiter zu empfehlen.
    • Junior Suite

Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, fußläufig erreichbarer Haltepunkt der Schifffahrt, damit alle wichtigen Seeziele erreichbar. Garagenstellplatz für Auto gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Pool ungeheizt kaum nutzbar bei 11 Grad, Sauna belegt nur individuell mit Extrapreis buchbar

Frühstück gut und individuell upgrade gratis top

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr nett, die Zimmer waren sauber, das Frühstück hat uns geschmeckt. Wir konnten unsere Autos günstig in der hoteleigenen Tiefgarage sicher parken. Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Junior Suite

Traumhaft schöne Lage. Sehr individuell und schön gestaltet. Tolles individuelles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir werden sehr gerne wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Perfekte Lage am See, Ausbau ist architektonisch mit viel Geschmack ausgeführt, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber Terrasse vor unserem Zimmer mit freiem Blick auf den See hat es extrem aufgewertet. Pool und Wellnessanlagen sind sehr schön. Frühstück musste man vorbestellen und war sehr gut. Wir waren auch froh um die Ladestationen in der Garage.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Außergewöhnliches Gebäude mit toller Lage, super freundlichem Personal und ein sehr leckeres Breaky!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hervorragendes leckeres und üppiges Frühstück - individuell auswählbar Tolle Lage am See Schönes Design in einem besonderen Gebäude Schöner SPA-Bereich, der privat genutzt werden kann

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Wir waren eine Woche im Oktober dort, hatten Top Wetter und eine schöne Zeit. Der Pool war schon recht kalt. Die benachb
    • Suite mit Seeblick

Leider fehlte in unserem Zimmer (Suite) ein richtiger Tisch mit Stühlen (auf dem Balkon gab es Sessel und ein Couchtisch), so wie ein Ganzkörperspiegel. Die Handtücher sind aus Musselin -stimmig zum Konzept aber nicht sehr schön auf der Haut. Von der Suite leider nur Seeblick im Stehen, da die Sicht im Sitzen durch eine Mauer behindert wird.

Das Hotel ist super modern, sauber und sehr stimmig eingerichtet. Die Betten waren bequem. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Es befinden sich gute Restaurants gleich nebenan. Man kann E-Bikes ausleihen und die Gegend erkunden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Junior Suite mit Gartenblick

Sehr nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Malerischer Rückzugsort am Comersee
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Badezimmer entlüftet kaum. Es wurde gereinigt trotz „Do not Disturb“. Toll wären große Sonnenschirme am Pool und täglich frische Handtücher.

Charmantes Hotel, wenige Meter vom Wasser entfernt. Sehr ruhig und wenig überlaufen. Toller Pool mit teilweisem Ausblick. Sehr gutes Frühstück (Bestellung à la carte am Vortag). Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Spa kostet extra

Tolle Lage, wunderschöne Einrichtung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Junior Suite

Frottiertücher wurden nie gewechselt, angebrauchte Wasserflasche wurde nicht ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Schönes, modernes Hotel, mit viel Liebe gemacht - fast direkt am See.
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Leider war nur noch das kleinste Zimmer verfügbar. Obwohl ansprechend ausgestattet, ist es wirklich sehr klein. Der Gartenblick findet durch die große Glaseingangstüre statt. Leider haben damit alle Vorbeigehenden auch komplett Einblick in das Zimmer. Ein weiteres Fenster gibt es nicht. Für eine Nacht war das Zimmer ok - für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

Sehr schönes und modernes Hotel in fast direkter Seelage. Die Zimmer bieten eine sehr angenehme Atmosphäre und sind ansprechend ausgestattet. Das Frühstück wird mit viel Liebe a la carte zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Perfekte Unterkunft für unseren „Zwischenstopp“ auf der Heimreise.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider gibt es in der Dusche nur einen Regenkopf, keinen normalen zum in die Hand nehmen. Duschhauben sind jedoch bereit gelegt. Ansonsten ist die Unterkunft sehr ruhig gelegenen, was uns bei der einen Nacht nicht gestört hat. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir aber mit dem Auto fahren müssen, wenn man nicht nur am Strand/Pool liegen will und vielleicht auch mal etwas anderes essen möchte.

Sehr schön eingerichtet und wirklich tolle Optik. Die Damen an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr nett und zuvorkommend. Der Pool ist mir bequemen Liegen ausgestattet und bietet Abwechslung zum See. Auch das Bett war super bequem!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Ein Traum!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Da gibt es absolut nichts.

Wunderschönes Hotel, frischer und extrem sauberer Pool, ruhige und gediegene Atmosphäre. Sehr professionelles und hilfsbereites Team. Das beste Frühstück mit viel Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Coole Location, perfekt zum Short cut,
    • Suite mit Seeblick

Hmm. Whirlpool und Sauna zur Einzel Nutzung kosten 45eur je Stunde? Bei einem Suite Preis von 380,00 Euro pro Nacht geht das gar nicht. Kein conditioner und keine Body cream , Sollten schon Standort sein. Das ist aber schon alles….. Kommen trotzdem wieder…

Sehr schick, sagenhaft restauriert, toller und super freundlicher Empfang, alles sehr gediegen und entspannt, kurzer Weg zum Strand. Äußerst freundliches Personal. Frühstück a La carte, muss vorbestellt werden, aber auf Nachfrage gibt es auch zusätzliche Wünsche…

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Eher unpersönlich, kein Besitzer anwesend

Altes und neues zusammenvermischt., Frühstück mal anderst...

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Ein außergewöhnliches Kleinod um die Seele baumeln zu lassen !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Schon wenn das Hotel betritt ist man von der extrem gelungenen Kombination aus modernem Ambiente und dem Charme des historischen Charakters der Anlage geflasht! Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal hat uns die ganze Zeit betreut. Die Zimmer sind stylisch und komfortabel ausgestattet. Mit direktem Zugang zum See liegt die Anlage in einer einzigartigen Lage. Einfach ein herausragendes Konzept 👍

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Perfektes Designhotel für 2-3 Tage wenn man es sehr ruhig mag
    • Einzelzimmer mit Gartenblick

Etwas zu weit vom Schuss. Es gibt in Cremia nur 2 Restaurants, davon eines ungenieessbar. Wir empfehlen das La Baia… meiden sie das Lumin. Ausserdem eine sehr schöne Cocktailbar direkt neben dem Hotel. Das war‘s . Sonst ist Cremia total unattraktiv und sehr weit nördlich vom See. Das heisst für alle Besichtigungen muss man zuerst lange mit dem Auto fahren, im Stau stehen und … am schwierigsten… Parkplatz suchen. Es ist auch schade dass es im Hotel nicht eine kleine Bar oder zumindest einen Raum gibt wo man sich zusammen hinsetzen kann, was trinken oder einfach sich unterhalten. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon . Das heisst, wenn wir im Hotel waren hiess das, entweder am Pool oder im Zimmer ‚eingesperrt‘ Es ist ein fabelhaftes Hotel, das mit viel Liebe zum Detail modern renoviert wurde . Aber wir hatten 5 Nächte dort gebucht. Das war zu lang. Die 2 letzten Tage waren zuviel.

Wunderschön renoviertes altes Pfarrhaus . Eine Perle für Desigliebhaber. Sehr nettes Personal. Schöner Pool den man fast immer für sich allein hat. Tolles Frühstück. Perfekter Ort für Ruhesuchende.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

sehr zu empfehlen. einfach klasse!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

nichts. alles war perfekt.

Absolut perfektes Hotel mit wunderbar gestalteten Hotelzimmer, jedes einzigartig. schöne Farben, tolle Materialien. man könnte es nicht besser machen. Die Lage perfekt direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Fehlende Ablagen im Badezimmer. Ein Schrank im Zimmer mit mehr Fläche für die Kleidung wäre ideal.

Der Swimmingpool war schön groß und sehr sauber. Der Liegen am Pool waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine gute Größe und einen schönen Ausblick.