3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Bewertungen für Casale Paradiso

Via Radicosa San Lazzaro, 80051 Agerola, Italien

Nr. 54 von 66 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Agerola

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Es war schön und sehr nah an der Busstagiob jedoch liegt die Unterkunft sehr hoch und das Meer ist ganz unten aber man e

Das Pferde Reiten von gegenüber etwas teuerer als angegeben.

Dass die Putzfrau present war obwohl wir es nicht so oft gebraucht haben und dass die Gastgeber sehr nett waren.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Das Personal war super!! Als ich ankam wurde mir sofort ein Wein angeboten und die Gastgeber waren unkompliziert, hildbereit und sehr freundlich. Man kann auch super dort Essen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Für Wanderer die perfekte Unterkunft. Wir mögen authentische und möglichst traditionelle und familiäre Unterkünfte und wurden hier nicht enttäuscht. Liebevolle Familie mit vielen selbst gemachten Lebensmitteln. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr freundlich und zuvorkommende Familie. Die Unterkunft liegt wunderschön im Grünen, wir haben morgens einen Kaffee bekommen und sehr leckeres hausgemachtes Essen! Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Langer Aufstieg. Gemütliches Bett

Liegt auf einem Berg. Für Radfahrende nicht zu empfehlen. Das Restaurant verkauft keine Pizza.

Alle zwei Stunden fährt ein Bus auf den Berg. Die Wanderung ins Tal ist ein waschechtes Träumchen. Davor kann man im hauseigenen Restaurant leckeren Hauswein trinken. Das Zimmer hatte einen, für die Gegend typischen, Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sehr gemütlich in einem kleineren Ort gelegen. Super netter Gastgeber. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gemütlich. Vo. Balkon aus kann man das Meer sehen. Bis an die Küste ist es aber dennoch über 1 Std Fahrt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer, sehr gute

Die Betten waren nach der 5 ten Nacht etwas unangenehm.

Sehr nette Familie, jeden Tag frisch geputztes Zimmer ink. Frischer Handtücher etc.. Morgens ein gutes Frühstück, falls man noch mehr wollte, oder etwas anderes, konnte man es einfach anfragen. Zimmer 4 ist sehr zu empfehlen wegen der Aussicht und dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr schön! Super nett!

Sehr nettes Personal. Kaffee, Limoncello gab es bei An- und Abreise. Zimmerservice top.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Lage eignet sich bestens zum Wandern!

Frühstück war etwas klein.

Sehr herzliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Super nette Vermieter Familie. Überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Gratis Espresso bekommen und eine super Zeit gehabt. Auch das Abendessen war lecker. Der Weg zur Amalfiküste war etwas länger und beschwerlicher als geahnt, da die Unterkunft sehr hoch liegt. Aber wer gerne wandert oder mit dem Rennrad unterwegs ist wird eine super Zeit haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Tolle Familie und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Herzliche Gastgeber und sehr leckeres, üppiges Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Familienanschluss

Liebevoller Empfang durch die gesamte Familie einschließlich der 4 Jungen im Alter von 3 bis 8 Jahren. Begrüßung mit einem Glas Hauswein. Weil es abends noch recht kühl ist, wird sofort der Kamin im kleinen Restaurant geheizt. Auch die Heizungen im Zimmer und im Bad werden schnell warm. ( Leider nicht überall selbstverständlich) Die Wirtin ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

„das Personal war super! Probleme und Anfragen wurden sofort entgegen genommen und wenn nötig gelöst

Alles war i.O

Sehr gute Kafe

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Eine sehr liebe und nette Familie, das Essen war Authentisch und sehr lecker. Der innenHof ist überdacht mit Kiwi 😍. Ca. 500 Meter von der Unterkunft gibt's alles zu kaufen was man braucht und weitere leckere lokale. Die Unterkunft liegt etwas höher und bietet einen sagenhaft traumhaften Ausblick 😍. Wer keine Spaziergänge mag sollt sich ein Roller mieten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Sehr karismatische Unterkunft von sehr netter Familie!

Meine Freunde und ich sind zu der Unterkunft gekommen um jeden Tag nach Amalfi zu fahren. Da es eine trekking Unterkunft ist kann man ihnen die Lage nicht verübeln und die busstation ist recht nah an der Unterkunft gelegen, die Busfahrt dauert jedoch circa eine Stunde.

das Personal war super! Probleme und Anfragen wurden sofort entgegen genommen und wenn nötig gelöst. Eine sehr herzliche Familie!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Sehr dankbar für die schönen zwei Tage

Der Familienbetrieb im Casale Paradiso ist außergewöhnlich herzlich. Auf diese Weise konnte ich das natürliche, reale, unverblümte Italien kennenlernen. Diese Freundlichkeit hat mir meinen Aufenthalt versüßt und wird immer in meiner Erinnerung bleiben. 😊

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Familienunternehmen pur 👍🥰

Das Haus ist sehr hellhörig, aber ab 22 Uhr war Seelige Ruhe.

Sehr freundliche Gastgeber, herzliche Begrüßung, schönes Zimmer, süffigen Eigenbau-Wein, leckeres Essen... was will der Wanderer mehr.👍👍

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Tolle Strände in der Nähe!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Sehr günstige ruhige saubere Unterkunft in der Nähe von Neapel und Sorrent

Sehr freundliche nette höfliche Gastgeber, ein Herr sprach sogar Deutsch! Ich fühlte mich herzlich willkommen! Die Unterkunft ist sehr ruhig, sehr sauber, und bietet exzellenten sehr stabilen wifi internet Empfang. Ideal war für mich daß ich mein Auto direkt vor der Unterkunft kostenfrei parken konnte. Ich fand mein Zimmer sehr komfortabel und ich habe sehr gut geschlafen. Im Eingangsbereich steht eine sehr alte, sehr schöne Kutsche. Ich würde in jedem Falle wieder dort übernachten und empfehle allen Reisenden diese Unterkunft sehr.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Gut

Sehr hellhörig und bis in die Nacht laut durch Musik und Kinder

Sehr netter Empfang, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Frühstück war ok, aber Obst wäre nett gewesen.

Die Ausstattung habe ich kaum älter erlebt in einer Unterkunft. Die Matratze eine sehr harte alte Federkernmatratze, die leider extrem unbequem war, weil die Federn zu spüren waren. Sie Überdecke hatte kleine Brandlöcher. Der Duschkopf spritze nebenher, die Spülung der Toilette lief aus dem Zulaufrohr aus der Wand zum Teil nebenher auf den Boden. Die Zimmer sind extrem hellhörig, sodass man jmd laut schnarchen hörte und ebenfalls den Vibrationsalarm des Nachbarn. An einem Nachmittag als wir im Zimmer waren, wollte jmd rein, scheinbar die Hausdame, obwohl das Zimmer schon gereinigt war. Hat aber auch nichts erklärt, ist schnell gegangen. Zum checkout morgens um 8:00 war niemand da. Sind einfach gefahren, hatten eh keine Rechnung offen. Im Gegenteil, die Unterkunft darf kein Geld für soetwas verlangen. Sehr schade. Der begrüssungswein von dem ich in den Bewertungen gelesen habe wurde uns leider auch nicht angeboten.

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ganz oke, jedoch stimmt Preis-Leistung nicht.

Leider hat der Kühlschrank und die Klimaanlage nicht funktioniert dies wäre bei 35 Grad sehr nützlich gewesen. Zudem ist an einem Abend der Strom kurze Zeit ausgefallen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn jemand Musik hört ist es als wäre die Musik im eigenen Zimmer. Zimmerschlüssel liegen im Gang rum. Am morgen ca. 7:00 Uhr wollten wir aus checken es war jedoch niemand da für den Check Out. In Zürich bekommt man für den gezahlten Preis deutlich mehr Komfort. Wahrscheinlich liegt das an den überteuerten Preisen der Amalfiküste.

Das Personal war freundlich und die Unterkunft hatte eine familiäre Stimmung. Das Zimmer war sauber.