Bewertungen für Best Western Cinemusic Hotel 4 Sterne

Via Tuscolana 128, San Giovanni, 00182 Rom, Italien

Nr. 401 von 921 Hotels in Rom

Tolles Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Freundliches Personal, sauberes Zimmer und gute Lage. Hotel ist insgesamt mal was anderes mit seinem Film-/Musikmotto. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut

Top Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Matratzen hart , aber nicht sehr komfortabel. Kein Restaurant im Hotel.

Dachterrasse mit whirlpool. Frühstück war für den preis sehr gut. Gepflegtes Ambiente. Nettes Personal. Mehrere Aufenthaltmöglichkeiten im Hotel, wie Terrasse, Bar u.s.w.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super Aufenthalt - nicht im Zentrum - aber trotzdem alles gut zu erreichen.

Mir fällt nichts ein. Wenn man die Bewertungen gelesen hat, weiß man, dass die Zimmer nicht sehr groß sind - wer braucht in Rom schon große Zimmer? Bett ist vielleicht ein bisschen hart. Habe Handtuch untergelegt.

Das Hotel liegt in einer guten und sauberen Wohngegend. Total ruhig, man hat gar nicht das Gefühl, dass man in einer Großstadt ist. Auch für eine allein reisende Frau total sicher. Der Weg zur U-Bahn ist super und beträgt höchstens 5 Minuten (Ri-de-Roma). Mir hat der moderne Stil des Hotels sehr gut gefallen. Es wird ordentlich geputzt. Für deutsche Besucher der Hinweis: RTL und VOX Nr. 337 und Nr. 338. Das Frühstück für 5,00 Euro ist einfach super. Es wird nachgelegt. Naja für uns Deutsche fehlt Schwarzbrot - ist aber Jammern auf hohem Niveau. Die "Jungens" an der Rezeption sind super.

Empfehleswert für Städtereise, gute Verkehrsanbindung

Für eine Städtereise gut geeignet. Vom Flughafen kommt man sehr gut mit dem Regionalzug FM 1, steigt am Bahnhof Tuscolana aus und läuft ca. 5 Minuten zum Hotel. Um zu den Sehenswürdigkeiten in die Stadt zu kommen ist die Metrostation Re di Roma auch in 5 Minuten zu erreichen. Metrofahrkarten gibt es im Tabakladen Via Vercelli um die Ecke. Einen Supermarkt "Conad"findet man auch um die Ecke (über Piazza Asti und dann links). Abends kann man gut in der benachbarten Pizzeria / Restaurant essen. Geschlafen haben wir gut, da es ruhig war (kein Strassenlärm).

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Der Raum war sehr klein, der Safe war im Fussraum des Schrankes schlecht zu erreichen. Der Pool war kein swimmingpool sonder ein Jakusisitzbad.

Super leckeres Frühstück für kleines Geld. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt sehr zentral in direkter Nähe zur Metrostation. Die Dachterasse war schön und mit ausreichend Liegen ausgestattet. Auch die Barlounge war gemütlich.

Frühstück perfekt, Freundlichkeit des Personals sehr gut,...

Frühstück perfekt, Freundlichkeit des Personals sehr gut, Zimmer toll ausgestattet - kann ich nur empfehlen. Die Lage ist ein bisschen weit vom historischen Zentrum entfernt.

schöne Dachterasse
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Bad hätte eine 2. Schiebetüre sein können. Das Bad war quasi offen, nur die Toilette konnte man mit einer Schiebetüre verschließen.

wir hatten Balkon gebucht und eine tolle Dachterasse bekommen. Das Zimmer war klein, aber vollkommen ausreichend. Bad auch klein, aber fein. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Er fragte uns bei der Abreise, wie wir zum Flughafen fahren und hat uns direkt eine günstigere Alternative angeboten. Diese hat auch wunderbar funktioniert! Auch Restaurantempfehlungen hat er uns gegeben, diese haben wir aber nicht genutzt.

Nettes Hotel unweit Zentrum

Das Zimmer war natürlich für meinen Geschmack klein, aber ich denke für den Städtetouristen, der Morgens das Hotel verlässt und Abends wieder kommt in Ordnung. Gewöhnungsbedürftig vielleicht die Zimmerarchitektur, weil das kleine Bad mehr oder weniger als offen zu bezeichnen ist, und die Toilette nur durch eine Schiebetür aus Milchglas geschlossen werden kann :)

Angenehmes ruhiges Hotel, können uns kaum beschweren. Wenige Metro-Stationen von HBF Terimi entfernt. Mit paar Hundert Metern Fussweg (ca 5Min) ist man dann von der Metro am Hotel. In der Nähe (5min) vom Hotel befindet sich noch ein weiter Bahnhof, über welchen man noch einfacher vom/zum Flughafen kommt und ist ca um die Hälfte günstiger. Für einen wirklich günstigen Aufpreis täglich gab es auch Buffet-Frühstück, und aus meiner Sicht mit einer guten Auswahl !!! Auf dem Doppel-Bett konnte ich auch gut schlafen, jeweils zwei Kissen die auch die entsprechende Härte hatten. Und natürlich klimatisierter Raum :)

Tolles Frühstück, das Reinigungspetsonal ist sowas von nett...

Ehemaliges behindertengerechtes EZ zum DZ umfunktioniert dadurch sehr eng zu zweit und im Bad null Ablagefläche. Dafür nach jedem Duschen komplett das Bad überschwemmt weil Duschabtrennung fehlt. WC extrem hoch

Tolles Frühstück, das Reinigungspetsonal ist sowas von nett und beműht

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Zimmer waren sauber und die Terrasse war schön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer entsprach nicht den Fotos! Die "Garage" war eine Katastrophe! Es ist keine Garage sondern eine Werkstatt. Wir hatten Angst unser Auto dort abzugeben. Darüber hinaus waren die Kommunikationsmöglichkeiten unmöglich. Wir mussten mehrmals persönlich bei der Werkstatt erscheinen um in Erfahrung zu bringen wann wir unser Auto wiederbekommen werden. Eine Anreise mit dem Auto ist daher nicht zu empfehlen.

Die Zimmer waren sauber und die Terrasse war schön

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Sehr nettes Personal an der Reception. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb des Zentrums aber dafür ist es auch nicht so teuer und mit Taxi oder Metro auch gut zu erreichen. Es war wirklich sehr leise im Hotel, was nicht selbstverständlich ist.

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal war super freundlich und immer zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder

Wir kommen sicher wieder.

Hotel mit Stil und modernem Design. Alles durchdachter Luxus. Gute Lage. Perfekt und nett.

Leider wurde das Wasser für einen ganzen Tag und eine ganze...

Leider wurde das Wasser für einen ganzen Tag und eine ganze Nacht abgestellt wegen Straßenarbeiten. Somit hatten wir 1,5 Tage kein Wasser....

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, persönliches Ambiente, sauber,...

Sehr freundliches Personal, persönliches Ambiente, sauber, stylische Zimmerausstattung

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Brot beim Frühstück war schon ziemlich alt, sonst aber ok.

Sehr komfortables, schön designtes Zimmer, sehr schön eingerichtetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr bequemes Bett.

Sehr bequemes Bett.Alles in bester Ordnung. Frühstück ist in Ordnung. Lage ist auch für Rom Besichtigungen absolut ok.-bis zur U Bahn Station Re di Roma sind es nur ca.5-6 minuten Geh Zeit

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Gute Lage!

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Mit 4 € aber ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gute Lage! Das Hotel entspricht aber wohl eher einem 3 als einem 4 Sterne Hotel!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Personal war sehr bemüht und hilfsbereit.

Das Frühstück war einem 4 Sternehotel nicht würdig. Nur aufgebackenes Brot und davon nur 3 Sorten. Meistens nur 2 verschiedene Brote vorhanden.

Personal war sehr bemüht und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Guter Stadteil, nettes Personal, nah an der U-Bahn,...

Guter Stadteil, nettes Personal, nah an der U-Bahn, Frühstück sehr günstig und für Italien super reichhaltig. Frühstück auf der Sonnenterrasse ist der Hit!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Die Lage war wirklich gut, wir haben vom Bahnhof gleich zum...

Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll und modern aber leider war unser Bett ungewöhnlich hart. Ein neuer Lattenrost und Matratzen wären empfehlenswert. Unser Zimmer war etwas hellhörig.

Die Lage war wirklich gut, wir haben vom Bahnhof gleich zum Hotel gefunden und auch die Metro Station war sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht gut englisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Hotel war Sauber und das Personal freundlich.

Die Bar ist nicht besetzt. Wen man überhaupt etwas zu trinken bekommt dauert es sehr lange bis der Rezeptionist nach oben in die Bar kommt und etwas ausschenkt. Die Brötchen beim Frühstück waren hart.

Das Hotel war Sauber und das Personal freundlich. Durch die nahe U-Bahn Station kann man das Zentrum schnell erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Das Hotel liegt in Rede Roma in einer ruhigeren Gegend.

Das Frühstück ist ausreichend, allerdings jeden Tag die gleichen Semmel entweder sehr hart oder matschig. Immer die 3 gleichen Wurstsorten eine Sorte Käse u. Ricottakäse. bei 5 Nächte sehr langweilig.Die Terrasse wurde trotz sehr schönem Wetter nicht eingedeckt, es sind nur 2 Tische auf der Terrasse zum Frühstücken. Wir haben alles selber rausgetragen.

Das Hotel liegt in Rede Roma in einer ruhigeren Gegend. Sehr sauber in den Zimmern und freundliches Personal. Die Metrostation ist ca. 200 m entfernt und fährt normalerweise bis 24.00 Uhr. Leider im April nur bis 9.30 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück okay,...

Wir hatten extra ein Hotel mit größeren Zimmern gesucht. Die Deluxe Zimmer sind mit 22m² angegeben, in Wirklichkeit aber nur ca. halb so groß. Deluxe Zimmer unterscheiden sich von den Standard Zimmern laut Aussage des Hoteliers nur durch den zus. Balkon und sind somit beide sehr klein. Die falschen Angaben finden wir irreführend und nicht in Ordnung.

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, Frühstück okay, Zentrum durch U-Bahn Anschluss gut erreichbar aber Lage insgesamt relativ weit ab vom Schuss.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Es gibt ein kleiner Whirlpool auf dem Dach!

Es gibt ein kleiner Whirlpool auf dem Dach!Frühstück war lecker,immer frisches Obst dabei!