Bewertungen für Hotel Cinquantatre 3 Sterne

Nr. 719 von 921 Hotels in Rom

Ideal für Roms Innenstadt
    • Economy Doppelzimmer

Enger Lift, der Raum reicht kaum für zwei Personen und Koffer

Lage ist exzellent für den Besuch der Innenstadt, ruhige Zone und trotzdem in 100 m Entfernung an der Metrostation

Absolut empfehlenswertes Hotel mit super Lage

Im Bad etwas Kanalisationsgeruch in der Luft (aber nicht dramatisch, wenn das Fenster geöffnet ist). Frühstück eher gewöhnungsbedürftig für Deutsche. Etwas altbacken, aber hat für den Städtetrip überhaupt nicht gestört.

Super zentral gelegenes Hotel. Frühstück eher italienisch (hier darf man nicht zu viel erwarten), aber man sitzt schön im obersten Stock auf der kleinen Terrasse, die rumänische Kellnerin war sehr nett. Zimmer sind nicht zu klein, sauber, Bett gut. Konnte sogar eher einchecken aufs Zimmer als offiziell erlaubt. Nur wenige Gehminuten vom Trevibrunnen, Spanischen Treppe, Hauptbahnhof etc. -Metro und Bus gleich um die Ecke. Aufzug vorhanden. Rezeption immer besetzt. Gute Gegend.

Gute Lage zu fairem Preis
    • Economy Doppelzimmer

Bei offenem Fenster sehr laut von der Strasse her, kaum möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Fremde Haare auf den Bettlaken. Zimmer und Bad eher klein.

Gute Lage zu fairem Preis und sehr herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Wir würden wieder kommen

Sehr gute Lage zur Erkundung von Rom. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es war da was man braucht. Sehr freundliches und nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Lage des Hotels ist gut.

Leider sehr wenig Auswahl beim Frühstück. Unser Zimmer war sehr klein(nicht mal Platz die Koffer hinzustellen und gleichzeitig durch den Raum zu laufen) Geputzt wurde so gut wie gar nicht.

Die Lage des Hotels ist gut.

Es war alles super außer dem Frühstück bei diesem fehlen...

Es war alles super außer dem Frühstück bei diesem fehlen Obst und Gemüse, ansonsten ganz OK! :)

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die 24h Rezeption war ideal für unser spätes anreisen und frühes abreisen. Das Frühstück ist zwar überschaubar, aber sehr lecker!! Es gibt viel süßes. Käse und Wurst zwar nicht, aber für ein paar Tage kann man da auch mal drauf verzichten. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber wir waren ja nur zum schlafen da. Ich würde jederzeit wieder ins das Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr gute Lage.

Leider sind nicht alle Mitarbeiter freundlich gewesen. Alles ein wenig verwohnt, aber zum schlafen hat es gereicht.

Sehr gute Lage. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles Sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Super Lage.

Ein paar Einrichtungsgegnstände im Bad waren schlichtweg kaputt. Darüber hinaus hätte es sauberer sein können.

Super Lage. Freundliches und hilfreiches Personal. Selbst beim Auschecken um 6 Uhr morgens war jemand da. Wir haben jeden Tag komplett neue Badtextilien bekommen .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Cinquantatre ansehen