Bewertungen für Hotel Condotti 3 Sterne

Via Mario De' Fiori 37, Spagna, 00187 Rom, Italien

Nr. 18 von 921 Hotels in Rom

9,8

• Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Eigentlich hat uns alles gefallen. Das Zimmer könnte etwas größer sein, aber dies lässt sich halt nicht ändern. Für einen viertägigen Aufenthalt hat dies aber nicht gestört.

Das gesamte Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sensationell gut. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Wir waren im Stammhaus untergebracht. Die Zimmer waren etwas klein, typisch italienisch und bereits etwas älter, wie auf der Homepage dargestellt, aber sehr sauber. Vor allem der Nassbereich war sehr gut gepflegt.

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

In der Innenstadt in so einem Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht viel Platz und alles nicht so licht und hell, wie man das vielleicht manchmal möchte. Aber alles hat top funktioniert und uns einen tollen Urlaub ermöglicht.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Reisen sonst nicht unter 4 Sternen, hier ist alles sehr sauber, alle sehr freundlich, Betten bequem. Es kommt viel Wasser aus der Dusche ohne Temperaturschwankungen, was in machen 4 Sterne Häusern nicht der Fall ist (Daumen hoch!). Wir hatten einen Minibalkon mit Tisch und Stuhl, das fand ich super! In der Innenstadt ist immer etwas Trubel, das sollte man berücksichtigen. Wir würden wieder buchen. Danke an das nette Team!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es gab nichts auszusetzen

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, super gute Lage, modernes Zimmer, bequemes Bett, alles sauber, ideal für eine unabhängige Städtetour, auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Die Lage war sehr sehr gut hat alle Erwartungen übertroffen man konnte fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Bett war sehr bequem, nachts hatte man seine Ruhe. Im großen und ganzen kann ich das hotel mit ruhigem gewissen weiteremfehlen und werde azfjedenfall bei meiner nächsten reise nach Rom dieses Hotel buchen.

• Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wir hatten ein schönes Zimmer im Hauptgebäude mit toller Terasse. Lage direkt in der Altstadt, fast alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Frühstück ok, könnte abwechslungsreicher und umfangreicher sein. Alles in allem ein schönes Hotel, würden jederzeit wiederkommen.

• Junior Suite im Nebengebäude

Der Frühstücksraum ist leider im Tiefgeschoss und daher ohne Fenster. Daher haben wir das Frühstück immer woanders eingenommen. Um die Ecke, an der Plaza di Spagna ist ein Frühstückscafe im 1. Stock (über der Bäckerei), dort sitzt man sehr nett mit Blick auf den Platz und kann auch à la carte bestellen. D.h. nicht so sehr teuer. Auch in einigen Hotels der Stadt kann man auf der Dachterasse frühstücken - sehr zu empfehlen!

Die Lage war super, gleich um die Ecke zur Spanischen Treppe und Metrostation Spagna. Der Empfang war super freundlich und hilfreich.

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Wir waren im Nebenhaus, 1. Stock. Morgens um halb acht kommt die Glas- und Müllabfuhr. Das Glas ist sehr laut und dauert sehr lange... Nichts für Langschläfer.

Die Lage ist unschlagbar.

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Lage sensationell, Personal äusserst freundlich und auch sonst "gut drauf". Man ist mitten in Rom (daher ist es eine gute Idee, dass im Zimmer auch Ohropax aufliegt) in Gehdistanz zu Sehenswürdigkeiten, Shopping und allen Arten Cafés, Snack und Abendlokalen. Göthe hat schon ums Eck im malerischen Café Greco verkehrt.

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Leider war ein Restaurant direkt unter unserem Fenster und das hatte fast immer bis zwei Uhr morgens auf. Das war ziemlich laut.

Zimmer war super. Wir waren im Nebengebäude. Es war neu und modern eingerichtet.

• Superior Doppelzimmer - Hauptgebäude

Sehr "gefährliche" Gegend: alle Geschäfte mit bekannten (teuren) Namen im Umkreis von 500m.

Luxuriöser Eingangsbereich, sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Rezeptions-Personal. Der Rest des Hauses fällt etwas bescheidener aus, spielt aber bei der Top-Lage (zu dem Übernachtungspreis) keine Rolle. Sehr gute (für italienische Verhältnisse) harte Matratze Italienisches Fühstück in abgepackter Form zur Selbstbedienung, aufgepeppt mit einer kleinen Auswahl frischer Komponenten (Wurst, Käse, Obst, Kuchen, Tomate, Gurke ...)

• Deluxe Doppelzimmer im Nebengebäude

Das Restaurant gegenüber! Unfreundliches Personal und schlechtes Essen.

Das Restaurant "Giggi". Gutes Essen, sehr freundliches Personal. (50 Meter vom Zimmer entfernt). Wir hatten ein Zimmer in einem separaten Gebäude.

• Mini Suite im Nebengebäude

wir hatten eine junior suite im nebenhaus und eines der zimmer hatte kein fenster ...

das personal sehr freundlich! das frühstück war gut (sehr gute müsli-ecke) der café (cappuccino, latte macchiato, ...) lecker, und das hotel sehr sauber. die lage (gleich um die ecke ist die spanische treppe) ideal um die altstadt zu fuß zu erkunden.

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

...Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel ist keine 5 Minuten zu Fuß von der spanischen Treppe entfernt. Viele nette Kneipen in unmittelbarer Nähe mit guten und sehr guten vielseitigen Speiseangeboten. Wir sind in der Nacht angekommen, was überhaupt kein Problem war. Abreisetag war ebenfalls völlig entspannt. Gepäckaufbewahrung bis zum Transfer zum Flughafen möglich. Absolut zu empfehlen....einfach eintauchen und Rom genießen. Wir kommen wieder...

• Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmer 103 mit "Blick" in den Innenhof. Fenster konnte aufgrund von sich dort befindenden, lärmenden Geräten nur bedingt geöffnet werden. Für drei Nächte aber okay....

Frühstück, gutes Wlan, Sauberkeit. Sehr freundliches Personal. Insbesondere beim Frühstück.... Die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer - separates Gebäude (Vatikan-Bereich), Via del Mascherino 34

Die Lage ist einmalig, zwei mal um die Ecke und man steht auf dem Petersplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend für einen Städtetrip, sauber und schön eingerichtet. Kleines Highlight ist die Dachterasse von der aus man die Kuppel des Petersdom betrachten kann.

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Zimmer im Nebengebäude sehr schön und bequem, trotz Straßenseite im 1. Stock ruhig. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben die Woche im Hotel Condotti genossen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Der Frühstücksraum war sehr klein, aber das Frühstück und - vor allem - die Kaffeemaschine super! So guten Kaffee habe ich in Italien zum Frühstück noch nicht gefunden. Und die Bedienung, (leider habe ich den Namen der freundlichen Dame vergessen) war sehr freundlich und hatte auch Zeit Tips zu geben.

vielleicht etwas modernere Zimmer umständliche Treppe bis zum Lift fürs Gepäck

frühstück sehr empfehlenswert

• Junior Suite im Nebengebäude

Die Lage ist perfekt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir werden beim nächsten Aufenthalt das Hotel wieder buchen.

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Die Standardzimmer sind sehr klein. Es ist sehr laut in der Nacht.

Das Bett war bequem. Das Bad hatte ein Fenster.

Fehlanzeige

Sauberes Zimmer, bequemes Bett, tolle Lage

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles von den Nachbarzimmern und vom Gang.

Die Lage war perfekt.

• Standard Doppelzimmer - separates Gebäude - Via del Corso 81

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig.

• Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Freundlichkeit und Service durch die Angestellten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Kein Frühstück incl. Sehr hellhörig

Lage super Personal super Zimmer schön und neu

• Mini Suite im Nebengebäude

Helligkeit des Zimmers

Freundlichkeit des Personals

• Junior Suite im Nebengebäude

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in der Reception - Top Lage - wir kommen wieder

• Standard Doppelzimmer - Hauptgebäude

Wir hatten sogar eine kleine Terrasse und das mitten in der Altstadt!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Die nahezu perfekte Lage in der Nähe der "Spanischen Treppe" und das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Superior Doppelzimmer - Hauptgebäude

Alles einfach perfekt! Von Rezeption über Frühstücksservice bis hin zum Housekeeping. Wir kommen sicher wieder!

Laute Straße

Gute zentrale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Alles in allem war es sehr schön. Besonders loben muss ich das Personal,es waren alle sehr freundlich. Grazie! :)

Zimmer kalt, Zudecken statt Lacken

Personal sehr nett und unkompliziert

• Standard Doppelzimmer im Nebengebäude

Geniale Lage; ein großzügiges Zimmer mit Balkon auf einen begrünten ruhigen Innenhof, zwei Toiletten!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Perfekte Lage, Freundlichkeit des Personals, exklusive aber gemütliche Atmosphäre , schöne geräumige Juniorsuite mit gemütlicher Balkendecke im letzten Stock zum Spitzenpreis,

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Unser Zimmer war etwas hellhörig!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist gigantisch gut und Nahe der spanischen Treppe und der U-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Lage ist nicht zu toppen - quasi direkt an der spanischen Treppe und mitten im Geschehen. Das Personal war überaus freundlich und das Zimmer sehr schön und vor allem sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Keine

Wir waren vom 06.04.-09.04.15 in diesem Hotel(Zimmer 418).Sehr freundliches und hilfbereites Personal, Abholservice Top.Ausstattung des Zimmers sehr gut, würden es jederzeit wieder buchen. Dank an das Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und so kann man, auch abends, schöne Spaziergänge zu den Sehenswürdigkeiten Roms unternehmen. Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

kann nichts negatives feststellen

ruhiger Nachtschlaf möglich, eine kleine Reparatur wurde zeitnah durchgeführt, das Frühstück ist reichhaltig und günstig

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Die Servicefreundlichkeit beim Frühstücksbuffet sollte verbessert werden. Frühstück gibt es bis 10.15Uhr. Wer um 10Uhr kommt, kann ggfls. nicht mehr auf die Vollständigkeit des Buffets zurückgreifen.

Gebuchte Junior-Suite mit kostenlosem Upgrade

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Lage wenige Gehminuten von der spanischen Treppe entfernt. Einfaches aber gutes Frühstücksbuffet. Komme sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Meine Tochter aus dre USA und ich aus der Schweiz besuchten Rom und das Hotel Condotti hat uns sehr gefallen. Lage ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Die Lage, quasi zu Fuß der spanischen Treppe und der Borghese Gärten in Rom, eignet sich vorzüglich für die Erkundung der Stadt. Die Ara Pacis mit dem Museumsbsu von Richard Meier ist 3 Straßen weiter. Über die Metrostation Spagna ist in 5 Minuten der Vatikan erreicht. Der Empfang war herzlich, das Personal war gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Lage ist unschlagbar. Service und Zimmer sehr zu loben. Hatten sogar das Glück vor Ort in ein nagelneues Zimmer einzuchecken. Sehr zu empfehlen - jederzeit wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

WLAN unzureichend, sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Ein nettes Hotel in der nähe der spanischen Treppe. Nettes sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Von dort ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön. Marmelade, Käse etc. waren nur sehr wenige Sorten. Ansonsten alles gut. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

----------

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Das personal ist hilfsbereit und verbindlich, das Hotel liegt zentral, U-Bahn und Bus ganz in de Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Perfekte Lage, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Ganz klein bissel laut durch natürlich enge Gassen

Die außerordentlich gute zentrale Lage zu allen wichtigen Punkten Roms

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Frühstück wird in einem Kellerraum angeboten.

Super Lage, sehr freundliches Personal, Schlafzimmer und Badezimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Zentrale Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und hat von sich aus viel angeboten. Die Lage des Hotels ist für Rombesuche sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr zuvorkommendes Personal, tolle zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Top Lage, Frühstück für Italien sehr gut.Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Badezimmer war etwas muffelig und hatte schlechtes Licht beim Spiegel.

Die zentrale Lage und das gute Frühstück sowie das kostenfreie Wifi.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Frühstücksraum zu klein