Bewertungen für Hotel Corallaro 4 Sterne

Rena Bianca, 07028 Santa Teresa Gallura, Italien

Nr. 5 von 14 Hotels in Santa Teresa Gallura

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage schaltet nachts die Kühlung aus.. Vorkühlen geht nur mit zweiter Zimmerkarte, Beim Einchecken unbedingt anfordern!

Kleine, feine Anlage sehr dicht am tollen Strand! Befestigten kleinen Pfad rechts am Strand zwischen den Felsen mal nehmen.. tolle Abendperspektiven!!! Pool sehr schön, Restaurant bei Halbpension echt gut!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles wunderbar gerne wären wir länger geblieben!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist frisch und sehr lecker und ein zweiter Cappuccino geht doch immer.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nie wieder.... Dieses Hotel verdient keine 4* höchstens 2*... Wir haben ein Standard-Zimmer gebucht... die Ausstattung entsprach jedoch niemals dem Standard eines 4* Hauses... Kühlschrank der nicht funktioniert, Fernseher knapp grösser als ein Tablet, Ausstattung des Zimmers höchstens Durchschnitt....schlimm war die Lage des Zimmers... unmittelbar mit dem Fenster zum Parkplatz (kein Balkon oder Terrasse), dauernd vorbeigehende Leute vor unserem Fenster... somit mussten wir einen dicken Vorhang vor das Fenster ziehen und hatten 0 Tageslicht... zudem war es laut, da bereits ab 08.30 Uhr irgendwelche lärmigen Arbeiten ausgeführt wurden..... auf Anfrage was ein Upgrade für fas Zimmer kostet dann die unverschämte Antwort Euro 350.-- für 3. Übernachtungen (Zimmer mit Balkon, keine Suite o.ä.).... Definitiv mai piu....!!!!!

Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstückskaffee war miserabel. Beim Eichecken zunächst Probleme, weil Vornamen unserer Freunde mit meinem Nachnamen kombiniert waren und nur ein eigener (!) Blick auf die Anmeldeliste weiter half. Statt des bestellten Zimmers mit 2 Einzelbetten bekamen wir zunächst ein DZ mit 1 Bett; nach Rücksprache haben wir dann ein 3-Bett-Zimmer bekommen. Unsere Freunde ( mit normalen DZ) hatten eine kleine Dusche mit lebensgefährlich glatter Duschwanne. Kühlschrank nur für Getränke, die im Hotel gekauft wurden!

Zum Strand günstig, zum Essen in der Stadt ungünstig gelegenes Hotel der gehobenen Mittelklasse. Pool direkt vor der Terrasse und neben Strasse, aber sehr sauber. Frühstück (für italienische Verhältnisse) gut, u.a. Cerealien, Joghurt, Obst, Croissants und (stets kaltes!) Rührei. Gut sortierte Bar mit regionalen Weinen. Zimmer groß, allerdings morgendlicher Lärm. Großer Parkplatz direkt am Haus

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, direkt an einem sauberen Strand, aber auch mit schönem Pool. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück. Schönes Zimmer mit Bad und Balkon, kostenlose Parkplätze. Kurzer Fußweg bergauf in die Altstadt mit vielen Restaurants und Geschäften. Alles wirklich wunderbar!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Superiorzimmer für EUR 452 für 2 Tage inkl. HP gebucht. Als wir ankamen wurde uns ein kleines Zimmer auf den Parkplatz gelegen zugeteilt. Erst als wir reklamierten bekamen wir am nächsten Tag ein grösseres Sup-Zimmer. Das Hotel ist 60 Jahre alt. Einzelne Zimmer wurden renoviert. Ich empfehle keine HP zu buchen, denn das Essen im übergrossen Esssaal ist nicht gut. Zu unserer Zeit assen wir mit zwei Car-Gesellschaften mit entsprechendem Lärm. Es war Massentourismus. Dabei kann man sich im nahegelegenen, schönen und teils autofreien Sta Teresa sehr gut verpflegen. Enttäuschend war auch, dass die CHF 452 bereits nach der Ankunft amselben Tag der KK belastet worden sind!!!! Unter Vertrauen verstehe ich etwas anderes. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt einfach nicht.

Einzig und allein die Freundlichkeit des Personals

Der Speiseraum etwas gross daher erhöhte Geräuschkulisse

Tolles vorspeisenbuffet. Gutes Essen mit Auswahl. Schoene Atmosphäre am Pool einen Apero zu nehmen. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Batterien der Bedienung des Fernsehers waren auch hinüber und wurden leider auch nach Meldung bei der Reception nicht getauscht. Aber wir waren ja auch nicht zum Fernseh schauen da.

Sehr gute Lage, direkt am Spiaggia Rena Bianca. Frühstück war sehr lecker und grosszügig. Die Batterien im Safe waren low und so haben wir an der Reception für neue gefragt. Wollten diese selber wechseln, auch so mitgeteilt. Es war ein ziemliches Gefummel und schon hat es an der Türe geklopft und ein Mitglied des Personals hat alles gewechselt und durchgetestet. Super Parkmöglichkeit gleich vor dem Hotel. Bar des Hotels top. Zu den Getränken immer Knabbereien und alles wurde serviert, sogar draussen in der Poolzone

Zum Frühstück etwas mehr frisches Obst

Die Zimmer sind nett eingerichtet,liebevolle Details,Personal sehr freundlich,alles sauber, zu Fuß zum Stand 2 min, in die Innenstadt mit zahlreichen Restaurants und Geschäften ca. 7 min.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Weissbrot ist langweilig und fade.Wir bevorzugen dunkles Brot,Kernenbrot,Vollkornbrot.Eventuell mehr Abwechslung beim Käse.

Den Service des Personals,Bedienung mit Capuccino etc.Recht grosse Vielfalt des Angebotes. Leckere Kuchen und Gipfel

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Schöner, etwas kalter Pool Unser Zimmer war schon etwas " in die Jahre gekommen"

Hervorragendes Essen und sehr nettes Personal. Gute, ruhige Lage mit Nähe zu Strand und Zentrum Hotelserviceangebot für Trips sehr gut.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück hätte ruhig etwas abwechslungsreicher sein können und leider war nur wenig frisches Obst vorhanden.

Besonders positiv zu bewerten war die Nähe zum Strand und das freundliche Personal. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

der strand war sehr überlaufen, auch der pool vom hotel. gut wenn man flexibel ist und mit dem auto wegfahren kann.

frühstück war gut, es fehlte nur leider an frischen obst!! kaffee wird in allen variationen an den tisch serviert.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schön gelegenes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Zimmer, Lage des Hotels (in der wunderschönen Bucht am Strand) sowie Räumlichkeiten im Hotel waren ausgezeichnet. Das Hotel ist sehhhhhr empfehlenswert!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wasser im Zimmer war abends zweimal weg im 4. Stock. Das Bett ist zu kurz und zu unbequem, also für Italien alles ganz normal 😉 ;-)

Restaurantbetrieb hervorragend. Wir hatten Halbpension und das kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Es gab sogar die Möglichkeit statt arbendessen, lieber das Mittagessen zu nehmen, wovon wir jedoch keinen Gebrauch gemacht haben. Die Lage des Hotels ist super. Zu einem tollen Strand in einer Bucht (was auf Sardinien bei Wind essentiell ist) sind es keine 10 Minuten zu Fuß und zu einer süßen kleinen Innenstadt, wo bei uns (Juli) jeden Abend etwas los war, sind es auch nur 10 Minuten den Berg hoch. Dort kann man toll Italienisch essen gehen und ein klein wenig bummeln.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt für einen Strand- u Erholungsurlaub.. 100m neben einem öffentlichen Strand. Man kann gemütlich u ruhig am Pool liegen u zum Schwimmen zw Meer u Pool wechseln! Sehr empfehlenswert- Viele Restaurants u Lokale sind nur 5 min Gehminuten entfernt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage läuft nur beim Verlassen des Zimmers, wenn man eine andere Karte in den Lichtschalter steckt !

Schönes sauberes Hotel mit pool, kurzer Weg zum überfüllten Strand, gutes Restaurant, nahe an Altstadt, interessante Umgebung

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück haben frische Tomaten oder ähnliches gefehlt. In Italien sollte dies kein Problem sein.

Die Nähe zum Strand und zum Ort. Alles bequem zu Fuß zu erreichen.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Es gibt nichts zum kritisieren

Tolle Lage zum Strand 150m, das Frühstück toll, für jeden was dabei Espresso war kein Problem und sehr gut.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit einige können Deutsch. Abendessen sehr regional und hervorragend.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Halbpension gebucht. Dies würde ich nicht mehr tun, obwohl das Essen sehr fein ist. Aber es gibt im kleinen Ort sehr nette kleine Restaurants. die zu gemütlichem Essen einladen.

Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Dies ist sicher das Verdienst von Karine, die Chefin, die omnipräsent ist und sich sehr um ihre Kunden bemüht. Wir haben auch interessante Wandervorschläge und Ideen für Ausflüge erhalten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Frühstück fehlen und die Tomaten, wo man das viele feine Olivenöl gebrauchen könnten das bereitstand!

Sehr nettes Personal besonders Bar und Poolfrau.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Standardzimmer für ein 4*** Hotel sehr klein - Betten sehr kurz - sehr kleiner Safe - Steckdosen zum Teil nicht EU-conform - Dusche nicht höhenverstellbar, d. heisst, man steht zuerst unter der kalten Brause. Preis gegenüber Leistung im Verhältnis zu anderen 4*** Unterkünften überhöht

Nahe am Strand - schöner Pool - nah an der Altstadt - ansprechend und relativ neu renoviert - freundliches Personal

• Kleines Vierbettzimmer

Obwohl die Eingangstür zum Hotel mit Booking com Awards und Auszeichnungen glänzte, werden hauptsächlich hier diese Kunden in nicht renovierten Zimmern ohne Balkon untergebracht, Fensterausblick zum dunkelen Hinterhof, umzingelt von Klimageräten. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde uns gesagt warum wir nicht sofort bei ihnen gebucht hätten. Schlussendlich wurde uns ein renoviertes Zimmer zugeteilt ohne Balkon, (mit Balkon Aufpreis von € 50/Tag) obwohl der Preis pro Nacht mit Frühstück € 225 für September schon sehr überteuert war. Wo soll man bitte hier Badesachen und Handtücher trockenen? Wenigstens extra Badetücher pro Tag für Pool und Strand wären nötig für diese Zimmer ohne Balkon und diesen Preis. Wir hatten eine Rundreise in Sardinien von 14 Tagen gemacht, deshalb konnten wir gut vergleichen, immer war ein Balkon vorhanden für einen viel günstigeren Preis.

Frühstück war Ok aber nichts besonderes Ausstattung renovierter Zimmer gut Sauberkeit top Lage zum sehr schönen Strand top

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Klimanlage in unserem Zimmer hatte leider die besten Zeiten bereits hinter sich und entsprach nicht mehr dem heutigen Stand der Technik in Kühlleistung und Lautstärke

Sehr saubere grosse Zimmer mit zeitgemässem Bad. Das Personal ist jederzeit hilfsbereit auch für Reisetipps. Die Lage fast direkt am Strand sowie der grosse zum Hotel gehörende Parkpatz waren sehr angenehm. Frühstück war reichhaltig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Bett war recht unbequem. Beim Frühstück war die Auswahl an Wurst und Käse recht wenig. Die Poolzeiten sind recht eingeschränkt: 10:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr.

Die Lage ist wirklich super. Nur 2 Minuten bis zur Rena Bianca. Das Personal ist sehr freundlich. Wahrscheinlich eines der besten Hotels in Santa Tereasa du Gallura!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffee schmeckte anders (schlechte qualität) Es gibt unglaublich viel Karroten aus der Dose und frisch geriebene zum Dinner, Auswahl vom Salat war auch nicht viel, Kartoffel im Speisen war halbroh!!! Es gab wenig Fleisch Mann muss nicht vergessen: in der nahe ist Kirche aber mit feinem klang.

Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und bietet ruhige zimmer an Alles war frisch, das Personal war sehr freundlich. Fantastische Bucht aber sehr viel einheimische und Touristen wir waren ab 4-14 September, der Strand war voll.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer sind nicht auf modernstem Stand aber okay. Personal ist super freundlich. Lage zum Strand Rene Bianca und zur Piazza mit vielen guten Restaurants ist fast unschlagbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl des Brotes beim Frühstück ist etwas wenig; immer Weißbrot!? Dunkles bzw dunkleres Brot wäre wünschenswert. Der Strand ist super und sauber; aber zu dieser Reisezeit zu viele Leute (schon fast wie in Lignano am "Hausmeister-Strand").

Frühstück ist vielfältig und gut. Die Bedienung sehr freundlich und gewillt die Wünsche der Gäste rasch zu erfüllen. Das Abendessen mehr als ausreichend und hammermäßig gut (Note 1+)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Morgenessen war standart -> nichts spezielles

Sehr freundliches Personal, Kurzer Spaziergang zum schönen Strand (Rena Bianca), Dörfchen in der Nähe mit diversen Restaurants und Läden

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleiner Fernseher. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon. Sträucher am Pool müssten höher sein, damit ein besserer Sichtschutz vorhanden wäre.

Nähe zum Strand. Personal super freundlich. Malo der Hotelhund. Der Pool mit den Palmen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

landestypisches Frühstücksbuffet: zwar große Auswahl an süßen Croissants, Kuchen etc., dafür aber recht wenig Variation an Wurst/Käse und lediglich eine Sorte Weißmehlbrot. Als "Goodie" allerdings Rührei mit Speck und Müsli.

Sehr sauberes familiengeführtes Hotel, freundliches Personal, sehr gute Lage (50 Meter vom Strand entfernt), zentral in einem süßen Örtchen mit vielen Restaurants und guten Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Toplage am schönen Strand Rena Bianca und in Laufnähe zum Zentrum. Zimmereinrichtung ist sehr ansprechend, Rezeption sehr freundlich. Auch bei stärkerem Wind, den es hier aufgrund der exponierten Lage öfters mal gibt, kann man es am Hotelpool gut aushalten.

Hotelanlage Nähe zum Ortszentrum und zum wunderschönen Strand

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab keine Kritikpunkte!

Das Hotel bot von der Ankunft bis zur Abfahrt einen sehr guten Service,Die Halbpension war ausgezeichnet.

Brot Angebot

Gut aber auch nicht der Hammer

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Personal sehr nett und zuvorkommend, reichhaltiges Frühstück, Sauberkeit und Ruhe im Hotel.

Sehr ringhöriges Hotel.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück in Ordnung aber jeden Tag das absolut gleiche Essen Mitarbeiter in allen Breichen Super freundlich

Abendessen mittelmäßig,

Lage mit Blick auf Korsika, Maritimer Hotelstil, sehr bemühtes Personal, geschmackvolles Zimmer, ausreichend freie Steckdosen

Leider kein Balkon. Abendessen vom Preis-/Leistungsverhältnis relativ teuer

Nähe zum Strand sowie die Umgebung

nicts

sehr freundliches personal, gute lage!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf jeden Fall sofort wieder buchen!

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Der Service war hervorragend, ob an der Rezeption, Bar oder Restaurant. Die Mitarbeiter waren extrem freundlich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Harte Betten. Lauter Parkplatz (je nach Zimmer )

Strandnähe. Sitzmöglichkeiten am Pool. Klimaanlage..

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut! Zimmer sauber und ordentlich, preis trotzdem zu hoch! Personal sehr freundlich, jedoch etwas durcheinander.

Das Wetter

Lage, Blick, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Swimmingpool

Alles super

Alles sauber, Zimmer sehr modern und grosszügig, das Personal ist sehr nett.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Hotel und sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. Nähe Strand und vielen Verpflegungsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr nette hilfsbereites Personal

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel. War sehr Ruhig , ist aber Saison bedingt. Super Aussicht vom Zimmer aufs Meer / Korsika .

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Preis - und Leistung stimmen nicht, relativ kleines Zimmer und schlechte Betten

Wc und Duschbereich top

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Personal hat einen zum Teil übersehen und Italienern bevorzugt

War sehr nah zum tollen sauberen Strand

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

WiFi kostenlos nur für ein Gerät Kaffee zum Frühstück muss immer extra bestellt werden.....

Alle sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Frühstück entspricht nicht einer 4-Sterne Kategorie

Lage zum Meer, großzügiger Parkplatz, gepflegtes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Sehr zuvorkommendes Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

weite Strecke bis zum Zimmer vom Empfang aus, teilweise kein Lift, um das Gepäck zu befördern, stundenweise wlan für ein Gerät. Vor dem Hotel grosses öffentliches Restaurant, steiler Aufstieg in den Ort.

Schöne Junior Suite, recht freundliches Personal, sehr schöne Pool-Bar.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Ein Sideboard / Kosmetikspiegel fehlte im Zimmer / Bad. Strand (Bucht) ziemlich überlaufen - schade!

Kostenloser Hotelparkplatz. Lage zum Zentrum, Strand (Bucht), diversen Restaurants. Großer Schwimmingpool. Zimmer-Nr. 404 - toller Ausblick vom Balkon. Jede Etage hatte ein anderes Design.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

In den letzten Tagen waren Gruppen anwesend, da war das Buffet leider sehr schnell leer. Im Speisesaal war es dann auch sehr laut.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr leckere und abwechslungsreiche Küche. Super Lage zum Dorf aber auch zum Strand. Pool immer sehr sauber und einladend. Am letzten Tag durften wir sogar bis 16 Uhr im Zimmer bleiben. Wir sind begeistert und kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Obwohl das Frühstück viel zu bieten hatte, hätten wir uns gerne mal Abwechselung bei der Wurst gewünscht. Leider hat uns der Kaffee zum Frühstück nicht geschmeckt.

Wir wurden herzlich am Ankunftstag empfangen. Das Personal (Rezeption, Bar, Service) war immer sehr freundlich und stets hilfsbereit. Der Strand "Rena Bianca" ist 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist super. Zu Fuß ist man gleich im Ort (Es geht allerdings recht steil einen kleinen Berg hoch, da das Hotel unten am Strand gelegen ist) Der Strand Rena Bianca ist quasi gleich vor der Türe. Parkplätze genügend direkt am Hotel. Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstücksangebot täglich gleich, Fruchtsäfte schmecken künstlich, meist nur Dosenfrüchte zum Joghurt; Ausblick auf den Hinterhof vom Zimmer/Balkon aus (die mehrfach erwähnte Lärmbelästigung können wir allerdings NICHT bestätigen, es war nie ein Problem, mit offenem Fenster zu schlafen); am letzten Tag durften wir nachmittags zwar nochmals im Hotel duschen, bevor wir zum Flughafen aufbrachen, die Dusche im Keller ist allerdings aus dem vorigen Jahrhundert und für die Kategorie des Hotels nicht angemessen

Extrem herzliche Betreuung durch das gesamte Serviceteam, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder am Pool, Qualität des Essens, vor allem der verwendeten Zutaten, starker regionaler Bezug z. B. bei der Weinauswahl, Frühstücksangebot grundsätzlich gut, guter Kaffee beim Frühstück, Frühstück und Abendessen auf der überdachten Terrasse mit Ausblick auf Pool und Palmen sehr nett; großer Parkplatz mit ausreichend Platz für alle Gäste, Lage in Gehweite zum Ortszentrum (5 Minuten), der Strand Rena Bianca ist trotz völliger Überfüllung super sauber und sehr schön (extrem klares Wasser, nur weißer Puderzucker-Sand, keine Quallen, Seeigel oder dergleichen)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Massenabfertigung mit all seinen Facetten. Unpersönlicher Service, hohe Lautstärke beim Frühstück. Qualität des Frühstücks mittelmäßig...

Die unmittelbare Lage zum (leider vollkommen überlaufenen) Strand war per se sehr gut. Der Ort ist wirklich sehr schön. Die Sauberkeit im Hotel ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die Lage ist super, wenige Meter von einem schönen Strand entfernt. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich, die Zimmer waren ausgespochen schön. Wir haben eine schöne Zeit verbracht im Hotel Corallaro, auch das Essen war gut, und wir würden jederzeit wieder zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Zimmer hatte nur ein Fenster in den Innenhof mit Blick auf andere Zimmer bzw. Fenster und den Eingang zur Küche. Ein Sichtschutz war nicht vorhanden. Deshalb konnten wir das Fenster praktisch nicht öffnen. Für diese Kategorie und Preis nicht akzeptabel.

Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Längerer Weg im Hotel bis zu unserem Zimmer - aber kein wirkliches Problem. Wenig Schatten beim Pool.

Nettes Hotel, nettes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gute Lage zwischen Strand (dicht bevölkert) und Ort (lebhaft). Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Klimaanlage nur bei eingesteckter Karte aktiv, d.h. wenn man weg ist, kann nicht gekühlt werden

freundliche Erstaufnahme vor Ort, gute Parkplatzmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

nicht 4 sterne, frühstücksaft ist zuckerwasser, wlan bezahlt man extra für 2.person

lage, zimmer modern aber ohne balkon oder meersicht, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Wir hatten leider das Zimmer mit Terrasse genau neben der Küche , geht gar nicht. Das Personal traf sich auf der Terrasse laut redend. Geschirr- und Besteckgeklapper bis weit nach Mitternacht und morgens früh. Man konnte nur mit geschlossener Tür etwas schlafen.

Die Lage des Hotels, der Pool.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Bad Lüftung roch unerträglich. Auch Reinigungsmittel haben komischen Geruch. Andere Gäste zum Teil sehr störend und laut, auch nachts. Hotelpersonal supernett und sehr hilfbereit. Generell etwas zu teuer, keine 4 Sterne.

Super Lage direkt am Meer (Strand mit Miet-Liegen). Nette kleine Stadt. Schönes Frühstück am Pool bei gutem Wetter

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Wünsche wurden sofort erfüllt. Strandnähe, kurze Wege in den Ort Santa Teresa, Möglichkeit zum Wandern an traumhafte Orte bis zum Capo Testa. Nette , aufgeschlossene Menschen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

sehr großes Hotel, Zimmer hat nach kaltem Rauch und Chlor gerochen