Bewertungen für Hotel Corallo 4 Sterne

Via Nuovo Rione Cappuccini 12, 80065 Sant'Agnello, Italien

Nr. 5 von 15 Hotels in Sant'Agnello

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten das de Luxe Zimmer gebucht und erst am 3 Tag auch de Luxe und nicht nur Superior bekommen. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auf das Wohl Ihrer Gäste bedacht. Die Lage ist sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer roch etwas feucht. Die Lüftung im Badezimmer war unzureichend. Die Frühstückstische könnten zwischen zwei Gästen schneller abgeräumt werden sodass man nicht bei den Krümeln des Vorgängers sitzen muss.

Die Aussicht über das Meer auf den Vesuv und auf Ischia ist sensationell, besonders am Abend. Der Pool ist klein aber sehr sauber. Personal super nett und zuvorkommend. Restaurant und Frühstücksbereich ist seht schön und geschmackvoll eingerichtet. Der Cappuchino und Kaffee ausgezeichnet. Sehr nützlich ist auch der Shuttle Service nach Sorrent den wir gerne und häufig in Anspruch genommen haben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Diese Hotel ist definitiv ein Hochzeitshotel mit Hochsaison August und September. Es wird nicht nur Samstags, wie in Deutschland, sondern täglich geheiratet. Das Gebäude ist U-Förmig um die Feierterasse angeordnet, so daß man den Feierlichkeiten nicht entkommen kann. Zumindest wird um Mitternacht die Musik auf der Terasse beendet. Das erste Zimmer (Superior), das man uns anbot, lag direkt an der Feierterasse. Nachdem hundert Gäste an unserem Schlafzimmerfenster vorbeidefilierten, bestanden wir auf ein anderes Zimmer. Im dritten Stock war Schlaf mit Oropax möglich. Frühstück und Zubereitungsstil auch italienischer Speisen ist wie in der gesamten Region besonders Sorrent überwiegend auf UK-US Bürger abgestimmt. Kein Vergleich mit Norditalien. Frühstück fantasielos und übersichtlich. Englischsprachige Gäste bedienten gerne die gewohnte Toastmaschine. Eine Straßenecke weiter im "Il Pendolo" gab es italienische Küche zum annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis. Im Nachbarhotel gibt es eine Skybar: Ausblick war noch steigerbar. Pool zum planschen ausreichend mit tollem Blick über die Bucht. Eines werde ich nie verstehen : Welche Tourismuswissenschaftler haben festgestellt, daß ein Gast an den schönsten Flecken der Erde entweder mit Fahrstuhl-Lounge (Hotel, Hotelpool, Hotelgarten,...)oder Halligalli Musik (Almhütte,..) beschallt werden will. Der Poolbereich und die benachbarte Terasse hatte, gut getarnt, ausreichend Lautsprecher zur Verfügung gestellt. Der Bericht klingt nach deutscher Nörgelei ("Mimimimi"): Wir haben alle massentouristischen Höhepunkte der Region in 1 Woche gesehen (Capri, Vesuv, Amalfitini, Pompeji, Herkulaneum,..) aber ein zweites mal möchten wir diese Gegend insbesondere zur Erholung nicht mehr besuchen. Und : Cave Leihwagenselbstfahrer: dieses ist eine automobilistische Herausforderung, wobei jeder Pariser Autofahrer hier auch Gelassenheit lernen kann. Resümee: Toller Blick ("Neapel" sehen und weiterleben!

Wie in allen Bewertungen des Corallos: Der überwältigende Ausblick zu jeder Tageszeit. Das Personal incl. Direktor waren sehr freundlich und hilfreich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das wir nur auf der Durchreise waren....

Der Empfang an der Unterkunft war super, ein Mitarbeiter vom Hotel hat uns zum abgeschlossenen Hoteleigenen Parkplatz gebracht, das gesamte Hotel war atemberaubend, der Pool sehr sauber und wie alles sehr gepflegt, Tischreservierung für Abendessen mit Meerblick hat perfekt funktioniert, das Essen war wie nicht anders zu erwarten ebenfalls sehr gut. Zum drüberstreuen hatten wir noch das Glück ein nächtliches, nie enden wollendes, bezauberndes Feuerwerk erleben zu dürfen. Schöner geht es einfach nicht!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dei Anlage des Hotels ist wunderschön an der Steilküste gelegen außerhalb der Stadt. Traumhafter Blick. Direkt an der Straße. In der früh stauen sich die Fahrzeugkolonnen durch die sehr enge Straße

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Schön gelegenes Hotel mit gutem Restaurant und mehreren Meerterrassen. Gute, geschützte Parkplätze. Netter, unaufdringlicher Service.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Ostseite.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zimmer teilweise sehr hellhörig, Sauberkeit des Badezimmers nicht ganz optimal (einzelne Haare, eingetrockneter Kalk auf Amaturen)

Lage, Aussicht, Restaurant, Pool, Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Parkplatz für Motorräder teuer,12,€ am tag, Motorrad verschmutzt extrem auf dem sandigen Parkplatz. am hafen bewacht 4,-€ am tag

Aussicht,,die vielen sitzoasen, ein schönes Hotel. frühstücken auf der schönen terasse. shutelbus in die Fußgängerzone. strand in der nähe,auch wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Wir konnten unseren schönen Balkon direkt über dem Meer nicht nutzen, da ein permanentes sehr lautes Geräusch des AC-Kompressors direkt daneben sehr störte.

Das Hotel liegt wunderschön auf einer Klippe, das Personal ist freundlich, die Zimmer gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Zimmer mit 20qm ziemlich klein, zumal Bad und Flur dabei mitgerechnet werden. Platz um den Koffer zu öffnen sehr begrenzt.

Enorm freundliches Personal. Wirlich in allen Bereichen. Toll!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Nachtessen genügend, entspricht eher amerikanischen Ansprüchen.

Lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Internet war nicht immer optimal, "lange Leitung" und zum Teil gar kein Internet

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück, mehr Brotauswahl und frische Zutaten

Aussicht fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Tolle Aussicht, super schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Wie fast überall in Italien: Zimmer relativ hellhörig.

Super Lage, tolle Lobby, tolle Terrassen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ein besonderes Ambiente ergeben die Terrassen und Balkone - einfach zum Wohlfühlen. Der Blick von unserem Balkon war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ambiente, pool