Bewertungen für Corte Di Re Artù B&B

Via San Marco 443, 55100 Lucca, Italien

Nr. 98 von 137 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lucca

Wir haben kurzfristig gebucht, da unser ursprüngliches Hotel die Buchung storniert hat. Es war dadurch recht teuer, da an unserem Abreisetag eine große Veranstaltung in Lucca war. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad etwas einfach.

Geschmacklich gut eingerichtet, gute Parkmöglichkeiten vorm Haus oder um die Ecke auf einem öffentlichen Parkplatz. Kurzer Weg in die City zu Fuß.

Wir hatten leider das Eckzimmer und alle Toiletten der Nachbarzimmer angrenzend. Man konnte alles hören ... wirklich alles

Die Besitzerin war sehr nett. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Die Lage toll. Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht. Wir hatten auch immer das Glück einen der 3 Parkplätze vor dem Haus zu bekommen. Nur 40 Minuten zum Meer in schöner Umgebung

Für 199 die Nacht eine Unverschämtheit

Mann konnte vom Frühstück nichts mit Appertit essen, schlampige Präsentation, wirkte teiweise alt und überlagert.

liebevoll gestaltetes Haus, aussergewöhnlich reichhaltiges Frühstück, Schlüssel und Stadtplan lagen bereits bei Ankunft für uns bereit, unmittelbar an der Stadtmauer

Unser Zimmer war etwas zu klein. Die Duschkabine nicht ganz optimal.

Sehr freundliche Gastgeberin. Leckeres Frühstück mit auch regionalen Produkten. Schöne Einrichtung mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Nichts. Es war alles einwandfrei.

Tolle Zimmer, sehr hilfsbereite Gastgeberin. Alles ist sehr liebevoll und detaillreich eingerichtet und verziert. Guter Ausgangspunkt um ins Zentrum zu gehen, oder Ausflüge nach Pisa, Livorno und Florenz zu unternehmen.

• Economy Doppelzimmer

Sehr originelles B&B in einem historischen Haus. Sehr gute Lage zum Stadtzentrum. 3 eigene Parkplätze direkt vor dem Haus.

Sehr ausgefallene interessante im Mittelalterstil eingerichtete Zimmer. .

Originelle Einrichtung.

Originelle Einrichtung.

Das Frühstück war gut , die Ausstattung originell. Das Erreichen der 2.Etage in engen Treppenhaus schon problematisch .Ansonsten alles in Ordnung.

Alles perfekt

Außergewöhnlich gestaltete Zimmer & tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alles top gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Frühstück könnte besser sein. Aufstriche sollten in üblichen portionierten Verpackungen zur Verfügung stehen.

Kein frisches Brot, immer nur kalte, harte Eier

Genügend Angebot, auch etwas Obst, Müsli, Joghurt, Cappuccino so viel man wollte.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Für einen mehrtätigen Aufenthalt (wir hatten insgesamt 9 Übernachtungen) ab es leider nicht genug Ablagemöglichkeiten (Haken, Kommode, etc), auch waren zu wenig elektrische Steckdosen vorhanden.

Sehr sauber, gemütliche Atmosphäre und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Schade ist, dass die Unterkunft nur über 3 schmale Parkplätze verfügt und man mit einem größeren Fahrzeug Probleme hat bzw. keinen Platz findet. Es gibt aber in den angrenzenden Straßen genug Parkmöglichkeiten. Vom Frühstück sollte man nicht zuviel Auswahl erwarten, aber es ist ausreichend.

Die Lage der Unterkunft ist super, nur max. 5min. Fußweg zur Stadtmauer und ruhig gelegen. Die Suite ist wie auf den Fotos eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Auch war von den anderen Gästen nichts zu hören und man ist völlig ungestört.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Wir kamen innerhalb der Öffnungszeiten an der Unterkunft an. Als wir klingelten, sprach uns jemand aus der Gegensprechanlage an und öffnete uns mit dem elektrischen Türöffner die Türe. Da standen wir nun und warteten, als niemand kam gingen wir dem Wegweiser nach zur Rezeption. Die war nicht besetzt, stattdessen lagen dort Umschläge mit Namen und die Zimmerschlüssel.Erst am nächsten Tag trafen wir Personal beim Frühstück an. Für ältere, etwas hilflose Leute ist so ein Empfang nicht geeignet.

Eine mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Unterkunft. Die Wände bemalt alles farblich abgestimmt. Überall wird an die Zeit zu König Arthurs Zeiten erinnert. Die Betten sehr bequem, freie Parkplätze vor dem Haus. Das Frühstück reichhaltig und vielfältig. Diel Lage optimal, nur ca. 5 Minuten Fußweg in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Leider gibt es nur 3 Parkplätze vor dem Haus und die steile Treppe in die "Kemenate" ist mit schweren Taschen ein Kunststück.

Die freistehende Wanne ist ein Highlight, ebenso wie das Interieur. Es gibt ein gutes Frühstück und das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Den kleinen Balkon unseres Zimmers, konnten wir nicht nutzen, da dort eine Abluftanlage installiert ist.

Das Hotel liegt ca. 500m von der Stadtmauer Lucas entfernt. Der kostenlose öffentliche Parkplatz ist ganz in der Nähe. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr außergewöhnlich und fantasievoll. Romantische Zimmer für zwei, aber auch toll wenn man mit Kindern verreist. Liebevolle Details, z.B. Lampen aus Helmen, Himmelbett.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Gute Lage, 10 Min ins Zentrum. 3 Parkplätze vor der Tür, gleich ums Eck ein großer öffentlicher Gratis-Parkplatz. Guter Email Kontakt, einwandfreies Englisch. Reichhaltiges Frühstücksbüffe. Es gab auf Wunsch sogar einen Cappucino. Das Zimmer 4 war ein wenig klein, dafür eine sehr hohe Decke. Es kommt also keine Platzangst auf. Nur ein wenig eng um 2 koffer Auzuklappen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Joghurt und dosenobstsalat sind leider bei Tisch ungekühlt und werden mehrmals angeboten.

Altstadt sehr nah, ca. 5 min zur Stadtmauer . Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut und vielfältig. Sehr gute Kipferln, Käse und Wurst sehr gut. Kaffee von der Maschine möglich. Hilfsbereite Gastgeberin. Kleine Zimmer. Witzige Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

So ein schlechtes Frühstück, habe ich noch nicht bekommen, alte Produkte einfach ungenießbar. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Die Lage ist sehr gut, keine Probleme mir Parken.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Ruhige Lage Genügend Parkplatz beim Haus bzw. in unmittelbarer Nähe Stimmig renovierte Zimmer Sehr gute Betten. Optimaler Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Keine

Tolles Zimmer im mittelalterlichen Look und nur 10 Gehminuten vom Zentrum Lucca´s entfernt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten. WLAN lief immer zufriedenstellend und reicht auch mal für einen Film abends (zumindest über Youtube)

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Man sollte nur nicht schlecht über die Nachbarn sprechen, da es sehr hellhörig ist :-)

Das von außen unscheinbare Haus besticht durch die sehr ausgefallene Inneneinrichtung mit vielen interessanten Details! Die Badewanne im Zimmer kann wirklich zum Baden benutzt werden! Die Wände sind handgemalt und die gesamte Inneneinrichtung sehr hochwertig. Das Bett ist auch sehr bequem. Zum Frühstück fehlt es an nichts und ist sehr lecker. In weniger als 10min ist man zu Fuß in der wunderschönen Altstadt. Es lohnt sich für 3€/h ein Fahrrad zu mieten und damit durch die vielen kleinen Gassen zu radeln.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Das Bett war ein Federkern, der bisschen zu weich für uns war. Zu zweit haben wir dann doch ein bisschen durchgelegen und in den 2 Tagen nicht so super geschlafen.

Sehr gut gelegen, sehr sauber und ruhig, bequem mit Auto zu erreichen, das Frühstück für italienische Verhältnisse top und auch preislich alles gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Zimmer sind hellhörig.

Chefin Francesca spricht prima englisch, ist außerordentlich feundlich und gibtt gerne Auskünfte zur Stadt und Umgebung. Das Einrichungskonzept ist stimmig, konsequent durchgezogen und stilvvolll.. Cafe und Frühstück sindd lecker, reichhaltig und im kleinen gemütlichen Frühstücksraum nett angerichtet. Das Zimmer nach hinten ist absolut ruhig, sauber und gemütlich. In 5Minuten ist man in der Stadt und am Fluß.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Die Freundlichkeit des Personals war nicht gerade überschwänglich!

Dankenswerter Weise ging man auf meine Diabetikerwünsche beim Frühstück ein!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, ausgiebiges Frühstück.