3. Hotelbewertungen Venetien

6,2

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Mega-Zimmer, total zentral gelegen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Blick auf den Hafen beinhaltet leider auch den Straßenlärm und früh Morgens Müllabfuhr, etc. Ist nicht extrem störend aber wenn Jemand leichten Schlaf hat…. Ich bin alleine gereist und wurde eines Abends im Restaurant gefragt ob ich den Tisch wechseln würde da ein Pärchen zum Essen da war. Kein Problem eigentlich für mich aber ich saß an dem neuen Tisch dann etwa 30 Minuten komplett ohne Service und Beachtung bis ich mich entschied den Abend woanders zu verbringen. Da bin ich etwas empfindlich….zugegeben.

Tolle, moderne Zimmer. Absolut sauber…täglich!! Tolles, zugehöriges Restaurant. Blick auf den Hafen. Eigentlich überaus freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Tolles Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel an der Straße, aber die Lärmisolierung funktioniert einwandfrei

Super schönes Hotel, die Zimmer neu renoviert. Sehr gutes Frühstück und überaus freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ganz Oke
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Parksituation ist schrecklich. Es gibt keinen Parkplatz der zum Hotel gehört. Ein paar hundert Meter ist ein Parkplatz, wo man die Hälfte der Parkgebühr verrechnet bekommt. Allerdings darf man sich da nicht immer darauf verlassen, dass da ein Parkplatz frei ist. Dadurch das Hotel sehr zentral ist, liegt es genau auf einer Durchzugsstraße und leise ist was anderes. Betten waren nicht sehr bequem, aber ich glaube das ist Geschmackssache. ;)

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Restaurant welches zum Hotel gehört hat uns sehr gut gefallen. Meistens waren wir dort Abendessen und wir waren jedes Mal begeistert. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr zentral - was allerdings auch ein negativer Aspekt ist. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Es gab eigentlich alles was man so braucht um gut zu speisen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es war ein schöner Aufenthalt!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

-Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht so groß - Es gibt lediglich vor und nach dem Hotel öffentliche, zahlungspflichtige Parkplätze die zur Hauptsaison rar sind. (Wir hatten jedoch jedes Mal Glück).

- Sauberes Zimmer - Mit Seeblick wie beschrieben - Aufmerksames und super freundliches Personal - Fenster/Türen sind SUPER schallisoliert! Besonders wichtig da das Hotel an einer Durchgangsstraße liegt. Diese hört man aber kaum bis gar nicht, wenn die Fenster geschlossen sind.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Keine Pakplätze direkt am Hotel

Super Lage Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider liegt das Haus der viel befahren Hauptstraße.

Das große Zimmer sehr modern renoviert. Der Ausblick vom Balkon. Das freundliche Personal. Das Essen vom Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Zimmer schön und sauber. Frühstück ging so. Hatten schon wesentlich besser gefrühstückt. Ohne Parkplatz würde ich nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Keinen Garten und vor allem keinen Parkplatz. Man muss die öffentlichen Parkplätzen nutzen. Da bekommt man zwar einen Code damit kann man vergünstigt parken. Zahlt aber von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine kostenlose Parkplätze vorhanden.

Sehr sauber alles. Neue Zimmer. Bestens

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

war allgemein super und ich komme sicherlich nochmal

Mann könnte Nacht alle vorbei gefahrenen Autos zählen😅

die Lage war super, Personal und auch Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Matratze nicht so gut.

Sehr schönes nettes Hotel mit modernen und sauberen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Auch das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

sehr geringe perkmöglichkeiten

super moderne zimmer, sehr gute lage. würde jederzeit wieder dorthin.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Wohlfühlen angesagt, entspannen und nicht shoppen wollen 🙈 es hat nichts weiter in der Nähe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Kaffee war fürchterlich „sauer“ selbst mit Milch und Zucker keine Besserung. Leider kein dunkles Brot, nur Brötchen und Toast. Nicht viel Auswahl, immer selbe (Salami, Schinken, Käse, Obst, Spiegelei immer mal mit Zusatz, Tomaten und Kuchen)

Zimmer sehr modern eingerichtet, Wohlfühlen pur

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Im Großen und Ganzen sehr gut...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas eintönig. Auch der Kaffee war nicht gut, vermute Pulverkaffee. Keine Kühlung der Wurst und Käse. Es gab jeden Tag dieselben Brötchen, was man aber nicht als Brötchen bezeichnen konnte.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das Bad war richtig komfortabel. Die Betten waren sehr bequem. Das ganze Ambiente im Hotel war sehr schön. Die Lage war perfekt. Der einzig kleine Minuspunkt war das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Ein rundum gelungener Urlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir waren zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die super Lage, das aufmerksame und freundliche Personal, wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

sehr sauber & neuwertig ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Deluxe Familienzimmer

Ein wunderbares kleines Hotel mit schönem Frühstück. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Klimaanlage, alles sehr neu. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es gehört auch ein Restaurant mit Bar zum Hotel. Wir haben an einem Abend hervorragend gegessen und noch lange im kleinen Hof vor dem Hotel leckere Cocktails getrunken.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Auf der Durchreise...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation, das Hotel verfügt nicht über eigene Parkplätze. Man muss, wenn man denn einen Parkplatz gefunden hat, den man dann auch noch nach Stundentarif bezahlen muss, einen etwas ausgedehnteren Fussmarsch auf sich nehmen. eine Badestelle gibt in näherer Umgebung leider auch nicht und das Hotel liegt an einer der Hauptadern, die den Norden des Gardasees mit dem Süden verbindet. Man hat also, je nach Zimmer, 24 Std die Straße im Ohr, was in der Nacht ein öffnen des Fensters ausschließt. Leider haben wir sehr spät gebucht und mussten dann auch noch entsprechend heftig in die Tasche greifen...

Das Hotel liegt nah am Wasser, was imer für gute "Luft" und etwas Kühle sorgt. Die Ausstattung ist modern und gepflegt. Das Personal war stets bemüht und freundlich und das Frühstück reichhaltig..

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Henner
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Frühstück war ein wenig karg

sauberes Zimmer, gutes Essen, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Zimmer war gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab leider kein heißes Wasser und der Wasserdruck war zu der Zeit leider auch nicht ganz vorhanden, lag aber wohl daran, dass die Leitungen in in der Ortschaft geplatzt sind.

Das Zimmer war schön und sauber, die Klima hat gut funktioniert und ein Kühlschrank war auch vorhanden. Unser Zimmer war direkt über dem Restaurant und man hat nichts gehört, war also sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Super Hotel, trotz der Lage empfehlenswert und unbedingt das Restaurant besuchen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist, mitten im Ort gelegen, nicht optimal. Es stehen nur öffentliche Parkplätze zur Verfügung, welche nicht immer frei sind. Mit einer im Hotel erhältlichen Karte kann der Preis halbiert werden. Das ist wieder ok.

Das Hotel selbst ist spitze! Klimaanlage läuft sehr ruhig, Zimmer sind schallisoliert und das Frühstück ist ok. Das Restaurant ist spitze!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Die Dame am Nachmittag, evtl . die Chefin sehr unfreundlich. Keine nette Begrüßung und auf meine Nachfrage, ob ich ein Z
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Superior Zimmer hatte kein Fenster mit Tageslicht. Wir kamen uns vor, wie in einem dunklen Kellerloch. Geht gar nicht. Die Matratze ist viel zu hart und die Kissen zu dick.

Relativ neue Einrichtung im superior Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Super Hotel mit hervorragendem Restaurant und Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten notgedrungen kurzfristig aus unserer Ferienwohnung am Gardasee raus und haben spontan das Hotel Danieli gebucht. Wir waren vom ersten Moment an positiv überrascht. Von außen sieht es relativ unscheinbar aus aber von innen wurde alles neu gemacht und sehr hochwertig ausgestattet. Das Personal, egal wer es auch war, war super freundlich und zuvorkommend und hat uns immer geholfen. Ein riesen Plus ist auch das eigene Restaurant. Das Essen war wirklich hervorragend. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden sehr wahrscheinlich auch wieder kommen. Vielen Dank an alle!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist super nett. Das Zimmer, die Lage und das Frühstück waren top! Parkplätze gibt es auch in der Nähe. Auch gute Restaurants und eine Einkaufsmöglichkeit gibt es in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Traumhafter Kurzurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation ist etwas schwierig, aber machbar :)

Super tolles Hotel (Zimmer war sehr klein, aber das brauch man nur zum schlafen). Mega freundliches Personal, top Lage… und das Restaurant ein Traum…