Bewertungen für Hotel Datini 4 Sterne

Viale Marconi 78/80, 59100 Prato, Italien

Nr. 13 von 15 Hotels in Prato

Preis / Leistung stimmen eindeutig!

Leider war zu unserm Berichtszeitraum ein Volksfest genau gegenüber von dem Hotel. Dies hat zu einer stärkeren Lärmbelästigung geführt. Ich denke aber, dass dies nur vorübergehend, während dieser Jahreszeit ist.

Das Frühstück war sehr gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich.

Billige, aber abgenutzte Unterkunft.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Zimmer sind alt, die Aircondition so laut, das man sie abstellt, das Bad war nicht gut geputzt , Parkplätze hinter dem Haus, im dunklen ,da hat man Angst das man sein Auto nicht wieder sieht. Abgelegene Parkplätze ohne Licht... Hier komme ich nie wieder her...Auf keinen Fall 4 Sterne wert!

der preis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Seit 2009 Gast im Datini, wenn ich geschäftl. in Italien bein
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Datini hat sehr viel Gäste die mit Busreisen ankommen. Das macht das Hotel nicht gerade zu einem gemütlichen Urlaubs-Domizil. Was mir aber nichts ausmacht, da ich es nur geschäftlich nutze. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen ... aber noch o.k.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist für mich klasse... ich bin gleich auf der Autobahn und der Flughafen Firenze ist im Prinzip (Verkehr) in 15 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Freundliche Personal, Frühstück - na ja - "OK"

veraltete Immobiliar,Betten quitschen, sehr laut von der Strasse, Heizung lässt sich nicht regeln, in der Nacht 25°C im Zimmer !!! für renoviertes und besseres Zimmer extra zuschlag - 15 € am Tag, hellhöriges Gebäude.

Freundliche Personal, Frühstück - na ja - "OK" Preis - "OK"

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Personal Freundlich, Frühstück.

Zimmer Immobiliar veraltet und teilweise kaputt, Betten knarren und quitschen - sehr unbequem, Kühlschrank ohne Getränke - stattdessen Getränkeautomat im Flur, Heizung bzw Klima lässt sich nicht regeln-sehr warm im Zimmer. Hellhöriges Gebäude, dierekte Strassenlage - sehr laut.

Personal Freundlich, Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Getränkeautomaten vor dem Aufzug , Glass-Kühlschrank ,...

Frühstück sehr mager , Rührei nur gegen Bezahlung aber sonst wird man nicht hungrig weggehen .

Getränkeautomaten vor dem Aufzug , Glass-Kühlschrank , möglichkeit sich im Zimmer Tee vorzubereiten , renoviertes Zimmer, neue Bettdecken .

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Freundliche Mitarbeiter

Zimmer sind nicht ansprechend gestaltet, ziemliche alte und abgewohnte Ausstattung; Service ist quasi nicht vorhanden - keine Minibar, nur Automaten auf den Gängen, WLan funktioniert mehr schlecht als recht

Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Die Lage ist gleich bei einer der Einfahrtstrasse von Prato,...

Die Lage ist gleich bei einer der Einfahrtstrasse von Prato, trotzdem ruhig! Parkplätze direkt beim Hotel, Zimmer sehr schön und modern eingerichtet, alles hat gepasst. Natürlich kein Luxushotel der Extraklasse aber für 70 EUR die Nacht ( Superior-Doppelzimmer inkl gutem Frühstück ) , als 35 EUR pro Person ein mehr als guter Preis, in Florenz kostet dieses Standard das dreifache!!! Es ist eine solides +3 bis eher 4 Sternkategorie, für diesen Preis genial ! Wir kommen sicher wieder ! Christoph ( 42 Jahre ) Wien

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Überheiztes Zimmer.

Überheiztes Zimmer. Klimaanlage war nicht zu regulieren trotz Nachfrage. Frühstück und Personal nicht eines 4-Sterne-Hotels entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Asiaten lärmen ab 6 Uhr