Bewertungen für Hotel De Plam 3 Sterne

Nr. 28 von 28 Hotels in Olbia

6,2

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Freundliches Hotel mit Flair in Hafennähe

Die Schallisolierung der Fenster war nicht optimal, sodass der Straßenlärm durchdrang. Schlafen konnte man aber trotzdem gut.

Es ist ein schönes, recht großes altmodisches Hotel in Hafennähe. Das Personal am Empfang ist freundlich und spricht Italienisch, Französisch und Englisch. Wir konnten auch ohne Probleme das Zimmer wechseln, das zum Hof hinaus ging und bekamen eines mit Blick aufs Wasser. Das Zimmer war geräumig und angenehm, das Hotel selbst strahlt eine Würde aus, wie es total modernisierte Hotels heutzutage nicht mehr tun.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nicht noch einmal...

Für eine Nacht vielleicht in Ordnung, aber nicht länger !!! Zimmer sind absolut ungemütlich, es riecht streng nach Reinigungsmitteln, man hat aber nicht wirklich das Gefühl, dass es sauber ist. Bett unbequem, mini Röhren Tv mit 4 Sendern die nicht gut zu empfangen sind. WLAN geht im Zimmer schon nicht mehr. Zimmer zur Straße hin kaum auszuhalten von der Lautstärke der Straße, auch Nachts. Waren (leider) 3 Nächte dort, da olbia ein gutes Ausgangspunkt ist, würde das Hotel aber nicht mehr buchen.

Dafür schöne Aussicht über den Hafen. Das Frühstück war gut, ausreichend und lecker. Das Personal war auch freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage und das Personal, Klimaanlage

zum Glück nur einen Tag die Zimmer sind uralt und lieblos eingerichtet, man hört alles und jeden durch die Wände. Bett war durch gelegen. absolut kein luxus leider aber das personal war wirklich nett

Die Lage und das Personal, Klimaanlage

Wer schnell zum Hafen möchte ist hier richtig.

Klimaanlage war ein Witz.... ein guter Ventilator wäre besser gewesen als das veraltete nicht einstellbare Gerät

Wer schnell zum Hafen möchte ist hier richtig. Personal ist freundlich und an der Rezeption verstand man sogar deutsch . Große Zimmer. Eine Garage war auch vorhanden.

NIEMALS WIEDER! ...für das Geld kann man wirklich besseres bekommen

Extrem unfreundliches Personal! Wir wollten gerne ein Taxi von der Rezeption bestellen lassen - da wurde uns gesagt, das wäre keine Serviceleistung & wir sollen uns selber darum kümmern. Alles, was wir bekamen, war eine Visitenkarte eines Taxiunternehmens, bei dem wir dann selber anrufen mussten & die Person am Telefon kaum der englischen Sprache mächtig war....sehr, sehr umständlich! Obwohl wir das "Bitte-nicht-stören-Schild" an die Tür gehangen hatten, wurden wir äußerst unsaft durch viele laute Schläge an unsere Zimmertür morgens 08:00 Uhr geweckt. Die Zimmerdame ließ uns erst in Ruhe, als wir die Tür aufgemacht & ihr nochmal explizit gesagt haben, dass wir gerne bis 10:00 Uhr weiterschlafen möchten. Daraufhin hat sie uns ernsthaft auf Italienisch beschimpft. Wir waren über dieses Verhalten absolut entsetzt. Das Frühstück kann mich sich echt sparen! Eine Sorte Wurst & Käse, wobei sich die Ränder schon nach oben wölbten. Sonst nur Cornflakes aus einem verdreckten Spender & eine Sorte Marmelade.

Die Lage ist sehr gut geeignet für fußläufige Erkundungen zum Hafen & in die Innenstadt.

für einen Tagestrip ideal zentral gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

die Duschkabine war etwas klein und die Dusche kommt nur von oben, also kein abnehmbarer Duschkopf

das Frühstück war gut, das Zimmer geräumig mit großem Doppelbett, super zentrale Lage, wenn man Olbia zu Fuß anschauen möchte, toll war die Garage für Motorradfahrer, sehr nettes Personal

ein sehr Empfehlenswerter Aufenthalt wenn man in der Stadt wohnen will.

Wir als Motorradgruppe waren sehr zufrieden mit dem Hotel und auch besonders für die sichere Unterbringung der Motorräder in der Tiefgarage und das auch noch kostenlos

Die Lage ist 1a (ca 150 m zum Zentrum).

Das Mobiliar ist sehr stark abgewohnt, Unser Zimmer war sauber, roch jedoch intensiv nach den verwendeten Reinigungsmitteln, die Klimaanlage haben wir nicht benutzt. Ein vorhandenes Fernsehgerät (Außenmaße ca 40 x 40 cm) mit schlechtem Empfang.

Ein typisch italienisches Frühstück, jedoch absolut ausreichend.

Sehr zentral und daher sehr gut fuer die Faehren am fruehen Morgen

Diskussion beim check-in... Wenn ein Hotel mit Garage wirbt (war Auswahlkriterium bei der Buchung, damit die Moppeds sicher stehen) und einen Parkplatz in der Garage 2 Tage vorher nochmals telefonisch bestaetigt, dann ist die Diskusionen darueber , ob man den zugesagten Parkplatz ( in einer quasi leeren Tiefgarage) nutzen darf, sehr aergerlich. Man sollte sich unbedingt ein ruhiges Zimmer ( nach hinten raus) geben lassen. Die Hauptsasse ist leider ziemlich laut und die Fenster daemmen die Geraesche nicht wirklich gut.

Super zentral gelegen. Zum Zentrum (keine 5 Minuten zu Fuss)wie auch zum Hafen ( 5 Minuten Fahrzeit). Vergleichsweise grosses Zimmer. Basis Fruehstueck ab 6.30h verfuegbar.

Gar nichts, absolut nicht zu empfehlen!

Unsauber, Gestank, total überteuert

Gar nichts, absolut nicht zu empfehlen! Schlechte zimmer mit 100 jährigem Röhrenfernseher... gestank im zimmer und wenn man lüften wollte kam ein unangenehmer Fischgeruch durchs Fenster... für die angebotene Qualität würde ich maximal 20 für 2 personen und nacht bezahlen...

Als Ankunfts/Abfahrtshotel durchaus geeignet

Zimmer laut, da unmittelbar an Haupt/Durchgangs-Verkehrstraße gelegen.

Frühstück ok, Lage zum Ortskern/ Fußgängerzone gut. Eigene kostenlose Garage. Nah zum Flughafen und Fährhafen.

Für einen Kurzaufenthalt geeignet, für Urlauber eher nicht.

Lage: Die negative Bewertung kommt durch den enormen Lärm durch die Hauptstraße oder auch frühmorgens um 5 Uhr der Müllabfuhr, die täglich kommt, so dass man eher bei geschlossenen Fenstern schlafen sollte. Da man dies hier aber öfters lesen konnte, hatte ich mich darauf eingestellt, beruhigender Schlaf ist dennoch etwas anderes. Komfort: Die Austattung ist etwas in die Jahre gekommen (bzw. nicht mehr modern) und mit einem Fernseher der kleiner ist als mein Laptop, konnte man selbst das nur Italiniesche Programm nicht wirklich genießen. Da auch dort die Sender teilweise nicht richtig eingestellt waren. Das WC ist relativ klein und durch das vorhandene Bede wird es noch enger. Die Dusche ist nicht riesig aber auch für große Menschen geeignet. Kühlschrank (Minibar) war ebenfalls vorhanden, auch wenn er leer war. Die Betten waren in Ordnung, es gab nur keine richtigen Zudecken wie man es aus Deutschland kennt. Die Zudecke war eher ein Lacken.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, bestellte auch ein Taxi. Deutsche Sprachkenntnisse auch teilweise vorhanden. Die Lage direkt in der City am Hafen und nur 5 Minuten fussläufig vom Zentrum weg, mit vielen Geschäften und Restaurants etc. ist eigentlich optimal. Die Begründung für die Bewertung findet ihr unten. Das Hotel ist vom Flugplatz nicht weit weg. Sauberkeit des Zimmers und des Bades war völlig ok. Das Frühstücksbuffet war jetzt nicht Riesengroß, hat für mich aber gereicht und war ausreichend.

Ideale Übernachtung bei Fährenüberfahrt

Zimmer sehr klein. Straßenlärm leider sehr zu hören. Zu kleiner Frühstücksraum. Man musste warten um einen Platz zu bekommen.

Zentrale Lage ins Zentrum und zum Hafen. Tiefgarage für Motorrad gratis. Frühstücksangebot war ausreichend.

Bestens geeignet für Kurzaufenthalt in Olbia

Nur ein kleiner Kritikpunkt - für längere Reisen wären zu wenig Schrankflächen vorhanden. Für Kurzaufenthalt aber absolut ausreichend.

Das Frühstück war gut, ebenso die zentrale Lage. Trotz der Lage konnte man verhältnismäßig gut parken, wenn die zum Hotel gehörige Garage (nur ca. 15 Plätze) voll war. Das Familienzimmer war ausreichend groß, die Betten bequem und die Klimaanlage gut zu temperieren.

für eine Nacht günstiges Preis/Leistungsverhältnis

sehr dürftige Ausstattung und eine "sehr einfache Nachbarschaft" mit entsprechender Lautstärke auch zur Nachtzeit

sehr zentrale Lager / sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang / Frühstück typisch ital.

Klimaanlage sehr leise, angenehme Betten, leckeres Frühstück...

Hotel liegt an einer belebten Straße, daher in den Morgenstunden Straßenlärm hörbar, Zimmer und Badezimmer ein wenig abgewohnt,

Klimaanlage sehr leise, angenehme Betten, leckeres Frühstück, nur ein paar Gehminuten in das Zentrum

Gutes, einfaches, zentral gelegenes Hotel.

Kofferdepot war voll, unsere Koffer konnten wir nur noch frei zugängig neben der Rezeption "parken". War aber alles noch da...

Einfaches Frühstück, vollkommend ausreichend. Auf Wunsch frischer Kaffee. Innenstadt ist um die Ecke. Englischsprachiger Empfang. Einfache saubere Zimmer.

Eine Nacht in Olbia, um am nächsten Morgen die Fähre zum...

Bedingt durch die Lage, sehr laut am frühen Morgen, falls man gern mit offenem Fenster schläft.

Eine Nacht in Olbia, um am nächsten Morgen die Fähre zum Festland zu nehmen. Dafür war das Hotel mit sehr guter Lage absolut in Ordnung. Es ist sehr schlicht, aber dafür absolut in Ordnung. Parkplatz in abgeschlossener Tiefgarage inklusive. Frühstück ist extra, aber hätten wir bei unserer sehr frühen Abreise sowieso nicht in Anspruch nehmen können.

Ich war mit dem Aufenthalt insgesamt sehr zufrieden, ordentliches Zimmer, gute Lage.

Das Zimmer lag zur Wasserseite - schöner Ausblick, da jedoch zwei Straßen direkt vorbeiführen, war der Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster und auch nachts zu hören.

Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Es wurde zusätzlich Espresso, Cappuccino oder ähnliches angeboten. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt schnell zu Fuß in die Stadt und zu den Bushaltestellen bzw. zum Bahnhof. Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann es direkt gegenüber in der Tiefgarage abstellen.

Nie wieder!!!

Frühstücksauswahl sehr gering; Zimmer/Wände sehr hellhörig; Sehr laut auch bei geschlossenem Fenster (Obwohl wir unser Zimmer im obersten Stockwerk hatten, haben wir den ganzen Lärm von draußen im Zimmer gehört); Türen bestehen nur aus einer dünnen Holzschicht, sodass auch der ganze Lärm von vorbei laufenden Gästen aus dem Flur im Zimmer gehört wurde; Dusche viel zu eng; unser Bad war viel zu eng (Sanitäranlagen haben den kompletten Platz eingenommen, sodass man mit Mühe vorbeikam); Hotelmobiliar sehr veraltet nicht mehr zeitgemäß; Von den insgesamt drei Steckdosen im Zimmer hat nur einer funktioniert; Kein Haartrockner, obwohl mitgebucht wurde; Hotelzimmer hat unangenehm gerochen!!! Preis-Leistung stimmt ganz und gar nicht!!! Der Preis ist viel zu hoch!!!

Freundliches Personal; Zentrale Lage; Kostenlose Garagenplätze

Wir kommen nicht wieder hierher.

Penetrantes Personal, was einen immer wieder auffordert beim Verlassen des Hotels den Schlüssel an der Rezeption abzugeben. Macht man das nicht wird einem die Klimaanlage abgestellt (Penalty?). Klimaanlage viel zu schwach. Räume lieblos und kalt. Teils einzelne Kaltlichtbirne im Hotelzimmer (Knastgefühle). Leere Minibar. Kein Safe. Keine "Do not Disturb" Schilder. Hellhörig und laut. WLAN kaum zu gebrauchen.

Hotelzimmer sowie Badezimmer waren sehr sauber.

Für eine Nacht vielleicht in Ordnung, aber nicht für mehr als 70€.

Wir haben zwei Nächte gebucht. Das Zimmer lag zur Seitenstraße. Die Müllabfuhr um 6 Uhr morgens hat uns jeden Tag aus dem Schlaf gerissen. Die Zimmer sind extrem hellhörig durch schlecht isolierte Fenster. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig: gelbe Flecken auf Höhe der Toilettenrolle um nur ein Beispiel zu nennen. Der Fernseher (Röhre) ist ein echter Witz. Genauso alt und gebraucht waren die Möbel. Für das was wir hier erhalten haben, waren 120€ pro Nacht deutlich zu teuer.

Bis zur Hauptfußgängerzone und zum Hafen sind es nur 5 min Fußweg. Es standen ausreichend Parkplätze in einer Tiefgarage gegenüber kostenfrei zur Verfügung. Das Zimmer hatte eine gute Größe.

Zentral und ruhig zugleich

Das Hotel ist sehr gut gelegen, einerseits zentral zu allen Restaurants, andererseits am Meer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, der Raum sauber und ruhig. Man ist mit dem Wagen / Taxi in wenigen Minuten und ohne Stau am Flughafen.

Für eien Nacht in Ordnung. Vorsicht aber!!!!!!!. Taxi zum Flughafen selber besorgen.

Das Zimmer war sauber abe es kam ein starkes Geruch von der Toilette, was mit der Bauweise der Sanitäranlage oder defekte rücksprerrung der Toilette zu tun hat.

Gute Lage, aber sonst leider mangelhaftes Hotel

Die Ausstattung war mangelhaft. Kühlschrank, Lampen und Klimaanlage haben teilweise nicht funktioniert und auch nach dem daraufhinhingewiesen wurde, hat nicht alles funktioniert. Z.B Kühlschrank wurde repariert, Lampen haben noch immer nicht funktioniert.

Die Lage war sehr gut, nicht weit weg vom Flughafen und auch in unmittelbarer Nähe zum Zentrum und zum Hafen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bushaltestellen in der Nähe.

Ideal für die erste Nacht nach der Ankunft oder die letzte vorm Abflug

Da das Zimmer eine Klimaanlage hat wird anscheinend sonst nicht gelüftet - es roch bei der Ankunft etwas muffig. Frühstückskaffee aus der Thermoskanne in Italien ... Man muss Prioritäten setzen: Aussicht über die Bucht + Lärm oder ruhiger Schlaf mit Blick auf eine bröckelne Fassade.

Bei sehr früher Abreise stand trotzdem schon um 6.30 das Frühstücksbuffet fast ohne Abstriche zur Verfügung. 5 Minuten ins Zentrum oder zum Flughafenbus!

empfehlenswert für kürzere Aufenthalte

Hotel de Plan für kurzen Aufenthalt gut geeignet: - zentrale Lage zum Innenstadt-Bereich, zum Supermarkt, zu den Buslinien ... - freundliches Personal - gepflegte Räume - kleiner Kühlschrank im Zimmer - Frühstücksangebot mit z.B. frischen Früchten und guten Kaffees - Zimmer mit weitem Blick über das Meer - relativ laut durch Straßenverkehr, aber für mich mit Ohropax völlig OK

Preis-Leistung-Verhältnis nicht gut

Für den Preis war das Frühstück bescheiden. Die Betten waren nicht so sauber. Ausstattung für den Preis nicht gut.

Die Lage war super. Tolles Ausblick auf den Hafen. Sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Lage - direkt an der Hafenpromenade (Innenstadt ca.

Lage - direkt an der Hafenpromenade (Innenstadt ca. 5 Min), Supermarkt, Tankstelle, Bushaltestelle, Kosmetik-Shop, Apotheke, Cafe's - alles wenige Meter entfernt

Top Hotel fürs kleine Budget

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und nicht Zeitgemäß.Das wäre höchste Zeit mal was zu machen..der Fernseher war uralt und nur Italienische Programme. Wir hatten Zimmernummer 106 in der Seitenstraße. Leider war dort eine Baustelle und der Müllwagen kommt sehr früh die Glascontainer ausleeren..aber dafür kann das Hotel nichts!! Dafür hatten wir seitlichen Meerblick..

Preis Leistung von diesem Hotel ist durchaus in Ordnung! Wir hatten einen Garagenplatz und das Hotel liegt sehr zentral. Der Kaffee war Top, wurde auf Bestellung zubereitet, der Kannenkaffee war nicht zu trinken. Frühstück war in Ordnung, jedoch keine Abwechslung, immer das gleiche. Bei einer Woche Aufenthalt stehts einem an. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Klimaanlage war sehr leise .Wir haben zuzweit mit Frühstück für 8 Nächte 486,- Euro bezahlt. Da kann man nichts sagen.

Super - Preis - Leistung.

Am Anfang wollte man mein 63 cm grosser Hund nicht wirklich ins Zimmer lassen.... Hund darf dies nicht... Hund darf das nicht.... Aber als er erkannt hat, dass die Hunde gut erzogen sind, war es kein Problem mehr. Habe nach 3 Nächten, nichts für die Hunde bezahlt.

Prima Lage. Nahe der Fussgängerzone. In 15 Minuten mit dem Auto ist man am tollen Sandstrand... Grosse geräumige Tiefgarage.

Hotel mit typisch italienischen Flair

Zimmer etwas ins die Jahre gekommen und sehr sehr einfach eingerichtet.

Nettes und hilfreiches Personal, gutes Frühstück. Alles sauber. Das Hotel liegt zentral und in Nähe des Hafens.

+ Große Garage gegenüber

- Zimmer sehr schlicht - Maues Preis/Leistungs/Verhältnis

+ Große Garage gegenüber + Frühstücksbuffet ok + Praktische Lage + Hilfsbereite Rezeption

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Etwas in die Jahre gekommen.

Alles ziemlich alt. Hatten einen Tag Aufenthalt, da der Heimflug relativ früh morgens ging. Das hat völlig gereicht.

Zentrale Lage zum Flughafen und Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Super Unterkunft in super Lage

Gar nichts, alles top

Sehr grosses Zimmer, schöne Farben, grosses Bad, gute Handtücher, sehr sauber, Frühstück für italienisches Hotel sehr, sehr gut mit viel Saft, viel Wurst und Käse und vor allem Joghurt und Obst, sowie Müsli und Flakes etc etc Die 24 Stunden Rezeption ist auch super, da ja Fähren und Flieger oft sehr, sehr früh starten. Die Garage gegenüber auch optimal. Und die Lage sowieso, ganz nah zum bezaubernden Centro storico. WLAN auch super.

Einfaches Hotel, gute Lage. Sehr laut von der Straße. Sauber. Für 2 Nächte OK.

Zimmer direkt an 3 Straßen. Sehr laut! Zimmer sehr klein. Frühstück sehr dürftig.

Die Lage zur City sehr nah. Cappucino lecker. Fenster-Aussicht aufs Wasser und Boote, schön!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gute Lage, aber laut und ungemütlich.

Das Zimmer hat nach kaltem Rauch gerochen, das Personal war nicht besonders freundlich und es war sehr laut.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Nah am Stadtzentrum (zu Fuß erreichbar) und am Flughafen (nur 6 min mit dem Auto). Das Zimmer war groß.

Lieblos und viel zu laut

Zimmer direkt über einer Bar. Live Musik spielte bis 02.00 Uhr. Fenster waren in sehr schlechtem Zustand sodass man das Gefühl hatte, die Musik spiele im Zimmer! Echt übel!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Toll für Durchreisende, wir waren mit der Unterkunft zufrieden..

Olbia hat für mich einen sehr schlechten Umweltschutz. Dreck, Ölkannen und Autobatterien liegen in Hafennähe im Wasser. Müll wird in grossem Stil einfach in die Natur geschmissen. Olbia werden wir sicher nicht mehr besuchen, da uns das gesehene gereicht hat.

Gutes W-lan, nette Restaurants in und um das Hotel. Nähe zum Fährhafen. (20 - 25 minuten zu fuss.) das Hotel de Plam ist klasse! Würde es wieder buchen.Sauber, innen und aussen. Kühlschränkchen im Zimmer.

Städtereise

Die Zimmer, Möbel, Bäder, das gesamte Hotel könnte überholt werden, nicht mehr Zeitgemäß. Eine komplettrenorvierung würde dem Hotel mehr Charme verleihen.

Die Zimmer waren groß. Frühstück war reichlich und eigentlich für jeden etwas dabei. Bad war groß. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Auch für den Preis nicht zu empfehlen

Furchtbare Betten, unterdurchschnittliches Frühstück mit schlechtem Service (kein Nachfüllen von Brot, Käse etc), schmuddeliges Personal, geschmacklose Möblierung, alt und heruntergekommen

Gute Lage, Stadtnah, kurze Anfahrt zur Fähre, kostenlose Parkgarage gegenüber vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Entweder Aussicht oder Ruhe

Die Zimmer mit der schönen Aussicht sind laut (Durchgangsstraße, keine Schallisolierung). WiFi.

Es gab um 6.00 schon Frühstück. Günstig gelegen zu Hafen, Flughafenbus, Altstadt. Schöne Aussicht. Freundliche Rezeption.

Nettes Personal.

Alte Einrichtung. Kleiner Fahrstuhl. Insgesamt in die Jahre gekommen.

Nettes Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Zentral gelegen, Personal sehr freundlich, alles sauber.

Frühstück könnte üppiger ausfallen.

Zentral gelegen, Personal sehr freundlich, alles sauber.

Für Kurzaufenthalt geeignet

Sehr laut, da direkt an der Hauptstrasse ,

Zentrale Lage

Das Personal ist bemüht, aber dennoch wirkt das Personal...

Ich habe ein dreckiges Zimmer bekommen ohne frische Bettwäsche.

Das Personal ist bemüht, aber dennoch wirkt das Personal sehr verwirt.

Gute Lage

Laute Straße nebenan

Gute Lage Gutes Frühstück

Lautstärke der Straße nicht gut.

Lautstärke der Straße nicht gut.

Trotzdem eine gutes Hotel mit guter Lage

Frühstück war nicht besonders,

Ansonsten alles in Ordnung

werde künftig besser anderes Hotel wählen

Lage direkt an SS125 mit starkem Verkehr fast die ganze Nacht

gutes Frühstück u. saubere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal

Nur für wirklich lärmunempfindliche Menschen!

Der Verkehrslärm ließ uns kaum schlafen!

Nette, hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter, nette Pizzeria...

Nette, hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter, nette Pizzeria gleich nebenan

Der Strassenlärm war die ganze Nacht sehr laut

Der Strassenlärm war die ganze Nacht sehr laut

Sofern man keine hohen Ansprüche stellt ist das Hotel für ein oder zwei Nächte in Ordnung.

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht gebucht damit wir zu unser Fähre kommen. Für diesen Preis war das Hotel sehr in Ordnung und sehr Sauber.

Hat unserem Zweck gedient, nahe am Flughafen.

alt...

Lage Personal

sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal

sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal

Ganz ok

Fenster konnte aufgrund von küchengerüchen nicht geöffnet werden. Eher hellhörig

Lage, Preis und freundliches Personal

Ausreichend

Ausstattung etwas gar knapp, sehr unstylische Einrichtung

Günstig, nettes Personal

Das Zimmer, das Bett, die Lage war laut, nachts haben wir...

Das Zimmer, das Bett, die Lage war laut, nachts haben wir kaum geschlafen.

Super bequemes Bett.

Super bequemes Bett. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Hafen und die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

die Lage

Klimaanlage, Frühstück hätte besser sein können. Parkplatz ist nicht sicher, Einbruchversuch.

die Lage

Sehr gut

Sehr laut wegen der Straße

Sehr gut

Frühstück war ok.

Zimmer war sehr lärmig. Mobiliar sehr alt und Matratzen zu weich.

Frühstück war ok.

Nettes Personal

Ein sehr altes Hotel. Kleine Dusche, kleines Bett (90 cm).

Nettes Personal

Hotel für einen Tag zum warten auf eine Fähre bestens geeignet

Frühstück war gut.Am besten hat mir die Nähe zum Fährhafen gefallen und der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

frühstück eher dürftig, schallschutz des zimmers ungenügend.

frühstück eher dürftig, schallschutz des zimmers ungenügend.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zemtale Lage

Swervice an der Rezeption

Zemtale Lage

😕

Sehr laut, direkt an der Hauptstraße, sehr verwohnt Gebäude hat keinerlei Schallisolierungeht

Frühstück war abwechslungsreich mit Käse und Wurst

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zwischen Stopp

Neu renovierte Zimmer,sehr sauber,ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis. Tiere willkommen.

Für nen roadtrip geeignet

Alles sehr alt und verwöhnt aber zweckmäßig

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Für mein bedurfnis war es gut

Frühstück konnte etwas reichhaltiger sein.

Keine Frischluft

Klimaanlage kaputt, sehr laut bis tief in die Nacht, schlechte Luft durch Abluft der anliegenden Restaurants

Lage in der Stadt war gut!