Bewertungen für Hotel Dell'Opera 3 Sterne

San Marco 2009, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 95 von 301 Hotels in Venedig

Wir waren schon das zweite Mal im Dell`Opera,- natürlich zum...
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren schon das zweite Mal im Dell`Opera,- natürlich zum Besuch einer Oper. Das Teatro dela Venice liegt unmittelbar hinter dem Hotel,- man hat dann mit der Abendgarderobe kurze Wege. Also Traumlocation in mitten von Venedig,- gerne wieder.

Tolles, grosses und ruhiges Zimmer mit Blick auf einen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Badewahne ohne Duschvorhang zum Duschen. Sehr kleiner Frühstücksraum.

Tolles, grosses und ruhiges Zimmer mit Blick auf einen kleinen Kanal, wo viele Gondoliere durch fahren. Sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten innert weniger Minuten erreichbar. Sehr gute Restaurants im Haus oder gleich um die Ecke. Frühstück im Hotel ok. Ein kleine Dachterrasse mit Self-Service Bar bietet Blick über die Dächer Venedigs.

Das Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig.
    • Classic Doppelzimmer

Wifi. Ich musste jedesmal den Code wieder eingeben, wenn ich für kurze Zeit nicht online war.

Das Frühstücksbüffet war sehr ausgiebig. Wenn ich wieder einmal nach Venedig reise, würde ich das selbe Hotel auswählen. Die Lage ist top und gleich beim Markusplatz.

Gute Lage - fairer Preis
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war das einzige was nicht so besonders war, aber es reicht um satt zu werden.

Die Lage war perfekt und man konnte zu Fuß alles in 5 Minuten oder weniger erreichen.

Großes,sauberes Zimmer mit Ausblick auf einen der Kanäle von...
    • Classic Doppelzimmer

Wurden am morgen von den Geräusche aus der Küche geweckt, die sich gleich nebenan befand... aber würden trotzdem wider kommen!!!

Großes,sauberes Zimmer mit Ausblick auf einen der Kanäle von Venedig!!

die nähe zur Oper
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer viel zu eng, zu klein. Der Frühstücksraum für diese Bettenzahl viel viel zu klein, 2 Tische viel zu eng, enger, kleiner Durchgang bzw. kein durchkommen möglich. Frühstücksbuffet für Italien keine Auswahl z.B Obst nur Äpfel, 2 versah. Wurst und Käsesorten und die Platte immer nur klein belegt, für ca, 3-4 Personen dann war die Platte leer, auch keine Auswahl beim Gebäck. Wir waren sehr enttäuscht da wir selbst ein Restaurant und Pension haben, das dürfte nicht sein. Wir werden sicher nicht weiterempfehlen und selbst nicht mehr buchen.

die nähe zur Oper

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gut gelegenes und sehr sauberes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksraum bietet bei starkem Andrang zu wenig Platz. Wir mussten zweimal warten, da alle Plätze belegt waren. Es wurde der Tisch aber schnell wieder für uns aufgedeckt und laufend alles nachgebracht.

Sehr freundlich und serviceorientiert. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Passables Hotel in super Lage
    • Classic Doppelzimmer

Im Badezimmer lagen fremde Haare, ebenso auf der Überdecke fürs Bett. Es war außerdem sehr kalt im Zimmer (waren im Dezember zu Gast), da in unserem Zimmer (Nr 302) die Fenster undicht waren und die Heizung (war eigentlich eine Klimaanlage) das Zimmer kaum erwärmen könnte. Das Hotel ist daher sicher besser für einen Aufenthalt im Sommer geeignet.

Super Lage! Nettes Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Super zentrale Lage, in der Mitte von Venedig und in...
    • Comfort Vierbettzimmer

Super zentrale Lage, in der Mitte von Venedig und in direkter Laufnähe zum Markusplatz. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Kanal und wir konnten die Gondolieri vorbeifahren sehen, manche mit Sänger. Freundliches Personal. Frühstück ist in Ordnung. Wir waren 8 Tage dort. Very central, near St. Marks square, room with channel view, see gondolieri passing by, some have singer on board, breakfast is sufficient, we stayed 8 days, hotel is very clean and personal very nice

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Von unseren 7 Venedig Aufenthalten das bisher beste Hotel dieser Kategorie.
    • Classic Doppelzimmer

Klassikzimmer spartanisch eingerichtet. Dicke Vorhänge, wenig elektr.Licht. Balkon nicht so gepflegt.

Lage sehr zentral und überraschend ruhig. Klassikzimmer für venez.Verhältnisse angenehm groß. Ehebett gut.Sauberkeit ok. Klima/Heizung leicht zu bedienen. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Prima Restaurant Vino-Vino gleich um die Ecke. Sehr schöne Geste: Minibar-Getränke gingen aufs Haus.

Ein sehr geräumiges Zimmer für Venedig.
    • Classic Doppelzimmer

Duschen ohne Duschvorhang war etwas unbequem und beschwerlich und der Badezimmer-Boden war nachher nass.

Ein sehr geräumiges Zimmer für Venedig. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Im Herzen von Venedig
    • Classic Doppelzimmer

Die Bettdecke (Wolldecke mit Laken statt richtiges Duvet)

Sensationelle Lage! Sehr nettes Personal! Zimmer zum Canale sehr unterhaltsam! Viele nette Restaurants in unmittelbarer Nähe!

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage, sehr freundliches...
    • Classic Doppelzimmer

Tolles Hotel in sehr zentraler Lage, sehr freundliches Personal. Für Venedig überdurchschnittlich gutes und umfangreiches Frühstück. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Mittendrin und ruhig

Nachts ruhig am kleinen Kanal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr angenehm und freundlich

Kleines, behagliches Hotel mitten im Zentrum

Absolut empfehlenswert!!!

Der Aufenthalt war leider zu kurz 😔

Alles perfekt, super Lage, sehr nettes Personal, sogar beim Frühstück wurde um 9:30h alles noch frisch nachgelegt!

Alles perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Alles perfekt. Sehr gutes Frühstück.

Phantastischer Kurzurlaub in Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren zu einem Opernbesuch in Venedig, traumhafte Pension in unmittelbarer Nähe zum Opernhaus Theatro de la Venice

Die Lage ist einfach spitze!
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist einfach spitze!!!

Toller Kurzurlaub

hervorragendes Frühstück, sehr nette Leute an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Gut aufgehoben
    • Classic Zweibettzimmer

Für uns gute Lage; optimale Zimmerausstattung. Freundlicjhes, huilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Personal zuvorkommend, Hotel grandios, Lage mittendrin, Preis-Leistung unglaublich.

Frühstück für Italien: nichts zu meckern, sogar mit Prosecco! Betten tadellos Ambiente klasse Riesenzimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Bett war gut, Frühstüch einfach bzw.
    • Classic Doppelzimmer

Bett war gut, Frühstüch einfach bzw. normal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Frühstück war super. Ideale Lage allerdings das 1. Mal schwer zu finden

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super nobles Hotel mit gutem reichhaltigem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

W LAN Zugang umständlich.

Cooles Bett

super Lage

super Lage

Das Frühstück war gut, allerdings gibt es bessere...

Das Frühstück war gut, allerdings gibt es bessere Frühstücksbuffets

Immer wieder hierher

Super Lage, schöne Zimmer, guter Service, Super Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ein toller aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Nichts.es hat einfach alles gestimmt

Alles..besonders die lage u.die kl.terrasse auf dem 2.stock u.das tolle frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Stadt Trip
    • Classic Doppelzimmer

War alles bestens. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Früstück italienisch, aber ausreichend.

Früstück italienisch, aber ausreichend. Zimmer im ersten Stock mit kleiner Terrasse zum Kanal, sehr romantisch. Neues Badezimmer mit Dusche, ordentlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Kleines, ruhiges Hotel mit besonderer Atmosphäre.

Für den Zimmerpreis haben wir andernorts deutlich mehr Leistung, d.h. bequemere Betten, reichhaltigeres Frühstück mit frischeren Produkten etc. erhalten. Aber das ist eben Venedig.

Kleines, ruhiges Hotel mit besonderer Atmosphäre. Nur wenige Minuten vom Markusplatz entfernt, dennoch abseits der Haupttouristenströme.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Eine wunderschöner Aufenthalt in Venedig im März in einem...

Eine wunderschöner Aufenthalt in Venedig im März in einem wunderbaren Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Unser großzügiges Zimmer war im ersten Stock mit Blick hinaus auf den Kanal, auf dem die Gondeln vorbei fuhren. Die Lage ist genial, denn man ist sofort beim Opernhaus La Fenice als auch ca. 5 min vom Markusplatz entfernt. Um die Ecke gibt es ein nettes und gutes Ristorante zum Speisen. Alles im allem ein Hotel zum Weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Zentrale Lage und typisch italienisch

Leider hätten wir uns das Frühstücksbüfett abwechslungsreicher vorgestellt.Es waren nur 2 verschiedene Wurstsorten auf dem Büfett und das jeden Tag. ( 3 Tage )

Zentrale Lage und typisch italienisch

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Ideale Lage zum Teatro La Fenice und dem Markusplatz.

Frühstücksraum klein und eng. Frühstück bietet aber alles, wenn auch in begrenzter Auswahl (Wurst, Käse). Zimmer etwas hellhörig, aber nicht weiter störend. Preis-/Leistungsverhältnis entspricht Venezianer Verhältnissen.

Ideale Lage zum Teatro La Fenice und dem Markusplatz. Ruhiges, ansprechendes Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Hotel liegt mitten drin: wir besuchten Guggenheim und...

Das Hotel liegt mitten drin: wir besuchten Guggenheim und Correr, beides ohne Mühe zu Fuss erreichbar. Die Oper erreicht man in 2 Minuten zu Fuss, also ein Besuch in Abendrobe ist kein Problem. Während des ganzen Aufenthaltes brauchten wir das Vaporetto nur bei Ankunft und Abfahrt zwischen Bahnhof und Hotel. Und im gleichen Gebäude des Hotels befindet sich noch ein empfehlenswertes Restaurant: VinoVino.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal.

Kein Duschvorhang. Keine Duvets, nur Wolldecken. Nicht sehr zuverlässiges WLAN.

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Großes Zimmer. Ausgezeichnete Lage. Reichliches Frühstück. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Das Hotel liegt super - zur Vaporetto-Haltestelle Giuglia am...

Alles gut!

Das Hotel liegt super - zur Vaporetto-Haltestelle Giuglia am Canale Grande sind es zu Fuß max. 5 Minuten, ebenso zum Markusplatz. Alles war sehr sauber und wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Das Hotel dell'Opera ist mittlerweile das dritte Hotel, in welchem wir in Venedig übernachtet hatten. Und es war deutlich das beste! Unser Zimmer war gleichermaßen geräumig und sehr sauber, das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse absolut in Ordnung, der Empfang freundlich, das Badezimmer sehr schön und die Lage könnte wie erwähnt nicht besser sein. Kurzum: wir können das Hotel dell'Opera wirklich aus voller Überzeugung empfehlen. Noch ein Tipp für die Langschläfer unter Euch: im zweiten Stock befindet sich der Frühstücksbereich. Dort wird ca. gegen 7 Uhr zu arbeiten begonnen, was man natürlich hört. Wer also lange schlafen möchte oder einen leichten Schlaf hat, fragt nach Zimmer im ersten oder dritten Stock. Ebenso hört man natürlich morgens die Boote im Kanal, welcher direkt neben dem Hotel verläuft. Aber ich finde, das gehört zu Venedig dazu....ansonsten fragt man einfach nach einem Zimmer auf der Gebäuderückseite.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zimmer mit Blick auf kleinen Kanal, sehr sauberes Zimmer und...

Zimmer mit Blick auf kleinen Kanal, sehr sauberes Zimmer und äußerst sauberes Bad. Badezimmer frisch saniert, nur Badewanne, leider keine echte Duschmöglichkeit. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr zentrale Lage und sehr freundliches Personal am Empfang.

Wir hatten ein Standardzimmer, dass war relativ klein, aber für einen Wochenendtrip ok.

Sehr zentrale Lage und sehr freundliches Personal am Empfang. Gutes Frühstück. Selbstbedienungsbar im obersten Stock mit tollem Blick. Für ein Zimmer bekamen wir ein Upgrade. Lokal mit guter Küche im gleichen Komplex.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Direkt mit Wassertaxi erreichbar.

Direkt mit Wassertaxi erreichbar. Ca. 8 Gehminuten bis zur Piazza San Marco ebenso zur nächsten Vaporettostation. Hatten 2 grosse (ca. 25 qm) Zimmer mit Blick auf einen Seitenkanal. So stellt man sich Venedig vor! Im kleinen Frühstücksraum wird ein reichhaltiges, appetitliches Frühstück serviert. Sehr freundliches Personal und auch alles tip top sauber. Die um die Ecke gelegene Enoteca Vino Vino ist sehr empfehlenswert. Dieses Hotel ist ein Geheimtip, wir hoffen, dass wir beim nächsten Venedigbesuch wieder im Dell'Opera logieren können. Dem ganzen Personal ein grosses mille grazie für die herrliche Zeit in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr freundliches und hilfbereites Personal.

Im Zimmer war es etwas staubig.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Zimmer sehr gut schallisoliert. Gute Klimaanlage. Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Tolle Lage

Da ich Raucher bin muss man raus oder auf die dachterasse rauf zum Rauchen.

Tolle Lage Wir hatten ein Zimmer Richtung Kanal und fanden es klasse weil dort immer die Gondolieri vorbeigefahren sind und ab und zu ein Ständchen zum besten gegeben haben :) Wir fühlten uns wohl.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sogar vom...

Leider war der Fön gar nicht zu gebrauchen. Ich habe lange Haare und dafür hatte der Haartrockner einfach viel zu wenig "Power". Lieber selber einen Fön mitbringen!

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sogar vom Empfangschef zum Zimmer begleitet. Das Zimmer war sehr groß, schön und sauber. Der Blick aus dem Fenster hat uns besonders gut gefallen, da man die laufend vorbeifahrenden Gondeln gut beobachten kann. Super Lage! Das Hotel war die perfekte Wahl und wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Das Hotel liegt Zentrumsnah.

Das Frühstück hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, wobei ich nicht sagen würde, dass es schlecht war.

Das Hotel liegt Zentrumsnah. Eine deutsche Bank befindet sich nur 2 min entfernt, genauso wie der Markusplatz. Die Rezeption ist äußerst freundlich gewesen, sodass unser Gepäck bei erfrühter anreise, sowie am Abreisetag in der Zeit, wo wir das Zimmer nicht mehr nutzen könnte, von diesem verwahrt wurde. Die Zimmer sind sehr gross und gemütlich, sowie durch die Ausstattung perfekt. Insgesamt kann ich nur sagen, dass wir dieses Hotel definitiv wieder besuchen würden.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Lage ist sehr schön und praktisch .

Lage ist sehr schön und praktisch . Hotel gemütlich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit . Kann man nur empfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr nettes Personal.

Etwas kleiner und beengter Frühstücksraum

Sehr nettes Personal. Modern eingerichtetes Bad . Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Alles toll, Service klasse, Menschen nett

Im Bad gab es nur eine Wanne und wenn man duschen wollte stand alles unter Wasser

Alles toll, Service klasse, Menschen nett

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Frühstücksraum viel zu klein

Frühstücksraum viel zu klein

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Kleines schmuckes Hotel mit Lift und wunderschöner kleiner...

Kleines schmuckes Hotel mit Lift und wunderschöner kleiner Dachterrasse. Behindertengerecht bis zum 2. Stock. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ideale Lage und sehr ruhig

Ideale Lage und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Zentrale Lage

einfaches Frühstück

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

gut erreichbar, kurzer Weg zum Wassertaxi, zum Markusplatz.

gut erreichbar, kurzer Weg zum Wassertaxi, zum Markusplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Die SelfServiceRoofTopBar

Die SelfServiceRoofTopBar

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Leider sehr hellhörig, Frühstück nicht besonders.

Leider sehr hellhörig, Frühstück nicht besonders...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Dell'Opera ansehen