3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kampanien

Nr. 281 von 357 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Salerno

Basierend auf 32 Bewertungen für Bed & Breakfast

Traumhaft!
    • Superior Apartment mit Meerblick

Traumhafte Aussicht auf die Amalfi-Küste und den Strand direkt vor der Tür. Der Balkon war super zum Entspannen. Rossella hat sich super um alle Fragen gekümmert und immer super geholfen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

wir wurden sehr nett und hilfreich zur Unterkunft gelotst. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Tolle Aussicht. allerdings
    • Apartment mit Meerblick

leider ist die Wohnung schon ziemlich abgewohnt. die Handtücher noch älter. das Bett auf der einen Seite kaputt, so das man schieflage hat. die Fotos sind sehr gut bearbeitet. entsprechen leider bei weitem nicht der Realität

die Aussicht ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Nette Wohnung, direkt am Strand, Salerno hat uns allerdings nicht gefallen.
    • Apartment mit Meerblick

Das Haus ist leider sehr in die Jahre gekommen und benötigt dringend einige Farbe. der Eingangsbereich ist ziemlich abschreckend.

Nette kleine Wohnung, mit viel Liebe hergerichtet. Für 5 Personen zu klein, aber wir sind auch nur eine Nacht geblieben, da wir auf der Durchreise waren.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

kurztrip ans mehr nach Sightseeing-Marathon
    • Apartment mit Meerblick

ein bisschen weg vom „Schuss“ aber war gut für uns

Lage direkt am Lungomare…toller Ausblick; schöne geräumige Wohnung

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Für den Strandurlaub perfekt.
    • Apartment mit Meerblick

Die Straße direkt vor der Unterkunft ist etwas laut, aber wir abends/nachts ruhiger. Tagsüber sehr laute Musik aus der Strandbar.

Die Aussicht war magisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Lage top mit Meerblick

Das Frühstück ist ausbaufähig

Super Lage mit tollem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Gut
    • Superior Apartment mit Meerblick

die Fotos in der Beschreibung sind sehr irritierend. Lage ist zwar mit Blick auf den Strand und das Meer, aber zwischen Haus und Meer führt die viel befahrene Hauptstraße vorbei, es ist Tags und nachts wirklich sehr laut und auf dem tollen Balkon kaum auszuhalten. definitiv auch nicht das sauberste und schönste viertel in Salerno. den Whirlpool gibt es auch nicht in jeder Wohnung. wir hatten ihn nicht, was für uns kein Problem war, aber wenn man die Beschreibungen und Bewerbungen liest, könnte man meinen, es ist in jeder Wohnung einer vorhanden. wie zuvor schon von einigen beschrieben, die Gerüche aus dem Bad sind auch unangenehm, wir hatten fast immer die Lüftung laufen

die Wohnung war recht sauber und netter Empfang. Bett bequem, im Prinzip schöner Blick aufs Meer, siehe unten, man braucht zu Fuß 45 Minuten zum Hafen und Innenstadt. Parkplätze sind an der Straße gut zu finden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

• Apartment mit Meerblick

Das Zimmer ist gross, sauber und mit allem was man für einen Trip benötigt ausgestattet. Die Lage ist optimal, da direkt am Strand gelegen. Trotz der Möglichkeit der Selbstverpflegung sind genügend Bars/Cafès und Restaurants in unmittelbarer Nähe vorhanden. Optimal für Kleintiere! Sehr angenehme und zuvorkommende Vermieter .. sowohl Rossella wie auch die Reinigungsdame standen stets zur Verfügung. Immer wieder gerne zurück!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2021

Vom Whirlpool ins Bett...
    • Apartment mit Meerblick

Das Zimmer hatte alles, was man braucht - sogar einen Whirlpool neben dem Bett...und einen tollen Blick in die Bucht - abends Sonnenuntergang inklusive. Der Strand ist super und ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück bekommt man in einer Bar um die Ecke. Gegenüber hält auch gleich der Bus in die City. Rossella ist eine unkomplizierte und nette Persönlichkeit.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Apartment mit Meerblick

Das Appartment ist vollkommen ausreichend für einen kurz Aufenthalt, kein großes Schnick Schnack und in absoluter Strandnähe. Hervorzuheben ist der Einsatz vom Besitzer,wenn es Probleme zu lösen gibt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Traumhaft
    • Superior Apartment mit Meerblick

Alles☺️ Vielen vielen Dank. Das Zimmer war super, die Lage auch, der Weg zum Meer ist nur ein Sprung. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Wir waren für ein paar Tage an der Amalfi Küste. Der Ort Salerno ist nich sehr Touristen verschont hier kriegt man das w
    • Apartment mit Meerblick

Es gibt Steckdosen Adapter ! Unterkunft ist sehr modern!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Apartment mit Meerblick

Lage ist direkt am Strand. Die Straße dazwischen ist sehr laut und schmutzig. Einrichtung der Wohnung war gut. Die Dusche im Bad eklig mit Schimmel.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Apartment mit Meerblick

Allein die Kommunikation mit der Rezeption fand ich anstrengend, da lediglich Italienisch gesprochen wurde und meine Italienischkenntnisse noch sehr begrenzt sind

Das Zimmer sah sehr schön aus, hatte einen direkten Blick aufs Meer, 2 große Betten und sogar eine Badewanne

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

2,0
    nicht zu empfehlen
    • Apartment mit Meerblick

sehr kleines Zimmer für 3 Personen sollte Mann nicht anbieten für mehr als 2 Personen…und klappbares unbequemes Bett, keinen Balkon wie es auf dem Foto zeigt, keinen mehr Blick, von die Badezimmer kommt eigenartiges Geruch die Mann kaum aushalten kann. Warmes Wasser kommt und geht könnte Mann nicht richtig duschen. am Ende ich und mein Mann ein anderes Hotel gebucht für 4 Tage wir waren sehr unzufrieden

eigentlich gar nichts

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Superior Apartment mit Meerblick

Phantastische Aussicht auf die Amalfiküste, sehr gemütliches Appartement mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Sehr schöne Unterkunft, sehr sicher und tolle Aussicht

Sehr geräumiges Zimmer und ideale Parkplätze in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Für eine Nacht war es ok, jedoch sind wir enttäuscht über die falschen Angaben zum Apartment (Bilder) und würden nicht n
    • Apartment mit Meerblick

In unserer persönlichen Buchung sind jedoch eindeutig Bilder von einem Apartment mit Balkon. Diesen gab es aber nicht und dieser war auch bei Beschreibung nicht aufgelistet, was für uns irreführend ist. Wenn man mehrere Apartments anbietet sollte man auch die Bilder zum gebuchten Zimmer/Apartment abbilden und keine anderen. Darüber waren wir sehr enttäuscht! Der WC-Deckel war defekt und es hat immer wieder sehr übel gerochen aus dem Bad. Die Strasse ist auch nachts sehr laut. Und ob das Apartment 30qm gross ist, wage ich zu bezweifeln.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde alles gut erklärt. Das Apartment ist hübsch eingerichtet und sehr sauber. Die Lage am Strand ist schön und es gibt viele Restaurants drum herum.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Vortäuschung falscher Tatsachen somit unseriös und daher leider nicht zu empfehlen!
    • Apartment mit Meerblick

Leider wird der Kunde / Gast hier bewusst hinters Licht geführt und das Appartment auf booking.com falsch beworben! Die Mitarbeiterin die für die Unterkunft arbeitet war zudem leider äußerst inkompetent und absolut nicht hilfsbereit! Im Gegenteil, als Sie direkt auf die Missstände angesprochen wurde, hat sie sich nur darüber lustig gemacht. Insofern eine Enttäuschung und man kann andere Gäste nur ausdrücklich davor warnen. Leider ein Totalausfall und ein schwarzes Schaaf unter den sonst positiven Erfahrungen die ich vorab in anderen Unterkünften gesammelt habe. Es bleibt nur zu hoffen, dass booking.com derart unseriöse Anbieter aus dem Programm nimmt.

Das Rauschen des Meeres!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Rundum eine wunderschöne Wohnung sehr empfehlenswert.
    • Superior Apartment mit Meerblick

sehr sauber, die Vermieterin sehr nett, super Lage direkt am Strand mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Traumunterkunft für einen Traumurlaub
    • Apartment mit Meerblick

Die Kopfkissen sind etwas zu weich, aber das ist „meckern auf hohem Niveau“, weil die Unterkunft ansonsten perfekt ist.

Die Lage direkt am Meer mit der großartigen Aussicht aufs Meer und auf die Küste gefiel uns am besten. Dort von der 4. Etage auf dem Balkon zu frühstücken und den Sonnenuntergang am Abend zu beobachten ist Urlaub pur. Das Apartment ist sehr groß und hell. Alles super sauber und modern eingerichtet. Der Wasserdruck der Dusche ist endlich mal ordentlich. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist nachts leise. Die Küche hat alles was man braucht inklusive einem großen Kühlschrank. Eine Kaffeemaschine gibt es nicht. Nur einen original italienischen Kaffeekocher. Es lassen sich Rollläden elektrisch bedienen, um das Zimmer abzudunkeln. In der Nähe gibt es hervorragende Restaurants, die erstaunlich günstig sind. Ein Supermarkt ist 5 Gehminuten entfernt. Ein großer kostenfreier Parkplatz 150m vorm Apartment. wir waren sehr traurig wieder abreisen zu müssen und empfehlen das On the Beach wärmstens weiter!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Ferien in Salerno

Die nähe zum Strand und sehr sauberes Zimmer mit Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

2,0
    Sehr schlecht

Eigentlich nichts

Habe diese Unterkunft für den Besuch einer Sprachschule gebucht. Das Apartment liegt an einer viel befahrenen Straße, schlafen beim offenen Fenster nicht möglich. Auch die italienischen Bewohner nebenan hört man sehr gut und der Hund bellt, sobald er andere Hunde vom Balkon aus sieht, kann auch mitten in der Nacht sein. Erholsamer Schlaf war es in der Woche nicht. Bei der Küchenausstattung fehlt es an einem Schneidebrett, Küchenmesser. Nicht alle Töpfe sind für die induktionsplatte geeignet. Die einzige Pfanne sehr zerkratzt, könnte Austausch vertragen. Das Eisfach im Kühlschrank war total zugefroren, so dass auch bspw. Käse im Kühlfach am nächsten morgen gefroren war. Die weißen Handtücher waren mehr grau als weiß. Im Großen und Ganzen eine einzige Enttäuschung! In der zweiten Woche hatte ich eine ruhige Unterkunft mit Parkplatz und für das gleiche Geld. Noch einmal würde ich nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

• Superior Apartment mit Meerblick

Das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht und die Wände im Bad müssen dringend neu gestrichen werden.

Die Lage.