3. Hotelbewertungen Latium
  5. Bewertung der Unterkunft Divina Luxury Hotel

Bewertungen für Divina Luxury Hotel 4 Sterne

29 Via Aurora, Via Veneto, 00187 Rom, Italien

Nr. 145 von 935 Hotels in Rom

Wenig Abwechslung beim Frühstück, bis auf das Kuchenbuffet.

Ruhige aber sehr gut angebundene Lage. 5 Minuten zu einem wunderschönen Park mit Aussichtspunkt und 15 Geh-Minuten zum Trevi Brunnen bzw in das sehr belebte Stadtzentrum. Kostenlose Minibar. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Flughafen-Shuttle-Angebot zu gängigen Taxi-Preisen. Sehr bequeme Betten und moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wunderschöner Rom
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Reinigungsperson hatte nie alle Produkte (Wattestäbchen, Duschmittel, und Kaffee) nachgefüllt, so dass wir via Rezeption uns behelfen mussten aber nicht wehr negativ zu bewerten.

Unser sehr grosses Zimmer war zuoberst mit riesiger Terrasse und schönem Weitblick! Tolles Bad, alles sehr modern. Frühstück war OK die Bedienung sehr gut, auch das Rezeptionspersonal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels in Rom war optimal, die öffentlichen Busstationen in der Nähe. Bei einem weiteren Rom-Besuch würden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Optimales Hotel für einen Besuch Roms !!

Es kam wenig Tageslicht ins Zimmer. Die Aussicht eher unterdurchschnittlich.

Die Lage des Hotels ist optimal ... rd. 10 Minuten von der Spanischen Treppe entfernt. Es ist ein modernes Hotel. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal sehr nett. Es empfiehlt sich bei der Buchung zu erwähnen, dass man ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Park haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Gerne wieder…
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Zimmer haben über die Jahre ein bisschen gelitten. Ein kleines Makeover würde gut tun… … jammern auf hohem Niveau.

Lage, Lage, Lage Das Hotel liegt wirklich perfekt. Man kann Rom (wenn man will) zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind riesig Das Frühstück ausgezeichnet und die Mitarbeiter sehr engagiert und hilfreich. Preis Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

Sehr schön, ich würde wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer

Wirklich alles in einem,sehr gutes Hotel mit einem Zimmer-Standart von einem 5 Sterne Hotel. Jedoch ist das Personal beim Frühstück, leider sehr unfreundlich. Vor allem die einte Dame wirklich sehr unfreundlich. Ja, sie machen ihren Job, bringen Getränke aber auch wenn man sie schön anlächelt, und freundlich um etwas bittet, lächelt sie kein bisschen zurück und (wirft) den Kaffe mit einem bösen Blick auf den Tisch. Man fühlt sich mega unerwünscht. Am dritten Tag dürften wir nicht einmal an dem gleichen Tisch sitzen, wie wir sonst immer waren, wir mussten dort sitzen wo sie uns gezeigt hat. Ohne Grund! Wir haben beobachtet, dass sie fast zu allen Gästen so unfreundlich ist. So ein Personal passt dem Hotel nicht, da das Empfangspersonal im Gegensatz zu Ihnen sehr sehr freundlich und hilfsbereit sind.

Wirklich ein tolles Hotel, sehr sauber, Zimmer wird jeden Tag geputzt, Handtücher ausgetauscht, Minibar täglich aufgefüllt und die Getränke werden von der Hotelmanagement offeriert. Sehr nett!