3. Hotelbewertungen Latium

Bewertungen für Hotel Domus Mea 3 Sterne

Via Calatafimi 31, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 562 von 932 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Für kurze Dauer würde ich das Zimmer wieder buchen.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Größe des Zimmer war wirklich sehr klein. Nachts wurde trotz Klima der Raum sehr stickig. Die Betten waren sehr unbequem.

Gute Lage und sehr freundliches Personal. Die Unterkunft war außerdem sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr guter Aufenthalt, gerne wieder, DANKE

Nix

Sehr zentral, und super freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir würden wiederkommen :)
    • Kleines Doppelzimmer

Man hört manchmal Geräusche von nebenan etc., aber das hat uns nicht gestört.

Sehr nettes Personal :) Das Zimmer hatte alles was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel für einen Städtetrip empfehlen

Das kleine Fenster im Bad ließ sich nicht öffnen, wodurch ein wenig Schimmel am Fenster war. Wenn der Nachbar geduscht hat, kam leider nur noch ein Rinnsal aus der eigenen Dusche.

Die Zimmer haben uns gut gefallen, hübsch eingerichtet, die Betten waren super bequem, das Zimmer sauber und für einen Städtetrip genau richtig (sind ja nur zum Schlafen im Hotel). Das Hotel befindet sich in einer Nebenstraße im 5. und 6. Stockwerk eines Hauses (Fahrstuhl vorhanden), wodurch es super leise war. Prima war die Lage für uns. Vom Flughafen mit dem Leonardo Express zum Bahnhof Termini und von dort sind es ein paar Hundert Meter zum Hotel. Viele Busse konnten wir nehmen, wenn wir mal nicht laufen wollten. Wir waren schnell in der Stadt, entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Drum herum und Hotel gibt es einige Restaurants und zum typisch italienischen Frühstück waren wir im Café Danesi um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Wasserversorgung im Badezimmer (Kalt/Warmwasser)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Wir hatten eine sehr tolle Zeit.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage war sehr gut. Man konnte alles mit dem ÖV sehr schnell erreichen. In der Nähe gab es auch sehr viele Cafés und Markets.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Balkon war zugestellt mit einer Riesenbadewanne. In der Dusche war keine Halterung für die Handbrause.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer waren klein, aber ausreichend für ein Städtetrip und sauber. Kissen waren leider nicht so bequem. Mir persönlich zu hoch. Es war sauber und die Herren am Empfang waren auch sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war ok, aber die Gegend um den Hauptbahnhof ist im dunkeln schon etwas gruselig. Ansonsten war es für 4 Nächte absolut empfehlenswert. Nachts war es auch schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

leider ein wenig hellhörig ….. aber bei Altbau eigentlich zu erwarten

tolle und stylische Einrichtung ! Zimmer zwar klein, aber für die paar Tage absolut ok

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

sehr gut. wir kommen wieder

enge Tür ins Bad

Sauberkeit und Komfort

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Super Lage und gemütlich
    • Kleines Doppelzimmer

Hier und da war es leider etwas hellhörig.

Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs Termini und fußläufig zu den meisten Attraktionen ist sehr gut. Das Zimmer war klein, aber es mangelte an nichts. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Super Lage, Sauberer und modernes Zimmer, nettes Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Wassser im Waschbecken lieg manchmal nicht. dafür die Spülung des Klos manchmal durch. aber keine wilde Sache. mit etwas Geduld und ein, zwei Handgriffen hatte man das schnell raus

Die Lage. Fußläufig sind die meisten Sehenswürdigkeiten innerhalb von 30 Minuten zu erreichen. Nur der Vatikan ist etwas weiter weg, allerdings mit dem Bus gut zu erreichen. Vor allem der Hauptbahnhof Termini ist - Gehweg 5 Minuten entfernt - ermöglicht schnell weitere Ausflugsziele. viele nette Restaurant sind in der Nähe. Eine Straße weiter das Restaurant „La Famiglia“ ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Parksituation, wie in allen italienschen Städten gewöhnungsbedürftig

Sehr tolle und intelligente Aufteilung des Zimmers, wenn auch recht klein für uns aber ausreichend! Wir haben nicht gefrühstückt- Keine Beurteilung möglich. Personal nett und zuvorkommend Sehr nah am Hauptbahnhof!!! nutzt die Busse- sehr bequemes fahren und einfach zu verstehen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

würde ich wieder buchen!

Im Bad hätten ein paar Sachen besser sein können. duschkopf musste man zum duschen in der Hand halten. wärmere Decke war verfügbar, allerdings fleckig…

perfekt ausreichendes Zimmer, nett eingerichtet, Betten super bequem, Balkon mit schöner Aussicht dabei, personal mehr als zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Dreibettzimmer

- das Zimmer hätte etwas größer sein können

- die Lage - super freundliches Personal, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

• Suite mit Whirlpool

An einem Abend hatten wir kein Wasser auch ansonsten war der Wasserdruck sehr schwach was dazu führt, dass man lange auf den Whirlpool warten muss. Die Unterkunft ist zwar sehr nahe am Hauptbahnhof aber von der Innenstadt recht weit entfernt.

Der Whirlpool ist ein absolutes Highlight, das Bett ist bequem und das Zimmer ist komfortabel ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Gut

In der Nacht laut, knarrende Türen. Nächtliche Ruhe würde nicht gewahrt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Super Unterkunft für einen Citytrip nach Rom.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Personal ist überaus freundlich und insbesondere die 24h Rezeption hat uns sehr gut gefallen, da wir sehr früh morgens wieder abgereist sind. So war ein früher Check Out gar kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Dreibettzimmer

Zimmer und Badezimemr sind ein wenig klein, aber total okay!

Sehr sauber und sehr angenehm! Klimaanlage hat uns wirklich die Tage erleichtert und die kleinen Balkone geben ein richtig schönes Gefühl.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Städtereise

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof Termini. Man darf sich von der Straße / Gasse des Hotels nicht abschrecken lassen ( ist nicht die beste Lage von Rom ). Die Rezeption des Hotels befindet sich im 5 Stock. Der Herr an der Rezeption war super freundlich und lustig der uns auch bis zum Zimmer begleitet hat. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend für ein Pärchen, sogar mit Balkon. Es war sehr sauber. Es gab täglich neue Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Tolle Lage und tolles Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein und die Zimmer hellhörig, so das Jan Oropax benötigte.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte alles, was man benötigt. Das Hotel hatte die perfekte Lage, wenn man in Bahnhofsnähe wohnen möchte.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Mit dem Nachtzug nach Rom
    • Kleines Doppelzimmer

Es ist zwar Geschmackssache, aber für mich waren die Kissen zu hart. An der Klimaanlage war ein faustgroßes Loch, wo der Putz abgefallen ist. Wegen einer Baustelle zur Hinterseite raus ist es morgens etwas laut.

Das Zimmer war sauber und hat eine angenehme Größe. Auf dem Balkon ist Platz für zwei Stühle. Wir sind morgens mit dem Nachtzug in Rom angekommen, es war kein Problem unser Gepäck bis zum Check-in im Hotel verwahren zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

Toller Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist teilweise so klein dass ich mein Koffer nur mit Problemen Öffnen konnte und die Dusche hat wenig Druck.

Das Personal war sehr willkommend, auch wenn das Zimmer klein ist sieht es toll aus und war sehr günstig im Verhältnis. Super zentral gelegen, kann ich nur empfehlen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2021

Die Räume sind sehr hellhörig, daher war es ab und an etwas laut, wenn Leute auf dem Flur waren.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist super.

Übernachtet am Juni 2021