3. Hotelbewertungen Ligurien

• Classic Doppelzimmer

Die Lage, der Pool

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Empfehlenswert

Tolle Lage, aussergewöhnliches barockes Hotel, wo man sich sofort wohl fühlt

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ausgezeichnete Lage - Hatten Zimmerupgrade-Mehrblick - Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wunderschön!
    • Exklusive Doppelzimmer

Das Frühstück ist ok, könnte aber besser und reichhaltiger sein. Für ein solches Hotel ist die Auswahl gering. Klassisch: Rührei, etwas Obst, Käse, Croissants und Marmelade. Natürlich gibt es neben Säften auch Champagner, das ist alles schön, aber für ein so luxuriöses Hotel ist das Frühstück eintönig. Schließlich ist es Italien, wo das Essen gut ist.

Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, ist fantastisch, wie in einem Schloss, komfortabel, groß und man hat alles, was man braucht. Kingsize-Bett und eine Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Kaum zu toppen!

Es gibt nichts!

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, unser Zimmer hatte den Balkon zur Meerseite und das Fenster zur Bucht, Zimmer wertig antik eingerichtet, Betten sehr bequem, Bad groß und geräumig mit Wanne und BD, Fernseher hat mehrere deutsche Programme, Sitzecke mit zwei Sesseln und kleinem Tisch, alles sehr sauber; wunderbares Frühstück mit Superaussicht, es fehlte an nichts! Schöner Poolbereich mit im März beheizten Pool von 30°C und zwei Jacuzzis mit Liegen im Außenbereich, alles sehr gepflegt und Bademantelgang vom Hotel zum Außenbereich, kuschlige Bademäntel im Zimmer, Ausreichend Parkplätze, Concierge Service, Mitarbeiter alle sehr motiviert und freundlich,

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gerne wieder, aber ohne Frühstück.
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück war garnicht gut.

Super schöne Zimmer, Die Hotelkatze war sehr süß, Sehr aufmerksame Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

5 rundherum tolle Tage, bis auf den Regen🙀😀

./.

Alles prima

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Wir würden das Hotel sehr empfehlen. Schöne Lage mit einem hervorragendem Restaurant. Essen war vorzüglich. Wenn der neu
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Glück, wir waren zu einem sehr günstigen Preis für 1 Nacht dort. Ist ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Der Komfort der alten Zeit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Abendessen wurde ein 19 Euro teurer Wein serviert und berechnet, ohne uns zu fragen. Das hat uns geärgert.

Ein echtes 5 Sterne Hotel mit wundervoller Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Infos über die Geschichte dieses wunderschöneen alten Hotel aufliegend. Sonst alles TipTop!

Wunderschönes Zimmer, sehr nettes aufmerksames Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

nähe zum Golfplatz

Alles ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Frühstück Buffet für ein 5 Sterne Hotel ok. Käse.... Nur 2 Sorten. Das ist definitiv zu wenig. Brot..... Zu 90% Weizenmehl Produkte. Nichts mit Vollkorn. Margarine....gibt es in Italien nicht. Sehr interessant.... Wir hatten gerade eine Kreuzfahrt mit MSC hinter uns.... Auch dort... Keine Margarine und auch keine glutenfreie Produkte auf dem Buffet. Aber ansonsten war alles perfekt.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Stilvolle Verlängerung des Sommers

Dusche kaum regulierbar. Frühstück für das ansonsten Tolle Ambiente nur massig.

Kostenloses Upgrade. Wunderschönes Zimmer. Elegantes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Schönes Grandhotel mit vielen Antiquitäten

Das Zimmer war trotz guter Kategorie nicht sehr groß. Man wusste nicht so recht wohin mit seinen Sachen. Im Whirlpool sitzend warf ein Windstoß die Abdeckung um, von der uns der Stahlrahmen heftig am Kopf getroffen hatte (Beule und Schwindel). Der Poolboy war davon nicht besonders beeindruckt. Sollten bitte bei Wind fixiert werden…

Äußerst freundliches und humorvolles Personal. Traumhafter Ausblick. Tolles Frühstück mit Blick auf Rapallo. Wir hatten versehentlich falsch gebucht, das wurde problemlos vom Hotel korrigiert. Wir erhielten sogar ein Upgrade für ein Zimmer mit Meerblick. Der Pool ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Tolles Hotel an genialer Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen (Dusche) ansonsten OK

Aussicht Personal und Lage und der Beachclub

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Supertoller Urlaub in einem wunderbaren Ambiente
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt eigentlich nichts zu kritisieren, ansonsten habe ich schon alles bei "Was hat Ihnen gefallen" angemerkt.

Zimmer mit tollem Ausblick aufs Meer war sensationell. Wir hatten ein Upgrade bekommen welches uns sogar angeboten wurde, ohne Nachzufragen. Weiters war noch ein kleines Hotelpräsent bei der Ankunft am Zimmer. Sehr aufmerksam! Lage des Hotels ist fantastisch. Wallet Parking, alles perfekt und zuvorkommend. Frühstück war gut, jedoch wäre für ein 5*L Hotel noch mehr Potential an der Speisenauswahl möglich bzw. mehr Abwechslung möglich. Personal sehr aufmerksam und höflich. Kritikpunkt wäre noch beim Badestrand, dass man nur 1 Handtuch ausgehändigt bekommt unter Abgabe eines Beleges wo Zimmernummer und Personenanzahl und Name darauf steht. Dies entspricht nicht der Datenschutzgrundverordnung. Alle weiteren Handtücher sind für 3,--€ kostenpflichtig. Passt nicht zu einem 5*L Hotel. Vielleicht lässt sich hier etwas verändern. Poolbar sehr nettes Personal. Mit einem Poolboy hatten wir ein Problem, wegen der reservierten Liegen, welche Anscheinend für Clubmitglieder reserviert sind, wo eigentlich während unseres ganzen Aufenthaltes kein einziger gelegen ist. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Alt ehrwürdiges Palace Hotel mit dem Luxus früherer Jahre.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade gibt keinen Getränke und Essens Service zum Liegestuhl im Beach Club. In Anbetracht der 5 Sterne und des Preises wäre dies wünschenswert.

Tolles Frühstück und top freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Das Hotel ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen aber es versprüht den Charme alter Zeiten und passt zu Ligurien.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Für einen kurzen Zwischenaufenthalt in Ordnung.
    • Suite mit Meerblick

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Der Frühstücksbereich hatte die Atmosphäre einer Großkantine. Frühstück war nicht überragend. Buffet teilweise sehr unappetitlich, Frühstückspersonal sehr unfreundlich, sehr laut.

Wir haben ein kostenfreies Upgrade erhalten und haben eine tolle Prestige-Suite erhalten. Toll! Die Lage war sehr schön, kurzer Walk bis Rapallo.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Ein echtes Grand Hotel mit Beach Flair
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt ist das Hotel ein wenig plüschig und in die Jahre gekommen (aber mit Charme). Was wirklich gestört hat, war das Rappeln der Klimaanlage in der ersten Nacht. Wurde dann aber repariert.

Die Lage ist einfach traumhaft. Am besten hat uns der Beachclub gefallen, der wirklich etwas Besonderes ist. Einzigartige Lage, traumhafter Blick über die Bucht, genügend freie Liegen und Schattenplätze. Durften auch nach dem Check-out noch solange bleiben, wie wir wollten. Das Frühstück ist gut, aber nicht überragend. Man kann wunderbar auf der Terrasse sitzen. Abends gibt es einen Aufdeckservice - kennt man in Europa so fast nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Tolle Lage

Die Lage ist traumhaft schön❤️

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Classic Doppelzimmer

El hotel es precioso y la vista es espectacular. La comida es riquísima.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

wird weiterempfehlt
    • Exklusive Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer war mit Blick aufs Meer. Sensationell

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Gute Lage aber beim Service noch viel Luft nach oben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad, vor allem der Badspiegel. Frühstück ist auch eher Mäßig für 5 Sterne. Alles musste man erfragen.

super Lage am Meer und einen Beheizten Pool, der wirklich beheizt war.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Nichts ( vielleicht das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts )

Wir bekamen kostenloses upgrade auf Zimmer mit Meerblick, riesiges Zimmer, großartig !! Hoteleigener Parkplatz, sehr praktisch. Sehr freundliches Personal.