Bewertungen für Best Western Plus Executive Hotel and Suites 4 Sterne

Via Nizza, 28, San Salvario Valentino, 10125 Turin, Italien

Nr. 20 von 117 Hotels in Turin

Tiefgarage 19 Euro find ich für ein Tag abzocke um ehrlich zu sein. Frühstück hätte ich mir mehr frisches gewünscht in einem 4 Sterne Hotel . 194 Euro eine Nacht und 16 Euro dazu für Frühstück plus 19 Euro Tiefgarage finde ich nicht gerechtfertigt. Aber das ist nur meine Meinung. Definitiv ist das Hotel weiterzuempfehlen. Bis auf den Preis.

Alles soweit sehr gut. Personal sehr freundlich . Check in bestens und Zahlung auch soweit schnell und unkompliziert.

• Classic Dreibettzimmer

Die Aircondition im Zimmer war laut.

In der Nähe des Hotels gibt es tolle Restaurants. So ein tolles Frühstücksbuffet habe ich in Italien noch nie gesehen!

Geruch der gebackenen Brötchen liegt im Haus und in unserem Zimmer. Im Badezimmer hört man den Speaker des Liftes, zu wenig Personal im Frühstücksraum, beim Frühstück fragt das Personal nach der Zimmer Nummer und läuft anschliessend davon ohne was zu sagen, Fenster kann nicht gekippt, sondern nur ganz geöffnet werden. Eigentlich wollte ich das alles an der Reception melden. Leider fragte das Personal aber nicht mal, ob alles in Ordnung gewesen war. Es ist höchstens als 2 - 3 Stern Hotel zu werten und in diesem Sinne zu teuer.

• Classic Doppelzimmer

touristenbüro in altstadt war nicht interessiert auf individuelle bedürfnisse einzugehen - sie verkaufen nur ihre touren basta!

schoene auswahl frühstück gute lage - direkt am bhf museo egizio museo mole national cinema super alternativen bei schlechtwetter

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren gut ausgestattet, ruhig, komfortabel und sauber. Das Frühstück war sehr preiswert und gut. Wünsche wurden freundlich entgegengenommen und auch sofort erfüllt. Große Auswahl an Speisen.

• Classic Doppelzimmer

Pool war noch nicht offen, Lage eher peripher aber sehr nahe am Bahnhof, Probleme mit Safe

Extrem preiswert (sensationelles Preis-Leistungsverhältnis; auch beim Frühstück), grosses und schönes Zimmer und Bad

• Classic Doppelzimmer

Am Hotel gibt es nichts auszusetzten, einzig die Lage, man ist zwar schnell im Zentrum, aber noch schneller im heruntergekommenen Teil von Turin. Abends sollte man sich eher ins Zentrum begeben

Das Frühstück war sehr grosszügig, das Zimmer ebenfalls und sehr sauber. Personal war sehr freundlich und bemüht, sprach tip top Deutsch mit ein paar Wörtern Schweizerdeutsch

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Kein Restaurant vorhanden. In der Nähe sind aber einige Restaurants gut fußläufig erreichbar.

Das Frühstücks war sehr gut, abwechslungsreich, lecker und dafür super günstig, mit eigener Terrasse. Sehr freundliches, aufmerksames und entgegenkommendes Personal an der Rezeption. Das Badezimmer in der Business Suite sehr komfortabel,neue Ausstattung mit separater Dusche und WC sowie Bidet. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Hotel ist Renovierungsbedürftig

die Lage geht noch in Ordnung

Kann ich nicht beantworten, waren sehr zufrieden

Sauberkeit und die Gastfreundlichkeit waren perfekt. Das Frühstück spitze!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Jeden tag die selbe Musik beim Frühstück

Frühstück für italienische Verhältnisse reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Personal war nett. Zimmer perfect und ok. Alles zufriedenstellend

Der Geruch im Eingangsbereich

Verkehrsimmissionen. Dusche mit wenig Druck.

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Duschwandabdichtung war nicht richtig dicht und man hatte nach jedem duschen eine Fütze im Bad. Instantkaffee zum Frühstück.

Zentrale Lage, aufmerksamer Empfang mit Tips und Stadtplan für Exkursionen. Geräumiges Zimmer gut Schallisoliert. Geräumige und sichere Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Leider hatten wir das Zimmer genau neben dem Fahrstuhl und dieser war laut. Das Frühstück hätte uns 4€ p.p pro Tag gekostet laut booking Beschreibung, aber als wir vor Ort waren mussten wir uns für die Woche gleich entscheiden sonst hätte es uns täglich 9€ p.p gekostet. Wir hatten uns dagegen entschieden da es uns ein wenig aufgerägt hatte. Für vier € wäre es uns einfacher gefallen da wir oft Langschläfer sind.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und Jung. Jeder Anfrage wurde zeitig und freundlich gelöst. Selbst Kleinigkeit wurden persönlich ins Zimmer gebracht. Ich würde es sofort ein weiteres Mal buchen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Das Bedienungspersonal beim Frühstück ist nicht sonderlich aufmerksam. Das Mobiliar im Zimmer hat leider gewisse Mängel, wie sie bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein dürften.

Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich, das Hotel in guter Nähe zur Innenstadt und zu vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Bett zu hart! Frühstück etwas klein und zu süss.

Sehr gute Lage! Ruhig und doch zu Fuss innert kürzester Zeit im Zentrum. Hotel gut ausgestattet. Parking super! 19 Euro die Nacht welche sich in Turin jedoch lohnen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Im Bad dürfte es mehr Ablagemöglichkeiten geben, sonst sehr gut ausgestattet.

Upgrade auf Junior-Suite, sehr freundliches Persona, Perfekte Betten, U-Bahn ganz in der Nähe, Zentrum in guter Gehentfernung

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Die Lage - Straße in der Nacht sehr laut und unruhig :-(

Freundliches Personal, teilweise Deutsch sprechend! Sehr sauber! Top Frühstück! Schöne Zimmer! Gratis Kaffee, Wasser und Saft - 24 Stunden!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück variantenreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Lage -zentral unmd doch ruhig Bus und U-Bahn Anbindung

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

- Frühstück - guter und zuvorkommender Service

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

der Pool ist ziemlich klein!

"leckeres Frühstück" für wenig Geld

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Dass das Lavabo verstopft war

Zentrale Lage. Gute Information an der Reception. Parking

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

5 Sterneservice und zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Freundlichkeit des Personals. Schöne Zimmer.