Bewertungen für Hotel Ferrari 3 Sterne

Corso De Michiel 57, 16043 Chiavari, Italien

Nr. 3 von 7 Hotels in Chiavari

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Personal vom Hotel Ferrari war sehr nett, hilfsbereit. Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Die Lage ist ausgesprochen sehr gut. 10 Minuten zum Baden am Meer und 5 Minuten zum Bahnhof. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel sind vorhanden. Sehr gute Pizzeria sind auch zu Fuss erreichbar. Wenn man das Nachtleben am Strand ausgiebig geniessen möchte, sollte man besser in Sestri Levante wohnen. Chiavari ist eine pulsierende liebliche Stadt mit sehr netten Menschen.

Von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr konnte man frühstücken. Es war sehr reichhaltig und grossartig, sehr schön hergerichtet mit frischen Produkten. Fehlendes wurde sofort wieder ergänzt. So konnte man auch später noch von allem geniessen. Auf der vorderen Seite konnten auch Gäste von der Strasse einen Kaffee trinken. Aussen war ein Schild aufgehängt mit CAFFETTERIA SNACK BAR TAVOLA CALDA. So hat man das italienische Leben kennengelernt.

Zentrale Lage und einfache Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Rollo im Zimmer funktionierte nicht. Beim geoffnetem Fenster war es sehr laut, da der Bahnhof in der Nähe war. Einige Ecken des Zimmers hatten Schimmel. WLAN im Zimmer war schlecht.

Sehr zentrale Lage, nettes Personal und gutes Frühstück. Badezimmer war gut ausgestattet.

Super freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber, leckeres...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber, leckeres deutsch italienisches Frühstück mit viel Auswahl. Super Cappuccino! Nah am Zentrum und nah am Strand, gratis parken in 3 Min Entfernung.

Das Hotel liegt sehr zentral und die Altstadt ist zu Fuss gut erreichba.

siehe oben

Leider hat das Hotel keine Parkplätze und liegt an einer Hauptstrasse mit viel Verkehr. Das Frühstücksbuffet war eher mager aber geschmacklich gut.

Wir haben in diesem Hotel 5 Tage verbracht.

- etwas leiser - Parkplätze

Wir haben in diesem Hotel 5 Tage verbracht. Wir wurden sehr nett begrüßt, dass war wirklich klasse! Das Hotel verfügt über keinen Fahrstuhl was aber überhaupt kein Problem war. Ein solch freundliches Personal habe ich selten in einem Hotel erlebt. Leider haben wir ein Zimmer direkt an der Hauptstraße bekommen, es war äußerst laut und eine Bahnstrecke befindet sich in 50 Meter Entfernung die die Nacht durchgefahren sind, auf Rückfrage haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Das Hotel ansich ist aber wirklich klasse. Im Nachhinein hätte wir uns aber für ein Hotel in Sestri Levante entschieden, hier haben wir mehr Zeit verbracht als im Ort Chiavari. Der Ort ansich ist sehr laut und die Parkplatzsuche absolut lästig und schwer.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden
    • Standard Dreibettzimmer

Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Schimmel in der Dusche und dreckige Fliesen im ganzen Bad. Beim betätigen der Klospülung spritzt es quer durchs halbe Badezimmer. Spinnenweben fand man in jeder Zimmerecke. Die Handtücher wurden allerdings täglich gewechselt und der Schlafbereich (Betten und auch Böden) waren sauber! In der Stadt selber ist eher wenig los. Die Auswahl der Restaurants hält sich in Grenzen. Wenn man die Strandpromenade entlang spaziert wird man am ehesten fündig. Die meisten Geschäfte schließen spätestens um 19:30 uhr. Abends erlebt man hier nicht viel. Wir sind dann Abends immer in die benachbarten Städte gefahren.

Ausgesprochen nettes und bemühtes Personal! Das Frühstück war für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut und es gab jeden Tag frisches Obst!

Schöner Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sowohl der Bahn- als auch der Autoverkehr wird gehört. Es empfiehlt sich ein Zimmer abgewandt der Hauptstraße zu buchen.

Ein überaus reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr freundliche Bedienung. Alle Mitarbeiter waren sehr besorgt um das Wohl der Gäste und immer hilfsbereit. Sowohl der Strand, die Innenstadt als auch der Bahnhof sind fußläufig erreichbar.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet wurde während des Tages nicht weggeräumt. Es hätte insgesamt ein bisschen besser präsentiert werden können.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

für Städtereise sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren desöfteren in diesem Hotel und für unsere Zwecke immer wieder gern. Diesmal gab es Probleme mit der Klimaanlage. Hat das Hotel aber schnellstmöglich mit Zimmerwechsel gelöst. Hervorzuheben ist das gute Frühstück. Sehr umfangreich. Nicht selbverständlich in Italien.

Danke Hotel ''Ferrari''
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war super Urlaub, danke Hotel ''Ferrari''. Es befindet sich in der Mitte der Stadt, 5 min in eine Richtung ist Strand bzw sind Strände mit der schöne Promenade, andere Richtung 5-7 min zu Fuss und Du bist schon in Innenstad, mit allen Sehenswürdigkeiten, Cafes und mehr. Uns hat in dem kleinen Ortchen seht gut gefallen, ist sauber,gepflegt und was uns aufgefallen hat, keine Sträuner. Der grosse Parkplatz ist in der Nähe, am Strand aber es ist sicher und kostenlos. Das Frühstück hat wirklich alles was man sich wünschen kann, jeden Morgen z.B hatten wir frisches Obst serviert. Das Personal war IMMER sehr nett und zuvorkommend, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben))) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Gute Lage, sehr freundliches Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist perfekt, kostenlose Parkplätze gibt es in der Nähe (Sportanlage). Das Hotel ist kein Luxushaus, aber gut eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichhaltig.

Freundliches Personal, gutes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer an der Straße war recht laut, vor allem die elektrische Jalousie hat wahrscheinlich alle Nachbarn aufgeweckt

Frühstück gab es in der Hotelbar, sehr nett, das Personal war außerordentlich freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Personal war von Anfang an sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war von Anfang an sehr freundlich. Das Frühstück war klein und fein. Nichts groß zu mäkeln. Man braucht ca. 15min zu Fuß in´s Zentrum, dafür gibt es für Florenz eine "günstige" Parkmöglichkeit in der Nähe was in Zentrum nicht möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr zu empfehlen 👍👍👍

Die Klimaanlage kann nur über die Reception gesteuert werden

Die Lage ist Top. 5min am Strand und 5min in der wunderschönen Altstadt.

wir waren zum wiederholten Mal dort und werden im Juli...
    • Standard Dreibettzimmer

wir waren zum wiederholten Mal dort und werden im Juli wieder buchen. freundliches, zuvorkommendes Personal und leckeres Frühstück.

Ort ist nicht mein Geschmack.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lärm von der Strasse ist unerträglich.

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundliche.

Das Hotel selbst war sehr in Ordnung

Das laute rattern der Bahnstrecke

Parkmöglichkeit war gegeben. Bar im Haus

Sehr freundliches Personal, gute Lage zur Altstadt,...

Hatten ein Zimmer zur Strasse, sehr lärmig

Sehr freundliches Personal, gute Lage zur Altstadt, Sauberkeit, Frühstück o.k. Auskunkt des Personal,

Jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage für unsere Motorräder ohne Aufpreis, Top.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

In der Nacht laut Bett ganz schlecht

Einbettzimmer

Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr gute Lage, nicht weit vom Bahnhof und der Altstadt,...

Freies WLAN wird zwar in allen Zimmern versprochen, funktioniert aber nicht überall. Man gab uns dann unkompliziert ein anderes Zimmer. Generell scheint WiFi nicht auf dem heute zu erwartenden Standard zu sein - Bedarf zur Modernisierung ist offensichtlich.

Sehr gute Lage, nicht weit vom Bahnhof und der Altstadt, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

die Herren an der Reception zeigten eine ausgeprägte...

es ist nachts sehr laut, sowohl durch Geräusche außerhalb, aber auch aus dem Hotel.

die Herren an der Reception zeigten eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft bei allen Fragen und gaben gute Tipps für Ausflüge und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Leider gab es Mängel beim Frühstück.

Leider gab es Mängel beim Frühstück. Die Wurstteller wurden nicht nachbestückt. Da wir meistens erst ab 9 Uhr 30 frühstücken, mussten wir oft auf dieses Vergnügen verzichten.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Frühstück für italienische Verhältnisse hervorragend!

Frühstück für italienische Verhältnisse hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Gute Informationen über Ausflüge un d Fahrpläne an der...

Zimmer war sehr düster. Fenster zum Hinterhof

Gute Informationen über Ausflüge un d Fahrpläne an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

In zwei Minuten in der Altstadt.

In zwei Minuten in der Altstadt. Kostenfreie Parkplätze in ca. 200 - 300 Meter Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Extremer Zug und Straßenlärm.

Extremer Zug und Straßenlärm. Kostenloser Parkplatz ca. 500m vom Hotel entfernt. Zimmer sind in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

gute Lage