Bewertungen für Hotel Florida 2 Sterne

Nr. 267 von 301 Hotels in Venedig

6,4

5,5

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wandeinbauschrank fiel fast auseinander, Gardinenringe hingen teilweise nicht mehr auf der Stange.

Extrem gute Lage in der Nähe des Bahnhofs, sehr freundliche und kulante Angestellte (früher Check-In, Gepäcklagerung nach Check-Out). Kontinentales Frühstück lecker und großzügig. Sehr gut, dass man das Doppelbett in 2 Einzelbetten auseinanderschieben konnte.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende optimal. Der Preis ist für Venedig moderat, daher waren unsere Erwartungen nicht übertrieben und der Aufenthalt absolut ok!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lärm durch vorbeilaufende Passanten spät abends und früh am Morgen war sehr laut wenn man auf der Straßenseite schläft.

Die Lage war besonders gut, nahe am Busbahnhof sodass man sein Gepäck kaum tragen muss. Das Frühstück war top, besonders die frischen Croissants. Auch das Badezimmer war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht: Nur weiße Aufbackbrötchen und süße Croissants. Dazu nur Schokoaufstrich und Marmeladen. Etwas Aufschnitt wäre schön gewesen. Kaffee kommt aus dem Automaten, es gibt auch verschiedene Sorten, die allerdings sehr ähnlich schmecken und an Caro-Kaffee erinnern. Das war etwas schade. Jedoch darf man auch nicht zu viel erwarten bei dem günstigen Preis, den wir bezahlt haben.

Bequeme Betten, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer/Bäder etwas veraltet, aber sauber! Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung (Die allerdings nicht in einem abgeschlossenen Raum ist, sondern im 1. Stock mehr oder weniger frei zugänglich. Haben aber keine schlechte Erfahrung gemacht. Wertsachen entweder mitnehmen oder an der Rezeption abgeben) Sehr gute Lage!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ist sehr sehr klein. Matratze ist richtig Katastrophe. Hier ist ziemlich frisch( waren im Dezember). Keine Decken, sondern mehrfach benutzbare Decken- die sehr lange nicht gewaschen wurden. Frühstück war nicht gut -Nur Croissant mit Jam, Kaffe und Joghurt -das was. Nächstes mal werde mit anderes Hotel aussuchen

Die Lage war echt gut, direkt am Fluss. Kostenlose wifi.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es kann sein, dass das Frühstück gut ist, wir kamen nur, da der Raum sehr klein ist, wegen Überfüllung nicht dazu. Nach längerem Warten zweimal woanders hingegangen.

Es war sehr sauber und die Lage des Hotels war gut. Besonders wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit (Tag und Nacht)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dunkel, ungemütlich im Vergleich zu anderen Zimmern, die wir am nächsten Tag bei der Reinigung kurz sehen konnten, eine Kategorie schlechter trotz der frühen Buchung, also lediglich ein Schlafplatz für eine Nacht. Erst auf meine Bitte hin war jemand bereit, wenigstens den größten Koffer die steile, enge Treppe hinaufzutragen, in Anbetracht unseres Alters (+/-70) eigentlich eine Zumutung.

kein guter Kaffee zum Frühstück

absolut ruhige Lage und doch zentral direkt neben dem Bahnhof und der Anlegestelle aller wichtiger Bootslinien. Freundliches Personal.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Es gab nur süßes Frühstück - Frühstücksraum viel zu klein! Unser Zimmer war klein und muffig - das Bett für zwei Erwachsene viel zu klein - (bei dieser Zimmergröße hat aber auch kein größeres Platz ) Alternative: Eine Person am Boden?! Das Zimmer unserer Freunde hatte das WC und die Dusche sogar in einem separaten Zimmer!! Es lag ca. 20m entfernt vom Schlafzimmer und nur über den Flur erreichbar, der natürlich von allen Gästen benützt wird!

Die Lage, speziell wenn man mit dem Zug anreist.

Das Treppenhaus, v.a. der Teppich, dürfte mal wieder "aufgemimpt" werden, sah doch schon sehr mitgenommen aus. Das das Auge bekanntlich "mitisst", kann dies den sonst positiven Eindruck trüben.

Die Ruhe v.a. in Anbetracht der zentralen Lage.

Abgwohnt und einfach! Die Badausstattung - enge Dusche und keine Handbrause!

Die Lage, neben dem Bahnhof ist sehr praktisch und das Personal bemüht. Die Zimmer sind ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Toilette und Dusche außerhalb des Zimmers am langen Gang ( im Angebot nicht deutlich genug angezeigt ) !! Dieses Zimmer hätten wir so nie gebucht. Die 2 Zimmer in den Jahren davor waren immer OK. Die Toilette war unzumutbar !

Die Lage, Nähe zu Bahnhof, Parkhaus und Stadt

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich in Ordnung.

Ja, das Frühstück war lecker und es gab auch genügend guten Kaffee, Obst und Säfte. Die Betten waren erfreulich gut und schienen relativ neu zu sein. Auch die Ausstattung mit Hand- und Badetüchern war sehr gut. Diese wurden auf Wunsch gewechselt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage super! 5 min vom Bahnhof in einer Nebengasse!! Zimmer sehr ruhig, Aircon leise und gut zu regeln. Wifi nur im Empfang (super für Eltern), dafür viele deutsche Sender. Personal freundlich. Frühstück super (Kaffeevollautomat)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die überholte Einrichtung, das beengte Zimmer, kein Schutz vor Stechmücken (kein Fliegengitter), Zunächst eine durchgelegene Matratze, die nach der ersten Nacht ausgetauscht werden konnte.

das freundliche Personal, Sauberkeit funktionierende Klimaanlage, Safe Nähe zum Bahnhof

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war sehr Eng (Hotelrezeption, Bad / WC, Frühstücksraum). Im Frühstücksraum wackelten die Tische. Das Frühstücksangebot höflich ausgedrückt war sehr bescheiden! Kein Lift. Im Bad / WC kam kaum Wasser aus dem Wasserhahn und der Duschbrause. Für das gebotene ist der Preis von CHF 177.00 / Nacht viel zu hoch!! PS: Die Aufzählung könnte noch weiter gehen!

Die Lage des Hotels.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis war für dieses Zimmer völlig unangemessen...Zimmer war winzig...Ausblick aif die schmale Gasse...kein Duschbad vorhanden...obwohl ab 14.00 Checkin war lt.ReiseBeschreibung mussten wir auf unser Zimmer warten. Frühstück war mickrig...keine Wurst und auch kein Käse...weder Gurke oder Tomate... In Deutschland hätte dieses Hotel null Sterne.

Die Lage des Hotels war ideal..unweit davon waren die Stationen des Wasserbusses, der Bahnhof war quasi um die Ecke.

Das Frühstück wird für Italien wohl passen - aber wir hatten es uns ein bisschen anders vorgestellt. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Wir hatten ein 3-Bettzimmer, das 3. Bett war ein Notbett mit durchgelegener Matratze - diese würde ich empfehlen auszuwechseln.

Die Lage ist optimal und das Personal sehr freundlich. Für einen Kurzurlaub trotz der kleinen Mängel zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Andrang zum F Der Frühstücksraum bot oft nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Ich hätte mir ein reichhaltigeres Frühstücksbuffet gewünscht.

WiFi verbindung ziemlich schlecht, Stadtkarte kostet überall 3€, Duschkabine etwas abenteuerlich

Lage bei La Ferrovia / Bahnhof, eigentlich ziemlich gut da es sich direkt quasi am Eingang der Stadt befindet. Ansonsten ist die Stadt ja nicht so groß, man kommt in 5-10 Minuten per Fuß überall hin. Frühstück war ausreichend, mir hat es gefallen und der Kaffee war super.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gibt es leider nur Süßes, keine Wurst oder Käse. Kleine Mängel sind natürlich vorhanden, aber für diesen Preis erwarte ich auch nichts anderes.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war bei Anreise sauber und die Ausstattung des Hotels dem Preis angemessen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass man nicht in Deutschland ist! Im Übrigen ist die Lage als Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt perfekt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut. Gleich beim Bahnhof Santa Lucia ums Eck. Das Preis-Leistungsverhältnis (Zimmer inklusive Frühstück) war für Venedig super!!!! Und es war auch nachts sehr ruhig und das Zimmer gut geheizt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wlan gab es nur unten und nicht im Zimmer. Aber das haben wir überlebt :D

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Tolle Lage. Das Hotel sieht schön retro aus. Man hat alles, was man braucht. Das Zimmer ist schön sauber gewesen. Wir würden wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Waren voll zufrieden !

Einfaches sauberes Hotel in super Lage! Ideal für Kurz-/Städtereise. Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück OK. Würde wir für's nächste Mal sofort wieder buchen. - Tip: Ital. Schnell-Restaurant-Kette "Brek" in der Nachbarschaft. Dort kan man lecker essen + trinken zum kleinen Preis! Besonderer Tip: Besuch der Dachterasse vom Luxus-Kaufhaus "Fondaco dei Tedeschi", unmittelbar vor der Rialto-Brücke. Freier Zutritt, phantastische Aussicht über die Dächer von Venedig!

Sehr kleines, altes Hotel. Die Matratzen sind teilweise durchgelegen, die Farbe löst sich von den Wänden. Die Möbel sind abgenutzt. Es ist abends und auch in der Nacht sehr laut zum Hof (Gaststätten). Die Bäder sind alt und muffig. Die Zimmer sind sehr klein und eng. Das Frühstück ist sehr einfach.

Das Personal ist sehr nett. Es gab im Frühstücksraum freies W-LAN. Sehr gute zentrale Lage, direkt am Bahnhof und zu den Wassertaxis.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer wirkten verwohnt, was wir aber nicht als sehr schlimm empfunden haben.

Das Hotel war sehr gut zu finden und in einer ruhigen recht zentralen Lage. Das Personal war sehr freundlich. Die Ausstattung war zwar nicht bei aber für eine Städtereise ausreichend. Alles war sauber! Wir würden wieder kommen!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnis sehr dürftig...

Für Venedig war der (eig. hohe Preis) total in Ordnung. Die Lage war toll, das Zimmer war recht groß, sauber und im guten Zustand. Ich war echt überrascht.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Frühstückt-->ganz schlecht Es ist eine Frechheit sowas anzubieten, soetwas schlechtes habe ich noch nie gesehen, in jeder Tankstelle gibt es 10 mal besseres Frühstück... Zimmer: alte bis sehr alte Ausstattung, die dazu auch noch muffig und klamm riecht, das Fenster im Badezimmer konnte nicht geöffnet oder geschlossen werden, dieses war mit Paketklebeband hilfsdürftig geschlossen. Die Klimaanlage roch noch schlimmer als das Zimmer und funktionierte nur auf einer Stufe. Das Badezimmer zu klein ebenso wie der Abstand zwischen WC und Dusche.... Man konnte nur schräg sitzen. Eine 6- für dieses Hais(Hotel, wenn man das so sagen kann)

NUR die Lage.... Selbst dafür lohnt sich dieses unterirdische Haus nicht ( Hotel darf man es nicht bezeichnen )

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

die sog. Klimaanlage im Zimmer verdient die Bezeichnung nicht. Sie bläst höchstens lauwarmen Wind; WLAN funktioniert 'nur' im winzigen Eingangs-und Frühstücksbereich (letzterer ist während des Tages aber geschlossen) - alles ist sehr herunter gekommen und wirkt schmutzig; ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen - auch wenn in Venedig generell andere Qualitätsstandards gelten (und von mir auch akzeptiert werden). Für das Gebotene ist das Hotel wesentlich zu teuer.

die Lage in Bahnhofsnähe, mein Zimmer hatte eine ruhige Lage

Den Frühstücksraum

Kleines Badezimmer

Personal höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Frühstück vor 8 Uhr, das Zimmer und die Einrichtung war im schlechten Zustand

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Frühstück sehr mangelhaft. Badezimmer renovierungsbedürftig

Perfekte Lage und extreme Freundlichkeit

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dank der guten Lage, kann man gewisse Mängel - das Hotel ist doch schon etwas abgenützt - übersehen!

Das Frühstück war schlecht und nicht ausreichent

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels an einer sehr lauten, kleinen Straße.

Ja, das Frühstück war richtig gut und reichhaltig.

Alles ok.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Betten waren sehr bequem und gut ausgestattet.

Frühstück ok, schön nah am Bahnhof. Nur 2 Sterne ok

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück, Klimaanlage funktionierte nicht, Zimmer-Ausstattung miserabel.

ES GIB W-LAN NUR IM FRÜHSTÜCKSRAUM - NICHT AUF DEN ZIMMERN.

Frühstück war ausreichend. Wir hatten ein ruhiges Zimmer.

Das Schlafzimmer. Das dritte Bett war wie eine Hängematte.

Das Frühstück + Esszimmer waren gut. .

Das Frühstück war gut

Die Bad gehört zu Renovieren

Richtig 2 Sterne Hotel, mehr nicht. Die Preis war adäquat

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

War schon 4 mal in diesem Hotell und komme gerne wieder.

Sauber, Frühstück italienisch ok, Personal sehr nett, Top - Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Durch die Enge der Gasse und den nebenliegenden Lokalen ist der Lärm bis in die Nacht sehr unangenehm, es wahr viel zu laut !!!

Nähe zum Bahnhof.

Abfluss war verstopft

ich fand alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie immer super Lage, super Preis/Leistungsverhältnis, warmes und sauberes Zimmer , freundliches Personal. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Besonders freundliches Personal (Restaurant Tipp, extra Frühstück für Abreise), super Lage (gleich neben Bahnhof und bei Vaporetto Station)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ein wenig mangelhaft.

Hotel ist sehr zentral.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Frühstück (keine Wurst, kein Käse...)

Optimale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

die Ausstattung der Unterkunft, das Frühstück , das #Bad, das Zimmer naja

kurzer Weg vom Parkhaus zur Unterkunft

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Sehr kleines Zimmer und sehr kleines Badezimmer. Frühstücksraum viel zu klein !

Die Lage ist gut. Mit Wassertaxi gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit privatem, externem Bad

Frühstück, zu kleiner Raum!

Preis-Leistung absolut in Ordnung & sehr gute Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer extrem klein. Brause nicht funktionstüchtig.

Frühstück okay. Betten nicht besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ich habe noch nie ein Hotelzimmer in solch einem schlechten Zustand gesehen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Der Frühstücksraum war unwahrscheinlich eng. Besonders zwischen 8.30 und 9.15. Davor und danach geht es besser mit dem Platz.

Frühstück war lecker und für italienische Verhältnisse prima. Wir hatten im 1. Stock ein Zimmer zum Hinterhof - super ruhig. Die Betten sauber und wunderbar zum schlafen. Die Lage in einer Seitenstrasse - in unmittelbarer Nähe zum quirligen Leben dieser Stadt und zum Bahnhof unschlagbar. Ein Hotel zum wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstück: leider kein Schinken und Käse mehr, gab es 2015 noch Kein Wlan im 2. Stock Zimmer, vor allem Badezimmer sehr klein und abgewohnt

Lage zum Bahnhof optimal bei einem Wochenendtrip Personal sehr freundlich super günstig

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Zimmer war sehr dunkel und renovierungsbedürftig, aber unter 80 Euro pro Nacht hatte ich noch nie was Besseres in Venedig. Sie geben sich dort einfach keine Mühe, weil die Touristen sowieso kommen....

Ich habe dort nur übernachtet, weil es das einzige halbwegs günstige Zimmer war, dass ich gefunden habe. Es ist überhaupt nicht schön, für eine Nacht okay, wenn man dort sowieso nur schläft.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Aus dem Waschbecken kam kaum Wasser, die Dusche nicht beweglich, d.h. Immer nasse Haare unter der Dusche, der schmuddelige, alte ,ungepflegte und nicht gesaugte Teppich auf der Treppe. Eine Renovierung und Generalüberholung des Hotels wäre notwendig

Freundliches Personal, saubere Bettwäsche und Handtücher. Die Matratzen waren in Ordnung.Das Frühstück sehr bescheiden aber in Ordnung, bis auf gelegentlich faule Mandarinen !

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Das Hotel Florida war offensichtlich überbucht. Gegen 09.00 des Ankunftstages die Koffer im Hotel abgestellt-Zimmer bezahlt-Zimmer wie waren erst gegen 14.00 Uhr zu beziehen. Gegen 16.00 Uhr retour-kein Zimmer für uns frei.Ein Doppelzimmer war für uns im Hotel Dolomiten reserviert- Die Zimmerpreise lagen dort um 15.- € pro Nacht günstiger, die hat uns das Hotel Florida allerdings NICHT refundiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das einzige war das nicht angebotene continentale Frühstück - aber das ist auch nicht das Wichtigste.

Im großen und ganzen stimmt das Preis/Leistungsvehältnis. Das Personal sehr freundlich, die Lage für meine Zwecke hervorrangend.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Mücken im Zimmer Die Teppiche Der Kaffee am Morgen besonders Das Badezimmer Der Hausgeruch Preis/Leistung stimmte überhaupt nicht

Gefallen hat mir eigentlich nichts....

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel müsste dringend renoviert werden, es hat einfach schon bessere Zeiten gesehen. Kleine, dunkle Zimmer mit Mini-Bad; enge Treppe, keine Hilfe beim Gepäck; kleiner Frühstücksraum und fallweise Wartezeiten, wenn zu viele Gäste gleichzeitig kommen.

Es war grundsätzlich sauber, aber abgewohnt. Personal grundsätzlich hilfsbereit, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Bescheidenes Frühstück, W-Lan funktioniert nur in der (sehr kleinen) Lobby.

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs. Einfaches, aber sauberes Zimmer nach hinten raus, also auch relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

mangelnde Hygiene Klimaanlage verwinkelnde Treppe mit großen, schweren Koffern schwer zu gehen nicht mehr als ein Zwei-Sterne-Haus

Top-Lage zum Bahnhof Santa Lucia.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Leider -Safe kaputt -Schloss rostig und ausgebrochen!!

Wunderschöne schneeweiße Spitzenvorhänge , schönes sauberes Bad, leckeres Frühstück, angenehmer Duft im gesamten Hotel ,romantische Bilder

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

WiFi war leider nur im Frühstücksraum, an der Rezeption und auf der Treppe zu den Zimmern verfügbar, nicht in den Zimmern selbst.

Charmantes Hotel in zentraler Lage mit sympathischem Personal und einer Ausstattung die herrlich nach Venedig passt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ja das Hotel ist ein bisschen älter deswegen nicht top modern von der Ausstattung her aber das ist vollkommen in Ordnung - vor allem für kurze Aufenthalte Das Frühstück ist leider wirklich sehr mager - es gibt eigentlich nur Süßes und keine herzhafte Alternative (ist zwar für Italien typisch - aber in einem Hotel könnte man sich wenigstens Schinken erwarten) Das WLAN hat aus irgendeinem Grund nur ganz unten im Frühstücksraum funktioniert und nicht mal im 1. Stock in unserem Zimmer Die Wände sind auch sehr dünn - wir waren eben im 1. Stock und haben nicht nur andere Besucher unter der Dusche singen, sondern auch ab 8 die Gäste im Frühstücksraum hören können

Für den Preis ist dieses Hotel wirklich top! Die Lage ist natürlich unbezahlbar - sowohl den Bahnhof, als auch direkt eine Vaparetto Station praktisch vor der Türe Alle Mitarbeiter waren super sympathisch und nett und konnten vor allem auch einwandfrei Englisch. Vor allem waren sie auch sehr hilfsbereit. Das Bett war sooo angenehm und das ist ja eigentlich das wichtigste, weil was anderes macht man ja nicht wirklich im Zimmer. Auch das Badezimmer war einwandfrei (mal abgesehen von dem Duschvorhang der prinzipiell nicht mein Fall ist) aber es war super geputzt und auch eine eigene Duschtasse (was leider nicht immer die Norm ist) - weder Schimmel noch Schmutz

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Unser Zimmer war komplett veraltert und abgennutzt, von der Decke und den Wände viel der Verputz ab, alles feucht - Schimmel, Frühstück unzureichend (keine Wurst, Käse, etc.) Klimaanlage verdreckt absolute Keimschleuder .....

Die extrem gute Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Der Frühstücksraum ist zu eng.

Exzellent zentrale aber dennoch ruhige lage. Großes Zimmer, in dem auch ein drittes Bett gut untergebracht werden konnte. Venezianische Atmosphäre des Zimmers mit Fliesenfußboden. Laufdistanz vom Parkhaus San Marco.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Frühstücksraum etwas eng, Frühstück könnte vielfältiger sein (nur Marmelade)

Lage nahe Bahnhof St.Lucia, Lage direkt an Vaporetto-Station, total ruhig in der Nacht, freundliches Personal

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Florida ansehen