Bewertungen für Hotel Gemini 3 Sterne

Viale Viareggio 3/5, Rivazzurra, 47924 Rimini, Italien

• Standard Dreibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Klar lässt sich immer was finden, aber in Summe haben wir nichts zu meckern.

Wir waren an Pfingsten da. Alle Mitarbeiter inkl. der beiden Inhaber sind super freundlich. Das Frühstück ist für Rimini wirklich sehr gut! Die Zimmer sind zwar alt aber sehr sauber und von unserem Balkon konnte man das Meer sehen. Der Weg zum Strand ist sehr kurz. 2 Minuten zu Fuß. Nachts konnten wir sehr gut schlafen. Der Parkplatz ist mit Weinreben abgeschattet und direkt auf dem Grundstück. Ist die Parkgebühr wirklich wert!

• Standard Vierbettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut ( auch für Familien), ideal für einen Badeurlaub. Sehr nettes und hilfsbereites Personal - über alle Bereiche hinweg. Ebenfalls sehr gutes ( ital.) Frühstück mit frischen, leckeren Produkten und toller (neuer) Kaffeemaschine :-) => gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Lage in unmittelbarer Nähe von Geschäften, Bars, Restaurants un dem Meer. Das Frühstück war gut für ein Hotel dieser Klasse. Für uns allemal ausreichend! Das Personal sehr freundlich. Wir waren bereitsdas 2. Mal in diesem Hotel!

• Economy Vierbettzimmer

da man mitten im Zentrum ist,war Nachts immer Lärm , früh kam schon vor 6 Uhr die Müllabfuhr die nicht zu überhören war, das Zimmer für 4 Personen zu klein,das Bett für mich zu hart

Frühstück hat alles geboten was man braucht,die Dame im Frühstücksraum war sehr flott und hat immer alles schnell aufgefüllt,Hotelbesitzer haben einen begrüßt sowie verabschiedet und für Probleme immer ein offenes Ohr, die junge Frau an der Rezeption war super nett und immer ein Lächeln auf den Lippen,

• Economy Dreibettzimmer

Sanitärbereich könnte erneuert werden.

Das Fühstücksbuffet war super, für jeder Mann was dabei von vegan bis Süssspeisen( Kuchen, Kekse , Gebäck) . Rühreier mit Speck o. Hackbällchen. Müsli und vieles mehr.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zentrale lage,das personal war sehr freundlich,Chefin spricht etwas Deutsch und ist sehr hilfsbereit (so wie alle mitarbeiter) Zimmer wurden jeden Tag gereinigt,täglich frische Handtücher.Klimaanlage funktioniert sehr gut Das Frühstück ist ausgezeichnet,das beste was wir bis jetzt in rivazurra hatten.Parkplatz ist zwar etwas eng dafür aber abgesperrt und die lästige umparkerei fällt auch weg.Ausflüge mit dem Auto kein Problem,wir kamen oft spät in der Nacht retour, die Rezeption ist immer besetzt.Zimmer etwas klein aber das ist halt so in Italien da man aber eh nicht den urlaub im Zimmer verbringt ist dies für uns auch kein Kritik punkt.wir waren mit allem zufrieden und sicher eines der besten Hotels in dieser Preisklasse in Rivazurra. wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt,es hat uns an nichts gefällt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Früschtück könte etwas besser sein, immer das selbe ist langweilig. Gekochte eier und etwas mehr auswal von Kese würde nicht schaden. Das warten auf nachschub bei warmen Speisen.

Absolute Freundlichkeit des personals. Schnelle lösung bei allen Fragen. Deutsch kentnis an der Rezepschen. Lage ist sehr gut, nach zum Mehr.

familienfreundliches Hotel in umittelbarer Strandnähe (50m), ausreichender Komfort, Preis / Leistungsverhältnis Top! Nette Hotelleitung / Personal, immer hilfsbereit bei Fragen jeglicher Art. Für 2018 haben wir schon reserviert ;-)

• Economy Dreibettzimmer

Im Zimmer war so heiss, trotz vorhandener Klimaanlage.

Die Lage war super. Gut war auch, dass das Personal (eine Frau), englisch und sogar ein bisschen deutsch sprach.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat es ein sehr großes Parkplatz Problem gegeben. Obwohl wir fast die einzigen Gäste in diesem Hotel gewesen sind, hätte man sein Auto auf einen Dackelparkplatz stellen müssen, obwohl wir das einzige Auto gewesen sind ??? Also stand unser Auto auf der Straße !

Das Essen war sehr gut gewesen, leider war das Badezimmer sehr klein gewesen. Auch das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es war alles sehr sauber gewesen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Economy Vierbettzimmer

Parkplätze sehr schmal; Einparken etwas tricky.

Frühstück gut 3 Sterne angemessen; Zimmer I. O.; Bis 4 Personen; In der Nachsaison super Preis; Parkplatz vorhanden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bad war etwas zu klein zusammen als Paar

Waren sehr bequeme betten und das frühstück war gut

Größe der Zimmer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super und reichlich.

• Economy Dreibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker und das Personal sehr freundlich.

• Economy Dreibettzimmer

Das Hotelzimmer war viel zu klein

Der Balkon war super, das Personal sehr freundlich und die familiäre Atmosphäre klasse

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer war absolut untragbar. Matratzen so weich, dass dir Federn zu spüren waren!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind zu klein. Frühstück etwas mager in der Auswahl.

Die Lage ist hervorragend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Vierbettzimmer

Tolle Lage , alles wie gewünscht. Sehr zu empfehlen.

Etwas Alt eingerichtet

Freundliche Menschen

Gibs nichts zu meckern

Chefleute sehr freundlich und hilfsbereit 👍👍👍 Lage super Zimmer sauber Frühstück sehr gut

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es war wirklich super, sehr freundliche Personal, hilfsreiche Chef, gutes Frühstück. Wir waren zufrieden. Empfehlungswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt am Strand. Sehr schön.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Balkon auf dem Dach nicht wirklich nutzbar

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Der Duschvorhang

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super nette besitzer. Super gute lage zimmer groß aber alt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das einzige was etwas kurios ist, ist der Parkplatz. Dieser ist durch ein seltsames Gestänge limitiert... Also ein 5-er Touring BMW passt wirklich gerade so rein und das halbe Auto schaut aus der Parkllücke. Man braucht auch als geübter Parker sehr lang zum einparken. Wenn man jedoch keinen Wert auf Schrammen oder Kratzer legt, dann geht es vll. auch schneller :)

Die Lage ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Wer Luxus erwartet, muss eben mehr zahlen und darf bei diesem Preis nicht meckern. Die Ausstattung ist zwar karg, aber bei einem geringen Preis habe ich lieber weniger Ausstattung und dafür Sauberkeit. Bei jedem Bedürfnis wurde sofort reagiert, was ebenfalls sehr sehr wichtig ist und sehr gut geklappt hat.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

- Das Zimmer war so klein, dass wir unsere Koffer am Schrank lagern mussten sonst wäre kein Platz mehr gewesen. - Das Personal beim Frühstück war sehr unhöflich. - Frühstück war sehr mager und es gab jeden Tag dasselbe. - der Lift ist sehr alt, man kann sich sehr leicht in der Türe einzwicken - für die Klimaanlage muss man zahlen, was bei Booking nicht steht - man kann in die nebenliegenden Zimmer sehen > Privatsphäre=0

+ Zimmer waren Sauber + Damen an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die sehr herzliche und familiäre Atmosphäre ließ uns wie zuhause fühlen! Überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit bei Fragen bzgl. Unternehmungen. Das Frühstücksbüffet war außerordentlich reichhaltig und das Restaurantpersonal ebenso freundlich und extrem auf Zack sobald es etwas aufzufüllen gab! Täglicher Handtuchwechsel - und flottes freundliches sowie sauberes Reinigungspersonal!!! Das Auto wurde aufgrund der engen Parksituation vor Ort vom Hotelbesitzer selber in Perfektion in die kleinsten Lücken geparkt - was für alle eine Erleichterung ist. Tolle Lage zum Strand und der Riviera!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ausstattung sehr alt. Keinen einzigen deutschen Tv Sender. Dusche mitten im Badezimmer mit Vorhang. Großes Parkplatzproblem in Rimini in diesem Bereich steht alles voll und das Hotel hat zwar parkplätze aber der ganze platz steht voll und man soll/muss seinen Schlüssel unten lassen das sein Auto umgeparkt werden kann weil alle Autos wie ein U stehen und dann in der Mitte noch 6 Autos die alle anderen an der Ausfahrt hindern. Wer sein Auto liebt bzw ein neueres Auto hat wird nicht hinschauen können :(. (waren in der hauptsaison in August dort)

Gute Lage zu Discos und in Strand nähe. Internet hat funktioniert und man hatte selbst ganz oben guten Empfang.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Personal beim Frühstück war nicht besonders freundlich.

Die Lage des Hotels fand ich super, sehr zentral, 3 Gehminuten vom Strand entfernt. Das WiFi funktionierte auch im Zimmer oben! Das Zimmer wahr gross und geräumig und hatte einen Balkon. War alles schön sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

kein Kuhlschrank

sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

LEIDER KEINEN KÜHLSCHRANH IM ZIMMER

Nähe vom Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Kein privates Parkplatz

Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer, gute Lage, Klimaanlage vorhanden. Ich kann es nur weiterempfehlen.