3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Bewertungen für Gimmi Hotel 3 Sterne

Via Kassala 2, Torre Pedrera, 47922 Rimini, Italien

Nr. 10 von 673 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Wir können das Hotel sehr empfehlen!
    • Doppelzimmer am Strand

Super Lage, super Frühstück und sehr bemühte Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ein kleiner Geheimtipp
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kleines aber feines Hotel in einer Top-Lage direkt an der Strandpromenade mit Blick aufs Meer. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben unser Wünsche von den Augen abgelesen. Hier würden wir jederzeit bedenkenlos wieder herkommen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Ein perfekter Urlaub in einem perfekten kleinen Hotel
    • Doppelzimmer am Strand

Nachdem wir vor 10 Jahren bereits zwei mal im Gimmi Hotel waren und wir das Hotel damals für uns perfekt fanden, hatten wir uns nach zwischenzeitlichen Urlauben in den Bergen und am Gardasee dieses Jahr wiederum für das Gimmi Hotel entschieden. Wir waren gespannt, was sich zwischenzeitlich geändert hat. Erfreulicherweise fast gar nichts. Wir wurden mit der gleichen Herzlichkeit begrüßt, hatten das gleiche tolle Zimmer mit zwei Balkonen und einem direkten Blick auf das Meer, haben die ganz besondere Sauberkeit, die große Herzlichkeit sowie die hervorragende Lage dieses kleinen Hotels genossen. Das Frühstück lies keine Wünsche offen und gute Restaurants waren in wenigen Minuten zu erreichen. Insgesamt hatten wir selten so einen erholsamen Urlaub verbracht. Unserer Meinung nach ist das Gimmi Hotel in Torre Pedrea konkurrenzlos und das Beste am Platz. Dass dieses hervorragende Niveau über diese vielen Jahre so eindrucksvoll gehalten wurde, spricht für die Betreiberfamilie und deren Motivation seinen Gästen immer einen perfekten Urlaub zu bieten. @Davide: Vielen Dank dafür! Noch ein Wort zu Torre Pedrera selbst: Wir waren sehr angenehm überrascht, wie sich der Ort in den letzten 10 Jahren entwickelt hat. Die Durchgangsstraße wurde nun sehr schön zur Promenade mit Fahrradweg umgestaltet und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Super Urlaub!!! Super Hotel! Wir waren sehr zufrieden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Die Klimaanlage funktionierte nur bei Aufenthalt im Zimmer. Der Balkon in unserem Zimmer (Blick auf den Innenhof) war zwar groß, aber nicht besonders einladend.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Fantastischer Ort für einen tollen Urlaub nah am Meer!
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Gimmi Hotel. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und liegt sehr zentral. Bis zum Strand hat man keine fünf Minuten gebraucht. Im Hotel wurden wir von Tag 1 herzlich von Davide und Camilla empfangen. Die Beiden haben sich rundum perfekt um uns und all unsere Fragen oder Anliegen gekümmert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer Gute Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Komfortabel und Simpel.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde jeden morgen bereitgestellt für alle Gäste. Die Auswahl war etwas mangelhaft, aber der Kaffee war immer gut. Das Zimmer für zwei Personen ist von der Grösse her gut. Das Badezimmer war sehr gross, jedoch der Platz im Zimmer allgemein war etwas eng. Auch die Möglichkeit einen Balkon zum Zimmer zu haben war nicht mehr zur Verfügung. Ansonsten war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Es war wunderbar :)
    • Superior Suite mit Meerblick

Alle waren unglaublich nett und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt! Es war sehr familiär und auch alles sauber. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir kommen gern nochmal wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Tolles Hotel mit tollem Personal
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel hat eine tolle Lage, zum Strand nur ein Katzensprung und Geschäfte und Restaurants sind auch in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren immer sauber, viele Dank an die Zimmerdame!!! Das Frühstück hatte für jeden etwas zu bieten, egal ob süß oder herzhaft. Abends kann man dann auf der Terrasse auch noch einen Drink nehmen.... Unbedingt den Veneziano Spritz von Davide probieren, viel besser als Aperol Spritz!!! Am besten fanden wir jedoch den Betreiber Davide und seine Kollegin Camilla! Beide hatten tolle Tips für uns und waren super nett und hilfsbereit. Vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit!!! 😊

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Perfekt für einen entspannten Strandurlaub
    • Doppelzimmer am Strand

Davide ist ein sehr bemühter und hilfsbereiter Betreiber, man hat das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein. Die unmittelbare Strandnähe, die große Auswahl an Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung - aber auch die perfekt isolierten Fenster im Zimmer, wodurch man nichts mehr vom Trubel mitbekommt wenn man es nicht möchte - setzen das i Tüpfelchen auf einen entspannten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Perfekt
    • Doppelzimmer am Strand

Die Gastgeber waren mehr als zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Rundum zufrieden!
    • Doppelzimmer am Strand

Schönes kleines B&B direkt an der Strandpromenade gelegen. Zimmer modern, sauber und gepflegt. Inhaber sowie Personal sehr sympathisch, stets freundlich und hilfsbereit. Ausreichendes und leckeres Frühstücksbuffet, u.a. mit selbstgebackenen italienischen Kuchen, Muffins und Keksen. Danke Davide und Camilla für einen angenehmen Aufenthalt, während dem wir uns jederzeit sehr willkommen gefühlt haben!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht. Auch die Lage ist absolut top, direkt gegenüber vom Strand und in unmittelbarer Nähe von zahlreichen Restaurants und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

wir würden das Hotel erneut buchen
    • Doppelzimmer am Strand

sehr schönes familiengeführtes Hotel mit äußerst hilfsbereitem Personal, gute Kommunikation in Englisch, modern renovierte Zimmer, tolle Lage, Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Der perfekte Ort zum Erholen

Neu renoviertes Hotel. Sehr sauber. Direkt am Strand. Insgesamt gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Tolles Hotel - tolles Personal - toller Strand
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes und modernes Hotel in bester Lage von Torre Pedrera (nördliches Gebiet) von Rimini. Sehr freundliches Personal und alles tip top sauber! Zimmer sind natürlich klimatisiert. Frühstück ist auch auf der Terrasse möglich, mit Blick auf den Strand und das Meer. Für Paare und Familien sehr gut geeignet. Zahlreiche Restaurants und Imbisse in nächster Umgebung. Wir waren eine Woche im August 2022 dort und haben es sehr genossen! Das Hotel liegt an dem verkehrsberuhigten Strandabschnitt. Einspurig max. 20kmh. Die Straße wird am Abend zur Flaniermeile. Die Fenster vom Hotel sind so gut, dass auch frühe Bettgänger nicht gestört werden. An diesem Strandabschnitt sind viele Italiener im Urlaub, daher ein ungetrübtes Italien-Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Perfekter Aufenthalt. Tolles Frühstück. Wahnsinnig zuvorkommendes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Tag der Anreise wurde man sogar telefonisch kontaktiert und nach der Ankunftszeit gefragt. Über die Anreise nach San Marino wurde mir ebenfalls sehr hilfreiche Auskunft gegeben. Das Zimmer ist sehr sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt, sowie das Zimmer geputzt. Der Balkon hatte viel Platz, so dass man dort noch sitzen / Wäsche trocknen etc. konnte. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab frisches Obst und verschiedene Brötchensorten vom Bäcker. Zudem gab es auch selbstgebackenen Kuchen, der himmlisch lecker war! Das Frühstück selbst wird auf einer Veranda im freien zu sich genommen und bietet ein tolles Erlebnis. Zudem wird sehr auf Hygiene geachtet, so dass Lebensmittel ausschließlich vom Personal mit entsprechendem Besteck ausgegeben wird. Zum Schluss möchte ich noch die Lage des Hotels erwähnen. Man ist in einer Minute Fußweg am Strand und am Volleyballfeld und hat in Zweiminuten Entfernen einen kleinen Bereich, der kostenlos belegt werden kann. Das ist sehr angenehm, falls man sich keine Liegen leihen möchte. Das Hotel kann ich jedem ausnahmslos empfehlen, es war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Toller Urlaub.....Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade, dass es keine Eier gab - dann wäre es perfekt gewesen.

Alles war sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Jederzeit gerne wieder!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war alles perfekt Toller Empfang, sehr freundlich und eine top Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Doppelzimmer am Strand

Hotel Lage direkt am Strand, für die erste Strandreihe haben wir 24€ bezahlt zu zweit, sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Shuttelservice vom Parkplatz zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Wir kommen sehr gerne wieder!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Alles super!

Super schöner Blick aufs Meer, perfekte Lage direkt am Strand, super gutes Frühstück und sehr herzliche Gastgeber:innen! Wir kommen sehr gerne bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Immer wieder gerne :-)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich komme schon mehrere Jahre immer wieder gerne nach Torre Pedrera, da dort der Strand nicht ganz so überfüllt ist, als in Rimini direkt ;-) es ist wirklich sehr schön und empfehlenswert dort entspannten Urlaub zu machen. Das bezaubernde Gimmi Hotel mit seinem netten Besitzer Davide können wir ebenso empfehlen und freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt dort! Wir hatten dieses Mal ein Zimmer mit Meerblick, von dort aus wir jeden Morgen den schönen Sonnenaufgang betrachten konnten. Die Zimmer mit Bad und Dusche sind sehr sauber und geräumig und mit Kühlschrank und Safe ausgestattet. Das Frühstück ist auch jedes Mal sehr lecker und es werden täglich zu frischen Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt und Obst, auch frische, selbstgebackene Kuchen und süße Köstlichkeiten angeboten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Alles perfekt und Abwechslung beim Frühstück