3. Hotelbewertungen Kampanien

Bewertungen für Grand Hotel Angiolieri 5 Sterne

Via Santa Maria Vecchia, 2, 80066 Vico Equense, Italien

Nr. 5 von 22 Hotels in Vico Equense

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Schönes Komfort Hotel mit toller Aussicht und sehr freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein, zwei Steckdosen mehr wären schön. Die Ansprüche, die man evtl. bei „deutschen 5 Sternen“ vs. „italienische 5 Sterne“ hat, sollte man ein wenig im Hinterkopf haben und ggf relativieren.

Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wunderbare Aussicht von der Terrasse (Frühstücksraum) auf Neapel. Schöner Pool (Blick auf Neapel). Gutes Frühstück. Kostenlose Tiefgarage. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer ist gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das wir nur zwei Nächte dort waren! Wären gerne länger geblieben.

Die freundlichen Mitarbeiter, die Lage, das Essen! Dieses Hotel hat eine sehr gute Ausstrahlung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wohlfühl-HOTEL: Hier konnten wir uns perfekt erholen und verwöhnen lassen. Eine sehr gute Adresse!
    • Economy Doppelzimmer

Leider war der sep. Zimmerteppich nicht sehr sauber, denn darauf befanden sich fremde Haare. Die auf der Badewanne aufgesetzte/montierte Glaswand war nicht dicht, wodurch Wasser beim Duschen auf den Boden lief. Zudem ist der Rand der Wanne zu hoch (Sturzgefahr).

Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden herzlich empfangen. Hier ist man als Gast einfach willkommen. Das Personal der Rezeption ist jederzeit sehr hilfsbereit. Grazie mille Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Unser Hotelzimmer hat uns perfekt gefallen. Auch hatte es gute und bequeme Betten. Der Chef de Service ist äusserst zuvorkommend und liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Ihm gebühren ****** Sterne. Aber auch seine Crew ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bravo! Unbedingt zu erwähnen ist auch das reichhaltige und vielseitige Frühstück. Auch ein Abendessen in diesem Hotel ist bestens zu empfehlen. Der Tiefgaragenplatz war tiptop und gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Die Aussicht azf den Vesuv ist umwerfend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, super gegessen, aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Abgesehen von den Zimmern kann man dort einen traumhaften Urlaub verbringen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmerausstattung entspricht einem 3 Sterne Hotel. Zimmer sehr abgewohnt. Badezimmer und Dusche sehr klein, ohne Abstellflächen. Zu wenig Liegen für den Pool. In der Beschreibung des Hotels sollte man aufführen, dass es keinen Zugang zum Meer gibt.

Traumhafter Ausblick, sehr gutes Restaurant und Pizzeria, gute Lage, Sauberkeit. Überaus freundliches Personal. Frühstück mit kleiner aber feiner Auswahl und frischen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider war bei Ankunft ein Handtuch verschmutzt. Das Zimmer war aber ansonsten sehr sauber. Generell gibt es zu wenig Steckdosen im Zimmer und keinen angemessenen Spiegel. Lediglich in Bad. Es gibt einen kleinen Spiegel in der Schrank Tür. Allerdings kann man diesen kaum nutzten, da der Nachttisch direkt dahinter steht.

Das Frühstück ist zwar sehr klein, dafür aber sehr lecker. Es gibt alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr bemüht und kennt quasi jeden Gast dort. Der Pool ist ebenfalls sehr schön, allerdings gibt es nur sehr wenige Plätze. Von hier aus hat man eine sehr schöne Aussicht nach Neapel. Die Zimmer (Komfort Zimmer) sind ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Außerdem sind die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

wir werden sehr gerne wiederkommen!
    • Economy Doppelzimmer

Der Ort selber ist nicht besonders aber für Ausflüge nach Pompej ist das Hotel sehr gut geeignet.

sehr tolle Lage mit wunderschönem Blick auf die Bucht. Zuvorkommend nettes Personal und außergewöhnlich gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Ein Tophotel in idealer Ausgangslage zu allen Sehenswürdigkeiten der Sorrentinischen Halbinsel und N
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Besonders gut hat uns das sehr freundliche, angenehme und zuvorkommende Personal erfreut. Die Küche war exquisit, der kleine Garten vor dem Hotel wunderschön, der Duft von Zitronen wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ideal war auch der Shuttle zum Hafen von Seiano, wo man die Fähre nach Capri besteigen konnte.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Tolle Aussicht
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer definitiv keine 5 Sterne (Classic mit Balkon): Ausstattung ist ok, aber doch etwas abgewohnt/renovierungsbedürftig. Allgemein: Wir sind mir dem Auto unterwegs gewesen (würden wir eher nicht empfehlen, schon gar nicht am Wochenende bzw in der Hochsaison) und haben nach Sorrent mindestens 30 min gebraucht, nur nachts zurück schneller (nicht am WE( - das muss man bedenken

Definitiv das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse. Auch das freundliche Personal. Der Pool ist nett, wenn der auch der Poolbereich klein ist, und eignet sich für einen (kürzeren) Poolaufenthalt. Wenn man mit dem Auto da ist (was wir grundsätzlich eher nicht empfehlen in diesem Teil von Italien): die Garage, auch die Nähe (10 min) zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

super tolles Hotel, wir kommen gerne wieder :)
    • Economy Doppelzimmer

Eigentlich hat alles gepasst. Höchstens, dass die Duschwand nicht ganz dicht war, sodass nach dem duschen das ganze Bad nass war. Aber es gab zwei mal am Tag roomservice

Toller Service, super schöne gepflegte Außenbereiche und schönes Zimmer. Es gab nach Rücksprache auch eine Frühstücks Box für uns, da wir bereits früh morgens abreisen mussten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Romantische Kulisse. Ein tolles Hotel.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Bett und die Kissen sind für unseren Geschmack zu hart. In unserem Zimmer war die Duschkabine relativ klein. Ansonsten sind wir zufrieden Gäste.

Das Personal ist freundlich und professionell. Von Hotel aus sieht man die traumhafte Kulisse mit dem Vesuv. Vom Hotel zum Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuss. So ist es unkompliziert Pompeji, Sorrent, Napoli oder Herkulaneum zu besuchen. Das Frühstücksbuffet ist nicht nur lecker sondern auch gesund. Wir können dieses Hotel vorbehaltslos empfehlen. Uns hat auch die Pizzeria mit direkt im Anschluss ans Hotel gut geschmeckt. Die Pizza müsste unbedingt kosten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Gute Lage und hervorragendes Restaurant, aber deutlich in die Jahre gekommen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer (für ein 5 Sterne Hotel) deutlich renovierungsbedürftig - Badarmaturen aus den 90er Jahren; einfache Fenster, älteres Mobiliar Frühstück klar nicht auf 5 Sterne Standard - das geht bei vielen B&Bs besser würde 8 Punkte nur wegen des Restaurants geben, sonst eher weniger

sehr gutes Restaurant gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Familiengeführtes Hotel, das hat man in jeder Hinsicht gemerkt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wunderschönes Hotel, top gelegen. Sehr aufmerksames Personal und hohe Servicequalität.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Super Lage , sauber, freundliche Receptionisten ,
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmerfinster sind etwas klein! Die Badewanne ist für ältere Menschen nicht gut ( Unfallgefahr !! )

Die Lage ist einmalig sehr schön! Beim exklusiven Frühstück würden wir von Herrn Giovanni täglich bedient! Herr Giovanni ist ein sehr aufmerksamer und höflicher Chef! Unser voller Lob gilt für ihn !! Ich hoffe das Hotel wird ihn nie verlieren 👍👍🌹.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Toller Blick auf die Bucht von Neapel, einschließlich Vesuv und Capri
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Atmosphäre und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war sehr ruhig, sehr hell und sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage traumhaft, sehr schöne Anlage und gut zu erreichen auch mit öffentliche Verkehrsmitteln. Das Personal sehr zuvorkommend, äusserst freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstück. Fantastischer Ausblick, sehr, sehr freundliches Personal. Gepflegte, schöne Anlage. Zimmer mit Gartenblick war ausreichend, würde ein größeres empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Wir würden nochmal buchen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Einfahrt in die Tiefgarage mit einem großen Auto ist kompliziert.

Das Frühstück war sehr sehr gut, auch lunch und Dinner mit einer tollen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Anlage ist sehr gepflegt, das Hotel hat eine sensationelle Lage und Aussicht auf den Golf von Neapel. Frühstück und Abendessen kann man auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Vesuv einnehmen. Weiters gibt es eine Pizzeria, wo man auch sehr gut und etwas günstiger essen kann. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Alles sehr gut!

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück und äußerst freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Angiolieri ist ein kleines Paradies am Golf von Neapel und zugleich eine wunderbarer Ausgangsort für alle bekannten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Die Aussicht auf den Golf von Neapel ist ein Traum und zugleich fehlt es an nichts: ansprechende und gut ausgestattete Bar, verschiedene Restaurants sind ebenfalls verfügbar. Wir waren in der Nebensaison unterwegs und haben einen s e h r individuellen Service erlebt und auch viele wertvolle Tipps für Aktivitäten in der Umgebung bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Für uns der perfekte Start in den Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel bietet einen sensationellen Blick auf die Bucht. Die gesamte Anlage ist geschmackvoll gestaltet und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

• Economy Doppelzimmer

Super Hotel mit tollem Service und sehr guten Restaurant. Das tolle Essen kann man bei schönem Ausblick auf der Terrasse genießen.